+ Reply to Thread
Page 2 of 2 FirstFirst 12
Results 16 to 25 of 25

Thread: Wo überall gibts die Vita Cola!?

  1. #16
    PedroHBS
    Also ich kenn das Getränk nicht mal!!!

    Hab mir auch die dazugehörige I-Net Seite angeguckt, aber nicht mal die Optik sagt mir was!!

    Naja, was solls. Man kann ja nicht alles kennen.
    Reply With QuoteReply With Quote

  2. #17
    Daywalker
    In RLP und NRW gibt es ne kleine Kette nennt sich OASE die hat die Vita Cola auch im Sortiment.
    Reply With QuoteReply With Quote

  3. Who Said Thanks:

    kbgola (11.03.08)

  4. #18

    Join Date
    09.12.07
    Posts
    9
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 ssssssss9
    Quote Originally Posted by Daywalker View Post
    In RLP und NRW gibt es ne kleine Kette nennt sich OASE die hat die Vita Cola auch im Sortiment.

    Hab mal die Seite verlinkt, wo es die Oasen gibt.


    Quote Originally Posted by kbgola View Post
    Ich weiß das die TrinkGut -Kette sie im Angebot hat und das Bundesweit.
    Quote Originally Posted by BrianOconnor View Post
    ..wobei ich es aber auch noch nicht bei Trinkgut gesehen hab...glaub ich zumindest ^^
    Leider hab ich mich in der TrinkGut -Kette getäuscht, führt wohl doch nicht Bundesweit das Getränk aber auf Jeden Fall ist sie in Bonn und Frankfurt am Main dort erhältlich.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  5. #19
    Daywalker
    Oh wusst ich auch nocht nicht das es so viele Oasen gibt
    Reply With QuoteReply With Quote

  6. #20

    Join Date
    23.01.08
    P2P Client
    RSD
    Posts
    3
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssssssss3
    Kann mir mal jemand sagen wo man sich die Vita Cola in Bayern kaufen kann? Ich komm´eigentlich ausm Osten und da war es kein Prob die zu erhalten..., aber hier :(
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  7. #21
    Moonspell
    DIe gibt es doch eher im OSten oder?
    Reply With QuoteReply With Quote

  8. #22
    GoaSkin
    Also in Südhessen (Raum Darmstadt) gibt es Vita Cola bei der TEGUT-Kette. Dort habe ich sie auch schon in Würzburg, Gießen und Wiesbaden gesehen. Komischerweise sind mir ausgerechnet in Grenznähe zu Thüringen aber TEGUT-Märkte bekannt, die keine Vita Cola haben. Sie gibt es in Kästen mit 1l-Pfandflaschen - nur in größeren Filialen mit Getränkeabteilung.

    Weiter habe ich (ebenfalls nur Kästen) Vita Cola bei EDEKA E-Center-Märkten entdeckt (z.B. in Bensheim).

    Die Supermärkte, die mir bekannt sind, führen nur die Original-Sorte.

    Bei der Schluckspecht und der Logo-Getränkekette sowie bei Maruhn in DA-Eberstadt gibt es auch Vita Cola Zuckerfrei und Schwarz - ebenfalls nur in Kisten.

    Einwegflaschen und Flaschen in anderen Größen habe ich in Westdeutschland noch nie gesehen - ausgenommen Kassel, aber dort ist Vita Cola auch genauso verbreitet wie in Thüringen.
    Reply With QuoteReply With Quote

  9. #23
    Retired Staff -Rayen-'s Avatar
    Join Date
    08.05.07
    P2P Client
    Privatmod
    Posts
    808
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 ssssss808
    Vita Cola gibt es (meines Wissens nach) in jedem Kaufland und Kaufland ist in der gesamten Republik verteilt! In Saarland , Rheinlandpfalz zumindest haben sie Vita Cola im Sortiment!
    Schade das es nichtmehr die Flaschen mit dem Originalrezept gibt , wie man sie in der Fabrik direkt noch erwerben kann^^
    mfg Rayen
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  10. #24
    GoaSkin
    In Südhessen gibt es Vita Cola bei Kaufland nicht. Das Sortiment kann aber bei den Supermarktketten auch deshalb sehr unterschiedlich sein, weil für den Wareneinkauf meist regionale Gesellschaften zuständig sind, die recht autonom arbeiten können.

    Im Zweifel kann man auch bei Vita Cola per Mail nach Händlern in der Nähe fragen. Das sind meist doch eine ganze Menge aber häufig welche, die nicht zu großen Ketten gehören und kaum jemand kennt.
    Reply With QuoteReply With Quote

  11. #25

    Join Date
    30.05.07
    Location
    Austria
    P2P Client
    Azureus
    Posts
    250
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 ssssss250
    also ich habe von dem getränk noch überhaupt nie was gehört

    mfg, LeXuS
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

+ Reply to Thread
Page 2 of 2 FirstFirst 12

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may post new threads
  • You may post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •