Page 3 of 3 FirstFirst 123
Results 31 to 42 of 42

Thread: JD - Java Downloader Tutorial

  1. #31

    Join Date
    29.08.07
    Location
    FTN
    P2P Client
    uTorrent
    Posts
    311
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 ssssss311
    Vielen Dank für das nette Tutorial, bzw. überhaupt die Empfehlung des Tools (das Tut brauchte ich gar nicht, aber sicher hilfreich für viele Leute, da sehr gut geschrieben und erklärt)

    Ich lade mit einem RS-Premium-Acc + jDownloader -> Fazit: Perfekt! Absolut schnell, einfach und komfortabel!

    Das Downloaden von serienjunkies macht jetzt noch mehr Spaß mit gerade mal 2-3 Klicks (vorher Captcha eingeben usw) -> Jetzt übernimmt jDownloader alles für mich... TOP!

    Dank dir Superbums

    [saubere 1,8 MB/s]

    Last edited by 0ldboy; 21.01.08 at 13:21.
    Thanks

  2. Who Said Thanks:

    KeganWom (10.10.22)

  3. #32
    jacson00
    Ich hab mal wieder eine Frage. In den einstellungen unter decrypt sind die meisten dinger grau und ich kann nichts einstellen. Woran liegt das?

  4. #33

    Join Date
    29.08.07
    Location
    FTN
    P2P Client
    uTorrent
    Posts
    311
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 ssssss311
    Quote Originally Posted by jacson00 View Post
    Ich hab mal wieder eine Frage. In den einstellungen unter decrypt sind die meisten dinger grau und ich kann nichts einstellen. Woran liegt das?
    Das ist bei mir auch, ich schätze mal, das ist so gewollt bzw. bei diesen "Hostern" lässt sich einfach nichts weiteres einstellen

    Superbums kann wahrscheinlich eine noch genauere Antwort geben, da er sogar mit den Entwicklern von jDownloader in Kontakt steht
    Thanks

  5. Who Said Thanks:

    (18.01.22)

  6. #34
    Retired Staff Superbums's Avatar
    Join Date
    04.07.07
    P2P Client
    Deutsche Post
    Posts
    1,126
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssss1126
    Quote Originally Posted by 0ldboy View Post
    Das ist bei mir auch, ich schätze mal, das ist so gewollt bzw. bei diesen "Hostern" lässt sich einfach nichts weiteres einstellen
    Genau so ist es.



    Quote Originally Posted by 0ldboy View Post
    Superbums kann wahrscheinlich eine noch genauere Antwort geben, da er sogar mit den Entwicklern von jDownloader in Kontakt steht
    Na das klingt etwas übertrieben

    Stehe nur etwas mit einem der Devs in Kontakt.Das auch nur weil mein Tutorial in JDownloader unter Wichtige Links aufgenommen wurde.
    Thanks

  7. Who Said Thanks:

    (18.01.22) , 0ldboy (22.01.08)

  8. #35
    Dönertier
    Hab mal ne Frage... ich hab mir schon zich Anleitungen zum reconnect durchgelesen...
    nur sind die Anleitungen und Bilder von älteren versionen und jetzt ist das anders gemacht.

    Ich hab eine .bat... wenn ich die ausführe wird meine ip perfekt erneuert...
    nur wenn ich das beim jdownlaoder bei reconnect so reinmache macht der den reconnect net...
    [img=http://img231.imageshack.us/img231/2144/image167oq7.th.png]

  9. Who Said Thanks:

    ArthurChoog (16.07.22)

  10. #36

    Join Date
    22.08.07
    P2P Client
    JDownloader
    Posts
    314
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 ssssss314
    Quote Originally Posted by Dönertier View Post
    Hab mal ne Frage... ich hab mir schon zich Anleitungen zum reconnect durchgelesen...
    nur sind die Anleitungen und Bilder von älteren versionen und jetzt ist das anders gemacht.

    Ich hab eine .bat... wenn ich die ausführe wird meine ip perfekt erneuert...
    nur wenn ich das beim jdownlaoder bei reconnect so reinmache macht der den reconnect net...
    [img=http://img231.imageshack.us/img231/2144/image167oq7.th.png]
    kannst du mal beschreiben was da passiert. fehler meldung, aufhänger ect.
    hast du ein router? wenn ja versuch es mal liveheader/curl im jdownloader.
    machs du denn auch immer fleißig updates ?
    Thanks

  11. #37
    Dönertier
    Hab ne Fritzbox 7170.
    Wenn ich manuel reconnect versuch hängt sich Jdownlaoder immer auf. Vorher kam einfach reconenct fehlgeschlagen....

    Per liveheader/curl wills auch net funzen.. obwohl ich schon alles in den TuTs versucht habe... UDNP oder wie das hieß ist auch aktiviert...

    Wollts halt gerne per .bat machen weil da auch geprüft wird ob jemand telefoniert.

    EDIT: Updates mach ich fleißig, ja
    EDIT2xD: aso... die .bat funktioniert wunderbar wenn man sie manuel startet.
    Last edited by Dönertier; 24.01.08 at 18:28.

  12. #38

    Join Date
    22.08.07
    P2P Client
    JDownloader
    Posts
    314
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 ssssss314
    Quote Originally Posted by Dönertier View Post
    Hab ne Fritzbox 7170.
    Wenn ich manuel reconnect versuch hängt sich Jdownlaoder immer auf. Vorher kam einfach reconenct fehlgeschlagen....

    Per liveheader/curl wills auch net funzen.. obwohl ich schon alles in den TuTs versucht habe... UDNP oder wie das hieß ist auch aktiviert...

    Wollts halt gerne per .bat machen weil da auch geprüft wird ob jemand telefoniert.

    EDIT: Updates mach ich fleißig, ja
    EDIT2xD: aso... die .bat funktioniert wunderbar wenn man sie manuel startet.
    hm ja ich glaub das ist noch so ne schwäche beim jdownloader. mit einer bat von router control hat ich auch schwierigkeiten, hab dan einfach curl genommen und dann ging es. schau dich am besten HIER mal um und versuch ein paar sachen aus. dort findest du unter anderem auch Router Tool 0.3 für Fritzbox. wenn du etwas raus gefunden hast, poste hier mal deinen wissentschaflichen bericht .
    Thanks

  13. Who Said Thanks:

    KeganWom (09.10.22)

  14. #39
    Dönertier
    Ach kacke.. Nix will laufen...
    Keine .bat die manuel läuft läuft mit JDownloader... Das Prob muss JDownlaoder sein.
    Es kommt ja schon Reconnect fehlgeschlagen bevor ders überhaupt versucht aufzumachen -.-

    Und per Live/curl geht auch nix... selbes prob. Reconnect fehlgeschlagen.

    Und immer manuel Reconn is g4y... bei 300 files am Tag macht das keinen Spass.

    Benutz den Free modus ja nur wenn mein Premium Traffic voll is... also fast immer.

  15. #40
    Retired Staff Superbums's Avatar
    Join Date
    04.07.07
    P2P Client
    Deutsche Post
    Posts
    1,126
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssss1126
    Quote Originally Posted by Dönertier View Post
    Ach kacke.. Nix will laufen...
    Keine .bat die manuel läuft läuft mit JDownloader... Das Prob muss JDownlaoder sein.
    Es kommt ja schon Reconnect fehlgeschlagen bevor ders überhaupt versucht aufzumachen -.-

    Und per Live/curl geht auch nix... selbes prob. Reconnect fehlgeschlagen.

    Und immer manuel Reconn is g4y... bei 300 files am Tag macht das keinen Spass.

    Benutz den Free modus ja nur wenn mein Premium Traffic voll is... also fast immer.
    Habe hier was für Fritzbox was ich noch nicht gepostet habe.Da ist auch deine Fritzbox bei.

    Kenne mich mit Fritzboxen sogut wie garnicht aus,und mit dem Externen Reconnect bei JDownloader habe ich mich noch nicht genug mit beschäftigt.

    Aber probier mal folgendes :

    Anhang-Fritzbox_Reconnect






    Anhang-FRITZ!Box VoIP Checker




    Werde mich mal in Zukunft noch etwas mit dem Externen Reconnect befassen
    Attached Files Attached Files
    Thanks

  16. Who Said Thanks:

    (18.01.22) , mmmmm (13.12.08)

  17. #41
    Dönertier
    Ich werds heute Abend mal ausprobieren
    Reconnecter und VoIP checker hab ich schon.
    cYa l8r

  18. Who Said Thanks:

    KeganWom (11.10.22)

  19. #42
    Retired Staff Superbums's Avatar
    Join Date
    04.07.07
    P2P Client
    Deutsche Post
    Posts
    1,126
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssss1126

    Exclamation

    Für Fragen und Probleme gibt es diesen Thread :






    Thanks

Page 3 of 3 FirstFirst 123

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •