+ Reply to Thread
Page 2 of 2 FirstFirst 12
Results 16 to 19 of 19

Thread: Wird beim Leechen die IP mitgesendet?

  1. #16
    Moderator
    Instab's Avatar
    Join Date
    17.09.09
    Posts
    6,661
    Activity Longevity
    4/20 17/20
    Today Posts
    0/5 sssss6661
    Quote Originally Posted by P4N1C View Post
    Wenn ich mich mit einem Proxy in einen Account einlogge und mit RM unter Proxy cheate,
    ergibt das nicht 2 verschiedene IP-Adressen, was natürlich auf mich aufmerksam macht und zu Deaktivierung wegen Proxy-Using führt?
    proxynutzung für sich ist nicht verboten es sei denn die betr. seite untersagt es ausdrücklich.
    und wie gesagt die grosse mehrheit der seiten interessieren sich nur für die ips auf der seite nicht aber für die die an den tracker kommen.
    Your account has been disabled.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  2. Who Said Thanks:

    TheSuspect (30.06.10)

  3. #17
    Quote Originally Posted by P4N1C View Post
    Wenn ich mich mit einem Proxy in einen Account einlogge und mit RM unter Proxy cheate,
    ergibt das nicht 2 verschiedene IP-Adressen, was natürlich auf mich aufmerksam macht und zu Deaktivierung wegen Proxy-Using führt?
    ist durchaus möglich, dass du zwei verschiedene ip adressen bekommst. allerdings ist das idr (tracker abhängig) absolut kein problem, wenn ein acc mit verschiedenen ip's auftaucht.

    du solltest eher aufpassen, dass du dich nicht mit zwei verschiedenen accounts vom selben proxy einloggst, da du höchstwahrscheinlich beide male die selbe ip vom proxy bekommst.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  4. Who Said Thanks:

    TheSuspect (30.06.10) , Snitlev (30.06.10)

  5. #18

    Join Date
    23.11.09
    Posts
    159
    Activity Longevity
    0/20 17/20
    Today Posts
    0/5 ssssss159
    Okay,
    danke,
    das wollte ich wissen.

    Dass ich jedes Mal einen neuen Proxy nehme,
    bzw. ein Proxy für einen Account,
    ist doch wohl logisch.

    Habe übrigens gemerkt,
    dass es Tracker gibt,
    die wohl gar keine Anti-Cheat-Scripts,
    geschweige denn fähige Moderatoren haben.
    An einem Tag bei einem File mit 250 GB und einem Seeder und ~10 Leechern mit einem Speed von 30kbps (vorsichtig angefangen) bis zu 9mbps gecheatet und an einem Tag mal eben 90GB gefaket. Aber das denn Usern das auch nicht auffällt,
    der Masterseeder gibt 160kbps raus und alle Leecher erhalten Speed von 30-40kbps (inkl. dem Upload von den Leechern).
    Obwohl da einer hängt und angeblich mit 9mbps 80GB hochpumpt (obwohl ich laut Profil "nur" SDSL 5000 habe, 5mbps up/down) ^^
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  6. #19

    Join Date
    06.06.10
    P2P Client
    utorrent
    Posts
    20
    Activity Longevity
    0/20 17/20
    Today Posts
    0/5 sssssss20
    hehe ich hab gestern auch zum ersten mal angefangen zu cheaten und ich kann deine begeisterung teilen. Hatte anfangs start probleme aber hier wird einem sehr geholfen mit fachwissen.
    weiter so.
    mfg sadi
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  7. Who Said Thanks:

    TheSuspect (30.06.10)

+ Reply to Thread
Page 2 of 2 FirstFirst 12

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may post new threads
  • You may post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •