+ Reply to Thread
Page 1 of 4 123 ... LastLast
Results 1 to 15 of 50

Thread: ast4u

  1. #1

    Join Date
    06.04.09
    Location
    Germany
    P2P Client
    Utorrent
    Posts
    368
    Activity Longevity
    0/20 18/20
    Today Posts
    0/5 ssssss368

    ast4u













    hier wieder ein deutscher Alt-Tracker

    lasst euch nich von der Userezahl verwirren, es ist ein guter Alt lad selber gern was von denn und stellt euch vor ich seede auch ohne fake tool


    inv only

    ast4u


    Keine Fragen nach invites in diesem Thread
    Last edited by Doppelboom; 20.10.09 at 22:14.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  2. Who Said Thanks:

    Blocker (13.02.10) , Olivier (08.12.09) , hitman (20.10.09) , kazuya (19.10.09) , Snitlev (19.10.09) , Nickname (19.10.09) , shoulder (19.10.09)

  3. #2

    Join Date
    26.09.08
    Location
    Germany
    P2P Client
    µtorrent 1.6.1
    Posts
    407
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssssss407
    Nur mal so als Warnung, aber der Tracker hostet bei OVH. Das ist nicht unbedingt die Beste Wahl für einen Anti-Leech-Tracker.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  4. #3

    Join Date
    09.05.09
    Posts
    399
    Activity Longevity
    0/20 18/20
    Today Posts
    0/5 ssssss399
    Ist das einer der Tracker auf denen man mit witzigen PN's bombardiert wird? Siehe dazu den GB Bewerbung zum Systemadmin... Strang. Wenn ja stell doch mal ein paar von denen hier ein. Ist immer köstlich sowas.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  5. #4

    Join Date
    06.04.09
    Location
    Germany
    P2P Client
    Utorrent
    Posts
    368
    Activity Longevity
    0/20 18/20
    Today Posts
    0/5 ssssss368
    Quote Originally Posted by Reichsadler View Post
    Ist das einer der Tracker auf denen man mit witzigen PN's bombardiert wird? Siehe dazu den GB Bewerbung zum Systemadmin... Strang. Wenn ja stell doch mal ein paar von denen hier ein. Ist immer köstlich sowas.
    No wenn ich mich recht erinnere war das der mFF-Tracker:)
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  6. #5

    Join Date
    09.05.09
    Posts
    399
    Activity Longevity
    0/20 18/20
    Today Posts
    0/5 ssssss399
    Quote Originally Posted by Doppelboom View Post
    No wenn ich mich recht erinnere war das der mFF-Tracker:)
    Wäre ja schon wenn das nur der eine wäre, aber es gibt sie wie Sand am Meer und täglich tauchen neue Exemplare auf. Ob der hier dazu gehört, kann ich nicht sagen, da ich nicht angemeldet bin, aber selbst wenn der Owner der deutschen Sprache mächtig ist, heißt das noch nichts über den Tracker. Würde da erst die Fachmeinung von den Experten hier hören, wenn denn der Tracker ihnen wichtig genug erscheint.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  7. #6

    Join Date
    06.04.09
    Location
    Germany
    P2P Client
    Utorrent
    Posts
    368
    Activity Longevity
    0/20 18/20
    Today Posts
    0/5 ssssss368
    Quote Originally Posted by Reichsadler View Post
    Wäre ja schon wenn das nur der eine wäre, aber es gibt sie wie Sand am Meer und täglich tauchen neue Exemplare auf. Ob der hier dazu gehört, kann ich nicht sagen, da ich nicht angemeldet bin, aber selbst wenn der Owner der deutschen Sprache mächtig ist, heißt das noch nichts über den Tracker. Würde da erst die Fachmeinung von den Experten hier hören, wenn denn der Tracker ihnen wichtig genug erscheint.
    Also ich kann nichst negatives über den Tracker berichten. Meiner Meinung nach ist das Team kompetent, der Betreiber hat Ahnung und die User sind freundlich.
    Wenn jemand negatives zu den TRacker hat dann soll er es berichten. Würde mich auch interessieren^^
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  8. Who Said Thanks:

    Snitlev (19.10.09)

  9. #7
    VIP
    Snitlev's Avatar
    Join Date
    30.09.08
    Location
    WWW
    P2P Client
    legal, illegal, scheißegal
    Posts
    10,437
    Activity Longevity
    1/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssss10437
    wir wollen uns doch hier nicht etwa über einen Tracker lustig machen, oder @Reichsadler ;-)

    Ich finde es gut das es User gibt die sich die Arbeit machen und die Reviews uns zu Verfügung stellen, und dann kann man ja selber entscheiden ob er einem zusagt oder nicht und wenn dann noch ein Mitglied des Trackers sich hier outet und seine Erfahrungen preisgibt finde ich es auch sehr gut da man nun schon mal einiges über die Staff bzw. der user weiß und das unabhängig von der Größe des trackers.

    Denn so etwas wie im ToG-Fred fande ich zum Schluß unter aller Sau und muss dich da auch mal possitiv hervorheben das du so besonnen geblieben bist.

    also ordentlich und sachliche Diskussionen sind hier immer erwünscht.

    mfg

    Wer versucht zu rennen, bevor er laufen kann, kommt meistens zu Fall



    stop animal experiments, take child molesters - they like pain!


    Besser man bereut was man getan hat, anstatt zu bereuen das man es unterlassen hat
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  10. #8
    Hallo Doppelboom,

    deine Werbung für uns klingt zwar sehr positiv,
    aber ich möchte dich bitten die werbung zu entfernen und
    es in Zukunft zu unterlassen da wir nicht möchten das wir
    irgentwo öffentlich gelistet werden. Ich hoffe auf deine
    Kooperation und wünsche dir auch weiterhin viel Spaß bei
    AST4U.

    Gruß

    AST4U-CODER

    PS: Wir sind nicht bei OVH gehostet
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  11. #9

    Join Date
    26.09.08
    Location
    Germany
    P2P Client
    µtorrent 1.6.1
    Posts
    407
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssssss407
    Ihr wart aber mal bei OVH. Jetzt seid Ihr bei Hetzner in Deutschland, noch schlimmer
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  12. Who Said Thanks:

    Hush (04.11.09)

  13. #10

    Join Date
    06.04.09
    Location
    Germany
    P2P Client
    Utorrent
    Posts
    368
    Activity Longevity
    0/20 18/20
    Today Posts
    0/5 ssssss368
    Quote Originally Posted by AST4U-CODER View Post
    Hallo Doppelboom,

    deine Werbung für uns klingt zwar sehr positiv,
    aber ich möchte dich bitten die werbung zu entfernen und
    es in Zukunft zu unterlassen da wir nicht möchten das wir
    irgentwo öffentlich gelistet werden. Ich hoffe auf deine
    Kooperation und wünsche dir auch weiterhin viel Spaß bei
    AST4U.

    Gruß

    AST4U-CODER

    PS: Wir sind nicht bei OVH gehostet
    Hmm ich seh kein Grund wieso euch der Review belassten sollte:) Ihr kriegt einige neuer User:) das würde ja vielleicht für mehr Aktivität in der shoutbox und einigen neue Torrents sorgen:)

    ps. Ts ist durch sein Bekanntheitsgrad ja auch noch net down
    Last edited by Doppelboom; 04.11.09 at 23:13.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  14. #11
    Quote Originally Posted by Doppelboom View Post
    Hmm ich seh kein Grund wieso euch der Review belassten sollte:) Ihr kriegt einige neuer User:) das würde ja vielleicht für mehr Aktivität in der shoutbox und einigen neue Torrents sorgen:)

    ps. Ts ist durch sein Bekanntheitsgrad ja auch noch net down
    Fakt ist das wir es nicht möchten das wir irgentwo gelistet werden und das sollte respektiert werden. Wenn wir werbung wollten hätten wir den Rang Promoter nicht abgeschafft und hätten die Registrierung normal gelassen.
    Desweiteren stört uns an deinem Review, das er auf einer Seite gepostet ist wo sogar mit Invites gehandelt wird. hab da einiges gelesen das invites sogar per Paypal über den Tisch gehen. Von so etwas ditanzieren wir uns und möchten auch nicht auf solchen Seiten erwähnt werden. Deswegen nimm deinen Review bitte wieder raus oder wir müssen sogar die Inviteregistrierung so abändern das nur noch Teammitglieder Invites vergeben können.

    Gruß
    AST4U-CODER (Tornado)
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  15. #12
    Retired Staff hitman's Avatar
    Join Date
    20.05.07
    Location
    South Of Heaven
    Posts
    2,777
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssss2777
    hab da einiges gelesen das invites sogar per Paypal über den Tisch gehen. Von so etwas ditanzieren wir uns. hab da einiges gelesen das invites sogar per Paypal über den Tisch gehen. Von so etwas ditanzieren wir uns
    da hat sich aber jemand die rules nicht durchgelesen.

    Hingegen verboten ist der Kauf und Verkauf der Invites.


    cheaten - wieso kompliziert wenn's auch einfach geht.!

    No Place to Hide
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  16. #13

    Join Date
    06.04.09
    Location
    Germany
    P2P Client
    Utorrent
    Posts
    368
    Activity Longevity
    0/20 18/20
    Today Posts
    0/5 ssssss368
    Quote Originally Posted by AST4U-CODER View Post
    Fakt ist das wir es nicht möchten das wir irgentwo gelistet werden und das sollte respektiert werden. Wenn wir werbung wollten hätten wir den Rang Promoter nicht abgeschafft und hätten die Registrierung normal gelassen.
    Desweiteren stört uns an deinem Review, das er auf einer Seite gepostet ist wo sogar mit Invites gehandelt wird. hab da einiges gelesen das invites sogar per Paypal über den Tisch gehen. Von so etwas ditanzieren wir uns und möchten auch nicht auf solchen Seiten erwähnt werden. Deswegen nimm deinen Review bitte wieder raus oder wir müssen sogar die Inviteregistrierung so abändern das nur noch Teammitglieder Invites vergeben können.

    Gruß
    AST4U-CODER (Tornado)
    Ich finde die User haben ein Recht eure Seite kennnen zu lernen und daher will ich net mein R. löschen^^ und wenn ihr nur Teammitglieder inv geben wollt:), dann tut es wenn ihr es für sinvoll hält
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  17. #14

    Join Date
    09.05.09
    Posts
    399
    Activity Longevity
    0/20 18/20
    Today Posts
    0/5 ssssss399
    Quote Originally Posted by AST4U-CODER View Post
    Fakt ist das wir es nicht möchten das wir irgentwo gelistet werden und das sollte respektiert werden. Wenn wir werbung wollten hätten wir den Rang Promoter nicht abgeschafft und hätten die Registrierung normal gelassen.
    Desweiteren stört uns an deinem Review, das er auf einer Seite gepostet ist wo sogar mit Invites gehandelt wird. hab da einiges gelesen das invites sogar per Paypal über den Tisch gehen. Von so etwas ditanzieren wir uns und möchten auch nicht auf solchen Seiten erwähnt werden. Deswegen nimm deinen Review bitte wieder raus oder wir müssen sogar die Inviteregistrierung so abändern das nur noch Teammitglieder Invites vergeben können.

    Gruß
    AST4U-CODER (Tornado)
    Toll dann beschränkt halt das Invite System nur noch auf Team Mitglieder. Juckt eh keinen, da keiner zu euch will.
    Doppelboom kann höchstwahrscheinlich das Review gar nicht mehr löschen, da ab einer gewissen Zeit nur noch Blaue etwas ändern können. Pech für euch. Zu guter letzt sei noch gesagt, das du Müll redest.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  18. Who Said Thanks:

    (24.09.22)

  19. #15
    1. Wir haben genug Leute die zu uns wollen. Deswegen haben wir auch das invitesystem gewählt um nicht jeden Hinz & Kunz drauf zu lassen.

    2. Ob die Leute das Recht haben unseren Tracker kennenzulernen lass ma unsere Sorge sein. Wir haben entschieden das wir keine Werbung wollen und damit basta.

    und 3. Der Webmaster dieser Seite wurde informiert und gebeten den Review zu löschen und alle anderen Beiträge so zu ändern das AST4U nicht mehr erwähnt wird.


    GRUß

    AST4U-CODER (Tornado)
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

+ Reply to Thread
Page 1 of 4 123 ... LastLast

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may post new threads
  • You may post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •