+ Reply to Thread
Page 2 of 2 FirstFirst 12
Results 16 to 22 of 22

Thread: WOM - World of Multimedia

  1. #16

    Join Date
    23.11.09
    Posts
    159
    Activity Longevity
    0/20 17/20
    Today Posts
    0/5 ssssss159
    Joa,
    ihr könnt euch zwar in dem Forum registrieren,
    werdet damit jedoch nicht verbindlich Zugang zum Tracker erhalten,
    welcher unter einer (logischerweise) anderen URL erreichbar ist.

    Btw, der andere "WoT" aka "WoM" oder whatever ist nur ein schlechter Fake.

    Liebe Grüße,
    der Staff von TA (Torrent-Asylum).

    P.S.: Hier nochmal die original News (von mir geschrieben) von BTF:
    [B]Hallo liebe Community,

    wir freuen uns, euch mitteilen zu dürfen, dass sich einige Ehemalige von WoT mit altbewährten Mitgliedern der ALT-Szene zusammengesetzt haben und ein neues Projekt eröffnet haben. Wir möchten euch mit diesen News unsere Partnerschaft verkünden, in der wir hoffentlich, wie damals, wieder viel erreichen werden, Herausforderungen meistern, Aktionen veranstalten und vieles mehr schaffen werden.

    Als exklusives Privileg für euch, könnt ihr euch auf TA registrieren, ebenso wie Sie sich hier Registrieren dürfen. Einfach auf dem TA-Board
    ( https://board.ta.uk.to ) registrieren und DirtyPlaya, Morpheus, fauli oder P4N1C eine Nachricht senden.
    Ihr seid dort herzlich Willkommen und wir bitten euch, die TA'ler hier ebenso Willkommen zu heißen.

    So, genug der langen Worte, wir sind einfach nur froh, euch unsere Partnerschaft bekannt zugeben und hoffen, euch bald auf beiden Trackern begrüßen zu dürfen.

    Mit freundlichen Grüßen,
    euer BTF-Team
    //Edit: snitlev: Wir, das TA-Team, haben eine Massenemail an alle ehemaligen WoT-User gesendet, falls du diese "Post" meintest.
    Last edited by TheSuspect; 15.04.10 at 14:25.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  2. Who Said Thanks:

    Snitlev (17.08.10)

  3. #17

    Join Date
    14.08.10
    Location
    Germany
    P2P Client
    QTorrent
    Posts
    31
    Activity Longevity
    0/20 16/20
    Today Posts
    0/5 sssssss31
    was gut war, das man seine alten WOT Stats mitnehmen durfte auf den TA Tracker...
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  4. #18
    Elite system28's Avatar
    Join Date
    24.07.08
    Location
    Alpha Centauri
    P2P Client
    VEM-P
    Posts
    714
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssssss714
    Stimmt!

    Datenbank an TA und Borg weitergegeben!


    EDIT: Hmmm...sehe ich jetzt erst. Das ist ja kein Review zum echten WoT!
    Last edited by system28; 15.08.10 at 03:10.

    This account has been disabled
    Reason: Fake upload

    Do NOT cheat. This involves; ghost leeching, spoofing and/or use of a modified client in anyway. If you, or anyone on your IP/server is found to be cheating then ALL users on that IP will be disabled.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  5. Who Said Thanks:

    Snitlev (17.08.10)

  6. #19

    Join Date
    14.08.10
    Location
    Germany
    P2P Client
    QTorrent
    Posts
    31
    Activity Longevity
    0/20 16/20
    Today Posts
    0/5 sssssss31
    Quote Originally Posted by system28 View Post
    EDIT: Hmmm...sehe ich jetzt erst. Das ist ja kein Review zum echten WoT!
    ups Na eben! Sollte man vielleicht mal umbennenen zu WOM, nicht das es hier mit dem Richtigen WOT verwechselt wird.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  7. Who Said Thanks:

    Snitlev (17.08.10)

  8. #20
    VIP
    Snitlev's Avatar
    Join Date
    30.09.08
    Location
    WWW
    P2P Client
    legal, illegal, scheißegal
    Posts
    10,437
    Activity Longevity
    1/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssss10437
    Quote Originally Posted by Sammyboy10 View Post
    ups Na eben! Sollte man vielleicht mal umbennenen zu WOM, nicht das es hier mit dem Richtigen WOT verwechselt wird.
    Der Name wurde wieder geändert, bei diesem verwirrten Tracker habe Ihn wieder WOM genannt, wie er auch ursprünglich hieß ;-)

    Davon ab erachte ich es auch als Frechheit und Verstoß gegen den sogenannten Ehrenkodex der trackerscene, sich niemals einen Namen anzunehmen der noch aktiv ist!

    Ohne große Umschweife und großes Aufsehen hat es dann die WoT-Crew ja geschafft sich zu verändern in den wunderschönen http://www.sb-innovation.de/showthre...threadid=19837
    ob das nun so geplant war oder auch mit diesem Nachahmer WOM/WOT zu tun hatte kann ich nicht sagen, nur dass ich solche tracker nie wieder vorstellen werde die die sogenannten Spielregeln der trackerscene einfach ignorieren!

    Hatte auch in Betracht gezogen diese Review komplett löschen zu lassen, aber nach dem er fast eingeschlafen war bis jetzt und sich schon mehere Seiten Posts darin befinden belasse ich es dabei.

    Möchte mich nochmals bei den aufmerksamen Usern bedanken die dieses Verwirr-Spiel aufgedeckt bzw. bekannt gegeben haben.

    mfg

    Wer versucht zu rennen, bevor er laufen kann, kommt meistens zu Fall



    stop animal experiments, take child molesters - they like pain!


    Besser man bereut was man getan hat, anstatt zu bereuen das man es unterlassen hat
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  9. #21
    Braindead
    Wieso ist TA eigendlich der offizielle WoT Nachfolger? Es gibt keinen Nachfolger, WoT ist tot und bleibt das auch. Aus WoT sind 2 verschiedene Projekte entstanden einmal Borg die zuerst WoT weiterführen wollten aber aufgrund des Widerstandes des ehemaligen WoT Owners es dann nicht taten und etwas später dann TA die auch ein Problem mit dem ehemaligen WoT Owner hatten und eben nun Torrent Asylum sind.
    Beide Projekte haben momentan Probleme mit den Userzahlen aber ich denke früher oder später werden beide es schon schaffen einen größeren Userstamm aufzubauen.

    Zu diesem Projekt will ich nichts sagen außer das sich niemand mit diesem Namen schmücken sollte, denn er kann diesen Namen nur in den Dreck ziehen weil WoT schon was einziartiges war.
    Last edited by Braindead; 17.08.10 at 11:11.
    Reply With QuoteReply With Quote

  10. Who Said Thanks:

    Snitlev (17.08.10)

  11. #22
    VIP
    Snitlev's Avatar
    Join Date
    30.09.08
    Location
    WWW
    P2P Client
    legal, illegal, scheißegal
    Posts
    10,437
    Activity Longevity
    1/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssss10437
    Danke für die Aufklärung, hatte das wohl anders in Erinnerung aber hoffe das beide Projekte erfolgreich werden ;-)

    mfg

    Wer versucht zu rennen, bevor er laufen kann, kommt meistens zu Fall



    stop animal experiments, take child molesters - they like pain!


    Besser man bereut was man getan hat, anstatt zu bereuen das man es unterlassen hat
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

+ Reply to Thread
Page 2 of 2 FirstFirst 12

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may post new threads
  • You may post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •