+ Reply to Thread
Results 1 to 6 of 6

Thread: "Daisy" schneit Hunderte Autofahrer ein

  1. #1
    VIP
    Snitlev's Avatar
    Join Date
    30.09.08
    Location
    WWW
    P2P Client
    legal, illegal, scheißegal
    Posts
    10,437
    Activity Longevity
    1/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssss10437

    "Daisy" schneit Hunderte Autofahrer ein

    Mit starken Schneefällen und orkanartigen Böen hat Sturmtief "Daisy" in der Nacht auf Sonntag weite Teile der Autobahn A20 in Mecklenburg-Vorpommern lahmgelegt. "Da geht nichts mehr", sagte ein Sprecher der Autobahnpolizei am Sonntagmorgen. An mehreren Stellen hätten sich Fahrzeuge quer gestellt. Insbesondere zwischen Gützkow und Jarmen sitzen mehrere hundert Menschen seit Stunden in ihren Autos fest.
    Quelle: Starke Schneefälle auf der A20: "Daisy" schneit Hunderte Autofahrer ein - Reise | STERN.DE

    Also ich weiß ja nicht so Recht, aber ich habe das Gefühl seitdem es diesen und letzten Winter mal wieder ein normaler Winter ist,
    wird hier schon wieder unnötige Panik verbreitet, in meiner Kindheit war das normal und man hat sich damit abgefunden und dementsprechend reagiert, klar war früher das Verkehrsaufkommen nicht so wild wie heute, man kennt es heute nur nicht das es sich mal wieder normalisiert unser Wetter!
    Alle schimpfen Klimaerwärmung, kein Schnee mehr und ist er dann da, wird gleich eine neue Unwetter-Katastrophe heraufbeschworen...

    Habe nur ich den Eindruck oder, wie denkt Ihr darüber?

    mfg

    Wer versucht zu rennen, bevor er laufen kann, kommt meistens zu Fall



    stop animal experiments, take child molesters - they like pain!


    Besser man bereut was man getan hat, anstatt zu bereuen das man es unterlassen hat
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  2. #2
    Moderator
    Rebound's Avatar
    Join Date
    19.04.07
    Location
    Ende der Welt
    P2P Client
    Faze Mod 0.2 Private Beta
    Posts
    3,725
    Activity Longevity
    6/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssss3725
    Also ich find's cool. Endlich mal wieder ein bisschen Action im Winter, hatten wir ewig nicht mehr.


    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  3. Who Said Thanks:

    v6ph1 (10.01.10) , Se7Ven (10.01.10)

  4. #3

    Join Date
    21.01.08
    Location
    Virgo-Superhaufen
    Posts
    143
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssssss143
    Ich fand's auch nett, obwohl ich mal wieder als Taxifahrer unterwegs war. Die Bundesstraßen bei uns im Landkreis waren breit genug, um auch bei auf die Fahrbahn kriechenden Schneewehen trotz Gegenverkehr noch unterwegs sein zu können. Einige Nebenstrecken waren jedoch mit dem PKW nicht mehr befahrbar. Bei bis zu einem halben Meter hohen Schnee helfen auch keine Winterreifen mehr...
    Es kamen jedenfalls Erinnerungen an den Winter 1978/79 hoch, bei dem wir eine Woche auf den Bergungspanzer der Bundeswehr warten mussten!! DAS war nicht mehr witzig.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  5. Who Said Thanks:

    Snitlev (10.01.10)

  6. #4
    Section Mod
    Se7Ven's Avatar
    Join Date
    25.09.08
    Location
    SourceForgeNet
    P2P Client
    uTorrent-1991
    Posts
    3,791
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 sssss3791
    Quote Originally Posted by El-Mo View Post
    Ich fand's auch nett, obwohl ich mal wieder als Taxifahrer unterwegs war. Die Bundesstraßen bei uns im Landkreis waren breit genug, um auch bei auf die Fahrbahn kriechenden Schneewehen trotz Gegenverkehr noch unterwegs sein zu können. Einige Nebenstrecken waren jedoch mit dem PKW nicht mehr befahrbar. Bei bis zu einem halben Meter hohen Schnee helfen auch keine Winterreifen mehr...
    Es kamen jedenfalls Erinnerungen an den Winter 1978/79 hoch, bei dem wir eine Woche auf den Bergungspanzer der Bundeswehr warten mussten!! DAS war nicht mehr witzig.

    Da kann ich euch eigentlich nur bei stimmen ......endlich mal wieder richtiger Schnee und nicht nur für ein paar Stunden oder Tage.

    Damals in dem Jahr 1978/79 war ich bei meinen Eltern auf dem Land im Norden Deutschlands und es lag tatsächlich der Schnee teilweise zwischen 1 -2 Meter hoch .

    Die Autofahrer sind sogar auf der Autobahn nicht weiter gekommen und wurden gezwungenermaßen mit Schneeraumfahrzeugen befreit.

    Aus diesem Grund liegt mir auch Skandinavien und das raue kalte Wetter dort mit viel ursprünglicher Natur....ist eben nichts für die Weicheier
    Last edited by Se7Ven; 10.01.10 at 23:14.

    Nosce Te Ipsum
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  7. #5

    Join Date
    22.07.07
    Posts
    1,747
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssss1747
    So geil, isses kalt, dann wollen die Deutschen Schnee. Liegt Schnee, dann ist es gleich eine Katastrpophe und alle sind froh, wenn der Schnee wieder weg ist. Dann soll es gefälligst warm werden, aber bitte nicht zu warm, sonst gibt es wieder etwas zu meckern und die Welt geht mal wieder unter....

    Und ich.....ich rege mich nur über die Pansen und ganzen Idioten auf, die bei so einem Wetter offensichtlich nicht Auto fahren können und trotzdem in ihr KFZ steigen und durch die Gegend gurken!!!
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  8. Who Said Thanks:

    Snitlev (10.01.10)

  9. #6

    Join Date
    10.09.07
    Location
    germany
    P2P Client
    azureus
    Posts
    656
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 ssssss656
    Naja deswegen nicht fahren können lassen wir mal so da hin gestellt, wir haben ja zwei autos das eine rutsch auch so weg kp warum(beide haben neue Winterreifen drauf) aber mit dem Auto fahr ich auch nicht, muss mein Verlobter nehmen*g*, nee aber ich finde es auch ganz schöne ndlich richtiger Schnee, außer das ewige schnee schieben,endlich mal Winter
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

+ Reply to Thread

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may post new threads
  • You may post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •