+ Reply to Thread
Page 16 of 22 FirstFirst ... 61415161718 ... LastLast
Results 226 to 240 of 326

Thread: Turbowolke

  1. #226

    Join Date
    08.02.12
    Location
    Germany
    P2P Client
    utorrent 1.6
    Posts
    16
    Activity Longevity
    0/20 15/20
    Today Posts
    0/5 sssssss16
    @ Snitlev du hast ne pm mit meinen daten danke für deine mühe.

    Allen anderen danke auch für die tipps und so aber konnte es umgehen mein system zu verändern.

    Mfg
    jessica
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  2. #227
    wenn du nun einen neuen acc hast, dann stehst du dort ja nun mit einem doppel account!
    verstehen tue ich das echt nicht.. andere wünschen sich da mal rauf zu kommen, und du bist nicht mal in der lage eben zb. firefox drauf zu machen, um an deinen vorhandenen acc zu kommen!
    und das ganze nur weil du echt der meinung bist dein sys damit zu beschädigen / zu verunreinigen . ohne worte....
    Last edited by dumagstmichnicht; 17.02.12 at 00:03.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  3. #228
    Moderator
    Instab's Avatar
    Join Date
    17.09.09
    Posts
    6,661
    Activity Longevity
    4/20 17/20
    Today Posts
    0/5 sssss6661
    Quote Originally Posted by JessicaAlba View Post
    Und im mac forum wird abgeraten den internet explorer von microsoft drauf zu machen, firefox sieht auch nicht so gut aus, will ja auch mein system nicht wegen einer einmaligen sache zu müllen
    davon rate ich auch ab aber mit dem firefox gehst du kein risiko ein. bei bedarf kann ich dir sagen wie du ihn hinter restlos entfernen kannst. beim mac geht sowas gut im gegensatz zu windows
    Your account has been disabled.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  4. #229

    Join Date
    08.02.12
    Location
    Germany
    P2P Client
    utorrent 1.6
    Posts
    16
    Activity Longevity
    0/20 15/20
    Today Posts
    0/5 sssssss16
    Nein ich stehe nicht mit einem doppel acc da, son quatsch.
    Mien alter acc ist schrott sonst hätte ich meine mails ja bekommen, hab ja mehrfach passwort zurücksetzten lassen wollen nix kam, also nichts mit doppelt.

    Ne brauche ja kein anderen browser, wäre ja nur vielleicht nöig gewesen wegen dem blöden irc ding, aber das hat sich ja gott sei dank erledigt
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  5. #230
    Quote Originally Posted by JessicaAlba View Post
    Nein ich stehe nicht mit einem doppel acc da, son quatsch.
    Mien alter acc ist schrott sonst hätte ich meine mails ja bekommen, hab ja mehrfach passwort zurücksetzten lassen wollen nix kam, also nichts mit doppelt.

    Ne brauche ja kein anderen browser, wäre ja nur vielleicht nöig gewesen wegen dem blöden irc ding, aber das hat sich ja gott sei dank erledigt
    ein Passwort kann man nur zurücksetzen, wenn die Mail Addy in der Datenbank steht, ansonsten würde der Hinweis kommen. Emailadresse nicht in der Datenbank gefunden!

    Also rede bitte nicht son Quatsch!
    Ich habe so langsam immer mehr das Gefühl, das du echt nur auf echt Blond und Blöd versuchst dir einen Acc auf Wolke zu besorgen!. was hier leider auch scheinbar funktioniert, weil keiner sieht was du dir da zurecht schreibst
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  6. Who Said Thanks:

    schwanzausgold (17.02.12)

  7. #231
    Quote Originally Posted by dumagstmichnicht View Post
    [...] weil keiner sieht [...]
    poh, welch eine unterstellung...

    rein nach der wahrscheinlichkeit handelt es sich hier zu
    - 70% um jemanden der glaubt, dass gespielte dummheit und ein weiblicher name reichen, um sich ein invite zu erschleichen
    - 25% um ersteres und dem verusch sich gleich zwei invites zu erschleichen
    - 5% tatsächlich um eine dame, die so wenig plan hat, dass sie sich mit der maus ein auge ausstechen könnte

    wer das nicht sieht ist selbst schuld, es ist hier nicht aufgabe eines jeden users, andere zu belehren.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  8. Who Said Thanks:

    Hush (17.02.12)

  9. #232

    Join Date
    08.02.12
    Location
    Germany
    P2P Client
    utorrent 1.6
    Posts
    16
    Activity Longevity
    0/20 15/20
    Today Posts
    0/5 sssssss16
    Also du schlauberger noch mal für ganz schweirrige.
    Ich habe bzw hatte ein acc mit meiner mail adresse die auch stimmt geht und so weiter.
    Mit dieser habe ich mein pw zurück setzten lassen wollen, laut tw wäre die mail raus, aber es kam nie was an, auch nicht im spam, oder ähnlichen, das habe ich 6x versucht.
    da also da was schief geht bei tw kann ich ja mein acc der vielelicht ja doch noch exestiert als leiche auf dem tracker liegt vergessen udn nicht nutzen.
    Daher musste ich einen neunen acc anlegen lassen mit der selben mail adresse, nur das ich beim ersten mal wo ich den jenigen hier die mail gab ein teil der adresse vergessen was mir aber zu spät auffiel.

    ich hoffe jetzt haben es alle verstanden.



    Quote Originally Posted by dumagstmichnicht View Post
    ein Passwort kann man nur zurücksetzen, wenn die Mail Addy in der Datenbank steht, ansonsten würde der Hinweis kommen. Emailadresse nicht in der Datenbank gefunden!

    Also rede bitte nicht son Quatsch!
    Ich habe so langsam immer mehr das Gefühl, das du echt nur auf echt Blond und Blöd versuchst dir einen Acc auf Wolke zu besorgen!. was hier leider auch scheinbar funktioniert, weil keiner sieht was du dir da zurecht schreibst
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  10. #233
    nun hast du aber echt den vogel abgeschossen. zum einen MUSSTES du garantiert keinen neuen acc machen, nur weil du mit deinem angeblichen da nicht weiter kommst! ( du hättets nur mal das tun müssen was man dir geraten hatte, in den irc gehen ) und nun die krönung!
    du willst uns also nun wirklich weis machen, das du die selbe mail addy für einen neuen acc genommen hast, die du vorher auch schon hattest??
    xd
    das geht nicht, weil jedes system sofort sagt!
    addy schon vorhanden, oder sonst auch - addy ungültig *pfeif*
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  11. Who Said Thanks:

    Hush (18.02.12)

  12. #234
    VIP
    Snitlev's Avatar
    Join Date
    30.09.08
    Location
    WWW
    P2P Client
    legal, illegal, scheißegal
    Posts
    10,437
    Activity Longevity
    1/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssss10437
    Servus,
    wir haben uns im Team über eine Neuregelung zum Thema OnlyUploads verständigt. In Zukunft wird es auch im Tracker-Alltag OnlyUploads geben und zwar nach folgenden Richtlinien:

    - komplette Serien (bzw. von Anfang an bis zum heutigen Tag, ausgenommen Serien mit einer einzigen Staffel... also mind. 2)
    - Packs/Sammlungen (Games/Filme etc.) und HD-Torrents aller Art mit mehr als 25GB
    - Diskografien von Gründungsjahr bis heute (Bands und Einzelinterpreten mit min. 5 Studioalben)
    - große Events (mit deutscher Beteiligung also z.B. WM/EM, Olympia, sonstige Großereignisse und sonstige Saison-Finals z.B. Superbowl, DFB-Pokal-Finale)

    Zudem werden zukünftig alle Uploads der Kategorien HD/* als Multi-Torrent ausgezeichnet.
    Wir hoffen, dass diese Neuregelung guten Anklang findet. Dennoch will ich euch bitten, das "Betteln" nach OnlyUploads zu unterlassen. Diese müssen immernoch manuell von uns Mods erteilt werden, es kann also zu leichten Verzögerungen kommen. Außerdem liegt die Entscheidungsgewalt im Endeffekt bei uns.

    Euer Team
    Quelle: TW


    mfg

    Wer versucht zu rennen, bevor er laufen kann, kommt meistens zu Fall



    stop animal experiments, take child molesters - they like pain!


    Besser man bereut was man getan hat, anstatt zu bereuen das man es unterlassen hat
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  13. #235

    Join Date
    14.07.11
    P2P Client
    Transmission
    Posts
    63
    Activity Longevity
    0/20 15/20
    Today Posts
    0/5 sssssss63
    naja, find den tracker mehr als erbärmlich. jede 0815 tracker liefert so viel stuff wie die, schlechte pre times, man muss die images auf einem externen server uppen, wenn man ein torrent downloaden will erscheint bei jedem torrent eine weiße seite und man muss es neu versuchen. einfach lachhaft, gibt genügend bessere kleinere tracker.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  14. Who Said Thanks:

    Würfelzucker (29.02.12) , (27.02.12)

  15. #236

    Join Date
    07.03.12
    Posts
    2
    Activity Longevity
    0/20 15/20
    Today Posts
    0/5 ssssssss2
    kann mir bitte jemand helfen?
    bin eigentlich schon ne halbe ewigkeit beim wölkchen.
    nun musste ich vor einiger Zeit mein System neu aufsetzen und habe URL/ und das hostdingens verbasselt.
    ich hoffe mein Acc. ist noch nicht gelöscht, zumindest kam keine Mail *daumendrück*
    IRC finde ich leider nicht/bin ich wohl zu plöd für.

    vieleicht kann mir ja jmd dass zeugs per PN schicken?

    DANKE
    JAG
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  16. #237
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  17. Who Said Thanks:

    J4GG! (07.03.12)

  18. #238

    Join Date
    07.03.12
    Posts
    2
    Activity Longevity
    0/20 15/20
    Today Posts
    0/5 ssssssss2
    ah danke,
    hab mich zwar duurchgeklickt aba das hab ich übersehen
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  19. #239

    Join Date
    03.11.09
    Posts
    87
    Activity Longevity
    0/20 17/20
    Today Posts
    0/5 sssssss87
    Lohnt das überhaupt noch mit host einträgen zu arbeiten?
    Ich finde das eher hinderlich für nen Tracker zu wachsen.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  20. Who Said Thanks:

    Würfelzucker (15.03.12)

  21. #240
    Moderator
    Instab's Avatar
    Join Date
    17.09.09
    Posts
    6,661
    Activity Longevity
    4/20 17/20
    Today Posts
    0/5 sssss6661
    Quote Originally Posted by root View Post
    Lohnt das überhaupt noch mit host einträgen zu arbeiten?
    Ich finde das eher hinderlich für nen Tracker zu wachsen.
    es ist ein plus. ob das nun mehr nutzen als schaden verursacht muss man pro seite einzeln beurteilen
    Your account has been disabled.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

+ Reply to Thread
Page 16 of 22 FirstFirst ... 61415161718 ... LastLast

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may post new threads
  • You may post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •