+ Reply to Thread
Page 14 of 22 FirstFirst ... 41213141516 ... LastLast
Results 196 to 210 of 326

Thread: Turbowolke

  1. #196
    VIP
    Snitlev's Avatar
    Join Date
    30.09.08
    Location
    WWW
    P2P Client
    legal, illegal, scheißegal
    Posts
    10,437
    Activity Longevity
    1/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssss10437
    Liebe User :-D

    wir haben jetzt ein Uploadbonussystem :-P :-P das heisst Torrents hochladen wird ab jetzt belohnt :yes: :yes:


    Pro hochgeladenes Torrent erhällt der User ein Upload-Punkt.(seht ihr im profil ganz unten)
    Wird es vom Team oder vom Uploader per Hand gelöscht, wird dieser Uplaod-Punkt abgezogen.
    Torrents die vom System gelöscht werden zählen nicht mit.

    Ab 10 Upload-Punkte bekommt der User 10 GB Upload gutgeschrieben...
    Wird das 10 Torrent gelöscht und hat dann nur 9 Uplaod-Punkte, werden die 10 GB wieder abgezogen.

    Da es noch im Test ist bitte nicht scheuen und Fehler sofort Melden
    Quelle: TW



    mfg

    Wer versucht zu rennen, bevor er laufen kann, kommt meistens zu Fall



    stop animal experiments, take child molesters - they like pain!


    Besser man bereut was man getan hat, anstatt zu bereuen das man es unterlassen hat
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  2. #197

    Join Date
    24.07.09
    Posts
    434
    Activity Longevity
    0/20 18/20
    Today Posts
    0/5 ssssss434
    sinn des ganzen? unnötige uploads generieren, um die statistik zu schönen. 1punkt~1gb. wenn ich nur ein xvid mit 1.4gb hochlade, dann bekomme ich schon "1.4 punkte". läd man mp3 und kleine apps hoch, rechnet sich es schon eher(wenn man so rechnen würde).

    in der statistik ist ein upload aber ein upload. egal, ob es ne poppelige mp3 oder ne untouched blu-ray war. ich lad lieber 720p/1080p/remuxe hoch. da haben die leecher wenigstens was ordentliches. und bei so uploads braucht man keine punkte.

    generell finde ich die punkt/seederbonus-system fürn arsch. bt lebt vom nehmen und geben. nicht vom vorhalten. was bewirken diese "kunstgriffe". die langlebigkeit der torrents wird verkürzt.

    oT: ich war mal vip @ tw. schlimm, was aus dem tracker wurde...
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  3. #198
    Quote Originally Posted by Hush View Post
    generell finde ich die punkt/seederbonus-system fürn arsch.
    sofern das system gut durchdacht ist, ist es generell sehr sinnvoll. bittorrent war nie auf ein ratio system ausgelegt, wodurch es in dem sinne auch nicht richtig funktionieren kann. die letzten, die eine datei heruntergeladen haben, können NIE eine ratio von 1:1 erreichen. dazu kommen dann noch so geschiechten, wie 'overseed'. jeder user, der mehr als 100% seedet, nimmt jemanden anderen die möglichkeit eine 1:1 ratio zu erreichen. mit einem sinnvoll durchdachten punkte system kann man das aber sehr kompensieren.

    das ganze hat jedoch nichts mit dem o.g. punktesystem zu tun. 1gb pro upload ist mehr als unsinnig.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  4. Who Said Thanks:

    Snitlev (08.01.12)

  5. #199

    Join Date
    08.02.12
    Location
    Germany
    P2P Client
    utorrent 1.6
    Posts
    16
    Activity Longevity
    0/20 15/20
    Today Posts
    0/5 sssssss16
    Hi, was ist denn nun ist die seite nun weg???
    Also ich komme zwar noch zum login, aber wenn ich mich einloggen will steht da falsche daten.
    Was ist da los?? wollte mein passwort zurücksetzten lassen, angeblich wäre eine mail auch raus, aber ich habe leider nichts erhalten auch nicht im spam.
    Kann mir da jemand bitte helfen??

    Mfg
    JessicaAlba
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  6. #200
    Ist noch online. Login klappt auch einwandfrei.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  7. #201

    Join Date
    08.02.12
    Location
    Germany
    P2P Client
    utorrent 1.6
    Posts
    16
    Activity Longevity
    0/20 15/20
    Today Posts
    0/5 sssssss16
    hmmm verdammt wieso klappt das dan bei mir nicht mehr??? im irc kann mir irgendwie keiner helfen.
    Muss ich mich neu anmelden???
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  8. #202
    Eigentlich nicht. Hab mich da vor ka wieviel Monaten gereggt. War dann aber ziemlich enttäuscht was aus dem Tracker geworden ist. War vor sehr langer Zeit mal dort und da lief es um einiges besser. Aber das ist ein anderes Thema.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  9. Who Said Thanks:

    Freak69 (10.02.12)

  10. #203

    Join Date
    08.02.12
    Location
    Germany
    P2P Client
    utorrent 1.6
    Posts
    16
    Activity Longevity
    0/20 15/20
    Today Posts
    0/5 sssssss16
    Hmm naja selbst wenn ich mich neu anmelden will, es geht ja gar nicht wo ist denn der regg button hin??

    Kann mich bitte jemadn einladen/inviten?? mein acc scheint weg zu sein bekomme einfach keine neue mail fürs passwort zurücksetzten.

    Würde gerne wieder mitmischen.

    Danke
    Last edited by JessicaAlba; 10.02.12 at 14:07.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  11. #204

    Join Date
    17.10.10
    P2P Client
    µSerenity
    Posts
    180
    Activity Longevity
    0/20 16/20
    Today Posts
    0/5 ssssss180
    Quote Originally Posted by JessicaAlba View Post
    Hmm naja selbst wenn ich mich neu anmelden will, es geht ja gar nicht wo ist denn der regg button hin??

    Kann mich bitte jemadn einladen/inviten?? mein acc scheint weg zu sein bekomme einfach keine neue mail fürs passwort zurücksetzten.

    Würde gerne wieder mitmischen.

    Danke
    Versuch's mal hier: Deutsche Accounts/invites
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  12. #205

    Join Date
    08.02.12
    Location
    Germany
    P2P Client
    utorrent 1.6
    Posts
    16
    Activity Longevity
    0/20 15/20
    Today Posts
    0/5 sssssss16
    na prima danke für den tipp aber keiner hat da ein invite für mich, dann wollte ich einen eignen such starten aber das geht nicht leider.
    Hab auch einige invites zu bieten.

    Also per mp kann ich invites empfangen und natürlich auch welche geben
    Last edited by JessicaAlba; 11.02.12 at 11:22.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  13. #206
    VIP
    Snitlev's Avatar
    Join Date
    30.09.08
    Location
    WWW
    P2P Client
    legal, illegal, scheißegal
    Posts
    10,437
    Activity Longevity
    1/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssss10437
    Quote Originally Posted by JessicaAlba View Post
    na prima danke für den tipp aber keiner hat da ein invite für mich, dann wollte ich einen eignen such starten aber das geht nicht leider.
    Hab auch einige invites zu bieten.

    Also per mp kann ich invites empfangen und natürlich auch welche geben
    melde dich mal bei mir per PN

    mfg

    Wer versucht zu rennen, bevor er laufen kann, kommt meistens zu Fall



    stop animal experiments, take child molesters - they like pain!


    Besser man bereut was man getan hat, anstatt zu bereuen das man es unterlassen hat
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  14. #207

    Join Date
    08.02.12
    Location
    Germany
    P2P Client
    utorrent 1.6
    Posts
    16
    Activity Longevity
    0/20 15/20
    Today Posts
    0/5 sssssss16
    Verdammter mist, ich hab 3 mal drüber geschaut und trotzdem die mail addy ist von mir falsch:-( Sorry für die mühe die sozu sagen umsonst wahr.

    an meiner mail adresse fehlt hinten mein nachname somit kommt bei mir nix an.

    nach Jessica_ folgt Alba_ dann 2003@arcor(Dark......_Jessica_Alba_2003@arc.....)
    Schön doof von mir, nun ist sinnloser weiße mein name auch vergeben, naja kann man nix mehr machen.

    mfg
    jessica
    Last edited by JessicaAlba; 12.02.12 at 13:03. Reason: daten entfernt
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  15. #208
    VIP
    Snitlev's Avatar
    Join Date
    30.09.08
    Location
    WWW
    P2P Client
    legal, illegal, scheißegal
    Posts
    10,437
    Activity Longevity
    1/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssss10437
    dann hoffe ich mal das du dich erkenntlich zeigst und auch mind. 10 vernünftige Posts schreibst

    mfg

    Wer versucht zu rennen, bevor er laufen kann, kommt meistens zu Fall



    stop animal experiments, take child molesters - they like pain!


    Besser man bereut was man getan hat, anstatt zu bereuen das man es unterlassen hat
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  16. Who Said Thanks:

    Hush (12.02.12)

  17. #209
    Quote Originally Posted by JessicaAlba View Post
    Hmm naja selbst wenn ich mich neu anmelden will, es geht ja gar nicht wo ist denn der regg button hin??

    Kann mich bitte jemadn einladen/inviten?? mein acc scheint weg zu sein bekomme einfach keine neue mail fürs passwort zurücksetzten.

    Würde gerne wieder mitmischen.

    Danke
    ich verstehe nicht so ganz warum du dich neu anmelden willst, und auch nicht wofür du einen invite brauchst, wenn du nach deiner aussage dort schon gereggt bist. ebenfalls ist es sehr unlogisch, das dein user namen dann auch bereits vergeben sein soll!

    mir scheint du bist etwas verwirrt, und vertauscht die tracker auf denen du nen account hast. oder versuchst auf ne wirklich dusselige art dir nen invite zu erschleichen

    wenn du wirklich auf wolke einen acc hast, steht ja schon mal in deiner geänderten host datei die adresse von denen, und der admin könnte dir dann im irc auch helfen, weil er dir mal eben direkt dort ein neues passwort geben könnte! man kann dir aber natürlich nicht helfen, wenn du da keinen account hast^^
    das einzige was sein kann, du warst auf dem tracker eine ganze weile nicht mehr online, hattest auch keinen file im clienten, und bist dann bei einem cleanup aus der datenbank geflogen! dafür gibt es aber normal vorher eine email, das man sich noch mal verbinden solle, damit der account nicht verschwindet
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  18. #210

    Join Date
    08.02.12
    Location
    Germany
    P2P Client
    utorrent 1.6
    Posts
    16
    Activity Longevity
    0/20 15/20
    Today Posts
    0/5 sssssss16
    hmmmm dieser irc dingens geht bei mir nicht. Safari baut das nicht auf.

    Ja ich habe bei der TW einen ACC, und wahr ca 2-3 monate nicht online, ja und ich habe auch kein file drinne gehbat in der Zeit.
    Ich habe KEINE Mail erhalten von wegen Acc wird gelöscht oder ähnliches.
    Wenn ich pw zurücksetzten lassen will geht es ja auch nicht, bekomme keine mail.

    Daher hatte ich mir den reg button gesucht, ohne erfolg, daher nun suche ich invite ja logisch, damit ich mich neu reggen kann, und wenn ich gereggt bin kann ich prüfen ob mein alter name noch exestiert oder nicht, wenn ja kann der "neue" ja wieder weg sobald ich die richtigen daten wieder ahbe von meinem acc.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

+ Reply to Thread
Page 14 of 22 FirstFirst ... 41213141516 ... LastLast

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may post new threads
  • You may post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •