Closed Thread
Page 2 of 4 FirstFirst 1234 LastLast
Results 16 to 30 of 52

Thread: Dark Silence (ehemals Dead Silence)

  1. #16

    Join Date
    09.06.09
    Posts
    37
    Activity Longevity
    0/20 18/20
    Today Posts
    0/5 sssssss37
    Quote Originally Posted by MissPiggy
    also das hört sich sowas von nach Neid an!!
    Neid auf Partner ? Da rollen sich einem ja die Fußnägel hoch.
    Quote Originally Posted by MissPiggy
    wegen spenden, da haben sich schon viele den Mund aufgerissen..wie ich weiss nach einem Jahr Online sein ist das die erste PN gewesen..
    Es gibt Tracker die 5 Jahre und länger dabei sind und die haben es nie nötig gehabt um Spenden zu betteln.

    Und ziemlich allgemein gesagt, wenn der Umgangston und die Rechtschreibung auf besagtem Tracker genauso ist, wie der von gewissen Usern hier, dann weiß ich wo ich diese/n Tracker hinzustecken habe.
    Thanks

  2. #17

    Join Date
    02.09.10
    Location
    Hier & Da
    P2P Client
    µ-Torrent 1.6 Final
    Posts
    2
    Activity Longevity
    0/20 16/20
    Today Posts
    0/5 ssssssss2
    Also Mona, da wir früher unter unserem anderen Tracker Partner waren, wollte ich dies auch mit unserem eigenen Tracker fortführen. Eure Art von Partnerschaftspflege beschrängte sich allerdings darauf in eure Uplads euren Trackerlink zu posten. Als wir dich baten dies zu unterlassen. Kamen schwupps auch keine Uploads.......KOMISCH^^.Aber trotzdem waren wir euch für eure Hilfe dankbar. Nur als euch diese Werbemöglichkeit nicht mehr gegeben wurde , hat sich ja nun mal keiner mehr blicken lassen. Im übrigen hatte ich mit euch 4 Partner 1 Tracker wurde hier in den höchsten tönen gelobt TN von meinem Freund. Desweiteren die beiden Tracker meines Coders. Heute haben wir 0. und sind gewiss nicht auf Userjagd. Also verdrehe du hier nicht alles. Wie du weisst hatte ich immer genügend bei euch geuppt. Da möchte ich dich nur an eure Anfänge erinnern.Somit verdrehe du nicht alles. Betteln habe ich gewiß nicht nötig. Zu Beginn eures Trackers war ich mit dir einer der wenigen die überhaupt was geuppt haben.

    mic
    Thanks

  3. #18

    Join Date
    31.07.10
    Location
    DE :D
    P2P Client
    uTorr 1.6.1
    Posts
    11
    Activity Longevity
    0/20 16/20
    Today Posts
    0/5 sssssss11
    Quote Originally Posted by MissPiggy View Post
    na das sind immer die liebsten, die immer nur alles umsonst haben wollen und auch die, die niemals danke Button benutzen und tüpische leecher sind!! und solche die sich deswegen auslassen müssen weil die grade deswegen überall gebannt sind..
    und auch keine Ahnung haben
    da bin ick aber sehr froh, das meine Acc auf saemtlichen Trackern nur Ratios ueber 3 haben.... ick leeche NUR auf 3Trackern... die restlichen, aktiv genutzten, sind nur zum uploaden/verteilen da....
    und da ick selber (Multi-)Tracker-Owner bin, der keinen Spenden-Button eigebaut hat, und User, die trotz Verbots in den Regeln nach Spendenmoeglichkeiten fragen, vom Tracker bannt, weiss ick, was Server kosten, und habe auch den Vergleich zu Servern anderer Trackerowner....
    dennoch sage ick: wer seine Server nicht alleine oder mit dem Team bezahlen kann, der hat sich total verplant... was is den beispielsweise, wenn die User mal einen Monat nichts zahlen wollen?! dann sitzt ihr ganz schoen auf der nase....

    Quote Originally Posted by MissPiggy View Post
    Es zwingt dich doch auch keiner dazu oder bevor du auf DW Button gehst spenden musst?
    nein!! also bitte!!
    ick hab au nur gesagt, das ick persoenlich absolut nichts davon halte....
    auf manchen trackern stoert das sogar, wie die da den spendenbutton blinkie-blinkiemaessig eingebaut haben....

    Quote Originally Posted by MissPiggy View Post
    Ich kenn sogar ein Tracker der im Monat 2 € verlangt sonst wird dein ACC deaktiviert und protzt von aussen das er 40000 Torrents hat..usw
    als ich mich da geregt habe waren grade mal 400 aktive Torrents und der rest war tot hahahahaa
    und ungelogen war mein ACC am ersten gelöscht weil ich nicht gespendet habe..also sowas finde ich zwingen!!!
    sowas is fuer mich unterste schublade....
    das is fuer mich ja scho "Profitgier" un "Abzocke"......

    Quote Originally Posted by MissPiggy View Post
    MFG

    MissPiggy
    greetz
    deHamsta
    Thanks

  4. #19
    VIP
    Snitlev's Avatar
    Join Date
    30.09.08
    Location
    WWW
    P2P Client
    legal, illegal, scheißegal
    Posts
    10,437
    Activity Longevity
    1/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssss10437
    Hallo Liebe User Gerade bekamme ich eine info von mehrer server wo es heißt der file Durst Thirst German 2009 AC3 DVDRiP XviD-XF wird von Rasch und seine leute Überwacht also finger lieber weg bevor ich sie mir verbrenne.

    Viel spass noch

    NOTIZ: Dies ist eine Massen Benachrichtung verschickt an alle Mitglieder
    Quelle: DS


    mfg

    Wer versucht zu rennen, bevor er laufen kann, kommt meistens zu Fall



    stop animal experiments, take child molesters - they like pain!


    Besser man bereut was man getan hat, anstatt zu bereuen das man es unterlassen hat
    Thanks

  5. #20

    Join Date
    03.11.09
    Posts
    87
    Activity Longevity
    0/20 17/20
    Today Posts
    0/5 sssssss87
    Da haben die maximal die Abmahnrechte gekauft. Der Film an sich ist clean. Abgemahnt kannst du nur werden wenn die auf den Tracker sind wo dieses File angeboten wird.
    Kotzt mich echt an wie manche Trackerbetreiber so was raus hauen und die User verunsichern.
    Das wäre für mich schon ein Grund diesen Tracker zu meiden.
    Last edited by root; 13.10.10 at 11:11.
    Thanks

  6. #21

    Join Date
    24.07.09
    Posts
    434
    Activity Longevity
    0/20 18/20
    Today Posts
    0/5 ssssss434
    bin da auch registriert. was die für einen sch... verzapfen geht wirklich auf keine kuhhaut mehr. die pn passt ins bild. zusammengefasst : mitglied bei diesem tracker zu sein, hat durchaus unterhaltungswert, von den torrents sollte man aber tunlichst die finger lassen.
    Thanks

  7. #22
    VIP
    Snitlev's Avatar
    Join Date
    30.09.08
    Location
    WWW
    P2P Client
    legal, illegal, scheißegal
    Posts
    10,437
    Activity Longevity
    1/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssss10437
    Achtung! Wir haben die Registrierung geschlossen! Wer uns beitreten möchte, kann dies entweder per Bewerbungsformular tun, oder muss von einem Freund geinvitet werden. Verstößt derjenige dann gegen unsere Regeln, bekommt er keine 2. Chance. MfG DS-Staff
    Quelle: DS

    Ich halte es dort übrings genauso wie Hush


    Wie albern ist das denn:

    Hallo User von Dead Silence



    Heute haben wir mal wieder ein paar Neuigkeiten


    Wir haben wieder unsere Registrierung geöffnet !!

    Des Weiteren haben wir uns zu einem Zusammenschluss mit unserem Freundschaftstracker

    Darkroom entschlossen.


    und


    am 6.11.2010 feiern wir auch noch
    Geburtstag von Dead Silence
    Quelle: DS

    und morgen wieder closen und ein Tag später wieder open

    mfg
    Last edited by Snitlev; 14.10.10 at 15:19. Reason: update

    Wer versucht zu rennen, bevor er laufen kann, kommt meistens zu Fall



    stop animal experiments, take child molesters - they like pain!


    Besser man bereut was man getan hat, anstatt zu bereuen das man es unterlassen hat
    Thanks

  8. Who Said Thanks:

    Hush (14.10.10)

  9. #23

    Join Date
    14.09.10
    Location
    niemerland
    P2P Client
    utorren1.6.1
    Posts
    19
    Activity Longevity
    0/20 16/20
    Today Posts
    0/5 sssssss19
    Quote Originally Posted by Hush View Post
    bin da auch registriert. was die für einen sch... verzapfen geht wirklich auf keine kuhhaut mehr. die pn passt ins bild. zusammengefasst : mitglied bei diesem tracker zu sein, hat durchaus unterhaltungswert, von den torrents sollte man aber tunlichst die finger lassen.
    und warum sollten wir das lassen? also wie ich so sehe..alles nur Kindergarten hier..du hast von tun und blasen keine Ahnung..
    hier wird nur rumgeheult warum dies oder das ...warum schicken die PN usw..wenn die Post da ist dann seid ihr ganz klein mit Hut..
    ich lach über solche Leute die nur rumnörgeln..
    und anscheinend mit sich selber nicht zufrieden sind..
    Thanks

  10. #24

    Join Date
    24.07.09
    Posts
    434
    Activity Longevity
    0/20 18/20
    Today Posts
    0/5 ssssss434
    Quote Originally Posted by MissPiggy View Post
    und warum sollten wir das lassen?
    ich habe eine persönliche meinung kund getan. seeden bringt dort nichts. es gibt eh keine leecher und lange halten wird der tracker auch nicht. das sind erfahrungswerte. also warum sollte ich dort seeden, wenn ich meine bandbreite anderenorts besser einsetzen könnte ?

    Quote Originally Posted by MissPiggy View Post
    alles nur Kindergarten hier..
    grossartige argumentation. sehr substanziell und differenziert.

    Quote Originally Posted by MissPiggy View Post
    du hast von tun und blasen keine Ahnung..
    deine persönlich meinung kann ich dir schwer verbieten. andererseits gebe ich zu bedenken, dass ich keinen tracker betreibe, der eine potentielle/latente gefahr für alle beteiligten darstellt respektive darstellen könnte.

    Quote Originally Posted by MissPiggy View Post
    wenn die Post da ist dann seid ihr ganz klein mit Hut..
    muss man das verstehen ? wenn sich auf das abmahnschreiben bezieht hab ich ganz schlechte nachrichten für euch: das ist nicht der einzige film, der "überwacht" wird. sehr instruktiv zum thema : http://www.sb-innovation.de/showthre...threadid=14268 wieso wird vor diesen künstlerischen werken nicht gewarnt ? die werden auch "überwacht". ich wünsche viel spass beim massen-pn verschicken ...

    Quote Originally Posted by MissPiggy View Post
    und anscheinend mit sich selber nicht zufrieden sind..
    auch wieder ein tolles argument. du schliesst rückschlüsse von meinem verhalten in einem forum auf mein wirkliches leben ? kein wirklich einleuchtender vorgang.
    Last edited by Hush; 15.10.10 at 14:30. Reason: ergänzung
    Thanks

  11. Who Said Thanks:

    wOOt (16.10.10) , root (15.10.10)

  12. #25

    Join Date
    24.07.09
    Posts
    434
    Activity Longevity
    0/20 18/20
    Today Posts
    0/5 ssssss434
    Not Found

    The requested URL / was not found on this server.
    ging ja schneller als man dachte. wahrscheinlich kommt dann nen hilferuf ala : plattencrash. alle torrents weg (schonmal was von einem backup gehört ?) bitte nochmal hochladen...
    Thanks

  13. #26

    Join Date
    14.09.10
    Location
    niemerland
    P2P Client
    utorren1.6.1
    Posts
    19
    Activity Longevity
    0/20 16/20
    Today Posts
    0/5 sssssss19
    Quote Originally Posted by Hush View Post
    ging ja schneller als man dachte. wahrscheinlich kommt dann nen hilferuf ala : plattencrash. alle torrents weg (schonmal was von einem backup gehört ?) bitte nochmal hochladen...
    man kannst du viel mist schreiben lol
    Thanks

  14. #27

    Join Date
    24.07.09
    Posts
    434
    Activity Longevity
    0/20 18/20
    Today Posts
    0/5 ssssss434
    naja. wenn man sich mal deine beiträge anschaut, dann sind das auch keine literarischen ergüsse
    Thanks

  15. Who Said Thanks:

    root (16.10.10)

  16. #28

    Join Date
    04.10.10
    P2P Client
    ut 1.6.1
    Posts
    66
    Activity Longevity
    0/20 16/20
    Today Posts
    0/5 sssssss66
    Heute bekommen von:

    "http://dead-silence.wXXh.XX"@ns213409.ovh.net

    Hallo Bit-Snake User wir sind wieder da und unter http://bitsnake.xxxx.org/ erreichbar , wenn ihr lust habt schaut rein, wir w�rden uns freuen



    euer Bit-Snake Team

    Ich bin weder bei A noch B gereggt ?!
    Schweinchen erklär mal...kommt das von euch oder von der Schlange ?
    Thanks

  17. #29
    VIP
    Snitlev's Avatar
    Join Date
    30.09.08
    Location
    WWW
    P2P Client
    legal, illegal, scheißegal
    Posts
    10,437
    Activity Longevity
    1/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssss10437
    Hallo liebe DS Gemeinde..

    wir haben eine Fusion mit Darkroom und weil sich soviele neu geregt haben..gibt es von uns ein kleinen Startbonus..

    MFG

    DS Staff

    NOTIZ: Dies ist eine Upload Gutschrift über 25 GB für folgende Benutzerränge: User, Power User, eXtreme User, Mega User, Partner, VIP, Ehrenmitglied, Radio_Dj, Uploader, Moderator, Administrator, Teamleitung, SysOp, Owner, Coder

    Quelle: DS

    mfg

    Wer versucht zu rennen, bevor er laufen kann, kommt meistens zu Fall



    stop animal experiments, take child molesters - they like pain!


    Besser man bereut was man getan hat, anstatt zu bereuen das man es unterlassen hat
    Thanks

  18. #30

    Join Date
    02.11.10
    Location
    Irgendwo im Nirgendwo
    P2P Client
    Utorrent BETA
    Posts
    1
    Activity Longevity
    0/20 16/20
    Today Posts
    0/5 ssssssss1

    Exclamation Dead Silence ?

    Wollte mal anfragen ob jemand ne Ahnung hat was mit Dead Silence los is :(

    War dort Radio DJ und jetz erreich ich die Seite seit geraumer Zeit einfach nicht mehr.

    Zuerst kam nur " IT WORKS" und nun ist die Seite komplett offline.....


    DANKEEE
    Thanks

  19. Who Said Thanks:

    Hush (02.11.10)

Closed Thread
Page 2 of 4 FirstFirst 1234 LastLast

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may post new threads
  • You may post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •