+ Reply to Thread
Results 1 to 5 of 5

Thread: Gerüchte: Schumacher für 7 Millionen zu Mercedes?

  1. #1
    VIP
    Snitlev's Avatar
    Join Date
    30.09.08
    Location
    WWW
    P2P Client
    legal, illegal, scheißegal
    Posts
    10,437
    Activity Longevity
    1/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssss10437

    Gerüchte: Schumacher für 7 Millionen zu Mercedes?

    Hamburg (dpa) - Nach offiziellen Angaben bereitet sich Michael Schumacher auf Weihnachten mit der Familie vor, unbestätigt dagegen bleibt ein angebliches 7-Millionen-Angebotsgeschenk von Mercedes.

    Für diese Summe will der einzige in der Formel 1 verbliebene deutsche Hersteller den siebenmaligen Champion laut «Bild»-Zeitung in sein Team locken. «Es wird immer spekuliert, solange ein Sitz in unserem Team nicht besetzt ist. Und manche Spekulationen sind eben auch Träume, die nicht in Erfüllung gehen», sagte ein Motorsport- Sprecher von Mercedes-Benz der Deutschen Presse-Agentur dpa. Weder die Schwaben noch Schumacher selbst haben den hartnäckigen Gerüchten um ein Sensations-Comeback jedoch bisher eine klare Absage erteilt.
    Quelle: Motorsport: Gerüchte: Schumacher für 7 Millionen zu Mercedes? | News | ZEIT ONLINE

    die Gerüchte verhärten sich laut Comeback von Schumacher bei Mercedes angeblich fast perfekt | Deaf News Magazin die Gerüchte, es geht nr noch um den Medizincheck!

    Also im Ernst das erinnert mich damals am Comeback von Nigel Mansell und was daraus wurde ist auch klar, das ganze wahr eher peinlich.

    Und ob Schumi sich damit einen Gefallen tut mag ich bezweifeln, evtl. als Testfahrer und in beratender Funktion das schon eher aber als 2ter Fahrer...

    mfg

    Wer versucht zu rennen, bevor er laufen kann, kommt meistens zu Fall



    stop animal experiments, take child molesters - they like pain!


    Besser man bereut was man getan hat, anstatt zu bereuen das man es unterlassen hat
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  2. #2


    Join Date
    22.06.08
    Location
    astral planes
    P2P Client
    sbi finest
    Posts
    3,125
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 sssss3125
    imo das ist nur ein Versuch der Formel 1 wieder populaer zu machen wie es frueher war (zB. Schumi Aera)
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  3. #3
    VIP
    Snitlev's Avatar
    Join Date
    30.09.08
    Location
    WWW
    P2P Client
    legal, illegal, scheißegal
    Posts
    10,437
    Activity Longevity
    1/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssss10437
    Quote Originally Posted by slikrapid View Post
    imo das ist nur ein Versuch der Formel 1 wieder populaer zu machen wie es frueher war (zB. Schumi Aera)
    genau das ist der Grund warum ich mir dann wieder die Formel 1 anschaue, früher mit Schumi Standard (selbst zu aussergewöhnlichen Uhrzeiten) aber seit dem er weg ist, war ich auch weg...

    mfg

    Wer versucht zu rennen, bevor er laufen kann, kommt meistens zu Fall



    stop animal experiments, take child molesters - they like pain!


    Besser man bereut was man getan hat, anstatt zu bereuen das man es unterlassen hat
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  4. #4
    VIP
    Snitlev's Avatar
    Join Date
    30.09.08
    Location
    WWW
    P2P Client
    legal, illegal, scheißegal
    Posts
    10,437
    Activity Longevity
    1/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssss10437

    Thumbs up Für Mercedes wird der Traum Schumacher wahr

    Rekordweltmeister unterschreibt für ein Jahr bei Mercedes und erhält angeblich eine Gage in Höhe von sieben Millionen Euro

    Als fast alle immer noch heftig spekulierten über eine Rückkehr des Rekordchampions, schuf die Attraktion Tatsachen. Michael Schumacher (40) hat offenbar sein Comeback mit der Unterschrift unter einen neuen Formel-1-Vertrag besiegelt. Nach Informationen der "Bild" erhält er beim Mercedes-Rennstall einen Einjahresvertrag und eine Gage in Höhe von sieben Millionen Euro. An der Seite seines Landsmannes Nico Rosberg (24) sitzt er beim Saisonstart am 14. März in Bahrain im Silberpfeil mit der Startnummer vier - drei Jahre und fünf Monate, nachdem er in Sao Paulo zum vermeintlich letzten Mal aus seinem Ferrari geklettert war.
    Quelle: Für Mercedes wird der Traum Schumacher wahr - Nachrichten welt_print - Sport - WELT ONLINE

    Für mich wieder ein Grund sich die Formel-1 anzuschauen, denn da ich eigentlich kein Motorsportfan bin, und Schumi für mich wie einst Boris Becker und Steffi (auch kein Tennisfan) den Hype losgetreten haben, werde ich mir das nun wieder anschauen.
    Mein letztes Rennen war auch das Abschiedsrennen von Ihm, und mein neues Rennen wird sein erstes Comebackrennen...

    mfg

    Wer versucht zu rennen, bevor er laufen kann, kommt meistens zu Fall



    stop animal experiments, take child molesters - they like pain!


    Besser man bereut was man getan hat, anstatt zu bereuen das man es unterlassen hat
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  5. #5

    Join Date
    09.06.09
    Posts
    307
    Activity Longevity
    0/20 18/20
    Today Posts
    0/5 ssssss307
    Schumi bei Mercedes, sowas hätte ich mir niemals träumen lassen...
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

+ Reply to Thread

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may post new threads
  • You may post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •