Closed Thread
Results 1 to 8 of 8

Thread: Champions League 2007/2008 - 5. Spieltag

  1. #1
    Elite Anyway's Avatar
    Join Date
    23.09.07
    Location
    NRW
    P2P Client
    µtorrent
    Posts
    149
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 ssssss149

    Champions League 2007/2008 - 5. Spieltag

    Bremen – Madrid 3:2
    Valencia – Schalke 0:0
    Stuttgart – Glasgow 3:2

    Aufrichtigen Glückwunsch an die Bremer. Ohne Diego die Madrilenen so wegzumachen, da gehört schon was zu. Ein Auswärtssieg bei Olympiakos ist nicht unmöglich.

    Wer jedoch meinen Schalkern beim kicken zugeschaut hat, der lief Gefahr an Augenkrebs zu erkranken. War eine einzige Katastrophe. Außer der Innenverteidigung spielten die Säcke, als hätten sie voll die Sprühwurst inne Buchse. Na ja, egal! Sieg zu Hause gegen Trondheim in zwei Wochen, und sie sind im Achtelfinale.

    Der fünfte Spieltag hat ein wenig freundlicher gestimmt im Gegensatz zu den 4 vorangegangenen. Hat im Hinblick auf die 5-Jahreswertung gut getan. Ich hoffe, unsere Mannschaften im UEFA Cup machen es ähnlich gut.
    .
    .
    .

    Wer immer mit dem Strom schwimmt, wird die Quelle nie erreichen...
    Thanks

  2. #2
    Moderator
    Rebound's Avatar
    Join Date
    19.04.07
    Location
    Ende der Welt
    P2P Client
    Faze Mod 0.2 Private Beta
    Posts
    3,725
    Activity Longevity
    6/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssss3725
    Also ich hab eben die Zusammenfassung von Schalke gesehen, das war wirklich langweilig.

    Zum Glück habe ich das Werder Spiel mitverfolgt, wo wirklich viel Aktion war.

    Erst 1:0 Werder, dann Ausgleich, dann 3:1 und zum Schluss wurde es mit 3:2 für Werder noch mal knapp...

    Dafür das Diego, ohne den läuft normalerweise nix, gefehlt hat hat Werder wirklich genial gespielt und sich den Sieg mehr als verdient! Carlos Alberto hätte fast auch noch das 4. Tor gemacht...

    Und man sollte auch im Hinterkopf haben, Werder hat so viele Verletze, das ist nicht mehr normal. Die spielen eigentlich mit der kompletten Reserve Mannschaft!!! Borowski, Almeida, Frings, Diego, Wiese etc... die Liste ist endlos!

    Ich hoffe das sie es jetzt gegen Olympiakos noch packen und die BL noch bestehen. Dann ist Winterpause, die verletzen werden sich regenerieren und Werder kann in der Rückrunde nochmal richtig durchstarten und Bayern die Bude vollhauen.

    Naja mal abwarten, ich drück Werder jedenfalls die Daumen und das Spiel war heute mega Spannend anzusehen und einfach nur super, auch die Tore waren eine Augenweide.

    Mfg

    Rebound


    Thanks

  3. #3

    Join Date
    18.11.07
    Posts
    11
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssssss11
    Super Spiel der Bremer, vollkommen verdient gewonnen.
    Jetzt muss halt nur noch der Sieg gegen Piräus her, aber wenn Diego wieder dabei ist, wird das schon
    Thanks

  4. #4
    Hab mir auch die CL Konferez angeschaut und Bremen war wirklich gut.
    Endlich haben wir wieder ein paar Punkte in der 4-Jahre Wertung eingefahren. Das wurde auch Zeit sonst hätten wir vielleicht echt noch einen Platz verloren.

    @Rebound
    Ha das werden wir ja noch sehen wer da die Bude voll bekommt. Werder hat zwar zur Zeit echt einen guten Lauf, aber ob das noch lange abhält werden wir ja dann sehen...

    "If sex doesn't scare the cat, you're not doing it right."
    Thanks

  5. #5
    Bitanga
    Also Schalke war sooooo langweilig aber ich habe mich mehr über den Marsel Reif aufgeregt
    der man erzählt sooo viel scheiß in 90 min. ist er irgend wie auf nem trip?

  6. #6
    Jo das Spiel war echt nicht besonders aufregend obwohl beide Manschaften eigentlich genug Potential zur Verfügung hätten. Aber irgendwie läuft es bei beiden Teams bei weitem nicht so gut wie letztes Jahr. Vorallem die Spanischen Fans werden richtig entäuscht sein, denn so früh sind sie schon lange nicht mehr von dem Europacup ausgestiegen. Ich drücke auf jedebfall Schalke beim nächsten Spiel die Daumen und hoffe das sie die Vorrunde doch noch packen.

    "If sex doesn't scare the cat, you're not doing it right."
    Thanks

  7. #7
    Elite Anyway's Avatar
    Join Date
    23.09.07
    Location
    NRW
    P2P Client
    µtorrent
    Posts
    149
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 ssssss149
    Also der Reif war schon immer ein absoluter Flachwichser! Ist einfach so und lässt sich auch nicht wegdiskutieren, Punkt! Aus fußballerischer Sicht war auch der heutige Tag nicht negativ. Keine Niederlage und dazu noch ein Sieg gegen eine französische Mannschaft.

    Ich hoffe, die deutschen Mannschaften lassen es dieses Jahr mal wieder ein wenig krachen. Chancen dazu haben Bremen und mit Abstrichen Schalke in der Champions League, sowie Bayern und Hamburg im UEFA Cup. Es müssen wieder Titel her für den deutschen Fußball. Die anderen Nationen scheinen langsam den Respekt vor uns zu verlieren!
    .
    .
    .

    Wer immer mit dem Strom schwimmt, wird die Quelle nie erreichen...
    Thanks

  8. #8
    Das ist genau das Problem, dass wir im internatioalen Vergleich leider wirklich nicht mehr so gut da stehen wie es schon mal der Fall war. Ich finde es auch wirklich Schade das Stuttgart erst jetzt wieder zu einer guten Form gefunden hat, denn die hätten auch weit kommen können . Vorallem wenn die verletzten Liste mal wieder kleiner geworden wäre...

    "If sex doesn't scare the cat, you're not doing it right."
    Thanks

Closed Thread

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may post new threads
  • You may post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •