+ Reply to Thread
Results 1 to 6 of 6

Thread: Modern Warfare 2 - Activision lässt Raubkopierer festnehmen

  1. #1

    Join Date
    26.09.08
    Location
    Germany
    P2P Client
    µtorrent 1.6.1
    Posts
    407
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssssss407

    Modern Warfare 2 - Activision lässt Raubkopierer festnehmen

    Der Publisher Activision hat mithilfe einer privaten Investigationsfirma einen ersten Erfolg im Kampf gegen Call of Duty: Modern Warfare 2-Raubkopierer verzeichnet.

    Nach einer aufwändigen Ermittlungsaktion haben der Publisher Activision Blizzard, eine private Investigationsfirma und die Polizei von Miami einen Raubkopierer des Actionspiels Call of Duty: Modern Warfare 2 festnehmen können.
    Quelle: News: Modern Warfare 2 - Activision lässt Raubkopierer festnehmen | PC | Action | GameStar.de
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  2. #2
    Na wenn das mal nicht höchst verdient war, dann weiß ich auch nicht. Wer so einen Trubel um etwas illegales macht, der gehört einfach weggesperrt. 500$ für ein Spiel zu verlangen ist ja schon dreist, aber das ganze öffentlich im Internet zu machen, ist schon sehr sehr tollkühn.

    Um damit Erfolg zu haben, müsste man schon ziemlich gut seine Spuren verwischen...

    Hoffentlich ist das allen eine Lehre, die mit Raubkopien Geld verdienen zu versuchen.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  3. #3

    Join Date
    28.02.08
    Location
    kernel32.dll
    P2P Client
    µtorrent
    Posts
    1,615
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 sssss1615
    <kopfschüttel>
    ermittelten unter anderem mithilfe von FaceBook und einer Undercover-Aktion die Identität des mutmaßlichen Täters
    Man, man, man, wie dämlich kann man eigentlich sein?
    Wenn ich illegales treibe, halte ich mir doch keine facebook-Seite - und benutze vor allem nirgendwo anders diese email-Adresse.

    Und ich hab Cracker immer für intelligente Leute gehalten.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  4. #4

    Join Date
    03.10.08
    Location
    Nostromo
    Posts
    677
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssssss677
    Der hat das bestimmt nicht gecrackt. Der hat das nur sich gegriffen, was jemand anderes bereits geckrackt hatte...
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  5. #5

    Join Date
    09.06.09
    Posts
    307
    Activity Longevity
    0/20 18/20
    Today Posts
    0/5 ssssss307
    Kann mich den vorherigen Posts nur anschließen. Pay4Warez ist so mit das Dümmste was man machen kann... vor allem in aller Öffentlichkeit!
    Firstload, Alphaload und Usenext stellen sich da schon etwas geschickter an
    Natürlich sehe ich es aber trotzdem nicht gern, dass sich Firmen mithilfe von Pay4Warez bereichern, mal sehen wann die Justiz dieses Geschäftmodell beendet...
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  6. #6

    Join Date
    11.11.09
    P2P Client
    Vuze Extreme Mod
    Posts
    7
    Activity Longevity
    0/20 17/20
    Today Posts
    0/5 ssssssss7

    Oke?!

    Ohhhhhh man ej!
    Öffentlich im Internet davon zu erzählen, war wohl keine so gute Idee. Mal ehrlich...er hätte ruhig das bisschen warten können, bis zu relase. Jetzt ist das Game im Netz und der Typ im Knast!
    *HAPPY END*
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

+ Reply to Thread

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may post new threads
  • You may post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •