+ Reply to Thread
Page 2 of 2 FirstFirst 12
Results 16 to 26 of 26

Thread: 3, 2, 1, los! Das fertige Windows 7 im Test

  1. #16

    Join Date
    16.08.09
    Location
    von zuhause
    P2P Client
    azureus
    Posts
    33
    Activity Longevity
    0/20 18/20
    Today Posts
    0/5 sssssss33
    Werd mir das Teil wohl auch holen. Die Frage ist nur ob kaufen oder saugen.
    Nachdem ich mir Vista original geholt habe, und wie jeder weiß, Vista ein ziemlicher Griff ins Klo ist, komme ich mir ziemlich verarscht vor von M$!

    Ich glaub die sehen erstmal keine Kröten mehr von mir.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  2. #17

    Join Date
    09.05.09
    Posts
    399
    Activity Longevity
    0/20 18/20
    Today Posts
    0/5 ssssss399
    Quote Originally Posted by Markusschulter View Post
    Werd mir das Teil wohl auch holen. Die Frage ist nur ob kaufen oder saugen.
    Nachdem ich mir Vista original geholt habe, und wie jeder weiß, Vista ein ziemlicher Griff ins Klo ist, komme ich mir ziemlich verarscht vor von M$!

    Ich glaub die sehen erstmal keine Kröten mehr von mir.
    Ich würde denen auch nix in den Rachen werfen. hab noch nie irgendwas für MS bezahlt. hab im allgemeinen noch nie einen Cent für Programme ausgegeben, obwohl manche durchaus was wert sind.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  3. #18
    naja, ihr stellt alle microsoft als deart schlecht dar, dass ihr nicht mal ein cent dafür bezahlen wollt. aber dennoch benutzt ihr die software alle...

    wenn schon meckern, dann auch den rest richtig machen, und komplett auf diese ultra schlechten produkte verzichten. aber das macht ja auch keiner


    @markusschulter, es war doch schon im vorfeld bekannt, dass vista nicht so wird, wie es sich manche vorstellen. dazu hat man auch noch die möglichkeit einen rc zu testen...
    Last edited by ghostfucker; 12.09.09 at 00:12.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  4. Who Said Thanks:

    v6ph1 (12.09.09) , Snitlev (12.09.09)

  5. #19
    VIP
    Snitlev's Avatar
    Join Date
    30.09.08
    Location
    WWW
    P2P Client
    legal, illegal, scheißegal
    Posts
    10,437
    Activity Longevity
    1/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssss10437
    es ist typisch für unsere Mentalität;

    erst mal mit dem Strom schwimmen und auf alles schimpfen ohne und wirklich mal selbst zu hinterfragen (ist es so oder nutze ich es weil ich damit gut zurecht komme)

    Diese Neagtiv Stimmung ist mir eigentlich schexxegal, denn ich nutze das Prog. was mir persönlich am besten gefällt und das ist für mich nunmal M$ angefangen von 95 bis zum legalen Win7 (ab den 22.10) für 50 €

    man muss die Preispolitik nicht lieben, aber das Produkt ist fürmich das primäre Ziel...

    mfg

    Wer versucht zu rennen, bevor er laufen kann, kommt meistens zu Fall



    stop animal experiments, take child molesters - they like pain!


    Besser man bereut was man getan hat, anstatt zu bereuen das man es unterlassen hat
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  6. #20

    Join Date
    09.05.09
    Posts
    399
    Activity Longevity
    0/20 18/20
    Today Posts
    0/5 ssssss399
    Naja ich nutze Windows auch, aber das heißt noch lange nicht das ich auch was dafür bezahle. Es zeugt eher bei dir von Doppelmoral, wenn du für dieses Produkt was bezahlst und andere die das nicht tun angreifst aber selber Filme oder anderes Zeug illegal über P2P Netze ziehst, das du wie Windows gut findest und dort wieder alles OK ist. Was denn nun? Wer A sagt, kann nicht B sein!
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  7. #21
    Quote Originally Posted by Reichsadler View Post
    Es zeugt eher bei dir von Doppelmoral, wenn du für dieses Produkt was bezahlst und andere die das nicht tun angreifst
    du bist auch nicht wesentlich besser und entschuldigs deine geizheit indem du das produkt schlecht redest...obwohl wir vermutlich beide wissen, dass du an der alternative (linux) gnadenlos scheitern würdest...
    aber selber Filme oder anderes Zeug illegal über P2P Netze ziehst, das du wie Windows gut findest
    woher willst du das wissen?
    wobei du da was verdrehst, hier ging es um das (sher schlecht begründete) niedermachen von ms.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  8. Who Said Thanks:

    Snitlev (14.09.09) , v6ph1 (12.09.09)

  9. #22

    Join Date
    16.08.09
    Location
    von zuhause
    P2P Client
    azureus
    Posts
    33
    Activity Longevity
    0/20 18/20
    Today Posts
    0/5 sssssss33
    Quote Originally Posted by ghostfucker View Post
    naja, ihr stellt alle microsoft als deart schlecht dar, dass ihr nicht mal ein cent dafür bezahlen wollt. aber dennoch benutzt ihr die software alle...
    wenn schon meckern, dann auch den rest richtig machen, und komplett auf diese ultra schlechten produkte verzichten. aber das macht ja auch keiner
    Bin ich jetzt Schuld das M$ leider ein Monopol hat?
    Ich spiele sehr gerne Computerspiele am PC. Es ist nunmal Fakt das leider die meisten nur unter Windows laufen!
    Ich hab also Windows am PC weil ich "gezwungen" dazu werde, und nicht weil ich es so toll finde!

    Das sind noch immer 2 paar Schuhe!

    Will mir hier jetzt einer sagen das ihn die hochen Steuern/Spritpreise usw. nicht auch ankotzen? Trotzdem bezahlen wir sie, weil wir dazu gezwungen sind!
    Aber nur weil man zu etwas "gezwungen/genötigt" wird, heißt das noch lange nicht das man es nicht in Frage stellen, und kritisieren darf!

    @markusschulter, es war doch schon im vorfeld bekannt, dass vista nicht so wird, wie es sich manche vorstellen. dazu hat man auch noch die möglichkeit einen rc zu testen...

    Ich hab leider ein sehr streßiges Berufsleben. Und in meiner sehr beschränkten Freizeit mich auch noch mit rc´s rumzuärgern... darauf habe ich wirklich keine Lust!

    Tut mir wirklich leid das ich für mein (teures) Geld Qualität erwarte, und mir jetzt auch noch die Frechheit herausnehme M$ zu kritisieren weil sie das nicht liefern konnten.....

    Quote Originally Posted by ghostfucker View Post
    woher willst du das wissen?
    wobei du da was verdrehst, hier ging es um das (sher schlecht begründete) niedermachen von ms.
    Ob du das schlecht begründet findest, ( warum sagst du selber das bekannt ist, das Vista kacke ist?! Brauche also nicht´s begründen, da du es offensichtlich selber weisst? ) ist eigentlich völlig unwichtig.

    Ich hab als zahlender Kunde von M$ meine Kritik über ein Produkt verlautbart, das ich als schlecht empfinde.
    Ich muss dazu kein 10 Seiten Review schreiben jetzt!
    Last edited by Markusschulter; 14.09.09 at 14:10.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  10. Who Said Thanks:

    Reichsadler (14.09.09)

  11. #23

    Join Date
    09.05.09
    Posts
    399
    Activity Longevity
    0/20 18/20
    Today Posts
    0/5 ssssss399
    Quote Originally Posted by ghostfucker View Post
    woher willst du das wissen?
    wobei du da was verdrehst, hier ging es um das (sher schlecht begründete) niedermachen von ms.
    Ich hab auch nicht dich gemeint. Eher Snitlev, der sich aber mal wieder fein raus hält.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  12. #24
    VIP
    Snitlev's Avatar
    Join Date
    30.09.08
    Location
    WWW
    P2P Client
    legal, illegal, scheißegal
    Posts
    10,437
    Activity Longevity
    1/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssss10437
    Quote Originally Posted by Reichsadler View Post
    Ich hab auch nicht dich gemeint. Eher Snitlev, der sich aber mal wieder fein raus hält.
    Ich habe eher das Gefühl Dir geht es gegen mich, warum weil ich eine andere Meinung habe wie du (wie du weißt), aber darum geht es hier garnicht und würde auch nicht possitiv enden, also lassen wir unsere persönlichen Meinungen besser stecken!

    Zum Thema, Doppelmoral hin und her wer sich hier auf SB-I befindet sollte mal sagen das er nur eine Moral besitzt.

    Davon ab habe ich mir meinen ersten PC gekauft mit einer org. Win95a Lizenz, danach habe ich M$ mir auf anderer Weise besorgt was nicht unbedingt illegal sein muss.

    Movies, Musik, Progs. wie auch immer sind nunmal wieder ein anderes Thema,
    und wenn ich zB. einen Song gut finde, warum soll ich mir dann das komplette Album kaufen?
    Wenn mir allerdings mehr als die Hälfte der CD/DVD gefällt dann kaufe ich sie mir auch, genauso handhabe ich es auch mit Filmen, viele hoch angepriesene Filme schaue ich mir vorher mal an im Netz, und dann entscheide ich ob ich mir den für meine Sammlung kaufe.

    Ich sehe das P2P für mich nur als reine Werbung für mich persönlich um dann zu entscheiden ob ich das Produkt gut oder schlecht finde, sollte ich es für gut heißen bin ich auch bereit zu bezahlen!

    Win 7 halte ich nunmal für ein sehr gutes Produkt und habe mir damals bei der 50€ Version eine bestellt!

    denn mehr als 100 € hätte ich nicht bezahlt, und die Progs die gibt es doch fast alle entweder als Freeware oder aber mittlerweile Opensource...

    Ich hoffe das du meine "Doppelmoral" nachvollziehen kannst...

    mfg

    Wer versucht zu rennen, bevor er laufen kann, kommt meistens zu Fall



    stop animal experiments, take child molesters - they like pain!


    Besser man bereut was man getan hat, anstatt zu bereuen das man es unterlassen hat
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  13. #25
    Quote Originally Posted by Markusschulter View Post
    Bin ich jetzt Schuld das M$ leider ein Monopol hat?
    nein, aber wie jeder (unzufriedene) windows nutzer, trägst du eine mitschuld. du benutzt es schließlich weiter, obwohl du damit unzufrieden bist.
    die frage ist nur warum ms das monopol hat, obwohl es vermeintlich so schlecht ist...das passt schon irgendwie nicht mehr zusammen. liegt aber wohl einfach daran, dass ein großteil der win nutzer unter linux schon an der treiber installation scheitern würden.
    Ich spiele sehr gerne Computerspiele am PC. Es ist nunmal Fakt das leider die meisten nur unter Windows laufen!
    Ich hab also Windows am PC weil ich "gezwungen" dazu werde, und nicht weil ich es so toll finde!
    also generell muss man sagen, dass man auch sehr viele spiele utner linux gut zocken kann, es erfordert aber oft (leider) etwas mehr aufwand.
    aber irgendwo ist das klar, die spielehersteller versuchen einfach nur die breite masse zu treffen, und das ist nun mal windows (das wird ja offensichtlich auch von den hassern gern genutzt), da fehlt dann eben der anreiz, die spiele auch für andere bs verfügbar zu machen.
    Ob du das schlecht begründet findest, ( warum sagst du selber das bekannt ist, das Vista kacke ist?! Brauche also nicht´s begründen, da du es offensichtlich selber weisst? ) ist eigentlich völlig unwichtig.
    ich habe sicherlich nicht geschrieben das vista kacke ist, da es das einfach nicht ist...
    schlecht begründet ist es aber immer noch, was ist denn nun so konkret an windows schlecht?
    auf solche fragen kommt dann immer, unsicher, viele fehler etc. nur begreift keiner das es eben kein problem von windows selbst ist, sondern viel mehr ein problem bei allen betriebssystemen. wenn 100 leute vw fahren und nur 2 bmw, ist es irgendwo klar, dass mehr probleme bei vw auftreten werden.
    Ich hab als zahlender Kunde von M$ meine Kritik über ein Produkt verlautbart, das ich als schlecht empfinde.
    über deine kritik habe ich auch nie was gesagt, bis auf die tatsache das du eine uneingeschränkte test version bekommst, die du nicht nutzt.
    es geht darum, dass du es vermutlich nicht kaufen, sondern saugen wirst (was mir auch völlig egal ist), diese tasache aber mit einer schlechten qualität begründest (was (s.o.) keine richtige begründung ist).
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  14. #26

    Join Date
    01.07.08
    Posts
    1,191
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 sssss1191
    Windows ist einfach gut für uns "normale" PC Leute das muss ich sagenAber leider wie auch beim torrent trackern bin ich gezwungen einen anderen weg zu gehen.Bei uns kostet win ultimate kann man sagen einfach zu viel,das ganze Gehalt von einigen Leuten oder von der durchschnittlichen Gehalt das halbe.Und wenn ich nachdenke warum auch nicht Pirate Versionen benutzen wenn man es kann.es wehre dumm es zu bezahlen wenn man auch so es haben kann.Bill G. und solche nutzen auch jede Situation für Geld machen,die wurden ihre Mutter verkaufen,,manche haben Milliarden und den noch stehlen sie auch weiter,warum dann ich der kein Geld habe auch nicht.es geht ums überleben einfach
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

+ Reply to Thread
Page 2 of 2 FirstFirst 12

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may post new threads
  • You may post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •