+ Reply to Thread
Page 4 of 4 FirstFirst ... 234
Results 46 to 59 of 59

Thread: Das große Tracker-Ranking inkl. Ratio-Info

  1. #46
    fts Staff
    Join Date
    17.04.10
    Location
    insel
    P2P Client
    transe 2.33
    Posts
    28
    Activity Longevity
    0/20 17/20
    Today Posts
    0/5 sssssss28
    moin

    Quote Originally Posted by tokiodrift1 View Post
    Könntest du es noch ein wenig spezifizieren (Voraussetzungen für eine Account-Deaktivierung etc.) ?
    naja - das übliche halt^^

    deaktiviert werden user, die :

    - zu doof zum cheaten sind
    - zu doof für einen doppelaccount sind
    - sich wegen anderer sachen wiederholt nicht entsprechend unserer community-regeln verhalten






    mfg dvbdvb
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  2. Who Said Thanks:

    tokiodrift1 (02.07.10)

  3. #47

    Join Date
    14.01.10
    Posts
    22
    Activity Longevity
    0/20 17/20
    Today Posts
    0/5 sssssss22
    Moin . . .

    Ich verfolge diesen Thread mit grossem Interesse und möchte mich als allererstes bei Tokiodrift ganz herzlich für die Mühe bedanken, die er sich gemacht hat.
    Finde das System mit der dreimonatigen Kontrolle auch Klasse , und hätte dazu ein paar Ideen . . .
    Um die Tracker konstanter bewerten zu können , könnte man doch ein Gesamtranking erstellen , dass sich aus den Mittelwerten aller bisher getesteten Quartalen zusammensetzt.
    Zusätzlich könnte man einen Quartalssieger kühren.
    Könnt ihr euch ja überlegen und diskutieren . . .

    MkG mok619
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  4. Who Said Thanks:

    tokiodrift1 (02.07.10)

  5. #48
    Advanced User
    Join Date
    30.07.09
    P2P Client
    Azureus™
    Posts
    847
    Activity Longevity
    0/20 18/20
    Today Posts
    0/5 ssssss847

    Edit
    : Post-Verweis
    Quote Originally Posted by God_of_Hell View Post
    Alternative wäre subtracker

    Eventuell nicht so hoch bewertet wie HDS oder HDC hat aber auch eigene Crews.Qualitative sind sie gleichzusetzen mit ViaHD oder x264crew.Teilweise erheblich besser als scene da sie in vielen fällen Esir oder CtrlHD Sourcen benutzen.

    Die eigentliche Intention deiner bisherigen Aussagen war für mich leider ein Rätsel, doch so fügt sich auch das Puzzle zusammen...
    Der Knaller wäre jetzt noch, wenn du auch noch ein Team-Mitglied wärst (SUB).
    Wie auch immer, sehe es von der positiven Seite: Es kann nur besser werden.

    Quote Originally Posted by dvbdvb View Post
    moin



    naja - das übliche halt^^

    deaktiviert werden user, die :

    - zu doof zum cheaten sind
    - zu doof für einen doppelaccount sind
    - sich wegen anderer sachen wiederholt nicht entsprechend unserer community-regeln verhalten

    mfg dvbdvb
    Ist in Ordnung, also im Grunde dieselben Basis-Pfeiler wie auch bei anderen Trackern.

    btw, Gruß an die FTS-Crew


    Quote Originally Posted by MOK619 View Post
    Moin . . .

    Ich verfolge diesen Thread mit grossem Interesse und möchte mich als allererstes bei Tokiodrift ganz herzlich für die Mühe bedanken, die er sich gemacht hat.
    Gern' geschehen.

    Quote Originally Posted by MOK619 View Post
    ...
    Finde das System mit der dreimonatigen Kontrolle auch Klasse , und hätte dazu ein paar Ideen . . .
    Um die Tracker konstanter bewerten zu können , könnte man doch ein Gesamtranking erstellen , dass sich aus den Mittelwerten aller bisher getesteten Quartalen zusammensetzt.
    Zusätzlich könnte man einen Quartalssieger kühren.
    Könnt ihr euch ja überlegen und diskutieren . . .

    MkG mok619

    Sehr guter Vorschlag, zudem kurz und prägnant formuliert.

    Ein Gesamt-Ranking zu erstellen, klingt Zweckdienlich und würde sicherlich die Qualität der Tracker-Tests weiter steigern.
    Die Liste der 'Quartalssieger' könnte man, zur besseren Übersicht, auch noch seperat aufzeigen.

    Selbstverständlich kann ich erst nach dem nächsten Test, ein Gesamtranking
    (mit den Durchnittswert aller getesteten Quartale), bereitstellen.

    mfg
    td1
    Last edited by tokiodrift1; 02.07.10 at 02:15.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  6. #49

    Join Date
    29.12.09
    Location
    No Invites
    P2P Client
    Keine Invites
    Posts
    14
    Activity Longevity
    0/20 17/20
    Today Posts
    0/5 sssssss14
    Die eigentliche Intention deiner bisherigen Aussagen war für mich leider ein Rätsel, doch so fügt sich auch das Puzzle zusammen...
    hmmm...

    wäre es falsch die Hilfe auf der einen Seite mit diesem hier zu vermischen oder eine Gemeinsamkeit zu finden.Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.Er hat nach einer Alternative gesucht gehabt ich habe ihm eine genannt, so einfach ist das.


    Zu deinem Ranking sagen wir es mal recht schnack und Deutlich.Wenn man Dich alle 3 Monate bewerten würde wie du alle 3 Monate auftrittst und dich präsentierst (ohne das du weißt das dies passiert) und daraus dein Lohn rentieren würde.Wie wäre das denn ?

    Dein Ranking macht genau das Gleiche.

    Vor und Nachteile deutscher Tracker

    Sowas hier Plus Dein Ranking wobei Dein Ranking sehr viel öfters stattfinden muss. Dein Contentranking dann würdest du tatsächlich echtes Aussage kräftiges Ranking bekommen.

    Die Liste von Rebound ist zwar alt aber 2-3 fähige Leute würden diese auch auf die heutige Zeit bekommen.

    Weil nochmals es ist schade einen Tracker nur alle 3 Monate zu Bewerten anhand einer Festen Liste die für manche Tracker nicht mal zutrifft.In einer Bewertung sollte mehr hereinfliessen.


    Wie gesagt Dein Ranking hätte potential aber auch nur dann wenn du die Bewertungskreterien an mehreren Punkten fest machst.


    Und dann nochmals zu einem vorherigen Beispiel.Würde der TS Tracker im nächsten Ranking abschmieren ist er dann ein Schlechter Tracker ?




    Weil bei einem echten Contentranking geht man hin sucht die Gemeinsamkeiten der Tracker hier also torrents die alle haben.Und schaut dann nach 3 Monaten wie es mit den torrents aussieht.Da kann man dann vergleichen wie viele Seeder und Leecher, steht es noch wo in einer Liste oder gibt es ein besseres Release usw.

    Dann würde ein Contentranking auch einen Sinn machen.
    Last edited by God_of_Hell; 02.07.10 at 10:21.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  7. #50
    VIP
    Snitlev's Avatar
    Join Date
    30.09.08
    Location
    WWW
    P2P Client
    legal, illegal, scheißegal
    Posts
    10,437
    Activity Longevity
    1/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssss10437
    @God of Hell: Nurmal zur Info, Das hier sind lediglich Richtwerte die uns als Orientierung nützlich sein sollen (wie auch von Rebound erläutert)
    Eine uptodate Liste ist natürlich begrüßenswert wenn sich User/Member die Arbeit machen...
    Zu @Tokiodrift1 kann ich nur possitives erkennen einen sehr aktiven immer sachlich und freundlichen Member wie man sich ihn hier wünscht.

    Deinen Beitrag finde ich ebenfalls sehr ansprechend und denke mal das man sich dazu äussert, solange alles im Rahmen bleibt, was den Umgang miteinander angeht...

    mfg

    Wer versucht zu rennen, bevor er laufen kann, kommt meistens zu Fall



    stop animal experiments, take child molesters - they like pain!


    Besser man bereut was man getan hat, anstatt zu bereuen das man es unterlassen hat
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  8. #51
    Braindead
    Ich habe ja ein eigenes Ranking wo auch der TS auf Platz 1 steht, wegen der vielen Webseeder und auch ich nenne es gerne der guten Datenbank vom TS wo man alte Files noch mir viel Speed bekommt. BTF muß ich sagen ist bei mir sogar auf Platz 2 wegen der vielen Torrents, also das Angebot bei BTF ist sagenhaft und das sage ich vom Borg Team hoffentlich ist das nicht wieder was schlimmes aber Beschwerden werden gerne entgegen genommen
    Ich hoffe das Tokiodrift uns mal im Ranking mit aufnimmt, weil es mich schon interessiert wo wir landen würden.

    MfG Brain
    Last edited by Braindead; 15.07.10 at 03:21.
    Reply With QuoteReply With Quote

  9. #52
    Advanced User
    Join Date
    30.07.09
    P2P Client
    Azureus™
    Posts
    847
    Activity Longevity
    0/20 18/20
    Today Posts
    0/5 ssssss847
    Beim nächsten Update seit ihr mit dabei.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  10. #53

    Join Date
    02.12.11
    Location
    Zero
    P2P Client
    utorrent
    Posts
    12
    Activity Longevity
    0/20 15/20
    Today Posts
    0/5 sssssss12
    Gibt's HDcenter? Das ist ein wirklich schoener tracker. Ich mag HDC releases.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  11. #54

    Join Date
    07.06.15
    P2P Client
    Utorren
    Posts
    95
    Activity Longevity
    1/20 11/20
    Today Posts
    0/5 sssssss95
    sollte mann nich diesen Tracker-Ranking inkl. Ratio-Info mal aktualliesiren? ich finde das eine gute sache aber die hälfte der tracker gibts ja leider nicht mehr.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  12. #55
    jo da wäre ich auch dafür :-)
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  13. #56
    Moderator
    Rebound's Avatar
    Join Date
    19.04.07
    Location
    Ende der Welt
    P2P Client
    Faze Mod 0.2 Private Beta
    Posts
    3,723
    Activity Longevity
    6/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssss3723
    Dafür haben wir ja irgendwann die Trackerliste ins Leben gerufen (jeder ab Member Titel kann dort Tracker eintragen und bearbeiten). Zwar auch nicht topaktuell, aber aktueller als diese Liste zumindest.


    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  14. #57

    Join Date
    07.06.15
    P2P Client
    Utorren
    Posts
    95
    Activity Longevity
    1/20 11/20
    Today Posts
    0/5 sssssss95
    ja die habe ich schon gesehen!
    aber hier die finde ich gut weill das auch alles bewertet ist.
    vielleicht sollte es einen bereich geben wo die leute auch die tracker bewerten können.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  15. #58
    Moderator
    Rebound's Avatar
    Join Date
    19.04.07
    Location
    Ende der Welt
    P2P Client
    Faze Mod 0.2 Private Beta
    Posts
    3,723
    Activity Longevity
    6/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssss3723
    Quote Originally Posted by Daden View Post
    vielleicht sollte es einen bereich geben wo die leute auch die tracker bewerten können.
    Bewerten kann doch jeder. Einfach bei der Detailansicht bei der Trackerliste auf "Bewerten" klicken.


    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  16. Who Said Thanks:

    (18.01.22)

  17. #59

    Join Date
    07.06.15
    P2P Client
    Utorren
    Posts
    95
    Activity Longevity
    1/20 11/20
    Today Posts
    0/5 sssssss95
    Ups habe es gerade gesehen

    ---------- Post Merged at 20:34 ---------- Previous Post was at 20:22 ----------

    Welsche tracker würdes du empfehlen Rebound ?
    ich meine rein von der sicherheis ausgesehen alles andere ist mir ziemlich egal.
    ich war jahrelange auf mytorrent da fand ich mich ziemlich sicher.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  18. Who Said Thanks:

    (18.01.22)

+ Reply to Thread
Page 4 of 4 FirstFirst ... 234

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may post new threads
  • You may post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •