+ Reply to Thread
Page 12 of 38 FirstFirst ... 2101112131422 ... LastLast
Results 166 to 180 of 567

Thread: TN - TorrentNetwork

  1. #166

    Join Date
    10.01.11
    P2P Client
    uTorrent 1.6.1
    Posts
    29
    Activity Longevity
    0/20 16/20
    Today Posts
    0/5 sssssss29
    Guten Abend

    Ich hab mir diese Review als nicht User auf SB Inno immer verfolgt , jetzt gereggt und nun möchte ich mal was dazu schreiben .

    OK TN

    Ich bin da auch schon etwas länger und muss sagen :

    Source
    : TBDev 09 --Schön anzusehen --Sehr Schneller Seitenaufbau --gut gesicherter Tracker

    Uploads : kommen sehr viele -- Uploads müssen nach Sceneregeln hochgeladen werden -- bei nichteinhaltung werden sie gelöscht .

    Regeln : werden durchgesetzt und das ohne ausnahme .

    User-Beförderungs-System : ist mal ne ganz andere geschichte -- wird meiner meinung nach gut angenommen und klappt sehr gut .

    Stats : naja kann man sich streiten drüber -- Tracker is noch jung und hat definitiv Potenzial -- etwas wenig los aber hoffnung ist da .

    Team : Sehr nett und freundlich -- jeder hat seinen bereich wo er sich gut auskennt -- der Coder hat meiner meinung nach viel drauf und das sieht man auch wenn man sich den Tracker mal genau anschaut .

    so ich habe jetzt mal meine kleine meinung geschrieben ...einige sagen der Tracker is dreck usw ... aba wundern tuts mich auch ned das er ein gewissen ruf hat ...er wird ja fast immer schlecht gemacht und man liehst eher selten positives .... liegt auch daran das es auf manchen seiten nur darum geht den tracker schlecht zu machen ..

    warum werden nie gute seiten gezeigt die der tracker definitiv hat ...klar gibt es hier und da mal was zu mäckern aba das is überall so ... keiner is perfekt und kann alles ..

    also ich bitte euch alle mal ned immer auf andere zu hören , sondern macht euch selber nen bild von tn .... wenn einer seine meinung sagt dann ist das ok aba keine lügen oder vermutungen hier schreiben ....

    noch ein letztes .... TN is ned sehr groß aber hat es verdient anerkannt und besucht/unterstützt zu werden ....

    mfg : Fluxomat
    Last edited by Fluxomat; 11.01.11 at 00:29.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  2. #167

    Join Date
    23.08.09
    Location
    #neuland
    P2P Client
    Transmission/2.50
    Posts
    52
    Activity Longevity
    0/20 18/20
    Today Posts
    0/5 sssssss52
    schön, dass sich der staff hier auch einmal zu wort meldet
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  3. #168

    Join Date
    10.01.11
    P2P Client
    uTorrent 1.6.1
    Posts
    29
    Activity Longevity
    0/20 16/20
    Today Posts
    0/5 sssssss29
    und da beginnen die lügen und die vermutungen wieder .....ich bin ned vom staff ......bin da power user .....positive sachen kann ja nur der staff schreiben oder riva ?????....auch user denken so .....gefällt dir bestimmt ned aber ist so .....

    jaja passt meine meinung nicht ins Review wa ????
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  4. #169

    Join Date
    24.11.10
    P2P Client
    µTorrent 1.6.1
    Posts
    5
    Activity Longevity
    0/20 16/20
    Today Posts
    0/5 ssssssss5
    das muss ich Fluxomat zustimmen!
    zum glück denken nicht alle so über den Tracker

    New Private Trackers: August 2010 Edition (Part 2) | THE source for BitTorrent & P2P Tips, Tricks and Info. | FileShareFreak

    MFG
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  5. #170
    Moderator
    Instab's Avatar
    Join Date
    17.09.09
    Posts
    6,661
    Activity Longevity
    4/20 17/20
    Today Posts
    0/5 sssss6661
    Quote Originally Posted by Fluxomat View Post
    jaja passt meine meinung nicht ins Review wa ????
    hier herrscht meinungsfreiheit. wenn die mehrzahl der beiträge negativ ausfallen ist das genau so okay als wenn es gegenteilig wäre.
    wir haben kein interesse daran welches review auch immer in eine bestimmte richtung zu lenken.
    Your account has been disabled.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  6. Who Said Thanks:

    Freak69 (11.01.11)

  7. #171
    Quote Originally Posted by Fluxomat View Post

    Team -- der Coder hat meiner meinung nach viel drauf und das sieht man auch wenn man sich den Tracker mal genau anschaut .


    Wenn man genau hinschaut, sieht man, dass die Oberfläche gekauft ist.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  8. #172

    Join Date
    24.12.10
    Posts
    26
    Activity Longevity
    0/20 16/20
    Today Posts
    0/5 sssssss26
    ich weiß nicht genau wie es gemeint war - aber wenn man vom coder spricht und sagt "sich den tracker mal genau anschaut", muss damit nicht umbedingt das design gemeint sein, sondern der tracker selbst, die funktionen, usw.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  9. #173

    Join Date
    24.07.09
    Posts
    72
    Activity Longevity
    0/20 18/20
    Today Posts
    0/5 sssssss72
    Quote Originally Posted by schwanzausgold View Post
    image

    Wenn man genau hinschaut, sieht man, dass die Oberfläche gekauft ist.
    wen interessierts lol
    Last edited by Unschuldig; 12.01.11 at 18:00.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  10. #174

    Join Date
    06.04.09
    Location
    Germany
    P2P Client
    Utorrent
    Posts
    368
    Activity Longevity
    0/20 18/20
    Today Posts
    0/5 ssssss368
    Quote Originally Posted by NEUANFANG View Post
    das muss ich Fluxomat zustimmen!
    zum glück denken nicht alle so über den Tracker

    New Private Trackers: August 2010 Edition (Part 2) | THE source for BitTorrent & P2P Tips, Tricks and Info. | FileShareFreak

    MFG
    Hmm zu diesen Sharky will ich net viel sagen, auser das der Typ keine Ahnung hat. Überprüft man seine Aussagen über die Userzahlen etc., dann kommt kommt es vor, dass diese einfach aus der Luft gegriffen wurden. Darüberhinaus macht der Typ sich nicht mal die Mühe die Usernamen zu retuschieren. Hinzu kommt, dass jede bilige TRacker auf filesharefreak augelistet werden kann! Versucht es doch mal selber, ihr werdet überrascht sein.

    Das zum Thema
    Quote Originally Posted by Fluxomat View Post
    Lügen und die Vermutungen
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  11. #175
    Quote Originally Posted by schwanzausgold View Post
    image

    Wenn man genau hinschaut, sieht man, dass die Oberfläche gekauft ist.
    das wurde schonmal vor ein paar beitraegen durchgekaut, es interessiert keinen wo das design herkommt !
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  12. #176

    Thumbs down mein Senf ^^

    So, dann schreibe ich mal auch etwas hierzu.
    Also ich bin auch schon seit einer langen Zeit auf dieser Seite, nicht weil sie mir gefällt, aber dazu komm ich später noch.

    Mir gefällt die Seite gar nicht.
    Team ist meiner Meinung inkompetent, fragen werden in der SB selten beantwortet, es wird nicht einmal darauf eingegangen.
    Die MODs verbringen mehr Zeit damit neu registrierte User zu begrüßen und mit den Admins bzw. Sysops gifs und Videos in der SB zu posten.
    Dann fällt mir noch stark auf, dass es oft Rotationen im Team gibt, mal ist ein Sysop ein Tag VIP und ein Tag später wider Sysop, ist schon mehr als einmal vorgekommen.
    MODs werden auch immer mal welche gebannt/gekickt und neue befördert, das alles zeugt auch nicht gerade von einer Professionalität und einem Zusammenhalt im Team.
    Kommt einem eher so vor, dass irgendwelche User MODs werden, die sich mit dem Team anfreunden und aktiv in der SB/im TS sind.

    Die Faq zu übersetzen haben sie nach ca. einem halben Jahr auch endlich mal geschafft.
    Probleme, wie das Einfügen der Beschreibung aus der nfo klappt dagegen immer noch nicht und scheint sich auch keiner darum zu kümmern.
    (Liegt vllt daran, dass auf tbdev.net noch keine Funktion dafür gibt?)

    So jetzt aber auch mal was positives: Der Style gefällt mir sehr gut, egal ob gekauft oder nicht.

    Und warum besuche ich die Seite, wenn ich die eigentlich scheiße finde ?
    Ab 10gb der Files gibt es OU, sowas nimmt man doch gerne mit
    Mehr als 90% der Uploads kommen von zweitAccounts der Teamler oder anderen Uploadern und die haben fast alle einen Root.
    Also gibt es immer schönen Speed auf der Seite, da man meistens der einzige Leecher ist.

    Da gehen aber die Probleme schon wieder los.
    Torrents kommen zwar sehr sehr viel und auch immer die neusten Sachen (in den letzten 14 Tagen 1000 neue Torrents)
    Aber die Roots müssen auch wider leer gemacht werden, um neue Torrents raufzuhauen und so verschwinden die ersten Seeder schon nach 1-2 Wochen wider.
    Andere User scheinen auch nicht gerade am Seeden interessiert zu sein.

    Nach ihrer neusten Umfrage seeden knapp 25% der abgestimmten User nicht einmal 1 Torrent.

    Also im großen und ganzen, wer Große Dateien mit viel Speed sucht ist dort gut aufgehoben, auch wer immer die neusten Serien/Filme/Spiele Sachen braucht.
    Die Ratio geht bei den kleinen Files aber schnell in den Keller, da es nicht viele Leecher gibt.
    Aber da kann man einfach seine Torrents im Seed lassen und so Bonuspunkte abstauben, die man gegen Upload-Gbs eintauschen kann.

    Wer jedoch alte Files sucht wird auf der Seite nichts finden, schade.

    MfG *Anonym*
    Last edited by abcdefghijkl; 14.01.11 at 12:45.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  13. Who Said Thanks:

    Nickname (14.01.11)

  14. #177

    Join Date
    10.01.11
    P2P Client
    uTorrent 1.6.1
    Posts
    29
    Activity Longevity
    0/20 16/20
    Today Posts
    0/5 sssssss29
    Dann fällt mir noch stark auf, dass es oft Rotationen im Team gibt, mal ist ein Sysop ein Tag VIP und ein Tag später wider Sysop, ist schon mehr als einmal vorgekommen.
    MODs werden auch immer mal welche gebannt/gekickt und neue befördert, das alles zeugt auch nicht gerade von einer Professionalität und einem Zusammenhalt im Team.
    Kommt einem eher so vor, dass irgendwelche User MODs werden, die sich mit dem Team anfreunden und aktiv in der SB/im TS sind.
    Naja da müsste man sich fragen warum es so ist :) .... das hat nix mit Professionalität und einem Zusammenhalt im Team zu tun sondern liegt daran das sich manche teamler auch ned an regeln halten :/.....gas mit den sysop als vip und dann wieder sysop is doch ned so schlimm ....wer sagt das es immer im team rasselt ????? .....

    Team ist meiner Meinung inkompetent, fragen werden in der SB selten beantwortet, es wird nicht einmal darauf eingegangen.
    liegt manchmal auch daran das sie auch nen Privatleben haben und nicht immer stumpf vor monitor hocken und warten bis was passiert ....

    Die MODs verbringen mehr Zeit damit neu registrierte User zu begrüßen und mit den Admins bzw. Sysops gifs und Videos in der SB zu posten.
    Ich finde es nett das die Mods neue user begrüßen ...aber woher willst du wissen das sie ihre arbeit ned machen ....warst bestimmt mal da im staff XD.....gifs und Videos in der SB zu posten is doch auch ned schlimm

    nen tracker zu haben is nur fun und den wollen alle haben :) und sowas muss ned gleich die kompetenz des teams in frage stellen


    ich mach dir ma nen vorschlag ....nimm dir ne tbdev09...fang an zu coden ...bring dein tracker online ...such dir nen team und fang an den tracker zu führen :)

    du rirst ja denn mal sehen was passiert wenn wenn ein user dein tracker nicht gefällt ..dann landet es hier oder woanders und dann gehts rund XD

    macht es besser und dann sprechen wa uns hier wieder
    Last edited by Fluxomat; 14.01.11 at 14:25.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  15. #178
    Quote Originally Posted by Fluxomat View Post
    Naja da müsste man sich fragen warum es so ist :) .... das hat nix mit Professionalität und einem Zusammenhalt im Team zu tun sondern liegt daran das sich manche teamler auch ned an regeln halten :/.....gas mit den sysop als vip und dann wieder sysop is doch ned so schlimm ....wer sagt das es immer im team rasselt ????? .....
    Also ich finde das schon schlimm, wenn ein Sysop (!!!), das ist einer der wichtig im Team sein sollte, einer der viel Verantwortung trägt, so hin und hergeschoben wird.
    Da fühl ich mich als User nicht gerade sicher.


    liegt manchmal auch daran das sie auch nen Privatleben haben und nicht immer stumpf vor monitor hocken und warten bis was passiert ....
    Es ging darum, dass sie ja da sind, nur in der Shoutbox lieber andere User begrüßen und/oder gifs posten oder ähnliches tun.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  16. #179

    Join Date
    10.01.11
    P2P Client
    uTorrent 1.6.1
    Posts
    29
    Activity Longevity
    0/20 16/20
    Today Posts
    0/5 sssssss29
    Also ich finde das schon schlimm, wenn ein Sysop (!!!), das ist einer der wichtig im Team sein sollte, einer der viel Verantwortung trägt, so hin und hergeschoben wird.
    Da fühl ich mich als User nicht gerade sicher.
    hat nix zu sagen warum er vip is und dann wieder ned mehr :) du musst ja denn wissen was im team los is angeblich XD .......ich fühle mich da sehr sicher ....

    Es ging darum, dass sie ja da sind, nur in der Shoutbox lieber andere User begrüßen und/oder gifs posten oder ähnliches tun.
    joa und ??? deine aussage beweist das du wissen musst ob sie nix machen teamtechnisch XD .... weist du ob die user nicht auch mal pms schreiben weil ihnen ihre fragen auch peinlich sein können um dumme komis von anderen usern zu vermeiden ????
    a
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  17. #180
    Quote Originally Posted by Fluxomat View Post
    hat nix zu sagen warum er vip is und dann wieder ned mehr :) du musst ja denn wissen was im team los is angeblich XD .......ich fühle mich da sehr sicher ....
    Ich weiß nicht was im Team los ist, aber wie gesagt ich finde diese Rotationen komisch.


    joa und ??? deine aussage beweist das du wissen musst ob sie nix machen teamtechnisch XD .... weist du ob die user nicht auch mal pms schreiben weil ihnen ihre fragen auch peinlich sein können um dumme komis von anderen usern zu vermeiden ????
    a
    dasdass.de erst einmal :)

    So und klar schreiben die auch pm's dort, aber du scheinst mein Text nicht zu lesen.
    Ich sag ja nicht, dass es generell so ist, mir ist das nur negativ aufgefallen, dass ein User mit einer Frage ankam und keiner reagiert hat und das mehrmals.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

+ Reply to Thread
Page 12 of 38 FirstFirst ... 2101112131422 ... LastLast

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may post new threads
  • You may post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •