+ Reply to Thread
Results 1 to 5 of 5

Thread: Router Einstellung

  1. #1
    bigniro2001

    Router Einstellung

    Hi, ich habe ein Problemm

    unzwar hatte ich bis gestern noch eine Vertrag bei Arcor und von denen habe ich auch ein WLAN 200 Router von Zyxel. Ab heute bin ich bei Alice.

    Hatte und habe jetzt auch wieder eine 16000 DSL Leitung nur das Problem ist von Alice habe ich nur das drecks Modem bekommen das ich aber nicht will.
    Jetzt ist nur die Frage wie bekomme ich jetzt den Router mit den Daten von Alice zum laufen.

    Ich habe nur mein Benutzername (meine Telefonnummer), ist bei Alice halt so, und mein PW, das ich heute erst erstellt habe, mehr habe ich nicht. Wenn ich das jetzt in meinem Router eingebe kann er keine Verbindung aufbauen. Ich glaube ich brauche da noch die DNS oder so, aber diese finde ich nicht und weiß auch nicht wo ich die eingeben soll

    Ich will mir jetzt nicht extra einen neuen Router kaufen, aber ich brauch halt ein wegen dem WLAN weil meine Mutter unten im Haus ein Laptop verwenden will...

    wäre euch für alles nützliche sehr dankbar
    Reply With QuoteReply With Quote

  2. #2

    Join Date
    01.02.08
    Posts
    4
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssssssss4
    Tipp... war bei mir der erste Treffer bei Google (Alice Router einstellungen)
    Ich hoffe das hilft dir weiter.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  3. #3

    Join Date
    04.02.08
    Location
    Dans
    P2P Client
    utorrent
    Posts
    12
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 sssssss12
    Would you like to tell me how can I find a tutorial about router configuration , because I don't have any basic skill about networking!
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  4. #4
    nokin
    Probier mal das aus:

    Nutzername: alice@13184
    Passwort: hnto$mgmt@lice

    Habs gleiche Problem gehabt und Passwort erfolgreich ändern können.

    Hier steht noch ein bisschen zum Thema:
    www.HanseNet-User-Forum.de :: Thema anzeigen - Auf Siemens SL2-141-I zugreifen und Konfigurieren

    mfg Niko
    Reply With QuoteReply With Quote

  5. #5
    ich würde eher nen linksys wrt54gl mit tomato firmware verwenden. siehe Tomato Firmware | polarcloud.com
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

+ Reply to Thread

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may post new threads
  • You may post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •