+ Reply to Thread
Page 13 of 38 FirstFirst ... 3111213141523 ... LastLast
Results 181 to 195 of 567

Thread: TN - TorrentNetwork

  1. #181

    Join Date
    24.12.10
    Posts
    26
    Activity Longevity
    0/20 16/20
    Today Posts
    0/5 sssssss26
    Quote Originally Posted by Fluxomat View Post
    ich mach dir ma nen vorschlag ....nimm dir ne tbdev09...fang an zu coden ...bring dein tracker online ...such dir nen team und fang an den tracker zu führen :)

    du rirst ja denn mal sehen was passiert wenn wenn ein user dein tracker nicht gefällt ..dann landet es hier oder woanders und dann gehts rund XD

    macht es besser und dann sprechen wa uns hier wieder
    was für ein inkompetenter beitrag

    muss jetzt jeder vorher einen tracker administrieren um, deiner meinung nach, hier mitzureden?

    wenn man hier nicht diskutieren dürfte, dann hätte man den thread sicher schon geclosed bzw. gäbe es diese section nicht!

    und wenn sich manche teamler nicht an regeln halten, hat es gerade deshalb mit (un)professionalität zu tun!

    weiters muss man sich fragen wie kompetent die admins/sysops bei der auswahl der teammitglieder sind, wenn diese so oft wechseln!?


    scheinst wohl sehr gut informiert zu sein, wenn du hier alle negativen meinungen bzw kritiken sofort verneinen kannst... und bei anderen meckern das sie ja "wissen was im team los ist angeblich"
    Last edited by zOOm; 14.01.11 at 15:24.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  2. Who Said Thanks:

    Xerxes (14.01.11) , abcdefghijkl (14.01.11)

  3. #182

    Join Date
    10.01.11
    P2P Client
    uTorrent 1.6.1
    Posts
    29
    Activity Longevity
    0/20 16/20
    Today Posts
    0/5 sssssss29
    dass ein User mit einer Frage ankam und keiner reagiert hat und das mehrmals.
    joa was is denn wenn der user dann den weg der pm genutzt hat :)....ich finde du übertreibst etwas ....wenn sich jeder wegen so ein pillepalle aufregen würde dann is jeder tracker so abgestempelt und nicht nur der hier
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  4. Who Said Thanks:

    root (14.01.11)

  5. #183
    Was regst du dich denn über die
    pillepalle
    auf ?

    Lass doch das mit den Teammitgliedern sein, du scheinst ja mehr zu wissen was intern dort so los ist.
    Ich habe nur meine äußeren Eindrücke geschildert.

    Zu den anderen Themen, die ich angesprochen habe gibt es wohl nichts zu sagen ?
    Den ersten von 5 Absätzen hast du gerade mal versucht zu verneinen (was nebenbei kläglich gescheitert is).

    MfG *Anonym*
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  6. #184
    VIP
    Snitlev's Avatar
    Join Date
    30.09.08
    Location
    WWW
    P2P Client
    legal, illegal, scheißegal
    Posts
    10,437
    Activity Longevity
    1/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssss10437
    weiß jemand etwas genaueres?

    Die URL ist seit tagen nicht mehr erreichbar...

    mfg

    Wer versucht zu rennen, bevor er laufen kann, kommt meistens zu Fall



    stop animal experiments, take child molesters - they like pain!


    Besser man bereut was man getan hat, anstatt zu bereuen das man es unterlassen hat
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  7. #185

    Join Date
    14.10.08
    Posts
    38
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 sssssss38
    also bei mir geht der racker

    https://tntracker.org/index.php
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  8. Who Said Thanks:

    Snitlev (23.01.11)

  9. #186
    VIP
    Snitlev's Avatar
    Join Date
    30.09.08
    Location
    WWW
    P2P Client
    legal, illegal, scheißegal
    Posts
    10,437
    Activity Longevity
    1/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssss10437
    stimmt, habs gerade mal mit Opera versucht und ging ;-) wohl Problem mit meinen Filter bei FF

    mfg

    Wer versucht zu rennen, bevor er laufen kann, kommt meistens zu Fall



    stop animal experiments, take child molesters - they like pain!


    Besser man bereut was man getan hat, anstatt zu bereuen das man es unterlassen hat
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  10. #187

    Exclamation Teamkarusell - dreh dich dreh dich

    So das Karusell bei den Teammitgliedern dreht sich munter weiter

    VIP wird zu einem Sysop: starker Aufstieg
    Owner wird zum VIP:

    Scheint Party-Hard wieder einmal zu sein

    Spoiler Gerücht:
    Owner sitzt wohl in Knast.
    Hat sich nicht an seine Bewährungsauflagen nicht gehalten.

    Deswegen wohl die Degradierung, macht sich ja auch nicht gerade gut; Owner einer illegalen Seite und die Polizei an der Backe.


    Gruß *Anonym*
    Last edited by abcdefghijkl; 23.01.11 at 22:24.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  11. #188

    Join Date
    10.01.11
    P2P Client
    uTorrent 1.6.1
    Posts
    29
    Activity Longevity
    0/20 16/20
    Today Posts
    0/5 sssssss29
    VIP wird zu einem Sysop: starker Aufstieg
    joa ich finde du solltest erstmal wissen warum und wer das is und die geschichte usw .....

    Owner wird zum VIP:
    kann ich nix zu sagen aber wird schon seine gründe haben ...

    lol und das der owner im knast is sowas gehört hier ja mal garned her wenn es stimmen sollte ....
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  12. #189
    Quote Originally Posted by Fluxomat View Post
    joa ich finde du solltest erstmal wissen warum und wer das is und die geschichte usw .....


    Quote Originally Posted by Fluxomat View Post
    kann ich nix zu sagen aber wird schon seine gründe haben ...

    lol und das der owner im knast is sowas gehört hier ja mal garned her wenn es stimmen sollte ....


    Mit VIP zu Sysop scheinst du ja informiert zu sein, bzw scheinst dich über die Geschichte und wer das genau ist auszukennen,
    dann aber keine Ahnung haben was mit dem Owner los ist ?

    Musst dich schon entscheiden, ob du hier so tun willst, dass du kein Teammitglied bist oder dich gleich als Teamler outen

    Achja und zum Gerücht: wo soll sowas sonst hin ?


    Gruß *Anonym*
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  13. #190

    Join Date
    10.01.11
    P2P Client
    uTorrent 1.6.1
    Posts
    29
    Activity Longevity
    0/20 16/20
    Today Posts
    0/5 sssssss29
    denke was du willst :) ... du hast recht ich meine ruhe .... gerüchte inne welt zu setzen is deine stärke ..das is schon ma klar ...aba naja mach mal ..... ich weiß auch ned was im team abgeht... ich denke mir nur das alles nen grund hat warum es so is im team von TN ....

    und zu deinen gerücht wa : sowas muss garnicht geschrieben werden weil es einfach unangebracht ist sowas in die welt zu setzen ohne beweise und fakten
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  14. #191
    Gerüchte ?
    Es war ein Gerücht bis jetzt und ich habe keine Beweise dafür, aber erfunden ist es auf keinen Fall, ich hab da schon genug Infos bestimmter Personen gehört.
    Fakten die dafür sprechen gibt es jedoch genug.
    Owner wird zum VIP, ist seit Tagen nicht mehr da, war vorher nie so; in der Luft aufgelöst hat er sich ja wohl nicht.

    Klar hat alles ein Grund was im Team passiert, sollen sie nur machen, ich schreibe hier nur, dass es komisch ist und nicht gerade ein gutes Licht auf das Team/die Seite wirft.

    Gruß *Anonym*
    Last edited by abcdefghijkl; 23.01.11 at 22:47.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  15. #192

    Join Date
    10.01.11
    P2P Client
    uTorrent 1.6.1
    Posts
    29
    Activity Longevity
    0/20 16/20
    Today Posts
    0/5 sssssss29
    mal ne kleine frage :) ...hast du dich hier gereggt weil du TN ins schlechte licht rücken willst ????
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  16. #193
    Ich hab mich hier gereggt, um meine Meinung zu dem Tracker zu schreiben.
    Kann ja nichts dafür, dass er bei mir nicht gerade gut wegkommt.

    Und wieso hast du dich gereggt ?
    Um jede negative Meinung aus der Scheiße zu ziehen und versuchen ins bessere Licht zu rücken ?

    Gruß *Anonym*
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  17. #194

    Join Date
    14.01.11
    P2P Client
    µtorrent
    Posts
    28
    Activity Longevity
    0/20 16/20
    Today Posts
    0/5 sssssss28
    In erster Linie geht es bei einem Tracker doch um das Angebot sprich die Files und keiner kann bestreiten das dieses nicht zur Genüge vorhanden wäre (schelle Upps - guter Speed -und genug Auswahl ) . Ich persönlich bin der Meinung das so etwas im Vordergrund zu stehen hat und alles andere zweitrangig ist wenn nicht sogar irrelevant für einen User !
    Zum Thema der spuradische Wechsel im Team ist es doch absolut sinnlos darüber zu disskutieren da eins auf jedenfall sicher ist alles hat seine Gründe sowohl genannte Degradierung / Beförderung und meiner Meinung nach sind das TEAM interne Angelegenheiten die hier nichts zur Sache tun und somit keinen Einfluss auf andere haben sollten da es ja keine Rolle spielt für einen User der an seinen Stuff möchte, obwohl ich natürlich *Anonym* in gewisser Weise auch recht geben muss .
    Ich denke es ist auch dem Team bewusst das es einen Tracker ins schlechte Licht rückt aber ich nehme mal an das die Umstrukturierung im Team zwingend notwendig war . Aber man sollte so etwas nicht noch zusätzlich pushen wenn doch überzeugt mich das nur davon das derjenige persönlich was gegen diesen Tracker hat und deswegen sollte man so einen voreingenommene Meinung ausser Acht lassen .
    Jeder kann sich seine eigene Meinung bilden und wer wirklich Interesse hat lässt jegliche Kommentare sowieso ausser Acht und macht sich sein eigenes Bild.
    Meiner persönlicher Eindruck von TorrentNetwork sehr gelunges Design/Source . Ich masse mir nicht an etwas über die Kompetenz des Coders zu schreiben aber soweit ich das beurteilen kann versteht er sein Handwerk . Wie schon erwähnt über das Angebot gibt es nicht negatives zu sagen ausgezeichneter Speed ,sehr gute Auswahl und auch immer alles aktuelle kurz nach Pre. Man fühlt sich wohl , das Team ist sehr kontakfreudig aber naürlich auch nicht immer sofort an Ort und Stelle (Thema Fragen werden in der SB nicht beantwortet ) . Kann jedem nur ans Herz legen sich TN selbst anzusehen und dann für sich selbst entscheiden sagt mir dieser Tracker zu oder nicht . Hoffe das ich mit diesem Post TN vielleicht in einer besseres Licht rücken kann da bestimmter User es sich hier scheinbar zum Ziel gemacht haben den Tracker in ein schlechtes Licht zu rücken das ist keine Vorwurf nur mein persönlicher Eindruck. Bleibt noch eins zum Abschluss hoffe das im diesem Thread weitere Posts etwas sachlicher formuliert werden und sowohl negative wie positive Eindrücke geschildert werden in diesem Sinne freu ich mich auf weitere sachliche Posts ........

    MfG Xerxes
    Last edited by Xerxes; 24.01.11 at 21:21.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  18. Who Said Thanks:

    Würfelzucker (21.02.11) , Fluxomat (24.01.11) , root (24.01.11)

  19. #195

    Join Date
    14.01.11
    P2P Client
    µtorrent
    Posts
    28
    Activity Longevity
    0/20 16/20
    Today Posts
    0/5 sssssss28
    Scheinbar hat TN die Registrierung wieder geöffnet .

    https://tntracker.org/signup.php
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  20. Who Said Thanks:

    Würfelzucker (21.02.11)

+ Reply to Thread
Page 13 of 38 FirstFirst ... 3111213141523 ... LastLast

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may post new threads
  • You may post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •