+ Reply to Thread
Results 1 to 4 of 4

Thread: Kane and Lynch

  1. #1
    Scimitar23

    Question Kane and Lynch

    Ich hab mir jetzt Kane and Lynch auf die Platte gemacht um das nun endlich mal nach langer Zeit zu zocken. Folgendes Problem tut sich auf :

    Ich kann das Spiel zwar spielen aber entweder kehrt er beim laden auf den Desktop zurück ohne Fehlermeldung oder er lädt das Spiel ich kann spielen und nach 3 Minuten stürzt das Spiel trotzdem ab.

    Mein System: AMD X2 5000+
    2 GB RAM 800Mhz
    8800GTX
    XP Pro. Service Pack 2


    Hat jemand nen Lösungvorschlag für das Problem ?

    Greetz
    Reply With QuoteReply With Quote

  2. #2
    Retired Staff hitman's Avatar
    Join Date
    20.05.07
    Location
    South Of Heaven
    Posts
    2,777
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssss2777
    vielleicht ein treiber problem? eventuell auch überhitzung? hast du was übertaktet? vielleicht auch progamme die im hintergrund laufen die stören könnten, gibt es vielleicht schon ein patch für das spiel? schonmal danach geschaut
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  3. #3
    Scimitar23
    Also nen Patch gibts für das Game noch net. Und warum sollte ich bei soner Hardware was übertakten ? Im Hintergrund läuft eigentlich nur die Firewall, Anti-Virus Programm und das wars.
    Reply With QuoteReply With Quote

  4. #4
    xchatter
    Ich glaube nicht, das es an Überhitzung liegt. Dann würde sich der PC komplett ausschalten. Viel mehr liegt es meiner Meinung nach an irgendwelche treibern. Oft gibts Probleme mit Soundkarten (bei mir z.B. bei juiced 2). Einfach mal die neuesten treiber ziehen und wenn schon verfügbar nen Patch holen. Ansonsten mal googlen ob einer hnliche Probleme hat.
    Reply With QuoteReply With Quote

+ Reply to Thread

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may post new threads
  • You may post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •