+ Reply to Thread
Results 1 to 2 of 2

Thread: Erste Fermi-Benchmarks aufgetaucht?

  1. #1
    Retired Staff
    v6ph1's Avatar
    Join Date
    29.09.08
    P2P Client
    (keinen)
    Posts
    2,177
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 sssss2177

    Erste Fermi-Benchmarks aufgetaucht?

    Ein User namens successfull_troll mit 0 Posts hat in einem Forum erste Grafiken, die angeblich die Leistung der GTX3xx-Serie zeigen und von NVidia stammen sollen, veröffentlicht:
    Benchmarks: GeForce GTX 380/360 schlagen alles? - 14.12.2009 - ComputerBase
    In den Spielen Far Cry 2, Resident Evil 5, Crysis und STALKER Clear Sky schlägt das kommenden Flaggschiff GeForce GTX 380 alle aktuellen Grafiklösungen, einschließlich dem Zwei-GPU-Gespann ATi Radeon HD 5970. In Far Cry 2 ist die Performance der GTX 360 in der gewählten Auflösung sogar höher als die der schnellsten Grafikkarte von AMD. Inwiefern diese gezeigten Benchmarks der Wahrheit entsprechen, muss sich noch heraus stellen. Eine Fälschung ist viele Wochen vor dem Start ebenso wenig auszuschließen.
    Die Veröffentlichung soll erst nächstes Jahr im 1. Quartal stattfinden.
    Dass diese Folien jetzt nur veröffentlicht wurden, um AMD das Weihnachtsgeschäft zu vermiesen, ist anzunehmen.

    mfg
    v6ph1

    PS: lest bitte mal auch die Kommentare dazu - gänzlich uninformiert diesbezüglich wollte ich euch nicht lassen, aber die Wahrscheinlichkeit, dass ein Fake vorliegt ist sehr hoch.
    Multibootsysteme einrichten
    Apple: Da ist der Wurm drin.
    Der Klügere gibt nach. Deshalb wird die Welt auch von Dummen regiert.
    Das Volumen einer Pizza mit Radius z und Höhe a ist gleich Pi·z·z·a
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  2. #2
    Moderator
    shoulder's Avatar
    Join Date
    12.04.08
    Location
    I*** D* M*****
    Posts
    4,827
    Activity Longevity
    3/20 19/20
    Today Posts
    0/5 sssss4827
    Der Name und Postcount lässt auf einen Fake schliessen.
    Ich denke jedoch nicht dass man AMD das Geschäft vermiesen möchte, bei dem Namen vermute ich eher dass hier jemand einen Flame War starten will.

    Aber das ist nur meine Meinung dazu, es könnte sich natürlich auch um echtes Material handeln.



    ------------------------------>>>>>>>>>> <<<<<<<<<<------------------------------

    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  3. Who Said Thanks:

    v6ph1 (14.12.09)

+ Reply to Thread

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may post new threads
  • You may post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •