+ Reply to Thread
Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 15 of 27

Thread: Black Ghost Tracker

  1. #1

    Join Date
    22.11.09
    Posts
    5
    Activity Longevity
    0/20 17/20
    Today Posts
    0/5 ssssssss5

    Black Ghost Tracker

    so mal wieder an der Zeit Euch einen Alt vorzustellen der sehr klein, aber wie immer dieses ist nur eine Review um Euch ein Bild zu machen, die Reg. ist gerade offen ansonsten nur über Invite, Ihr max. Userzahl soll nicht höher als bei 2000 liegen, so hier gehts rein: http://black-ghost.thruhere.ne

    hier ein paar screens bildet euch eure eig. meinung .....

















    ach ja wer invites haben will pm ..... haben da auch nen bug rofl
    Last edited by hitman; 23.11.09 at 20:36. Reason: immer sachlich bleiben
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  2. Who Said Thanks:

    SealLion (10.01.10) , shoulder (22.11.09) , anonftw (22.11.09)

  3. #2

    Join Date
    22.11.09
    Location
    none
    P2P Client
    none
    Posts
    5
    Activity Longevity
    0/20 17/20
    Today Posts
    0/5 ssssssss5
    Wen du schon Werbung machen musst für ein Alt Mister, dann bleib mal bei der Wahrheit!

    1. Ein Invite System gibs bei den Tracker nicht!

    2. Zeig ihrgent ein Alt wo man nicht cheaten kann!



    Lg D@rk-€vil™
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  4. #3

    Join Date
    18.11.09
    Posts
    180
    Activity Longevity
    0/20 17/20
    Today Posts
    0/5 ssssss180
    so mal wieder an der Zeit Euch einen Alt vorzustellen der sehr klein, aber wie immer dieses ist nur eine Review um Euch ein Bild zu machen, die Reg. ist gerade offen ansonsten nur über Invite, Ihr max. Userzahl soll nicht höher als bei 2000 liegen, so hier gehts rein: http://black-ghost.thruhere.ne
    Ich bin mir ziemlich sicher das du das von irgendeinem Review von Snitlev geklaut hast. Der schreibt nämlich so und du hast außerdem noch keinerlei andere Reviews gemacht. Schwache Vorstellung von dir!


    Bist du der selbe Ralphie, der im GB so stark verpönt ist? Ich vermute ja. Wenn du jetzt aus rastest und mit int.. ähh dummen Aussagen von dir strotzt, hast du mich nicht aus gekontert.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  5. #4
    Quote Originally Posted by Ralphie View Post
    per shub kann ich mit jedem clienten saugen die gesperrt sind und die bekommen das nicht mit die deppen ....
    shub? was ist das...und warum bzw. wie kann man damit den client check umgehen?
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  6. #5

    Join Date
    22.11.09
    Posts
    33
    Activity Longevity
    0/20 17/20
    Today Posts
    0/5 sssssss33
    Regeln für Webseeder - Bei Missachtung wird die IP des Rootservers dauerhaft gesperrt!

    Mindestens 1 Woche deine Files im Seed lassen damit das Angebot für User die nicht sooft On sind breiter ist


    is das jetzt ne Regel oder ne bitte? xD

    Upload-Regeln - Torrents, welche gegen diese Bestimmungen verstossen, werden kommentarlos gelöscht!

    Jeder Upload hat mindestens 48h mindestens einen Seeder zu haben. Der Uploader darf eher aussteigen, wenn mindestens 2 weitere Seeder mit ausreichendem Upload dabei sind. Fällt die Zahl der Seeder innerhalb der 48 Stunden unter 2 hat der Uploader wieder einzusteigen. Kann der Uploader dies nicht gewährleisten, sollte er NICHTS uploaden!

    Desweiteren gilt, dass das File mindestens 2 Snatcher (User, die das File fertig haben) haben muss, bevor der Masterseeder aussteigen darf.

    was jetzt bei 2 snatchern oder 2 brauchbaren Seedern?



    So gehostet ist die ganze geschichte bei OVH im Rechenzentrum in Irland



    Und etwas zum Seitenaufbau ich weis nich wie es euch geht aber wenn ich erst eine Seite weit runterscrollen muss um das Menü zu erreichen naja

    Disclaimer naja wieder ein Seitenfüller ohne Rechtliche wirkung

    Das Flash Intro und Menü ist ja ganz nett aber wenn ich per Cookie eingeloggt bleibe und dann im Flash wieder auf Login gehe kommt wieder die Login.php is zwar nich tragisch aber nich schön. Noch dazu muss man im Flash mehrmals klicken

    unzählige Fehler auf der Seite auf dem gleichen server liegt der FLUX dessen link nich schwer heraus zu bekommen ist

    Was sichherheit angeht naja ich wills nich verschreien hab garnichts versucht aber nehme mal an das es dort so aussieht wie auf der Seite selbst



    Edit: Der link oben da feht nen T
    Last edited by bierbaron; 24.11.09 at 11:34.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  7. #6

    Join Date
    23.11.09
    Posts
    159
    Activity Longevity
    0/20 17/20
    Today Posts
    0/5 ssssss159
    1. Hallo Ralphie,
    bist du nicht das kleine Script-Kiddie,
    das mit seinen Cousins droht, wenn was nicht passt?

    Lächerliche Vorstellung

    Bierbaron, alias mythology,
    bist du jetzt sauer weil ich dich gebanned habe?
    Erzähl nicht so nen Mist über unseren Tracker du Noob.

    Deine ganzen Fragen wurden beantwortet du kleines Scriptkiddie.

    ---
    Und etwas zum Seitenaufbau ich weis nich wie es euch geht aber wenn ich erst eine Seite weit runterscrollen muss um das Menü zu erreichen naja
    ---
    Dann solltest du mal lernen deinen Browser zu benutzen.

    Das Flash Intro und Menü ist ja ganz nett aber wenn ich per Cookie eingeloggt bleibe und dann im Flash wieder auf Login gehe kommt wieder die Login.php is zwar nich tragisch aber nich schön. Noch dazu muss man im Flash mehrmals klicken
    ----
    Wenn du per Cookie eingeloggt bist,
    warum willst du dich dann nochmal einloggen? Ist doch deine Dummheit,
    weswegen nervst du uns damit?
    Und du musst im Login mehrmals klicken?
    Wieder ne Fehleinstellung von deinem Browser Noob.

    MfG P4N1C

    Edit: Achja, wir haben kein Flux auf unserm Server du Idiot. Und Sicherheit,
    gesichert ist der soweit es geht, es gibt nunmal keine 100%ige Sicherheit.
    Zieh dich doch einfach aus der ALT-Szene zurück und hör auf zu flamen.
    Last edited by TheSuspect; 24.11.09 at 15:03.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  8. #7
    Quote Originally Posted by P4N1C View Post
    Also ich habe mir hier einige andere Review's und Tracker angesehen und die können teilweise nicht im Entferntesten mithalten
    ist alles sehr subjektiv. oftmals ist die resonanz bei schlechten trackern nur dann positiv, wenn sie von 'fanboys' oder staff selbst kommt.
    hier merkt man aber bereits an der ausdrucksweise (und ehrlich gesagt auch am aussehen der seite), dass es sich um ein kiddy-tracker handeln muss.
    zum glück ist das hier eh nur ne Cheaterplattform,
    die "Ordentlichen" Member treiben sich hier sowieso nicht rum.
    da täuscht du dich aber gewaltig. mittlerweile gibt es eine menge user, die nur wegen der invite-börse oder allgemeinen informationen hier sind. viele von diesen leuten haben mit cheaten nix am hut.
    dazu solltest du auch den 'google-effekt' nicht unterschätzen...schau mal wo du landest, wenn du nach 'Black Ghost Tracker' suchst ;-)
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  9. #8

    Join Date
    23.11.09
    Posts
    159
    Activity Longevity
    0/20 17/20
    Today Posts
    0/5 ssssss159
    @shoulder: Ich habe ja nicht gesagt, dass ihr unfähig seit (auch wenn's viele sind).

    @ghostfucker: Kiddytracker?
    Mit Sicherheit nicht.
    Wie kommst du zu dieser Schlussfolgerung?
    Würde mich ernsthaft interessieren.

    Und mit dem googlen:
    Wenn ich nach "Black-Ghost-Tracker" googel,
    dann finde ich nur diesen Fred hier.

    So far.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  10. #9
    ok, aussehen ist geschmackssache, dass lassen wir mal weg. der rest trifft dennoch zu. wenn sich hier der staff auf dem niveau eines kindes präsentiert, dann gehe ich nun mal davon aus, dass der tracker entsprechend von solchen geführt wird...
    Quote Originally Posted by P4N1C View Post
    Wenn ich nach "Black-Ghost-Tracker" googel, dann finde ich nur diesen Fred hier.
    darum geht es ja. du redest von cheaterplattform, bedenkst aber nicht, dass die meisten user von google hergeführt werden (auch nicht zwangsläufig auf der suche nach eurem tracker; gibt ja noch genug andere)...diese finden dann den review bereich, bevor sie auch nur wissen, was der eigentliche kern dieses forums ist.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  11. #10

    Join Date
    23.11.09
    Posts
    159
    Activity Longevity
    0/20 17/20
    Today Posts
    0/5 ssssss159
    Quote Originally Posted by ghostfucker View Post
    wenn sich hier der staff auf dem niveau eines kindes präsentiert, dann gehe ich nun mal davon aus, dass der tracker entsprechend von solchen geführt wird...
    Wo präsentieren wir uns bitteschön auf Niveau eines Kindes?
    Und weisst du überhaupt wer bei uns im Staff ist?

    Quote Originally Posted by ghostfucker View Post
    du redest von cheaterplattform, bedenkst aber nicht, dass die meisten user von google hergeführt werden (auch nicht zwangsläufig auf der suche nach eurem tracker; gibt ja noch genug andere)...diese finden dann den review bereich, bevor sie auch nur wissen, was der eigentliche kern dieses forums ist.
    Nein.
    -lach-
    Wenn man nach Tracker sucht,
    dann landet man nicht hier in diesem Thread.
    Und wenn jemand speziell nach "Black-Ghost-Tracker" sucht,
    ist das ne ganz andere Kiste.

    MfG P4N1C
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  12. #11

    Join Date
    22.11.09
    Location
    none
    P2P Client
    none
    Posts
    5
    Activity Longevity
    0/20 17/20
    Today Posts
    0/5 ssssssss5
    Klarstellung!

    1. Steht der Server garnicht in Irland, wo spielt keine rolle.

    2. Wen der jenige denkt das der Server ebend in irland stehen soll, so sollte sich mal derjenige mal gedanken machen ob der Server auch wirklich in diesen Land steht. xd

    3. und ein Flux ist nicht auf den Server!

    4. Es ist immer lustig anzusehen wie die leute schlussfolgerungen schliessen wo diese leute garnicht sich mit der materie auskennen...aber anscheind wird dieses leider hier von euren Members oft gemacht.
    Was wiederum schade ist...ich denke da nur an euer ToG Thread....

    5. Aber ok, jeden das seine....wer ja schlimm wen jeder mensch gleich wer xd

    6. Have a nice Day.

    Lg D@rk-€vil™
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  13. #12

    Join Date
    26.09.08
    Location
    Germany
    P2P Client
    µtorrent 1.6.1
    Posts
    407
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssssss407
    Natürlich steht der Server in Irland. Beweis mir das Gegenteil!
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  14. #13

    Join Date
    22.11.09
    Location
    none
    P2P Client
    none
    Posts
    5
    Activity Longevity
    0/20 17/20
    Today Posts
    0/5 ssssssss5
    Da liegst du auf den Holfweg, denn sagt dir was " FailOver IP" wen nicht dann solltest du mal dr. google fragen xd
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  15. #14

    Join Date
    26.09.08
    Location
    Germany
    P2P Client
    µtorrent 1.6.1
    Posts
    407
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssssss407
    Du kannst also zwischen 2 Servern hin und her wechseln. Klasse, bin stolz auf Dich. Ihr hostet trotzdem noch in Irland
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  16. #15

    Join Date
    22.11.09
    Location
    none
    P2P Client
    none
    Posts
    5
    Activity Longevity
    0/20 17/20
    Today Posts
    0/5 ssssssss5
    nein du musst das mal so verstehen....ich gebe nur vor in irland zu hosten....normal steht der server sondern in spanien...die failover ip ist zwar von ovh...aber ich hab mit ovh sonnst nichts zutun...habe da nur die failover ip bestellt und benutze diese natürlich auch...denn man weis ja heut zu tage selbst das sicherheit vor geht....und wen du weisst wie die materie geht, dann wird man auch die richtige ip finden, was aber länger dauert.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

+ Reply to Thread
Page 1 of 2 12 LastLast

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may post new threads
  • You may post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •