+ Reply to Thread
Page 2 of 4 FirstFirst 1234 LastLast
Results 16 to 30 of 50

Thread: ast4u

  1. #16

    Join Date
    06.04.09
    Location
    Germany
    P2P Client
    Utorrent
    Posts
    368
    Activity Longevity
    0/20 18/20
    Today Posts
    0/5 ssssss368
    Quote Originally Posted by Reichsadler View Post
    Toll dann beschränkt halt das Invite System nur noch auf Team Mitglieder. Juckt eh keinen, da keiner zu euch will.
    Doppelboom kann höchstwahrscheinlich das Review gar nicht mehr löschen, da ab einer gewissen Zeit nur noch Blaue etwas ändern können. Pech für euch. Zu guter letzt sei noch gesagt, das du Müll redest.
    Stimmt^^, ich kann es nicht mehr editieren Nur noch die Mods können das
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  2. #17

    Join Date
    09.05.09
    Posts
    399
    Activity Longevity
    0/20 18/20
    Today Posts
    0/5 ssssss399
    Quote Originally Posted by AST4U-CODER View Post
    1. Wir haben genug Leute die zu uns wollen. Deswegen haben wir auch das invitesystem gewählt um nicht jeden Hinz & Kunz drauf zu lassen.

    2. Ob die Leute das Recht haben unseren Tracker kennenzulernen lass ma unsere Sorge sein. Wir haben entschieden das wir keine Werbung wollen und damit basta.

    und 3. Der Webmaster dieser Seite wurde informiert und gebeten den Review zu löschen und alle anderen Beiträge so zu ändern das AST4U nicht mehr erwähnt wird.


    GRUß

    AST4U-CODER (Tornado)
    Du bringst zwar dein Anliegen sauber rüber, aber trotzdem denke ich nicht das du Erfolg haben wirst. Es würde mich schon sehr stark wundern, wenn hier jetzt plötzlich was gelöscht werden würde nur weil hier ein paar Tracker Staffler kommen und dies so fordern. Dann würden wohl bald noch mehr kommen und das Gleiche einfordern.
    Außerdem wäre es schon mehr als schwach von Rebound hier nach zugeben, während er zugleich bei weitaus größeren Trackern dagegen hält.
    Für mich unvorstellbar das dies so kommen wird.
    Last edited by Reichsadler; 05.11.09 at 13:34.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  3. #18
    Wir werden das Review nicht löschen, da es nicht gegen unsere Forenregeln verstößt.
    Ausser natürlich der Threat Ersteller will es so, da Tornado wirklich nett gefragt hat und das ganze auch ausreichend begründet hat.
    Unser Forum beschäftigt sich mit vielen Sachen die auf Trackern nicht erlaubt und nicht erwünscht sind, deshalb können wir wirklich nicht alles löschen nur weil es von irgend jemanden angefragt wird...

    "If sex doesn't scare the cat, you're not doing it right."
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  4. #19
    So ich habe nochmal mit unserem SysOP gesprochen und wir wären schon zufrieden wenn wenigstens die Screenshots entfernt werden. Dann würden wir den Review hinnehmen. Nur die Screens sollten auf jeden fall weg da wir nicht möchten das Leute ohne Account schon sehen können wie interne Sachen aussehen. Hoffe ihr könnt uns da verstehen.

    Mit freundlichen Grüßen

    AST4U-CODER (Tornado)
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  5. #20

    Join Date
    26.09.08
    Location
    Germany
    P2P Client
    µtorrent 1.6.1
    Posts
    407
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssssss407
    Also ich kann Euch nicht ganz verstehen. Was ist denn so schlimm daran, wenn man weiss, wie es auf Eurem Tracker aussieht? Wenn Ihr wollen würdet, dass die URL rausgenommen wird, das könnte ich in gewisser Weise verstehen. Aber, dass hier Screenshots von Eurem Tracker gepostet wurden, benachteiligt Euch doch in keinsterweise.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  6. Who Said Thanks:

    Rebound (05.11.09)

  7. #21
    Retired Staff hitman's Avatar
    Join Date
    20.05.07
    Location
    South Of Heaven
    Posts
    2,777
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssss2777
    Quote Originally Posted by AST4U-CODER View Post
    So ich habe nochmal mit unserem SysOP gesprochen und wir wären schon zufrieden wenn wenigstens die Screenshots entfernt werden. Dann würden wir den Review hinnehmen. Nur die Screens sollten auf jeden fall weg da wir nicht möchten das Leute ohne Account schon sehen können wie interne Sachen aussehen. Hoffe ihr könnt uns da verstehen.

    Mit freundlichen Grüßen

    AST4U-CODER (Tornado)
    dann bleibt vom ersten beitrag aber nicht mehr viel übrig wenn die screens gelöscht werden das ist das selbe wie den review zu löschen.


    cheaten - wieso kompliziert wenn's auch einfach geht.!

    No Place to Hide
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  8. #22
    Quote Originally Posted by hitman View Post
    dann bleibt vom ersten beitrag aber nicht mehr viel übrig wenn die screens gelöscht werden das ist das selbe wie den review zu löschen.
    Jo es bleibt nicht viel aber man könnte dann ja etwas mehr über den Tracker schreiben. Ich kann auch nur sagen was der wunsch unseres SysOps ist. Sie wünscht halt das die Screens zumindest entfernt werden. Bzw. man kann screens posten die sichtbar wären wenn man noch nicht registriert ist und z.B. diese Screens dazu verwenden um den Leuten zu erklären wie sie bei uns einen Invite beantragen können.

    Ich würde vorschlagen das wir uns mal via Teamspeak zusammen setzen um das zu besprechen. Entweder unseres Teamspeak oder eures wenn ihr eins habt.

    unser TS : 91.121.177.78:34567

    Mit freundlichen Grüßen

    AST4U-CODER (Tornado)
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  9. #23
    Moderator
    Rebound's Avatar
    Join Date
    19.04.07
    Location
    Ende der Welt
    P2P Client
    Faze Mod 0.2 Private Beta
    Posts
    3,725
    Activity Longevity
    6/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssss3725
    Ich frag mich eigentlich nur eins. Ist der SysOp ein Legastheniker oder warum fragt er dann nicht selber hier nach? Ich lese immer nur der SysOp will das, der SysOp wünscht dies. Scheint ihm/ihr ja enorm wichtig zu sein wenn er/sie irgendwelche Boten dafür schickt...

    Und so was mit löschen von Reviews ist immer schwierig, weil wir eine neutrale Plattform sind. Wenn wir jetzt auf einmal aus Sympathie gründen anfangen Reviews zu löschen, wäre das nicht im Sinn der Community. Ich kann euren Wunsch sehr gut verstehen und würde es als Owner vermutlich auch nicht gut finden, aber für dieses Problem ist leider keine Lösung in Sicht. Solange ein Thread nicht gegen unsere Forenregeln verstößt, ist einzig und allein der Thread Ersteller für sein Thema verantwortlich und nicht wir. Ein wenig weiter und wir wären schon beim Thema Zensur, was gerade für ein Forum in unserer Position wohl ziemlich schlechte Promotion wäre.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Rebound

    PS.: Schöne Grüße an den unbekannten SysOp.


    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  10. Who Said Thanks:

    Reichsadler (06.11.09) , Nickname (05.11.09)

  11. #24
    Retired Staff hitman's Avatar
    Join Date
    20.05.07
    Location
    South Of Heaven
    Posts
    2,777
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssss2777
    solange Doppelboom bzw. der review ersteller selbst nicht sagt "ja review bitte löschen" können wir da wenig machen. man könnte eventuell sachen wie namen von uploadern usw. von den screens löschen.


    cheaten - wieso kompliziert wenn's auch einfach geht.!

    No Place to Hide
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  12. #25
    Quote Originally Posted by hitman View Post
    solange Doppelboom bzw. der review ersteller selbst nicht sagt "ja review bitte löschen" können wir da wenig machen. man könnte eventuell sachen wie namen von uploadern usw. von den screens löschen.
    Mit Rücksprache unseres SysOPs sind wir mit diesem Vorschlag einverstanden.
    Es wäre also echt nett von euch wenn ihr die Usernamen auf den Screens unkenntlich macht. Desweiteren sollte Doppelboom trotzdem noch Screens hinzufügen mit denen er erklärt wie man an einen Invite rankommt. Nur der Vollständigkeit halber.^^
    Wir respektieren auch eure Meinung zwecks Zensur usw. aber man könnte beim nächsten mal vorher mit uns reden ob wir mit der Art und Weise des Reviews einverstanden sind.

    MFG
    Tornado

    PS: Die Grüße an unseren SysOP werden noch weitergereicht, hab ich leider grade vergessen gehabt^^
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  13. #26
    Retired Staff hitman's Avatar
    Join Date
    20.05.07
    Location
    South Of Heaven
    Posts
    2,777
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssss2777
    sollte jetzt passen


    cheaten - wieso kompliziert wenn's auch einfach geht.!

    No Place to Hide
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  14. Who Said Thanks:

    Xmen1984 (05.11.09)

  15. #27

    Join Date
    09.05.09
    Posts
    399
    Activity Longevity
    0/20 18/20
    Today Posts
    0/5 ssssss399
    Quote Originally Posted by AST4U-CODER View Post
    Mit Rücksprache unseres SysOPs sind wir mit diesem Vorschlag einverstanden.
    Es wäre also echt nett von euch wenn ihr die Usernamen auf den Screens unkenntlich macht. Desweiteren sollte Doppelboom trotzdem noch Screens hinzufügen mit denen er erklärt wie man an einen Invite rankommt. Nur der Vollständigkeit halber.^^
    Wir respektieren auch eure Meinung zwecks Zensur usw. aber man könnte beim nächsten mal vorher mit uns reden ob wir mit der Art und Weise des Reviews einverstanden sind.

    MFG
    Tornado

    PS: Die Grüße an unseren SysOP werden noch weitergereicht, hab ich leider grade vergessen gehabt^^

    Seit ihr sicher das ihr neue User durch dieses Board hier gewinnen wollt(, wegen der Invite Beschreibung, die noch eingefügt werden soll.) Ihr wisst schon was dies hier für ein Forum ist oder?
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  16. #28

    Join Date
    26.09.08
    Location
    Germany
    P2P Client
    µtorrent 1.6.1
    Posts
    407
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssssss407
    Die wollen bestimmt ihre Cheaterscripte testen
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  17. Who Said Thanks:

    Reichsadler (06.11.09)

  18. #29

    Join Date
    09.05.09
    Posts
    399
    Activity Longevity
    0/20 18/20
    Today Posts
    0/5 ssssss399
    Quote Originally Posted by Nickname View Post
    Die wollen bestimmt ihre Cheaterscripte testen
    Ich würde mich sogar als Tester anbieten, aber dafür müssten sie schon was bieten und ich verfüge über keinerlei Coding Kenntnisse.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  19. #30
    Retired Staff hitman's Avatar
    Join Date
    20.05.07
    Location
    South Of Heaven
    Posts
    2,777
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssss2777
    Quote Originally Posted by Reichsadler View Post
    Seit ihr sicher das ihr neue User durch dieses Board hier gewinnen wollt(, wegen der Invite Beschreibung, die noch eingefügt werden soll.) Ihr wisst schon was dies hier für ein Forum ist oder?
    das hier ist auch ein forum wo man über normale torrent sachen reden kann wie auch support für die originalen clients. jeder muss es am ende selbst entscheiden welchen teil vom forum benutzt wird


    cheaten - wieso kompliziert wenn's auch einfach geht.!

    No Place to Hide
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

+ Reply to Thread
Page 2 of 4 FirstFirst 1234 LastLast

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may post new threads
  • You may post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •