Sagen wir zum Beispiel ein Aktuelles Game oder einen Kinofilm das dort abgemahnt oder beobachtet wird .
Sagen wir zum Beispiel ein Aktuelles Game oder einen Kinofilm das dort abgemahnt oder beobachtet wird .
Auf dem Tracker werden doch keine Torrents abgemahnt. Oder verwechselst du jetzt ALT´s mit Open Trackern wie Bitreactor?
Last edited by root; 29.07.10 at 16:36.
Dachte nur weil dort die Reg offen und da dieser Tracker noch sehr neu ist .
Soweit wie ich weiß, wird die Reg in verschiedenen Etappen geschlossen. Je nachdem wie stark dort die Peers sind sprich die Aktivität der User. So hab ich das mal im TS dort vernommen.
Das spricht eig. dafür das es dort bald only Invite geben wird wenn es viele Peers gibt .
Bis dahin fehlt sicher noch einiges,aber wollen wir hoffen,das sie bald soweit sind
Läuft wirklich nicht schlecht![]()
Wie viel User hat den TN momentan ?
Ich warte dann aber noch ab bis Invite only ist dann regge ich mich dort finde Tracker die open sign haben nicht so wirklich ansprechend .
mfg.iRELOAD
Gibt mir etwas mehr Sicherheit als wenn sich jeder dort reggen kann ist ya wie ein offenes Buch
Vergleichbar mit Open Tracker !
Registrierte User 583
Torrents 1,476
Peers 1,080
Seeder 1,045
Leecher 35
Eine Userliste findest du hier: https://tnetwork.ath.cx/users.php
Und die Staffübersicht hier: https://tnetwork.ath.cx/staff.php
Vmtl. vergessen abzusicheren, wie sovieles Andere auch.
Also ich find die staats auch ganz Passabelund bevor fragen auf kommen nein bin net im Team ich bin dort nur User die leute dort sind alle Ok sind hammer geil drauf und was wichtig ist die sind kompetent.
wOOt ich kenn dich auch irgendwo her nur ich weiss net woher wahrscheinlich von der Daten Hu..r Toggolinoland die ja auch extreme Probs mal wieder haben.
Wenn dich TN so stört dann log dich da doch net mehr ein und bleib denen fern weil was hier abgelassen wird ist echt Kinnergartenniveau.
In diesem Sinne noch happy Leeching und Seeding
Unter diesem Nick bin ich nur hier, ergo kannst du mich nicht kennen. Und mir ist dieser Tracker völlig egal, nur hasse ich Sicherheitslücken und die gibt es dort genügend. Und zu den Stats: das sind fast zwei Drittel tote Torrents.
Man kann sich einen Tracker auch schön reden.
Bookmarks