+ Reply to Thread
Page 9 of 9 FirstFirst ... 789
Results 121 to 129 of 129

Thread: Die besten deutschen Tracker

  1. #121
    Quote Originally Posted by ries View Post
    Hallo,

    ich bin nach längerer Auszeit auf der Suche nach einem neuen zu Hause.
    War früher ein Mitglied von ToG und später dann von myAmity. Bei beiden bis zum traurigen Ende. Ich bin kein Power User, seede aber durchgängig und lösche die Files auch sehr lange nicht. Mit den diversen Trackerregeln bin ich vertraut. Über eine Einladung würde ich mich freuen.

    Mit freundlichen Grüßen Ries

    Melde dich beim BT Staff, die haben alle myAmity User zu sich rüber genommen.
    Ehemalide Gods User findest du dort auch.

    Leider kann ich keine Nachrichten versenden daher hier die bewerber mail: bit-titan@tuta.io

    schreib dabei wer du bist, wenn du dort in der db gespeichert warst, sollte man deinen Nick auch finden.

    Sollte die Email gelöscht werden, schau im Gods Board vorbei, da findest du auch support und hilfe bezüglich deines problemchen xD
    Last edited by Jonny007; 06.10.21 at 19:19. Reason: ups....der Schreib Nazi war da....
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  2. #122

    Join Date
    12.12.21
    Posts
    2
    Activity Longevity
    0/20 3/20
    Today Posts
    0/5 ssssssss2
    Moin Jonny,

    habe deinen Eintrag im Beitrag https://www.sb-innovation.de/showthr...-Tracker/page9 gefunden.

    Gibts den Tracker noch wo die myamity Nutzer rübergenommen wurden ? War dort früher auch.

    Weisst du wie man dort reinkommt ?

    und weisst du was zum SOR Tracker ? Spirit of Revolutions ist nicht erreichbar :(
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  3. #123
    Quote Originally Posted by exmix View Post
    Moin Jonny,

    habe deinen Eintrag im Beitrag https://www.sb-innovation.de/showthr...-Tracker/page9 gefunden.

    Gibts den Tracker noch wo die myamity Nutzer rübergenommen wurden ? War dort früher auch.

    Weisst du wie man dort reinkommt ?

    und weisst du was zum SOR Tracker ? Spirit of Revolutions ist nicht erreichbar :(
    lies bitte den Post über dir, da ist eine Email, frag da an ob die dein Account auch übernommen haben.

    Zu SOR kann ich dir nichts sagen, hab da keine Infos.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  4. #124
    Großmutter's Avatar
    Join Date
    12.12.07
    Location
    deutschland
    P2P Client
    µtorrent
    Posts
    837
    Activity Longevity
    4/20 20/20
    Today Posts
    0/5 ssssss837
    Ist jemand bei SpeedmasterHD ?
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  5. #125

    Join Date
    09.01.22
    Location
    kanada
    P2P Client
    utorent
    Posts
    4
    Activity Longevity
    0/20 3/20
    Today Posts
    0/5 ssssssss4
    Ja bin ich
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  6. #126
    VIP
    Snitlev's Avatar
    Join Date
    30.09.08
    Location
    WWW
    P2P Client
    legal, illegal, scheißegal
    Posts
    10,437
    Activity Longevity
    1/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssss10437
    Bit-Titan geht offline

    Ahoi Titanen,

    heute wende ich mich persönlich an euch und leider mit schlechten Botschaften.

    Einige haben es bereits mitbekommen, Corona hat unser Team leider nicht verschont, dazu kommen weitere Gesundheitliche Einschränkungen und Private Gründe die manch ein Teamler hat. Daher sehe ich mich gezwungen unser Projekt: BiT-TiTAN zu beenden. Gerne hätte ich das Ganze mit euch weiter gemacht aber unter den aktuellen Voraussetzungen bleibt mir leider keine andere Wahl!

    Die Abschaltung des Trackers erfolgt am 02-04-2022, Forum & TS werden später Offline geschaltet!

    Damit ihr die letzten Tage noch genießen könnt, habe ich euch alles auf OU gesetzt und alle S&L Verstöße aufgehoben. Unsere Bots werden solange der Tracker Online ist weiterhin ihren Job erledigen, leecht soviel ihr wollt und habt einfach die letzten Tage noch ein wenig Spaß!

    Kurz und Schmerzlos: Ich bedanke mich bei ALLEN für die tolle Zeit und wünsche eine gute Reise! mfg Thunder
    Quelle: Bit-Titan

    mfg
    schade

    Wer versucht zu rennen, bevor er laufen kann, kommt meistens zu Fall



    stop animal experiments, take child molesters - they like pain!


    Besser man bereut was man getan hat, anstatt zu bereuen das man es unterlassen hat
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  7. #127

    Join Date
    18.11.09
    Posts
    180
    Activity Longevity
    0/20 17/20
    Today Posts
    0/5 ssssss180
    Welche deutschen Tracker oder Tracker mit viel deutschem Content gibt es aktuell den noch so?
    Bit komplett draußen und nur noch in US-Trackern aktiv. Hätte aber auch mal wieder Lust auf einen deutschsprachigen Tracker... :)
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  8. #128
    Unregistered
    ts-syndikae, hdcenter, bittorrentfiles, tntracker, and probably some others an updated list would be nice with current urls
    Reply With QuoteReply With Quote

  9. #129
    Moderator
    Rebound's Avatar
    Join Date
    19.04.07
    Location
    Ende der Welt
    P2P Client
    Faze Mod 0.2 Private Beta
    Posts
    3,723
    Activity Longevity
    6/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssss3723
    Feel free to create one.


    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  10. Who Said Thanks:

    anon (31.03.22)

+ Reply to Thread
Page 9 of 9 FirstFirst ... 789

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may post new threads
  • You may post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •