+ Reply to Thread
Results 1 to 5 of 5

Thread: Kino verzeichnet trotz Filesharing Rekordergebnisse

  1. #1

    Kino verzeichnet trotz Filesharing Rekordergebnisse

    Während die Filmindustrie sich beklagt, dass ihr durch kostenlose Film-Downloads aus Tauschbörsen und anderen Quellen die Kunden wegbleiben, zeichnet die Realität ein anderes Bild.
    Insbesondere das Kino boomt. Die letzten sechs Monate dieses Jahres war das erfolgreichste Halbjahr seit fünf Jahren, teilte die Firma Zukunft Kino Marketing, eine Tochter mehrerer Verbände der Filmbranche, heute mit. Selbst die bisherigen Höchstumsätze von 2006 konnten um ganze 8,5 Prozent überboten werden.
    62,78 Millionen Besucher wurden in den vergangenen sechs Monaten gezählt. Diese sorgten für einen Umsatz von 409,54 Millionen Euro. Als besonders bemerkenswert bezeichnete man die Tatsache, dass die bisherigen Ergebnisse nicht auf einem einzelnen Blockbuster beruhen, sondern auf vielen kleinen und größeren Produktionen, die hervorragend im Kino liefen...

    Weiterlesen


    "If sex doesn't scare the cat, you're not doing it right."
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  2. Who Said Thanks:

    Se7Ven (25.07.09) , hitman (25.07.09)

  3. #2
    Section Mod
    Se7Ven's Avatar
    Join Date
    25.09.08
    Location
    SourceForgeNet
    P2P Client
    uTorrent-1991
    Posts
    3,791
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 sssss3791
    Das ist ein fantastichsches Ergebniss es zeigt deutlich das viele Bürger auf die Atmosphäre im Kino und auf die besondere Qualität nicht verzichten wollen.

    Die Tauschbörsen sind eigentlich nur eine positive Werbeplattform für die Verbraucher und locken diese damit ins Kino oder zum zum Musikkonzert

    Nosce Te Ipsum
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  4. Who Said Thanks:

    Snitlev (26.07.09)

  5. #3

    Join Date
    22.07.07
    Posts
    1,747
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssss1747
    Es zeigt in meinen AUgen nur eines:
    Die Industrie hat Jahre lang gelogen, denn das Filesharing ist NICHT daran Schuld, dass Kinos weniger besucht werden, oder weniger CDs gekauft werden usw.
    Die Leute wollen den meisten Mist nicht mehr sehen, weil es die x-te Vortsetzung von irgendwas ist und dann werden auch noch horrende Preise verlangt.....immer diese Lügen der Industrie!
    Gab zu meinen Behauptungen auch mal eine Studie und ich glaube sogar, dass die mal einer von euch hier gepostet hat!
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  6. #4
    VIP
    Snitlev's Avatar
    Join Date
    30.09.08
    Location
    WWW
    P2P Client
    legal, illegal, scheißegal
    Posts
    10,437
    Activity Longevity
    1/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssss10437
    Teils, teils also ich sehe unheimlich gerne Dokus und die will ich werbefrei haben, also ziehe ich sie mir, genauso die Filme aktuelle und die mir auch gefallen sehe ich mir wie Se7Ven erwähnt hat zwecke Qualität im Kino rein...
    Aber es gibt auch User denen das egal ist und schauen sich die Filme in schlechterer Quali an.

    mfg

    Wer versucht zu rennen, bevor er laufen kann, kommt meistens zu Fall



    stop animal experiments, take child molesters - they like pain!


    Besser man bereut was man getan hat, anstatt zu bereuen das man es unterlassen hat
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  7. #5
    @Longbow
    Warscheinlich meinst du diesen Artikel...
    Studie: Filesharing bringt mehr Gutes als Schlechtes - WinFuture.de

    @Snitlev
    Nur denke ich das diese User die mit einer schlechteren Quali zu frieden sind eh nicht ins Kino gehen würden bzw. sich die entsprechende DVD kaufen würden...

    "If sex doesn't scare the cat, you're not doing it right."
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  8. Who Said Thanks:

    LongbowArcher (26.07.09)

+ Reply to Thread

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may post new threads
  • You may post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •