+ Reply to Thread
Results 1 to 5 of 5

Thread: Slayer - Ich hab' meinen Hass, der hält mich warm

  1. #1
    VIP
    Snitlev's Avatar
    Join Date
    30.09.08
    Location
    WWW
    P2P Client
    legal, illegal, scheißegal
    Posts
    10,437
    Activity Longevity
    1/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssss10437

    Thumbs up Slayer - Ich hab' meinen Hass, der hält mich warm

    Allmählich legt sich auf die Dinge in unseren Breiten eine Ahnung von Eis. Bevor aber der Winter die Wirklichkeit ein paar Monate lang lahmlegt, geht das Naturschöne in sterblicher Gestalt, als alterslose Frau, in die Stadt und kauft sich Musik. Die will sie während ihrer alljährlichen Ausruhzeit im Innern der Erde hören. An der Kasse im Saturn guckt die Verkäuferin ein bisschen muffig, als die Naturschönheit, die sich mit Fuchshemd und Tagpfauenaugenbrosche herausgeputzt hat und in deren kaum frisiertem Haar lustige Grashalme stecken, drei CDs aufs Laufband legt: Erstens ein Greatest-Hits-Album der Schlagersängerin Michelle, zweitens die aktuelle Kollektion von Streicherarrangements traditioneller Liebeslieder von Libanon bis Äthiopien vom Kronos-Quartett und drittens „World Painted Blood“, das Herbstangebot der Heavy-Metal-Band Slayer.
    Quelle: Ein neues Album von Slayer: Ich hab' meinen Hass, der hält mich warm - Pop - Feuilleton - FAZ.NET

    hier mal zum reinhören: [ame=http://www.youtube.com/watch?v=zFw9l_TFokU]YouTube - Slayer - World Painted Blood[/ame]

    Slayer gehört für mich zu dem Trash-Metal Gründern der 80er Jahre und Ihr Stil ist einmalig, also ich kann es den Metal-Fans nur wärmstens empfehlen.


    Wer versucht zu rennen, bevor er laufen kann, kommt meistens zu Fall



    stop animal experiments, take child molesters - they like pain!


    Besser man bereut was man getan hat, anstatt zu bereuen das man es unterlassen hat
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  2. Who Said Thanks:

    hitman (02.11.09)

  3. #2

    Join Date
    31.10.09
    Location
    München
    P2P Client
    Torrentflux
    Posts
    8
    Activity Longevity
    0/20 17/20
    Today Posts
    0/5 ssssssss8
    Slayer ist unbezahlbar geil! Das neue Album ist wie auch die alten einfach nur genial. SLÄÄAAHHHH!!! Dann fühl nach!
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  4. #3

    Join Date
    31.10.09
    P2P Client
    utorrent ftw
    Posts
    5
    Activity Longevity
    0/20 17/20
    Today Posts
    0/5 ssssssss5
    SLAYER RULE!!!

    enjoy a killer live performance of Angel of Death

    [ame="http://www.youtube.com/watch?v=QL6-7SR6KPM"]YouTube- Angel Of Death - Slayer (Live @ Download Festival 2005)[/ame]
    Last edited by FLAC-audio; 17.12.09 at 18:46. Reason: youtube link :(
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  5. #4


    Join Date
    22.06.08
    Location
    astral planes
    P2P Client
    sbi finest
    Posts
    3,125
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 sssss3125
    der FAZ Reporter Gaul verschwendet sein literarisches Talent mit Texte voll von Ignoranz, Hass und Mangel an Verstaendnis - Hoechstzeit fuer Themaaenderungen bevor es noch mehr laecherlich wird

    Slayer waren frueher 'bahnbrechend' aber heutzutage sind die leider eher etwa an die Grenze zwischen durschnitlich - gut - sehr gut
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  6. #5

    Join Date
    02.03.09
    P2P Client
    µTorrent, xrc53
    Posts
    152
    Activity Longevity
    0/20 18/20
    Today Posts
    0/5 ssssss152
    Was on a Slayer concert last year, played only old reign in blood songs and a few other old ones. Now that was crazy, one of the most powerfull concerts ever - front row ofcourse!
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

+ Reply to Thread

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may post new threads
  • You may post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •