Closed Thread
Results 1 to 7 of 7

Thread: Unnötige E-Mails kosten über drei Lebensjahre

  1. #1

    Talking Unnötige E-Mails kosten über drei Lebensjahre

    Die Fülle an elektronischer Post wächst vielen Nutzern langsam über den Kopf. Büroangestellte verschwenden dreieinhalb Jahre ihres Lebens mit unnötigen E-Mails, wie eine in Hürth vorgelegte Studie des Henley Management College im Auftrag des Telefon-Spezialisten Plantronics ergab. Jede dritte gelesene und gesendete E-Mail sei "irrelevant" und ein reiner Zeitfresser. Eine weitere Erkenntnis der Studie ist, dass jede gesendete E-Mail vier bis sechs neue E-Mails provoziert, etwa weil viele Leser ihre Kollegen oder Freunde in Kopie setzen....
    Weiterlesen auf Onlinekosten.de
    Thanks

  2. #2
    was es alles für Studien gibt... aber an der geschichte ist trotzdem ein stück wahrheit dabei.

    mfg Fruchty
    Thanks

  3. #3

    Join Date
    12.10.07
    P2P Client
    µTorrent
    Posts
    24
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssssss24
    Ach du scheiße! Nich wirklich oder? Bei dem ganzen Müll den ich bekomme, werden's bei mir wohl 5 Jahre werden^^
    Thanks

  4. #4
    killakaktus
    jo bei mir auch.

    na super. und ich dachte einkaufen mit der freundin ist reinste zeitverschwendung

  5. #5
    JJumpG
    Wow, hätte ich nicht gedacht. Aber ich muss zugeben, dass ich jeden Tag mindestens 3 Spammail in meinem Posteingang löschen muss. Das sind jedes mal um die 30 Sekunden. Das ausgerechnet ergibt bestimmt eine lange Dauer.

  6. #6

    Join Date
    29.10.07
    Posts
    23
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssssss23
    Quote Originally Posted by killakaktus View Post
    jo bei mir auch.

    na super. und ich dachte einkaufen mit der freundin ist reinste zeitverschwendung
    Dachte ich auch... aber das lohnt sich dafür auch mehr als sinnlose Mails zu löschen
    Thanks

  7. #7

    Join Date
    22.08.07
    P2P Client
    JDownloader
    Posts
    314
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 ssssss314
    lol
    zu den drei schon verlorenen Jahren hab ich jetzt auch noch 5 minuten dafür verloren mich damit zu beschäftigen wieviel zeit ich verloren habe
    Thanks

Closed Thread

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may post new threads
  • You may post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •