Closed Thread
Page 1 of 4 123 ... LastLast
Results 1 to 15 of 52

Thread: Dark Silence (ehemals Dead Silence)

  1. #1
    VIP
    Snitlev's Avatar
    Join Date
    30.09.08
    Location
    WWW
    P2P Client
    legal, illegal, scheißegal
    Posts
    10,437
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssss10437

    Dark Silence (ehemals Dead Silence)

    Vom Staff von Dead Silence wird nun MostWanted betrieben.
    Zum Review von MostWanted

    So ich möchte Euch heute mal einen neuen kleinen Tracker vorstellen, die Auswahl für diesen kleinen Tracker ist sehr gut, alle Achtung, dann kein OVH, Geschmacklich ist es individuell ausreichend zu ändern, Stylesheet und jede Menge das man verbergen oder auch anzeigen kann. Leider habe ich noch keinen Zugriff auf die Statistik gehabt um die etwas mehr über den Tracker zu erfahren, die Reg. ist noch offen hier ist die Url: Dead Silence :: Login

    Spoiler Der Tracker ist gehostet in:



    Hostname dead-silence.webhop.org

    Internetdienstanbieter Unbekannt

    Kontinent Nordamerika Nationalflagge US

    Land Vereinigte Staaten von Amerika Ländercode US

    Region Washington

    Großraum* Seattle-Tacoma Postleitzahl 98387

    Stadt Spanaway IP-Adresse 68.168.138.34

    Längengrad -122.3623 Breitengrad 47.0597



    So dann fange ich mal an :-)

    das Logo



    Navigation





    Große Auswahl an Files



    Torrents, viel Auswahl an Heavy Metal





    hier mal ein paar Musikvideos



    einige Games



    Database



    Rules



    FAQ



    so wie gesagt, bin nur für die Reviews verantwortlich nicht das es gleich wieder Kritik hagelt was das für tracker usw. Selber machen, besser machen und gut ist!

    mfg
    Last edited by v6ph1; 22.02.11 at 12:13.

    Wer versucht zu rennen, bevor er laufen kann, kommt meistens zu Fall



    stop animal experiments, take child molesters - they like pain!


    Besser man bereut was man getan hat, anstatt zu bereuen das man es unterlassen hat
    Thanks

  2. Who Said Thanks:

    MOK619 (04.05.10) , Großmutter (02.05.10) , tokiodrift1 (02.05.10) , Mihai (02.05.10) , Blocker (02.05.10)

  3. #2
    VIP
    Snitlev's Avatar
    Join Date
    30.09.08
    Location
    WWW
    P2P Client
    legal, illegal, scheißegal
    Posts
    10,437
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssss10437
    Partnerschaftsaktionen werden nicht über Massen PM´s bekanntgegeben.

    Partnerschaftsaktionen werden in den Partnernews von den Partnern selbst eingetragen.

    Partner bekommen eine S&L befreiung ihren eigenen Titel und und den Rang Partner.

    !! Unruhe !! Durch Partner werden nicht geduldet !!
    Mittlerweile hat sich auch der Serverstandort geändert:

    Quelle: Dead Silence :: Login

    mfg

    mfg

    Wer versucht zu rennen, bevor er laufen kann, kommt meistens zu Fall



    stop animal experiments, take child molesters - they like pain!


    Besser man bereut was man getan hat, anstatt zu bereuen das man es unterlassen hat
    Thanks

  4. #3
    Thanks

  5. #4

    Join Date
    06.08.10
    Posts
    1
    Activity Longevity
    0/20 16/20
    Today Posts
    0/5 ssssssss1

    moin

    dazu muß ich sagen das es leider die gleichen leute die auch Den darkroom Tracker leiten.

    das sieht man an den Team usern und im Profil bei den immer die gleichen gifs und werbung.

    [DR]-Tracker | Community and Friends :: Login

    aber sonnst ganz liebe leute da
    Thanks

  6. #5
    VIP
    Snitlev's Avatar
    Join Date
    30.09.08
    Location
    WWW
    P2P Client
    legal, illegal, scheißegal
    Posts
    10,437
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssss10437
    Grüßt Euch alle zusammen

    Wie Ihr wisst kostet der Server nicht zu wenig

    um Euch alles bitten zu wollen und können sind wir auf Spenden angewiesen...

    Da für uns die Sicherheit am wichtigsten ist!!!

    Also gebt Euch ein Ruck und spendet 5, 10€ vll auch mehr an Dead Silence
    damit wir für immer für Euch da sind und nicht an das Ende denken

    Ihr wisst ja von nix kommt nix

    Und da auch nicht nur sehr viel Spass am Tracker da ist sondern auch sehr viel arbeit, wollen wir einwenig belohnt werden..in dem Ihr Einfach auf Spende geht und und uns unter die Arme greift

    Dead Silence :: Login

    Wir danken schon mal im Vorraus herzlich bei Euch und hoffen das DS weiter lebt..

    Als Danke schön, werden wir wenn Spendenstand auf 80% ist die letzte Woche auf Only Up machen!

    und das jeden Monat so...


    Hallo DS User,

    wir haben am 23.08.2010 Serverarbeiten und werden ab 12 Uhr Mittags bis 15 ca. 16.00 Uhr nicht Online sein..also bleibt im seed, keine Angst wir kommen wieder

    Auf der seite http://www. fusion-torrent .to/ ist Anti Piracy drauf und nicht mehr sicher. Es wurden Screenshots gemacht von Usern was geladen wurde und wieviel als Beweismittel. Wir raten jedem ab diesen Tracker zu betreten oder sich dort zu reggen. Das Abmahnschreiben an die User stammt von einem Rechtsanwalt Lihl aus München.
    ALSO ACHTET BITTE DRAUF DAS IHR KEINE OFFENEN SEITEN NUTZT UND WAS IHR RUNTERLADET. Wenn wir nähere Infos haben werden wir euch darüber Informieren.

    MFG

    DS Staff
    Quelle: DS


    mfg
    Last edited by Snitlev; 23.08.10 at 10:38.

    Wer versucht zu rennen, bevor er laufen kann, kommt meistens zu Fall



    stop animal experiments, take child molesters - they like pain!


    Besser man bereut was man getan hat, anstatt zu bereuen das man es unterlassen hat
    Thanks

  7. #6

    Join Date
    24.07.09
    Posts
    434
    Activity Longevity
    0/20 18/20
    Today Posts
    0/5 ssssss434
    hat ja nicht lange gedauert, bis die heulerei anfängt. man mietet nen server und oh schreck : er kostet geld ...
    Thanks

  8. #7

    Join Date
    14.09.10
    Location
    niemerland
    P2P Client
    utorren1.6.1
    Posts
    19
    Activity Longevity
    0/20 16/20
    Today Posts
    0/5 sssssss19

    Thumbs up Dead Silence

    Hallo zusammen,

    also will auch mein Senf dazu geben..

    Der Tracker wird nicht von Darkroom geleitet..
    wie ich mit bekommen habe die Coder coden nur auf DS..
    ist ganz eigenständiger Tracker..eigenes Team und ein sehr nettes Team
    da wird man geholfen wenn man hilfe braucht und sehr freundlich

    wegen spenden, da haben sich schon viele den Mund aufgerissen..wie ich weiss nach einem Jahr Online sein ist das die erste PN gewesen..da ich schon von anfang an dabei bin und bin höchst zufrieden..
    wenn ich auf anderen Tracker schaue ..da wird jeden Monat einen Spendeaufruf gestartet und auf jeder Seite spende hier spende da..also macht kein wind raus..

    da bekommt man wirklich was man will..

    Files ohne Ende alles sehr früh am start und speed ist auch sehr gut da fast alle webseeder sind


    so das wars von mir erstmal

    MFG

    MissPiggy
    Thanks

  9. #8

    Join Date
    31.07.10
    Location
    DE :D
    P2P Client
    uTorr 1.6.1
    Posts
    11
    Activity Longevity
    0/20 16/20
    Today Posts
    0/5 sssssss11
    Quote Originally Posted by MissPiggy View Post
    wegen spenden, da haben sich schon viele den Mund aufgerissen..wie ich weiss nach einem Jahr Online sein ist das die erste PN gewesen..da ich schon von anfang an dabei bin und bin höchst zufrieden..
    wenn ich auf anderen Tracker schaue ..da wird jeden Monat einen Spendeaufruf gestartet und auf jeder Seite spende hier spende da..also macht kein wind raus..
    im Gegensatz dazu gibt es sogar tracker, die bannen die User, wenn diese Spenden moechten un deswegen nachfragen....
    ick persoenlich sage mir: wenn der owner/das Team den Tracker nicht mehr bezahlen kann und nen spendenbutton einbaut/nach spenden fragt, sollte der tracker schliessen....
    torrent heisst schliesslich nur bei gaunern: zahlen fuer leechen.....
    Thanks

  10. #9

    Join Date
    14.09.10
    Location
    niemerland
    P2P Client
    utorren1.6.1
    Posts
    19
    Activity Longevity
    0/20 16/20
    Today Posts
    0/5 sssssss19
    na das sind immer die liebsten, die immer nur alles umsonst haben wollen und auch die, die niemals danke Button benutzen und tüpische leecher sind!! und solche die sich deswegen auslassen müssen weil die grade deswegen überall gebannt sind..
    und auch keine Ahnung haben

    Es zwingt dich doch auch keiner dazu oder bevor du auf DW Button gehst spenden musst?
    nein!! also bitte!!

    Ich kenn sogar ein Tracker der im Monat 2 € verlangt sonst wird dein ACC deaktiviert und protzt von aussen das er 40000 Torrents hat..usw
    als ich mich da geregt habe waren grade mal 400 aktive Torrents und der rest war tot hahahahaa
    und ungelogen war mein ACC am ersten gelöscht weil ich nicht gespendet habe..also sowas finde ich zwingen!!!

    MFG

    MissPiggy
    Thanks

  11. #10
    Moderator
    Instab's Avatar
    Join Date
    17.09.09
    Posts
    6,661
    Activity Longevity
    5/20 17/20
    Today Posts
    0/5 sssss6661
    Quote Originally Posted by MissPiggy View Post
    na das sind immer die liebsten, die immer nur alles umsonst haben wollen
    ist nicht genau das der grund warum man einen tracker benutzt?
    Your account has been disabled.
    Thanks

  12. Who Said Thanks:

    Snitlev (16.09.10)

  13. #11
    VIP
    Snitlev's Avatar
    Join Date
    30.09.08
    Location
    WWW
    P2P Client
    legal, illegal, scheißegal
    Posts
    10,437
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssss10437
    Quote Originally Posted by Instab View Post
    ist nicht genau das der grund warum man einen tracker benutzt?
    Das ist wohl der Hauptgrund wobei Miss Piggy wohl eher beim Geben und Nehmen an S&L gedacht hat (nichts mit Geld) falls ich es richtig verstanden habe ;-)

    Nein Instab es gibt auch viele andere Gründe sich auf trackern auf zu halten und sei es nur um sie später gegen andere zu tauschen oder aus Spaß am cheaten bzw. viele Coder die an solchen eher uninteressanten kleineren trackern Ihre Mods ausprobieren usw...


    mfg
    Last edited by Snitlev; 16.09.10 at 18:22.

    Wer versucht zu rennen, bevor er laufen kann, kommt meistens zu Fall



    stop animal experiments, take child molesters - they like pain!


    Besser man bereut was man getan hat, anstatt zu bereuen das man es unterlassen hat
    Thanks

  14. #12

    Join Date
    14.09.10
    Location
    niemerland
    P2P Client
    utorren1.6.1
    Posts
    19
    Activity Longevity
    0/20 16/20
    Today Posts
    0/5 sssssss19
    also cheaten finde oberdreißt ...

    ich sag nur der Tracker ist der oberhammer..mehr sag ich nix mehr

    bewirbt Euch, da die Regg zu ist und habt spass..
    Thanks

  15. #13
    Moderator
    Instab's Avatar
    Join Date
    17.09.09
    Posts
    6,661
    Activity Longevity
    5/20 17/20
    Today Posts
    0/5 sssss6661
    Quote Originally Posted by Snitlev View Post
    Nein Instab es gibt auch viele andere Gründe sich auf trackern auf zu halten und sei es nur um sie später gegen andere zu tauschen oder aus Spaß am cheaten bzw. viele Coder die an solchen eher uninteressanten kleineren trackern Ihre Mods ausprobieren usw...
    korrekt, wobei das sicher nicht gemeint war
    Your account has been disabled.
    Thanks

  16. Who Said Thanks:

    Snitlev (16.09.10)

  17. #14

    Join Date
    02.09.10
    Location
    Hier & Da
    P2P Client
    µ-Torrent 1.6 Final
    Posts
    2
    Activity Longevity
    0/20 16/20
    Today Posts
    0/5 ssssssss2
    Quote Originally Posted by MissPiggy View Post
    na das sind immer die liebsten, die immer nur alles umsonst haben wollen und auch die, die niemals danke Button benutzen und tüpische leecher sind!! und solche die sich deswegen auslassen müssen weil die grade deswegen überall gebannt sind..
    und auch keine Ahnung haben

    Es zwingt dich doch auch keiner dazu oder bevor du auf DW Button gehst spenden musst?
    nein!! also bitte!!

    Ich kenn sogar ein Tracker der im Monat 2 € verlangt sonst wird dein ACC deaktiviert und protzt von aussen das er 40000 Torrents hat..usw
    als ich mich da geregt habe waren grade mal 400 aktive Torrents und der rest war tot hahahahaa
    und ungelogen war mein ACC am ersten gelöscht weil ich nicht gespendet habe..also sowas finde ich zwingen!!!

    MFG

    MissPiggy
    So, nun mal kurz mein Statement, jo ich kenne Dead-Silence und auch Mona, trotzdem vertrete ich eine gründsätzlich andere Meinung zum nutzen und wachsen eines Trackers.
    1) Wenn ich mir nicht über die Kosten eines solchen Projektes klar wäre , sollte ich es nicht starten.
    zu1) Wir arbeiten komplett ohne Spenden, denn Spenden führen zur Bereicherung [kennt man ja von anderen Projekten] und letzlich ins Fadenkreuz der Behörden.

    2) Partner! DS hat nen ganzen Arsch voll Partner , deshalb logischerweise auch genügend User
    Für mich sind Tracker mit vielen Partnern nur eine Gefahr mehr im Netz, denn duch die Partnerverlinkung kommt man , wäre man von den Behörden spielend an andere Tracker heran. Die Vergangenheit zeigte das bereits, sowohl BT als auch Warez.

    3) User wollen alles umsonst haben, klar das ist ja der Zweck eines solchen Projektes
    zurückgeben könnte die User Ihren Dank in Form von Uploads und einer aktiven Community.

    4) BT-Toplisten, das sind Werbemaßnahmen die wie ein Eintrag in Google zu werten sind....völlig fern der Realität

    uns wird man nirgends finden, so soll es auch sein , denn diese Maßnahmen sind schlichtweg zu gefährlich.
    Wir sind zurück zu den Ursprüngen , so wie ich es damals kennenlernte, ein kleiner feiner Tracker mit fähigen und erfahrenen Team, welcher nur durch flüstern und mundpropaganda public wird.

    Das wars

    MfG
    mic2507
    Thanks

  18. #15

    Join Date
    14.09.10
    Location
    niemerland
    P2P Client
    utorren1.6.1
    Posts
    19
    Activity Longevity
    0/20 16/20
    Today Posts
    0/5 sssssss19
    na warst du nicht der jenige der nach ne Partnerschaft gebettelt hat??

    erst habt Ihr mit Invite angefangen, nach 8 Wochen blieb es mit 30 Usern stehen, dann habt Ihr bei allen Trackern nach einer Partnerschaft gebettelt wegen Partner weil Ihr so niemals schaffen werden ohne Partner?

    also erzähl mir nichts das ihr keine habt oder hattet..

    kleine Community und Team die sich auskennen?

    Euere Mods waren doch schon überfordert wenn die ein Titel eintragen mussten oder ein hoch stuffen sollten..
    geschweigen irgendein Problem in der SB zu klären..

    "
    2) Partner! DS hat nen ganzen Arsch voll Partner , deshalb logischerweise auch genügend User"?????

    also das hört sich sowas von nach Neid an!!
    und Partner haben die auch nicht all viel also bitte erzähl hier keine Geschichten..

    Ich kenn viele Tracker die 5x soviel Partner haben..und das ist kein Sinn der Sache

    wie ich weiss, habt Ihr genoßen mit DS Partnerschaft zu führen..

    als es dann hieß, bitte helft uns wir haben keine Uploader...
    wenn Ihr uns nicht helft, gedroht,!! Partnerschaft zu kündigen???

    also das ist in meinen Augen Partnerschaft ausnutzung!!!

    DS Pflegt Partnerschaft nicht wegen Usern sondern, als Freundschaft und machen viele PartnerschaftsEvents usw..

    also überleg erst vorher was du da erzählst..

    MFG

    MissPiggy
    Thanks

Closed Thread
Page 1 of 4 123 ... LastLast

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may post new threads
  • You may post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •