+ Reply to Thread
Results 1 to 6 of 6

Thread: Nach 7 Tagen - Ausgeflittert

  1. #1
    GoodHope

    Cool Nach 7 Tagen - Ausgeflittert

    Wollte mal ein paar Meinungen zum oben genannten Film hören.

    Also ich fand den Film super er war witzig und hatte auch mal was neues, außerdem spielte noch Jerry Stiller (Arthur Spooner - King of Queens) mit, der mit seinen Worten überzeugen konnte.

    Schreibt mal eure Meinung.
    Reply With QuoteReply With Quote

  2. Who Said Thanks:

    Crunk_Beatz (11.12.07)

  3. #2
    'r3b311!0r'
    so ist es....war auch begeister von diesem film , obwohl ich normal sowas nicht schau , aber meine freundin hat mich halt überredet gehabt....und was soll ich sagen , ...empfehlenswert ist er schon der film
    Reply With QuoteReply With Quote

  4. #3
    pencake
    Na ja,schlecht ist er nicht aber es gibt bessere von
    ben Stiller,was halt gut ist das er mit seinem vater
    spielt"ARTHUR von KING og Queens"
    Reply With QuoteReply With Quote

  5. #4
    hepato
    also ich muss sagen mich hat der film ein bisschen entäuscht...erging mir dabei ein bisschen wie bei superbad...die besten szenen wurden schon in der vorschau gezeigt...natürlich bereue ich, als ben stiller fan, nicht ihn gesehen zu haben aber es gab durchaus bessere filme mit ihm...joaa und sein dad jerry stiller ist einfach nur einzigartig...find den immerwieder lustig...allein schon von seiner art her
    Reply With QuoteReply With Quote

  6. #5

    Join Date
    09.12.07
    Posts
    9
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 ssssssss9
    Also ich bin beim 2ten mal schauen eingeschlafen.(Freundin wollte den auch sehen) Sie fand ihn auch nicht so besonders und ich dachte das es ein richtiger Knaller wird,da ja Stillers Vater auch mitgespielt hat. Schade aber die besten Scenen kamen in der Vorschau.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  7. #6
    peteyebay
    War damals auch mit meiner Freundin im Kino. Man(n) kann sich den Film anschauen. Ist auch echt lustig aber man sollte jetzt nicht den NonStopLacherFilm erwarten. Hab auch schon bessere in der Richtung gesehen.
    Reply With QuoteReply With Quote

+ Reply to Thread

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may post new threads
  • You may post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •