+ Reply to Thread
Page 2 of 2 FirstFirst 12
Results 16 to 20 of 20

Thread: Predators

  1. #16

    Join Date
    22.03.08
    Posts
    126
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssssss126
    Der Film ist einfach nur schlecht
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  2. #17

    Join Date
    03.11.09
    Posts
    87
    Activity Longevity
    0/20 17/20
    Today Posts
    0/5 sssssss87
    ich dachte auch erst der ist mal richtig geil...aber nachdem ich ihn gesehen dachte ich ganz schnell anders darüber. Die Älteren teile sind besser.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  3. #18

    Join Date
    18.07.10
    Location
    Von zuhause ^^
    P2P Client
    Azureus shu mod
    Posts
    15
    Activity Longevity
    0/20 16/20
    Today Posts
    0/5 sssssss15
    Also ich hab den noch nicht angeschaut, und das mach ich jetzt auch nicht mehr nach diesen antworten
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  4. #19

    Join Date
    23.06.08
    P2P Client
    µT
    Posts
    435
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssssss435
    Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Die Effekte an sich waren eigentlich ganz okay, aber die Story war echt oberflächlich gehalten. Mit den Charakteren konnte man sich nicht identifizieren und was Morpheus da zu suchen hatte, war mir auch schleierhaft (Von der Storyline her). Obwohl der schonwieder was cooles hatte!
    Spoiler Achtung!:
    Nur weil er Hintergrund-Infos übers wieso und warum hatte, hätten die meiner Meinung nach nicht nen extra Charakter gebraucht...
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  5. #20

    Join Date
    13.08.10
    Posts
    16
    Activity Longevity
    0/20 16/20
    Today Posts
    0/5 sssssss16
    Ich als großer Predators und Alien Filmreihe Fan musste mir diesen natürlich auch im Kino ansehen und leider hält sich meine Begeisterung auch in Grenzen.

    Spoiler Spoiler:

    Die Idee der Story ist gut, es mangelt nicht an der Feuerkraft oder an unterschiedlichen Charakteren. Auch das es sich bei diesem Teil wieder einmal ausschließlich um die Predators dreht finde ich gut.
    Für mich wurde einfach viel zu wenig auf den Hintergrund der Geschichte eingengangen - "Warum wurde diese Leute auf den Planeten gebracht", "Wo ist dieser Planet, wie wurden Sie entführt". Laurence Fishburne als "Noland" kommt für mich viel viel zu kurz, da hatte ich mir einiges mehr erwartet. Was die Predators betrifft, war die einzige Neuerung, dass man deren "Haustierchen" zu sehen bekam, ansonsten, Waffen, Rüstung, alles beim Alten. Auch hier hatte ich mir "etwas" Neues erhofft bzw. mehr über die Geschichte dieser Wesen.

    Beim Thema "fremder Planet", muss ich auch noch erwähnen, dass dieser überhaupt nicht so gewirkt hat als ob es einer wäre. Die Wälder sahen nicht besonders "ausserirdisch" aus, noch gab es besondere Insekten oder Tiere.

    Das Ende war auch überhaupt nicht meines - Stichwort Topher Grace "Edwin", der Arzt - was sollte dieser Auftritt am Ende des Films? Das hab ich überhaupt nicht verstanden.


    Summa Summarum gebe ich dem Film gut gemeinte 6 von 10 Punkten, auch wenn er vom Feeling her sehr an das Original von 1987 (Junglefeeling / Soundtrack) heran kam.
    Last edited by Borgling; 14.08.10 at 08:13.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

+ Reply to Thread
Page 2 of 2 FirstFirst 12

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may post new threads
  • You may post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •