Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 15 of 22

Thread: DFÜ Reconecten?

  1. #1
    schnuff

    Unhappy DFÜ Reconecten?

    Ich wills kurz machen,,ich bekome es nicht hin meine t-online dfü automatisch zu reconnecten es macht es einfach nicht, das einzigste was passiert ist das das olle rasdial fenster aufgeht mehr nicht also ich bin nun kein dummer :-) ne aber ich brauche mal eine schritt für schritt erklärung ,,wenn einer von euch so nett wäre ---wäre das echt klasse denn ich lese mich noch blöde,,,,,ggg bin ich schon??!! heheh aber wirklich ach ich habe T-online provider und gehe mit DFÜ rein und die zugangsdaten bestehn bei mir nur aus zahlen aber ich denke das wisst ihr.... also #0001 die ist auch dabei nur mal als anmerkung,,,,,danke wäre nett wenn ihr helfen könntet,,,ja bat dateien und so habe ich auch alles schon ausprobiert auch verschiedene eingaben für die bat datei,,,,,,,tut sich nix
    Last edited by hitman; 14.01.08 at 22:38. Reason: Titel angepasst

  2. #2
    Retired Staff hitman's Avatar
    Join Date
    20.05.07
    Location
    South Of Heaven
    Posts
    2,777
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssss2777
    früher hab ich immer dieses tool dafür verwendet

    AutoDialUp 3.6.2.1 Deutsch - Download - CHIP Online

    nach trennung der leitung wählt sich das programm über deine eingestellt t-online dfü wieder sofort ins netz ein
    Thanks

  3. Who Said Thanks:

    KeganWom (11.10.22)

  4. #3
    Retired Staff Superbums's Avatar
    Join Date
    04.07.07
    P2P Client
    Deutsche Post
    Posts
    1,126
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssss1126
    Quote Originally Posted by schnuff View Post
    Ich wills kurz machen,,ich bekome es nicht hin meine t-online dfü automatisch zu reconnecten es macht es einfach nicht, das einzigste was passiert ist das das olle rasdial fenster aufgeht mehr nicht also ich bin nun kein dummer :-) ne aber ich brauche mal eine schritt für schritt erklärung ,,wenn einer von euch so nett wäre ---wäre das echt klasse denn ich lese mich noch blöde,,,,,ggg bin ich schon??!! heheh aber wirklich ach ich habe T-online provider und gehe mit DFÜ rein und die zugangsdaten bestehn bei mir nur aus zahlen aber ich denke das wisst ihr.... also #0001 die ist auch dabei nur mal als anmerkung,,,,,danke wäre nett wenn ihr helfen könntet,,,ja bat dateien und so habe ich auch alles schon ausprobiert auch verschiedene eingaben für die bat datei,,,,,,,tut sich nix


    Willst du reconnecten um bei Hostern wie Rapidshare zu laden ? Dann bist du hier nämlich falsch.Dann würde ich dich mal verschieben in diesem Bereich : One Klick Hoster
    Thanks

  5. #4
    schnuff
    ja sorry..ich hatte schon einen depri weil ich so viel gelesen habe und nachher als ich dann schon alles fertig hatte habe ich gesehn das ich falsch bin hier sorry tut mir leid war nicht meine absicht,,,,,,hitman sag mal muss ich denn da noch was machen?? einstellungen oder so,,,,,,,,,und ja ich will laden bei rapidshare..........aber wie ich sagte ich bekomm echt langsam die kriese was ich alles eingegeben habe und gelesen oje oje und nichts klappte,,,,,,schlimm gg aber nun ja vielleicht ne schritt für schritt anleitung wäre gut danke noch mal

    ach hitman..geht das dann auch mit dem reconnecten also ich benutze ja noch RSD gehts damit oder nicht?????wegen downloads und so ,,Rapidshare usw
    Last edited by hitman; 14.01.08 at 22:31. Reason: hallooooo den edit knopf drücken!!!

  6. Who Said Thanks:

    (18.01.22)

  7. #5
    Retired Staff hitman's Avatar
    Join Date
    20.05.07
    Location
    South Of Heaven
    Posts
    2,777
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssss2777
    habs mal verschoben da es anscheinend ein RS problem ist.

    ok also bitte keine doppel beiträge machen, ausserdem immer sein problem genau und sachlich schildern sonst kann dir unser support nicht helfen. und nein das tool was ich vorgeschlage habe hilft dir nur bedingt bei rapidshare sachen das ist nur für allgemeine dfü reconnects, für weitere ratschläge musst du auf unseren support warten

    am besten schreibst du noch was du für einen router verwendest
    Thanks

  8. Who Said Thanks:

    (18.01.22)

  9. #6
    schnuff
    ok ok,,,also ich habe keinen router ich habe ein speedport 200 DSL Modem.....bin bei t-online,,,,,,suche eine reconnecter,,,,der einfach mit RDS downloader arbeitet ,,,ich habe echt schon einiges durch jetzt mit bat dateien schreiben und und und es hat nichts geklappt vorallem habe ich bei der dfü verbindung ja nur nummern,,,, 24 zahlen und dann kommt ein #0001@t-online.de ja und irgend wie bekomme ich das ein fach nicht gebacken hoffe man versteht mich jetzt :-)))

  10. Who Said Thanks:

    (30.04.21)

  11. #7
    Retired Staff Superbums's Avatar
    Join Date
    04.07.07
    P2P Client
    Deutsche Post
    Posts
    1,126
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssss1126
    Quote Originally Posted by schnuff View Post
    ja sorry..ich hatte schon einen depri weil ich so viel gelesen habe und nachher als ich dann schon alles fertig hatte habe ich gesehn das ich falsch bin hier sorry tut mir leid war nicht meine absicht,,,,,,hitman sag mal muss ich denn da noch was machen?? einstellungen oder so,,,,,,,,,und ja ich will laden bei rapidshare..........aber wie ich sagte ich bekomm echt langsam die kriese was ich alles eingegeben habe und gelesen oje oje und nichts klappte,,,,,,schlimm gg aber nun ja vielleicht ne schritt für schritt anleitung wäre gut danke noch mal

    ach hitman..geht das dann auch mit dem reconnecten also ich benutze ja noch RSD gehts damit oder nicht?????wegen downloads und so ,,Rapidshare usw


    Ganz ruhig brauner... Alles wird gut...

    Dein Provider kenne ich ja nun.

    Dann ganz ohne Lesen geht es natürlich nicht Musst dich schon etwas damit beschäftigen.

    Aber versuchen wir mal denn Crashkurs

    Router oder Modem ?

    Was steht auf deinem Router/Modem drauf ? (Beispiel:Speedport 700v)

    Dann brauchst du diese RSD Version : RSD 0.521 Alpha (Alle anderen Versionen von davor gehen nicht)


    Die nächsten Schritte bekommst du wenn du meine fragen beantwortet hast.
    Thanks

  12. #8
    schnuff
    löööööl ja der braune ist gaanz brav jetzt gggg ich habe ein speedport 200 DSL MODEM

    wenn du noch was wissen musst frag mich gleich alles damit ich dann dir alles vemitteln kann,,,,,,,!!!!!!!!!!!!! weil meine pillen gehn mir langsam aus löl
    Last edited by Rebound; 14.01.08 at 23:09. Reason: Keine Doppelposts!!!

  13. Who Said Thanks:

    (18.01.22)

  14. #9
    Retired Staff Superbums's Avatar
    Join Date
    04.07.07
    P2P Client
    Deutsche Post
    Posts
    1,126
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssss1126
    Quote Originally Posted by schnuff View Post
    löööööl ja der braune ist gaanz brav jetzt gggg ich habe ein speedport 200 DSL MODEM
    Dann sollte es ja kein Problem sein

    Hiermit kannst du eine reconnect.bat erstellen.

    Der Verbindungsname wird Automatisch erkannt :

    ReCoMaker.exe zum erstellen von einer reconnect.bat

    Benutzername und Passwort von T-Online musst du aber noch eintragen.

    Wie man die Reconnect.bat in RSD einbindet ist hier ausführlich mit Bildern beschrieben : Downloads bei Rapidshare.com ohne Wartezeit mit RSD
    Thanks

  15. #10
    schnuff
    ja genau das wird das wieder du kennst das doch t-online hat dann immer so viel zahlen und dannach dann die #001 t-online,de
    das muss dann auch mit geschreiben werden???????? weil ich habe echt zu viel schon gelesen man wird gagga,,,

  16. #11
    Retired Staff Superbums's Avatar
    Join Date
    04.07.07
    P2P Client
    Deutsche Post
    Posts
    1,126
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssss1126
    Quote Originally Posted by schnuff View Post
    na toll ich kanns nicht dowloaden weil ich neu bin und ich keine credits habe :-(
    Credit werden erst nach 12 stunden nach der Anmeldung gutgeschrieben um Spam zu verhindern.

    Hab jetzt schon ein Auge zugedrückt bei dir.

    Aber bitte keine Doppelpost mehr.Ist kein Chat sondern ein Forum.

    Bei deinen Einwahldaten kann ich dir auch nicht helfen.Die musst du doch wissen.Sonst kommst du ja nicht ins Internet.
    Thanks

  17. #12
    schnuff
    oje ist ja nicht meine absicht gewesen aber hmm naja wurde verwarnt deswegen aber ok danke dir

  18. Who Said Thanks:

    (16.10.22)

  19. #13
    Retired Staff hitman's Avatar
    Join Date
    20.05.07
    Location
    South Of Heaven
    Posts
    2,777
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssss2777
    die verwarnung war weil du schon 2x doppelbeiträge geshrieben hast und ich beim ersten mal sogar ein auge zugedrückt habe

    credits werden erst nach 12 stunden freigegeben also musst du dich noch etwas gedulden und bitte die regeln beachten, gegebenfalls nochmal anschauen!!!!

    SB-Innovation - Foren-Regeln

    SB-Innovation - Hilfe: Credits

    Thanks

  20. Who Said Thanks:

    KeganWom (11.10.22)

  21. #14
    schnuff
    hallo habe noch eins probier und zwar nehme ich jetzt cryptload so das komische ist das ich die einstellung jetzt so vorgenommen wie hier bei euch beschreiben wurde also was er nach dem download macht ist die verbindung trennen,,,aber er baut sie nicht neu auf in der bat..datei steht folgendes: rasdial %1 /DISCONNECT
    rasdial %1 %2 %3
    ich weiß das drunter dann die verbindung rein muss aber wie genau wenn mir das noch jemand sagen kann dann glaube ich bekomme ich es hin :-) benutze DFÜ und t-online wie gesagt

  22. Who Said Thanks:

    (18.01.22)

  23. #15

    Join Date
    22.08.07
    P2P Client
    JDownloader
    Posts
    314
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 ssssss314
    Quote Originally Posted by schnuff View Post
    hallo habe noch eins probier und zwar nehme ich jetzt cryptload so das komische ist das ich die einstellung jetzt so vorgenommen wie hier bei euch beschreiben wurde also was er nach dem download macht ist die verbindung trennen,,,aber er baut sie nicht neu auf in der bat..datei steht folgendes: rasdial %1 /DISCONNECT
    rasdial %1 %2 %3
    ich weiß das drunter dann die verbindung rein muss aber wie genau wenn mir das noch jemand sagen kann dann glaube ich bekomme ich es hin :-) benutze DFÜ und t-online wie gesagt
    MOINSEN!

    das müsste ebei dir ungefähr so aussehen:

    rasdial Verbindungsname /disconnect

    rasdial Verbindungsname Loginname Passwort

    vorasugesetzt du hast eine manuell eingerichtete dfü verbindung. aslo nicht mit der t-online sofware ins netz gehst.

    verbingungsname = wie du deine verbindung genannt hast asl du sie eingerichtet hast

    Loginname = setz sich bei t-online folgener maßen zusammen:

    xxxxxxxxxxxxyyyyyyyyyyyy#0001@t-online.de

    a = T-Online Anschlusskennung 12 Stellen

    b = T-Online-Nummer 12 Stellen

    ja und halt dein passworrt
    Thanks

Page 1 of 2 12 LastLast

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •