+ Reply to Thread
Page 1 of 3 123 LastLast
Results 1 to 15 of 35

Thread: Saw 5: Die Macher sprechen über die Fortsetzung!

  1. #1

    Join Date
    21.01.08
    Posts
    15
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 sssssss15

    Post Saw 5: Die Macher sprechen über die Fortsetzung!

    Alle Jahre wieder, bescheren uns die Saw-Macher einen neuen Teil ihrer blutrünstigen Schocker-Reihe! Nach dem, diesen Oktober in den USA anlaufenden Saw 4 soll allerdings auf keinenfall Schluss sein. ShockTillYouDrop.com durfte jetzt sowohl mit Saw 5 Regisseur David Hackl, als auch mit Darren Lynn Bousman, Regisseur der Teile 2-4 ein Interview führen. Hackl verriet dabei, dass er gerade mit den Autoren Marcus Dunstan und Patrick Melton die grundlegenden Ideen zum fünften Teil zu Papier bringt, und hofft dass das Drehbuch Ende des Monats fertig sein wird. Im Jänner sollen dann bereits die Dreharbeiten beginnen, um auch den fünften Teil, in bester Saw Manier, im Oktober in die Kinos zu bringen. Darren Lynn Bousman hingegen werde das Projekt überwachen und den Machern etwas auf die Finger sehen. Georg Hackl war übrigens bereits bei den Saw Teilen 2-4 als Produktionsdesigner an Board, und bei den Teilen 3 und 4 durfte er als Second Unit Director ans Werk. Die Macher nützten das Gespräch auch gleich um bekannt zu geben, dass man mit der Saw-Franchise solange weitermachen wird, solange es gute Ideen gibt und das Publikum die Filme sehen will. Ist man einmal der Meinung, dass die Ideen fehlen, kann man ja immer noch ein Jahr pausieren.
    Ich hoffe ihr könnt die info brauchen.

    MFG:Chris88
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  2. Who Said Thanks:

    user132 (01.12.08) , - (28.02.08) , hitman (21.01.08)

  3. #2
    Sundown
    Ich persönlich bin ja der Meining, daß SAW IV schon nicht gedreht hätte werden sollen.
    Warum können die nach einem guten Finale nicht mal Schluss machen
    Reply With QuoteReply With Quote

  4. #3

    Join Date
    10.09.07
    Location
    germany
    P2P Client
    azureus
    Posts
    656
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 ssssss656
    Naja ich finde auch das jetzt aml schluß sein kann aber mal überraschen lassen wie der 4.Teil wird!
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  5. #4

    Join Date
    05.02.08
    P2P Client
    uTorrent 1.6.1
    Posts
    53
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 sssssss53
    Kann ich nicht nachvollziehen, dass auch noch ein fünfter Teil gemacht werden soll. Schon die Kritiken von Teil 4 sind grottenschlecht, wie werden die dann wohl für den fünften ausfallen.
    Meine Meinung: Auf 4 und 5 kann man getrost verzichten.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  6. #5
    Retired Staff hitman's Avatar
    Join Date
    20.05.07
    Location
    South Of Heaven
    Posts
    2,777
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssss2777
    Quote Originally Posted by Nachteule View Post
    Kann ich nicht nachvollziehen, dass auch noch ein fünfter Teil gemacht werden soll. Schon die Kritiken von Teil 4 sind grottenschlecht, wie werden die dann wohl für den fünften ausfallen.
    Meine Meinung: Auf 4 und 5 kann man getrost verzichten.
    entscheidend sind nicht die kritiker sondern die kino besucher. ich fand die saw teile bis jetzt immer als gelungen egal wie die kritik war, hab nichts gegen ein teil 5
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  7. Who Said Thanks:

    user132 (01.12.08)

  8. #6
    teekeey
    ich hoffe das die saw teile nicht irgendwann bei teil 15 sind oder so!
    den viele filme waren super und hätten nie weitere teile gebraucht...wie z.b. matrix!
    aber ich find saw5, wenn er denn kommt sollte ein offenes ende haben....dass die macher eventl irgendwann was anhängen können!
    Reply With QuoteReply With Quote

  9. #7
    Retired Staff -Rayen-'s Avatar
    Join Date
    08.05.07
    P2P Client
    Privatmod
    Posts
    808
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 ssssss808
    Saw 5 war ja von der Geburtssekunde von SAW geplant. Dass 5 Teile kommen war von vorne herein klar. Unklar war aber , das mehr als 5 kommen , was nun aber bereits bestätigt wurde. Der 6. Teil ist bereits in Planung! Mit Saw geht es irgendwann wie Halloween aus das man bei Teil 3687 ankommt
    Aber warum auch nicht. Den Machern geht es ums Geld , nicht um ein Meisterwerk für die Ewigkeit zu erbauen. Und gerade SAW ist der Kultkiddifilm , den jeder unter 18 jährige sehen will und irgendwie auch schonmal gesehen hat.Und solang es einen so breiten Zuspruch von den jungen gibt und es Leute wie ich gibt die auch ins 4-er Feature gehn (8 Stunden Kino am Stück) wird es auch Saw geben. Hab aber auch nix dagegen. Einmal im Jahr ein neuer Film und bisher bin ich auch nicht enttäuscht worden. Sicher ist von der Brillanz des ersten Teils nichts übrig , aber man muss das Rad auch nicht jedes mal neu erfinden. Deshalb finde ich die Kritiken auch unangepasst. Jeder hat seinen Lieblingsteil , jeder Teil ist anders , aber es gab keinen wirklich schlechten Teil bisher , oder zumindest keinen wirklich schlechten , wenn man einen anderen Teil mag.
    mfg Rayen
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  10. Who Said Thanks:

    user132 (01.12.08)

  11. #8
    Frequently
    ich kenn nur teil 1, sind die anderen teile denn auch empfehlenswert?
    Reply With QuoteReply With Quote

  12. #9

    Join Date
    08.09.07
    Location
    Erde
    P2P Client
    uTorrent
    Posts
    19
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssssss19
    @Frequently

    Auf jedenfall sind die anderen Teile empfehlenswert und ich persönlich finde den 3ten am besten.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  13. #10
    eyoyo
    Die teile werden eh immer und immer schlechter..
    Finde das einfach scheiße von denen irgendwann gibts saw XX wer will den das noch sehen..

    Es geht nur noch um den gewinn..

    Mfg
    Last edited by eyoyo; 02.04.08 at 16:59.
    Reply With QuoteReply With Quote

  14. #11
    Retired Staff hitman's Avatar
    Join Date
    20.05.07
    Location
    South Of Heaven
    Posts
    2,777
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssss2777
    ich fand jetzt eigentlich alle 4 teile ok und würde nicht behaupten das diese seit den ersten schlechter geworden sind. ist immerhin besser als die resident evil reihe
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  15. #12
    Also der vierte teil gefiel mir in dem sinne das es am ende mal typisch sawlike endete.Der cliffhanger war nicht schlecht mann denkt am anfang es geht weiter ,dabei war es ne pararellgeschichte verknüpft mit dem dritten teil das war das genialle meiner meinung nach.Ja und wenns jemanden nicht passt das weitere teile raus kommen der soll sich die filme nicht anschauen. Aber so schlecht sind die fortsetzungen auch nicht hoffe nur das die nicht irgendwann übertreiben und jigsaw von toten auferstehen lassen oder so ähnlich den faden verlieren.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  16. #13
    Dubatscha
    also das ding wird soetwas von ausgemolken. die können ruhig ne kreativ pause mal machen damit die teile nicht immer schlechter werden.
    Reply With QuoteReply With Quote

  17. #14
    Gammelfleisch
    der erste Teil von Saw war wenigstens inovativ, neu etc.... alles andere is nur noch kommerz und dadurch bekommen dann alle Filme davon nen schlechten ruf (was sie bis auf den ersten imho auch verdient haben)
    Reply With QuoteReply With Quote

  18. #15
    stimme Gammelfleisch vollund ganz zu.

    der erste Teil von Saw war wenigstens inovativ
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

+ Reply to Thread
Page 1 of 3 123 LastLast

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may post new threads
  • You may post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •