Closed Thread
Page 2 of 3 FirstFirst 123 LastLast
Results 16 to 30 of 36

Thread: wie machen die das?!?

  1. #16

    Join Date
    19.12.07
    Location
    AUSTRIA
    P2P Client
    utorrent
    Posts
    142
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 ssssss142
    Quote Originally Posted by Manas View Post

    PS: Beherzige auch mal kleinere Tipps von uns, wie z.B. das Passwort und den Browser zu wechseln...
    hmm.. Im Moment benütze ich Firefox.. welche Alternative könntet ihr vorschlagen? IE nehme ich sicherlich nicht^^

    Hmm.. Tor.. recht langsam wenn ich mich recht erinnere..

    Was wäre, wenn ich mich immer über eine Seite wie

    Anonymouse.org

    zum Tracker connecte?Hätte das nicht eine ähnliche Funktion?

    noch eine Frage: wenn ich mich mit Torrents verbinde.. also anfange zu seeden für irgendeinen Account.. besteht die Gefahr, dass sie mich erwischen?
    Thanks

  2. #17
    Hol dir doch einfach die Erweiterungen User Agent Switcher

    Was wäre, wenn ich mich immer über eine Seite wie

    Anonymouse.org
    Die Seite kenn ich nicht, sorry.

    Generell werden nur IPs, die zum Surfen verwendet werden, ausgewertet. Leechen und Seeden mit der alten IP sollte also möglich sein.
    Thanks

  3. #18

    Join Date
    19.12.07
    Location
    AUSTRIA
    P2P Client
    utorrent
    Posts
    142
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 ssssss142
    hmm.. also den Agent Switcher hab ich schon.. gefällt mir.. danke

    und ihr seid euch 100%ig sicher, dass nix passiert, wenn ich mich via Tor einlogge?
    Thanks

  4. #19
    Retired Staff Superbums's Avatar
    Join Date
    04.07.07
    P2P Client
    Deutsche Post
    Posts
    1,126
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssss1126
    Quote Originally Posted by Tiberius View Post
    Passwörter zu vergleichen kann ich mir kaum vorstellen denn es nutzen sicherlich viele User das Gleiche. Ausser es werden auch nur die Passwörter der letzten gebannten User mit den neuen Usern verglichen

    Die meisten User sind,mich eingeschlossen Gewohnheitstiere Wer hat schon Bock sich zig Passwörter zu merken oder aufzuschreiben ? Also benutzen die meisten user immer ein und das selbe Passwort.

    Eine bessere Methode cheater zu finden kann ich mir nicht vorstellen.



    Quote Originally Posted by Tiberius View Post
    denn es nutzen sicherlich viele User das Gleiche

    Die Aussage verstehe ich ja nun garnicht ? Die wahrscheinlichkeit das mehrere user das gleiche Passwort benutzen halte ich für sehr gering Ausser man hat so tolle Passwörter wie 123,Maus oder Hund
    Thanks

  5. #20

    Join Date
    19.12.07
    Location
    AUSTRIA
    P2P Client
    utorrent
    Posts
    142
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 ssssss142
    ich habe jetzt Tor geladen und gestartet. . . aber irgendwie scheint es nicht zu funktionieren...
    wenn ich meine ip abfrage auf seiten wie zb Wie ist meine IP-Adresse? kommt trotzdem meine eigene ip..
    und.. wie kann ich beim User Agent Switcher einstellen, dass er eine Kennung als Standard beim Start von FF festlegt?
    Thanks

  6. #21
    Hast du auch unter Extras-> Einstellungen->Erweitert->Netzwerk-> Einstellungen

    Bei Proxy 127.0.0.1 und bei Port 8118 angegeben?


    Deine Frage bezügl. des User Agent Switchers verstehe ich nicht. Anstellen kannst du ihn auch unter Extras....
    Thanks

  7. #22

    Join Date
    19.12.07
    Location
    AUSTRIA
    P2P Client
    utorrent
    Posts
    142
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 ssssss142
    bei tor habe ich alles so eingestellt.. geht trotzdem nicht..:(

    und.. Ich wollte wissen, ob es möglich ist, den User Agent Switcher so zu konfigurieren, dass er jedes mal, wenn ich Firefox starte, automatisch eine bestimmte Kennung angibt und ich nicht jedes mal von Hand einen einstellen muss.
    Thanks

  8. #23
    Hast du auch das Pack geladen? Also Vidalia und Privoxy?

    Du kannst unter den Einstellungen beim User Agent Switcher die Standardkennung umändern

    Extras-> Browserkennung wechseln-> Optionen-> Einstellungen->Browserkennung> Standard ansehen
    Thanks

  9. #24

    Join Date
    19.12.07
    Location
    AUSTRIA
    P2P Client
    utorrent
    Posts
    142
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 ssssss142
    ja habe das ganze pack....

    und.. bei Standard ansehen lässt sich nichts ändern.. es wird angezeigt aber lässt sich nicht ändern
    Thanks

  10. #25
    Hmm, stimmt. Schau aber doch mal unter deinen Einstellungen nach, ob wirklich der Proxy drin ist. Der springt nämlich bei mir auch gerne raus
    Thanks

  11. #26

    Join Date
    19.12.07
    Location
    AUSTRIA
    P2P Client
    utorrent
    Posts
    142
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 ssssss142
    bei welchen einstellungen? bei tor? oder soll ich den proxy im ie einstellen? kenn mich nicht aus!^^
    Thanks

  12. #27
    Retired Staff hitman's Avatar
    Join Date
    20.05.07
    Location
    South Of Heaven
    Posts
    2,777
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssss2777
    Ist nicht soweit ich mich erinnere die benutzung von proxys auf den ts tracker verboten? vielleicht hat es sich ja mittlwerweile wieder geändert aber zumindest war es früher mal so.
    Thanks

  13. #28
    Sie sind verboten, aber Tor Proxies werden anscheinend nicht vom TS erkannt
    Thanks

  14. #29
    Retired Staff hitman's Avatar
    Join Date
    20.05.07
    Location
    South Of Heaven
    Posts
    2,777
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssss2777
    Quote Originally Posted by Manas View Post
    Sie sind verboten, aber Tor Proxies werden anscheinend nicht vom TS erkannt
    da muss man wohl sein glück etwas herrausfordern

    auch wenn das system diese nicht sofort erkennt ist eine manuelle überprüfung des team besonders bei frisch angemeldeten user nicht ausgeschlossen.
    Thanks

  15. #30
    -mark-
    auch wenn das system diese nicht sofort erkennt ist eine manuelle überprüfung des team besonders bei frisch angemeldeten user nicht ausgeschlossen.
    Jo

    Zum Thema... so ist es meiner Meinung eh Quatsch mit Proxy & Browser zu surfen wenn der Client dann doch die normale Home-IP hat und nen client per proxy ist eh jedem zu langsam...

    Cheaten und ratio faken per proxy ist ne andere Sache, wobei dann der normale client/mod mit home-ip wieder flach fällt... und der exit node nicht zu oft wechseln sollte, wer hat schon bei jeder announce ne andere IP...

    und zuletzt noch das (geringe?) Restrisiko verbleibt das zwei Leuts zur gleichen Zeit mit dem selben Proxy beim ALT anklopfen könnten

    also viel zu viel Aufwand für viel zu wenig nutzen

Closed Thread
Page 2 of 3 FirstFirst 123 LastLast

Posting Permissions

  • You may post new threads
  • You may post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •