+ Reply to Thread
Page 16 of 16 FirstFirst ... 6141516
Results 226 to 232 of 232

Thread: Offene Signups von Trackern

  1. #226

    Join Date
    18.06.10
    Posts
    54
    Activity Longevity
    0/20 17/20
    Today Posts
    0/5 sssssss54
    besten dank für die rückmeldung, Rebound. das habe ich nicht erwartet.
    ich war damals auf dem ts (n1) & tsh (n2) über bewerbung & offene registrierung gelandet, nach ganz langer filesharing-abstinenz und damals war es nicht wirklich wert dort aktiv zu sein, um den account zu halten.

    nur die brandaktuellen kinofilme hatten ganz leichte aktivität, rest des stuffs kaum seeder & keine leecher um sich irgendwie eine ratio aufzubauen, kaum exklusive oder seltene sachen, alles nur mainstream was es wirklich überall gibt.

    ich weiß nicht ob es sich für topaktuelles deutsches zeug lohnt sich den restriktiven regeln der tracker zu beugen & sich zu versklaven, wenn man für wenig geld auch auf filehosts via debridanbieter oder im usenet alles findet.

    mir ging es vorallem um seltenere sachen abseits des mainstreams, was man nicht mehr überall findet oder gute kuratierte komplettpakete. halt was besonderes was der community die würze verleiht.

    ich habe jetzt über opentrackers.org das "ShareFriendsProject" als angebichen offenen deutschen tracker gefunden, aber die haben anscheinend auch auf einladungen umgestellt.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  2. #227
    Moderator
    Rebound's Avatar
    Join Date
    19.04.07
    Location
    Ende der Welt
    P2P Client
    Faze Mod 0.2 Private Beta
    Posts
    3,723
    Activity Longevity
    6/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssss3723
    Quote Originally Posted by hazz030 View Post
    ich weiß nicht ob es sich für topaktuelles deutsches zeug lohnt sich den restriktiven regeln der tracker zu beugen & sich zu versklaven, wenn man für wenig geld auch auf filehosts via debridanbieter oder im usenet alles findet.
    Die Regeln sind nicht restriktiver als damals. Einige Tracker sind auch mit der Zeit gegangen und haben sich von den klassischen Ratiosystemen verabschiedet.

    Quote Originally Posted by hazz030 View Post
    mir ging es vorallem um seltenere sachen abseits des mainstreams, was man nicht mehr überall findet oder gute kuratierte komplettpakete. halt was besonderes was der community die würze verleiht.
    Gibt es eigentlich kaum. Die Tracker spiegeln alle immer gegenseitig ihr Zeug. Entscheidender ist da die Langlebigkeit der Torrents und eine große/aktive Community mit genügend fähigen Leuten. Diese Anforderungen erfüllt seit geraumer Zeit leider nur noch der TS. Die anderen Tracker kommen nicht vom Fleck, haben inkompetente Staffer oder sind nicht in der Lage sich weiterzuentwickeln.

    Quote Originally Posted by hazz030 View Post
    ich habe jetzt über opentrackers.org das "ShareFriendsProject" als angebichen offenen deutschen tracker gefunden, aber die haben anscheinend auch auf einladungen umgestellt.
    Es gibt keine deutschen Public Tracker mehr. Abmahnterror sei Dank.


    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  3. Who Said Thanks:

    hazz030 (04.09.22)

  4. #228

    Join Date
    18.06.10
    Posts
    54
    Activity Longevity
    0/20 17/20
    Today Posts
    0/5 sssssss54
    im grunde meinte ich auch z.b. interne release/encodergruppen wie tssc, die filme / serien encodieren, tonspuren synchronisieren. aber tsc ist wohl erledigt.

    hat sehr spaß gemacht sich mit dir auszutauschen. ich schwelge ein bisschen in erinnerungen und es wird wohl zum einem wall of text.

    ich war 2006-2007 mit viel glück auf quorks (rip) gelandet, da ich sehr viel gutes über die deutschen alt-tracker hörte und es endlich mal selbst ausprobieren wollte und es als kostenfreie alternative zum rapidshare & usenet bezahlsharing sah.

    ich fand es sehr cool dort, die community war sehr aktiv im chat. aktuelle scene-releases dominierten ganz klar und machten den bärenanteil der inhalte aus. aber es gab ausnahmen.

    damals waren die neuen teuren hd-flachbildschirme im kommen und viele noch mit sd-röhren unterwegs und ich entdeckte dort eine crew die sogenannte hd2dvd isos aus bluray-quellen erstellte, oder diverse videospielreihen-pakete oder komplettsets von magazin-pdfs oder romanreihen, künstler/band-diskographien usw.

    ich konte mich trotz freeleech nicht lange dort halten, weil ich weder den festplattenspeicher (3.55" 250gb externe 150€) noch die internetbandbreite (3mbit downstream adsl) besass noch konnte ich den rechner den ganzen tag laufen lassen. entweder musste man spenden und sich so uploadcredit erkaufen oder einen vps mieten & aufsetzen und zum webseeder werden.

    heute sieht es viel schlimmer aus bezüglich interesse & aktivität bei deutschen alt's & bt im allgemeinen, weil die ältere generation keine zeit & nerv mehr hat und von der neueren generation nichts kommt, da es bequereme & bezahlbare offizielle alternativen gibt. ich kann es niemandem verübeln.

    in deutschland hatte filesharing via bt immer einen schlechten ruf und es war nur was für sagen wir mal gebildete menschen. es ist echt schade.

    primär aufgrund der gesetzeslage und weil viele unseriöse anwälte ihr geschäftsmodell auf abmahnungen mit schadenersatzforderungen & unterlassungserklärungen auslegten.

    der pöbel kannte nur public-tracker ala torrent.to, wo hit&run herrschte und jede verteilung nach wenigen wochen starb, oder es jahre dauerte was fertig zu laden, weil jeder in seinem client den upstream auf 1-2 kb/s begrenzte.

    deswegen war ich immer im bittorrentbereich primär bei internationalen trackern wie asiandvdclub, underground-gamer, what usw. zuhause.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  5. #229

    Join Date
    18.11.09
    Posts
    180
    Activity Longevity
    0/20 17/20
    Today Posts
    0/5 ssssss180
    Quote Originally Posted by Saberrider View Post
    Gibt es irgendwo einen Spiele Tracker?
    Kenne ich mich nicht mit aus. Im englisch-sprachigem Raum sicher. Frag mal hier englischen Teil des Forums.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  6. Who Said Thanks:

    Saberrider (07.09.22)

  7. #230
    Member Mag1sk's Avatar
    Join Date
    09.10.22
    Location
    LA LA Land
    P2P Client
    qBittorrent
    Posts
    127
    Activity Longevity
    6/20 2/20
    Today Posts
    1/5 ssssss127
    Nach internen Streitigkeiten im Team hat sich der deutsche Musik-Tracker Sound of Music SoM aufgelöst.

    Der Admin hat nun eine neue Seite eröffnet The Magic Music TMM

    Die Registrierung ist zurzeit geöffnet.

    URL:
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  8. #231

    Join Date
    12.01.12
    P2P Client
    qBittorrent
    Posts
    4
    Activity Longevity
    0/20 15/20
    Today Posts
    0/5 ssssssss4
    Moin, nachdem BitCity Reloaded seine Tore schließen wird, suche ich wieder ein Tracker mit deutschsprachigen Inhalt. Wo es neue und gerne alte Sachen gibt. TSC und World of Tomorrow sind ausgeschlossen.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  9. #232
    coolio256's Avatar
    Join Date
    21.08.08
    Location
    germany
    P2P Client
    qbittorrent; RM+
    Posts
    793
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssssss793
    weiß jemand was vom ts?
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

+ Reply to Thread
Page 16 of 16 FirstFirst ... 6141516

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may post new threads
  • You may post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •