+ Reply to Thread
Results 1 to 13 of 13

Thread: Stiefvater bohrte Jungen 42 Nadeln in den Körper

  1. #1
    VIP
    Snitlev's Avatar
    Join Date
    30.09.08
    Location
    WWW
    P2P Client
    legal, illegal, scheißegal
    Posts
    10,437
    Activity Longevity
    1/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssss10437

    Stiefvater bohrte Jungen 42 Nadeln in den Körper

    Mit rund 40 Nadeln im Körper war ein kleiner Junge in Brasilien in ein Krankenhaus eingeliefert worden. Inzwischen hat der Stiefvater gestanden, dem Zweijährigen die Nadeln in den Körper gebohrt zu haben - in einem Ritual schwarzer Magie.

    In der Nacht versuchten etwa 150 Nachbarn, die Polizeistation in dem Ort zu stürmen, um die drei Tatverdächtigen zu lynchen. Sie warfen Steine auf das Gebäude, ein Fenster ging zu Bruch, ein Polizeiauto wurde beschädigt. Alle drei Gefangenen wurden daraufhin in eine Nachbarstadt verlegt.
    Quelle: Schwarze Magie: Stiefvater bohrte Jungen 42 Nadeln in den Körper - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Panorama

    Ich kann nur soviel dazu sagen das ich zu den 150 gehört hätte,
    wenn ich solche Berichte lese mache ich mir wirklich immer wieder Gedanken warum ein Mensch so grausam ist!
    Was für ein "Gen" verursacht solche Handlungen, die es nur bei einem Lebewesen gibt und zwar dem Menschen,
    aber widerum hat der Mensch doch auch widerum ein Gen das uns zum Gutmütigsten Lebewesen der Welt werden lassen kann!

    Diese 2 extreme möchte ich gerne mal wissenschaftlich erklärt bekommen, was und warum es uns zu jeweils einer dieser 2 Taten hinzieht bzw.uns so entscheiden lässt...

    mfg

    Wer versucht zu rennen, bevor er laufen kann, kommt meistens zu Fall



    stop animal experiments, take child molesters - they like pain!


    Besser man bereut was man getan hat, anstatt zu bereuen das man es unterlassen hat
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  2. #2


    Join Date
    22.06.08
    Location
    astral planes
    P2P Client
    sbi finest
    Posts
    3,125
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 sssss3125
    Stiefvater bohrte Jungen 42 Nadeln
    die waren nicht eingebohrt weil keine Hautwunden feststellbar sind

    Quote Originally Posted by Snitlev View Post
    Ich kann nur soviel dazu sagen das ich zu den 150 gehört hätte,
    wenn ich solche Berichte lese
    hey Snit, ich hab gedacht du gehoerst nicht zu lynchfreundliche oder massenpsychologisch beeinflusste Leute

    Diese 2 extreme möchte ich gerne mal wissenschaftlich erklärt bekommen, was und warum es uns zu jeweils einer dieser 2 Taten hinzieht bzw.uns so entscheiden lässt...
    vielleicht kommt es von die reptilische (reptilian) DNA
    Last edited by slikrapid; 18.12.09 at 03:18.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  3. #3
    Section Mod
    Se7Ven's Avatar
    Join Date
    25.09.08
    Location
    SourceForgeNet
    P2P Client
    uTorrent-1991
    Posts
    3,791
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 sssss3791
    Interessant dürfte m Kontext zur Kindesmisshandlung stehen das nicht zwingend die Arbeitslosigkeit und oder das soziale Milieu für die Misshandlungen verantwortlich sind.

    Es wurde innerhalb einer entsprechenden Studie als Ursache festgestellt das z.b. alleinerziehende Eltern ein Risikofaktor darstellen können und das eine Vernachlässigung der Kinder auch eine Form der Kindesmisshandlung ist.

    Dieses Ergebnis ist natürlich nicht als Allgemeingültig anzusehen sondern weist eine Tendenz auf und ein mögliches Gefahrenpotential.

    Die Vernachlässigung der Kinder bedeutet auch immer einen Entzug der Liebe und keinen Schutz sowie ein Defizit an Geborgenheit.


    Oftmals sind es auch z.b.Männer die in eine neue Partnerschaft gehen und keine Konfliktbewältigungsstrategie entwickelt haben diese reagieren sich dann unbewusst an den Kindern ab.

    Dennoch sollten wir realistisch bleiben dieser drastische Fall einer Kindesmisshandlung ist zufällig in die Medien gekommen und wird nun als Exempel gnadenlos ohne ein fundiertes Hintergrundwissen überall ausgeschlachtet.

    Die Dunkelziffer einer Misshandlung sowie der Verdacht ist wesentlich höher und wird weder publiziert noch irgendwann an die Öffentlichkeit kommen.
    Last edited by Se7Ven; 19.12.09 at 00:15.

    Nosce Te Ipsum
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  4. #4
    VIP
    Snitlev's Avatar
    Join Date
    30.09.08
    Location
    WWW
    P2P Client
    legal, illegal, scheißegal
    Posts
    10,437
    Activity Longevity
    1/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssss10437
    Oftmals sind es auch z.b.Männer die in eine neue Partnerschaft gehen und keine Konfliktbewältigungsstrategie entwickelt haben diese reagieren sich dann unbewusst an den Kindern ab.
    Unbewußt?

    Wohl kaum, dieses in meinen Augen perveses Individium tut das ganz sicherlich bewußt!
    Denn das einzigste Gefühl was ihm dazu treibt ist das er seine Frau damit abstrafen will und das Mitgefühl eines Menschen (in dem Fall das 2 jährige Kind) nicht besitzt!

    Ich persönlich würde diesen Menschen ohne mit der Zimper zu zucken gerne selbst wohl töten können, ob mich das denn von anderen Mördern unterscheidet ist mir in dem Fall scheißegal und nein ich bin kein Moralapostel...

    mfg

    Wer versucht zu rennen, bevor er laufen kann, kommt meistens zu Fall



    stop animal experiments, take child molesters - they like pain!


    Besser man bereut was man getan hat, anstatt zu bereuen das man es unterlassen hat
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  5. #5


    Join Date
    22.06.08
    Location
    astral planes
    P2P Client
    sbi finest
    Posts
    3,125
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 sssss3125
    Oftmals sind es auch z.b.Männer die in eine neue Partnerschaft gehen und keine Konfliktbewältigungsstrategie entwickelt haben diese reagieren sich dann unbewusst an den Kindern ab.
    naja, der koerperliche Hass oder Wut Ausbruch koennte als eine Form von Konfliktbewältigungsstrategie bezeichnet werden, jedoch wenn es dazu kommt wird die meistens an jemandem gerichtet der schwacher (nicht unbediengt Kinder) ist, aber der obengenannte Beispiel ist wahrscheinlich eine geplante Tat mit unkonventionelle Methoden

    Quote Originally Posted by Snitlev View Post
    Denn das einzigste Gefühl was ihm dazu treibt ist das er seine Frau damit abstrafen will und das Mitgefühl eines Menschen (in dem Fall das 2 jährige Kind) nicht besitzt!

    Ich persönlich würde diesen Menschen ohne mit der Zimper zu zucken gerne selbst wohl töten können
    und was ist mit unschuldig bis das Gegenteil bewiesen ist - Zugestaendnise koennen von (temporaer) instabile Individuen leicht 'erzwungen' werden
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  6. #6
    Section Mod
    Se7Ven's Avatar
    Join Date
    25.09.08
    Location
    SourceForgeNet
    P2P Client
    uTorrent-1991
    Posts
    3,791
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 sssss3791
    Quote Originally Posted by slikrapid View Post
    naja, der koerperliche Hass oder Wut Ausbruch koennte als eine Form von Konfliktbewältigungsstrategie bezeichnet werden, jedoch wenn es dazu kommt wird die meistens an jemandem gerichtet der schwacher (nicht unbediengt Kinder) ist, aber der obengenannte Beispiel ist wahrscheinlich eine geplante Tat mit unkonventionelle Methoden



    und was ist mit unschuldig bis das Gegenteil bewiesen ist - Zugestaendnise koennen von (temporaer) instabile Individuen leicht 'erzwungen' werden
    Was ich mit einer unbewussten Konfliktstrategie meinte ist folgendes ...es wird nicht bewusst eine konstruktive Art der Bewältigung von Frustrationen oder Aggressionen genutzt .

    Hierbei könnten Aktivitäten wie z.b. bewusstes körperliches trainieren und auch
    tief gehende Themen bezogene Gespräche helfen den permanenten inneren Druck in sinnvolle Kanäle lenken.

    in einem Ritual schwarzer Magie.
    Gerade labile Persönlichkeiten neigen oft dazu sich in die schwarze Magie und
    aus der für diese Menschen deprimierenden Realität in die Esoterik zu flüchten.
    Last edited by Se7Ven; 19.12.09 at 02:01.

    Nosce Te Ipsum
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  7. #7
    VIP
    Snitlev's Avatar
    Join Date
    30.09.08
    Location
    WWW
    P2P Client
    legal, illegal, scheißegal
    Posts
    10,437
    Activity Longevity
    1/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssss10437
    Quote Originally Posted by Se7Ven View Post
    Was ich mit einer unbewussten Konfliktstrategie meinte ist folgendes ...es wird nicht bewusst eine konstruktive Art der Bewältigung von Frustrationen oder Aggressionen genutzt .

    Hierbei könnten Aktivitäten wie z.b. bewusstes körperliches trainieren und auch
    tief gehende Themen bezogene Gespräche helfen den permanenten inneren Druck in sinnvolle Kanäle lenken.



    Gerade labile Persönlichkeiten neigen oft dazu sich in die schwarze Magie und
    aus der für diese Menschen deprimierenden Realität in die Esoterik zu flüchten.

    Nein da bin ich eher konservativ veranlagt und lebe nach der Bibel "Zahn um Zahn" anstatt an unserer Justiz mit ihren fadenscheinigen Psycho-Heinis zu glauben das sie mich mit ihren Geschwätz meinen Hass und Wut gegenüber solchen Menschen ohne Seele therapieren könnten...

    Das ist meine persönliche Meinung, und ich hoffe niemals in so einer Situation zu kommen in der man für sich eine Entscheidung treffen muß!

    mfg
    Last edited by Snitlev; 19.12.09 at 10:12.

    Wer versucht zu rennen, bevor er laufen kann, kommt meistens zu Fall



    stop animal experiments, take child molesters - they like pain!


    Besser man bereut was man getan hat, anstatt zu bereuen das man es unterlassen hat
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  8. #8
    Section Mod
    Se7Ven's Avatar
    Join Date
    25.09.08
    Location
    SourceForgeNet
    P2P Client
    uTorrent-1991
    Posts
    3,791
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 sssss3791
    Quote Originally Posted by Snitlev View Post
    Nein da bin ich eher konservativ veranlagt und lebe nach der Bibel "Zahn um Zahn" anstatt an unserer Justiz mit ihren fadenscheinigen Psycho-Heinis zu glauben das sie mich mit ihren Geschwätz meinen Hass und Wut gegenüber solchen Menschen ohne Seele therapieren könnten...

    Das ist meine persönliche Meinung, und ich hoffe niemals in so einer Situation zu kommen in der man für sich eine Entscheidung treffen muß!

    mfg

    Das Problem ist doch ganz offensichtlich die Medien benutzen dieses sensible Thema ohne die konkreten Einzelheiten oder Hintergrundinformation zu haben.

    Es geht den Medien weder um eine präzise Aufklärung noch um die kritische
    Aufarbeitung solcher extremen Misshandlungen sondern nur um die Sensation und die Steigerung ihrer Verkaufszahlen.

    Eigentlich sollte es der Gesellschaft um die Ursachen und die Prävention gehen damit solche Misshandlungen nicht entstehen können.


    Im übrigen kann ich die Wut und den Hass verstehen nur wird damit das Problem dadurch nicht behoben und an den existierenden Ursachen wird auch nichts geändert.
    Last edited by Se7Ven; 19.12.09 at 13:24.

    Nosce Te Ipsum
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  9. #9
    VIP
    Snitlev's Avatar
    Join Date
    30.09.08
    Location
    WWW
    P2P Client
    legal, illegal, scheißegal
    Posts
    10,437
    Activity Longevity
    1/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssss10437
    @Se7Ven, die Medien sind mir Scheißegal, es geht darum das ich mich so verhalten würde wenn es um meine Tochter gehen würde!

    Sorry nichts gegen und deine Ansichten, aber ich würde nicht damit lebn können wenn ich wüßte das es jemanden gibt der meiner Tochter das Leben nimmt und dafür nur im Knast sitzt...

    Ich würde lieber sterben, aber erst nachdem ich sein Leben beendet hätte...

    7ven du oder andere Intuitonen würden mich niemals belehren können, für mich zählt es so wie man es auch früher als Neandertaler ohne "Gesetz" gehandhabt hat...

    Für mich zählt i so einer Situation nur das Gesetz des eigenens Empfindens...

    mfg

    Wer versucht zu rennen, bevor er laufen kann, kommt meistens zu Fall



    stop animal experiments, take child molesters - they like pain!


    Besser man bereut was man getan hat, anstatt zu bereuen das man es unterlassen hat
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  10. #10


    Join Date
    22.06.08
    Location
    astral planes
    P2P Client
    sbi finest
    Posts
    3,125
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 sssss3125
    Quote Originally Posted by Se7Ven View Post
    Es geht den Medien weder um eine präzise Aufklärung noch um die kritische Aufarbeitung solcher extremen Misshandlungen sondern nur um die Sensation und die Steigerung ihrer Verkaufszahlen.
    deswegen sollten Leute das was im Medien berichtet wird 'nicht ganz für bare Münze nehmen' (cum grano salis) oder sich damit manipulieren lassen oder ohne nachzudenken durch Massenpsychologie beeinflusst werden

    "Zahn um Zahn"...
    wenn es um meine Tochter gehen würde!
    ok, das kann ich verstehen, jedoch der der (sich) raechen will soll 100%tig sicher sein das die Rache auf die richtige Person gerichtet ist, zudem auch was diese Massnahme fuer seine eigene Familie bedeutet usw.

    zB. was wenn der Angeklagte gar nicht schuldig ist oder wenn der wirkliche Taeter den Angeklagten als Suendenbock benutzt um weiter unbemerkt zu sein

    Gerade labile Persönlichkeiten neigen oft dazu sich in die schwarze Magie
    ich wuerde sagen das nur stabile oder psychisch starke Leute die schwarze Magie beherrschen koennen und das die instabile frueher oder spaeter zum Opfer werden (Geisteskrankheit/Wahnsinn/Tod)
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  11. Who Said Thanks:

    Se7Ven (19.12.09)

  12. #11
    VIP
    Snitlev's Avatar
    Join Date
    30.09.08
    Location
    WWW
    P2P Client
    legal, illegal, scheißegal
    Posts
    10,437
    Activity Longevity
    1/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssss10437
    ok, das kann ich verstehen, jedoch der der (sich) raechen will soll 100%tig sicher sein das die Rache auf die richtige Person gerichtet ist, zudem auch was diese Massnahme fuer seine eigene Familie bedeutet usw.
    dito...

    mfg

    Wer versucht zu rennen, bevor er laufen kann, kommt meistens zu Fall



    stop animal experiments, take child molesters - they like pain!


    Besser man bereut was man getan hat, anstatt zu bereuen das man es unterlassen hat
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  13. #12

    Join Date
    28.02.08
    Location
    kernel32.dll
    P2P Client
    µtorrent
    Posts
    1,615
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 sssss1615
    Quote Originally Posted by Se7Ven View Post
    Eigentlich sollte es der Gesellschaft um die Ursachen und die Prävention gehen.
    Es gibt keine (akzeptable) Ursache.
    Man kann für viele Handlungen Erklärungen finden, gar Entschuldigungen - aber es gibt Grenzen, die ein Mensch, so er Anspruch auf diesen Titel als denklendes, fühlendes Wesen erhebt, nicht überschreiten sollte.

    Wer sich nicht soweit unter Kontrolle hat, das er nicht weiss, das man anderen Menschen keinen körperlichen Schaden zufügt, hat in meinen Augen seine Menschenrechte verwirkt und gehört aus der Gesellschaft entfernt - und zwar endgültig. Und damit meine ich nicht lebenslänglich, sondern Genickschuss.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  14. #13

    Join Date
    22.07.07
    Posts
    1,747
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssss1747
    Meine Güte, einer Perverser als der Andere...und damit meine ich nicht den Kerl aus dem Artikel.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  15. Who Said Thanks:

    Se7Ven (21.12.09)

+ Reply to Thread

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may post new threads
  • You may post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •