+ Reply to Thread
Page 2 of 2 FirstFirst 12
Results 16 to 20 of 20

Thread: Zwei 13-Jährige sollen Rentnerin gefoltert haben

  1. #16

    Join Date
    21.01.08
    Location
    Virgo-Superhaufen
    Posts
    143
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssssss143
    Doch geht es, und zwar wahrscheinlich wie in diesem Fall, aus lauter Freude am Quälen. Ich habe bislang in keiner Quelle den Hinweis auf ein anderes Motiv (z. B. Geld, Rache o.ä.) finden können, was wenigstens eine gewisse Erklärung für diese unfassbare Unmenschlichkeit liefert.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  2. #17
    VIP
    Snitlev's Avatar
    Join Date
    30.09.08
    Location
    WWW
    P2P Client
    legal, illegal, scheißegal
    Posts
    10,437
    Activity Longevity
    1/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssss10437
    Was aber um Himmelswillen verursacht "Freude am Quälen" ?
    Ausser es handelt sich um Soziopathen bzw. Psyschopathen und die sind so krank das man sie nicht heilen kann und gehören zum Schutz anderer Ihr Leben bis zum Tod weggesperrt!
    Aber tritt diese Krankheit schon so früh auf?

    mfg

    Wer versucht zu rennen, bevor er laufen kann, kommt meistens zu Fall



    stop animal experiments, take child molesters - they like pain!


    Besser man bereut was man getan hat, anstatt zu bereuen das man es unterlassen hat
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  3. Who Said Thanks:

    Se7Ven (18.03.10)

  4. #18

    Join Date
    10.09.07
    Location
    germany
    P2P Client
    azureus
    Posts
    656
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 ssssss656
    Quote Originally Posted by Snitlev View Post
    Was aber um Himmelswillen verursacht "Freude am Quälen" ?
    Ausser es handelt sich um Soziopathen bzw. Psyschopathen und die sind so krank das man sie nicht heilen kann und gehören zum Schutz anderer Ihr Leben bis zum Tod weggesperrt!
    Aber tritt diese Krankheit schon so früh auf?

    mfg
    Es geht darum das die Kinder in der Kindheit auch nicht anderes erfahren haben und nur desinteresse ihrer eltern zu spüren bekommen haben... und somit auch einen hilfe ruf oder aufmerksamkeit zu bekommen, ich kenne aus meinem Bekanntenkreis so etwas nicht aber da laufen die erziehungen auch anders ab als bei vielen anders, ich denke das ist die urschach eudn da sind die erzeihungsberechtigten am versagen!!!!
    LG 20ilc05
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  5. #19
    VIP
    Snitlev's Avatar
    Join Date
    30.09.08
    Location
    WWW
    P2P Client
    legal, illegal, scheißegal
    Posts
    10,437
    Activity Longevity
    1/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssss10437
    bei Desintresse magst du Recht haben, aber ich bezweifel das diese Kinder von Ihren Eltern gequelt worden sind!
    So was als Hilfezeichen, ist mir auch absurd da gibt es andere Wege...

    mfg

    Wer versucht zu rennen, bevor er laufen kann, kommt meistens zu Fall



    stop animal experiments, take child molesters - they like pain!


    Besser man bereut was man getan hat, anstatt zu bereuen das man es unterlassen hat
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  6. #20
    Section Mod
    Se7Ven's Avatar
    Join Date
    25.09.08
    Location
    SourceForgeNet
    P2P Client
    uTorrent-1991
    Posts
    3,791
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 sssss3791
    Quote Originally Posted by Snitlev View Post
    bei Desintresse magst du Recht haben, aber ich bezweifel das diese Kinder von Ihren Eltern gequelt worden sind!
    So was als Hilfezeichen, ist mir auch absurd da gibt es andere Wege...

    mfg
    Das Problem ist das die jungen Menschen gerade auch Kinder heutzutage oftmals keinen Zugang zu ihrer eigenen Emotionalität finden und deshalb auch so etwas wie Empathie oder Sensibilität nicht kennen gelernt haben.


    Insofern ist die Wahrnehmung bei solchen Menschen eine völlig andere in solchen Situationen und während der extrem grausamen Handlungen als bei uns.

    Während wir in besonderer Weise so differenziert ausgeprägt Handeln und ebenso moralisch gefestigt differenziet urteilen können ist dieses solchen grausamen Kindern völlig unbekannt.

    Quote Originally Posted by 20ilc05 View Post
    Es geht darum das die Kinder in der Kindheit auch nicht anderes erfahren haben und nur desinteresse ihrer eltern zu spüren bekommen haben... und somit auch einen hilfe ruf oder aufmerksamkeit zu bekommen, ich kenne aus meinem Bekanntenkreis so etwas nicht aber da laufen die erziehungen auch anders ab als bei vielen anders, ich denke das ist die urschach eudn da sind die erzeihungsberechtigten am versagen!!!!
    LG 20ilc05

    Die Ursachen sind individuell sehr unterschiedlicher Natur und muliperspektivisch zu betrachten.....es gibt eine Biografie damit eine entsprechende Vorgeschichte.

    Es ist einerseits die komplette Überforderung der Eltern oder eben auch die ungewollte antiautoritäre Erziehung und oftmals Desinteresse sowie die herzlose Gefühlsarme Atmosphäre im Elternhaus.

    Wenn wir uns also vergegenwärtigen das Eltern aneinander vorbeileben und sich nichts zu sagen haben sind hier die Vorbilder auch zu suchen.

    Diese Gedanken und Ideen werden durch kaputte Elternhäuser und nicht handlungsfähige Schulen indirekt gefördert ...das Gewissen der Kinder dadurch ausgeschaltet.

    Allerdings sollte vielmehr Priorität haben zu hinterfragen und reflektieren was uns diese Ungeheuerlichkeiten über unsere Gesellschaft detailliert zu sagen haben.

    Wie sieht es mit der Solidarität aus oder welche Werte werden von uns gelebt wo steht der einzelne Mensch und gibt es eine Gemeinschaft...leben wir nicht mittlerweile in einer degenerierten sowie materialistischen und Orientierungslosen Gesellschaft...

    Dieses bleibt sicherlich kein Einzellfall in einer Gesellschaft in der permanent der Egoismus sowie das Konsumieren kontinuierlich als Lifestyle ausgeprägt werden.... eine ziellose Politik praktiziert wird sowie überforderte und Orientierungslose Eltern mit einer degenerierte Gesellschaft kollidieren.
    Last edited by Se7Ven; 17.03.10 at 23:38.

    Nosce Te Ipsum
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  7. Who Said Thanks:

    Snitlev (18.03.10) , 20ilc05 (18.03.10)

+ Reply to Thread
Page 2 of 2 FirstFirst 12

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may post new threads
  • You may post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •