+ Reply to Thread
Page 1 of 11 123 ... LastLast
Results 1 to 15 of 160

Thread: Eure Hobbys???

  1. #1
    weponsoflove

    Eure Hobbys???

    Was macht ihr den so in der Freizeit???

    Also ich spiel Gitarre, guck mir gerne Filme an und hör 23 stunden am tag musik ^^

    und was macht ihr so??
    Reply With QuoteReply With Quote

  2. #2
    pencake
    also ich schaue gerne filme!!!!und höre auch viel music..ohne ende
    Reply With QuoteReply With Quote

  3. Who Said Thanks:

    coolio256 (13.06.09)

  4. #3

    Join Date
    22.08.07
    P2P Client
    JDownloader
    Posts
    314
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 ssssss314
    Quote Originally Posted by weponsoflove View Post
    Was macht ihr den so in der Freizeit???

    Also ich spiel Gitarre, guck mir gerne Filme an und hör 23 stunden am tag musik ^^

    und was macht ihr so??
    Dito!
    mit was für einer gitarre spielst du denn? klasisch, western oder E ???
    Last edited by SKAndal; 27.11.07 at 22:17.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  5. #4
    weponsoflove
    ich hab eine e gitarre aber auch eine klassische konzertgitarre. also spiel ich beides und du?
    Reply With QuoteReply With Quote

  6. #5

    Join Date
    10.09.07
    Location
    germany
    P2P Client
    azureus
    Posts
    656
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 ssssss656
    Ich arbeite fast den ganzen tag und wenn ich dann mal zuhause bin bin ich im i-net,DVD´s schauen,Musik hören oder halt mit freunden unterwegs.......ah ja telphonieren,ganz wichtig
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  7. #6

    Join Date
    22.08.07
    P2P Client
    JDownloader
    Posts
    314
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 ssssss314
    Quote Originally Posted by weponsoflove View Post
    ich hab eine e gitarre aber auch eine klassische konzertgitarre. also spiel ich beides und du?
    Also ich hab eine E-gitarre, die ich aber weniger benutzte und grad garnich, da ich sie an meine schwester verliehen hab, eine klasische (ey die hat sie auch noch, damn), eine 6 saitige- und eine 12 saitige westerngitarre.

    Ich nehme mal an das du eher der e-gitarren typ oder?
    Was spielst du den so?
    Band?

    Gruß SKAndal
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  8. #7
    weponsoflove
    hey cool eine 12 saitige. wie is das so mit so einer zu spielen? gleich wie bei mit einer 6 saitigen oder is das schwerer. ich denk mir man muss halt zwei saiten mit einem finger runter drücken oder? also naja bin eigentlich schon so ein e gitarren typ spiel aber auch total gern mit ner akkustik. aber eher e gitarre ja. ja spiel in einer band. und du? band? gehst du unterricht?
    Reply With QuoteReply With Quote

  9. #8
    12 saitige Gitarren klingen ganz schön krass... wenn du anschlägst und noch nicht mal mit viel Engagement, erklingt ein ganzer Raum mit so viel Klang das ist unglaublich schön!

    Und wenn die Gitarre auch noch frisch gestimmt ist kannst du dich hinlegen und träumen
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  10. #9
    weponsoflove
    Quote Originally Posted by ;8571
    12 saitige Gitarren klingen ganz schön krass... wenn du anschlägst und noch nicht mal mit viel Engagement, erklingt ein ganzer Raum mit so viel Klang das ist unglaublich schön!

    Und wenn die Gitarre auch noch frisch gestimmt ist kannst du dich hinlegen und träumen

    ok supa und wenn das dann nicht schwerer wird zu spielen dann leg ich mir vl so eine an!
    Reply With QuoteReply With Quote

  11. #10
    Noname1272

    Css

    Hi,
    ich spiele gerne CSS und bin gerne mit meinem Clan auf Lans, wie zum Beispiel die Northcon oder Summit Lan!
    Ich bin auch schon ganz gut. Besonders gerne mag ich die Kommunikation mit Menschen, die man nicht wirklich persönlich kennt und dann die darauffolgenden treffen! Diese bieten eine Menge Lustiges und auch manchmal etwas Mystisches!
    So wie die meisten höre ich auch gerne Musik am liebsten Metal!
    Ansonsten versuche ich momentan neben meinem Beruf in Foren aktiv zu sein um Gedanken und Wissen mit anderen auszutauschen!

    mfG
    NoName
    Reply With QuoteReply With Quote

  12. #11

    Join Date
    22.08.07
    P2P Client
    JDownloader
    Posts
    314
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 ssssss314
    Quote Originally Posted by weponsoflove View Post
    ok supa und wenn das dann nicht schwerer wird zu spielen dann leg ich mir vl so eine an!
    naja schwerer ist es schon, aber du musst kein neues instrument lernen. es ist am anfang schon ziemlich schmerzhaft länger darauf zu spieln, da du ja einfach mehr kraft brauchst die saiten runter zu drücken. dafür bekommst du aber einen klang der über 2 octaven geht!!! du hast ja dann zur jeder "regulären" saite(außer h und hohe e, die sind einfach doppelt) eine octavsaite hast.
    und wenn du noch ne tolle zupftechnik hast, kannst du einen ziemlich geilen klang erzeugen.

    ich lad hier noch ma ein ein lied von leo kottke hoch. zu hören ist eine 12 saitige gitarre mit einen bottleneg gespielt
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  13. #12

    Join Date
    25.07.07
    P2P Client
    Azureus
    Posts
    539
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 ssssss539
    also ich höre sehr sehr viel niveau voll Musik, also keinen chart oder pop/black-müll.

    und mein VW Polo ist mein größes Hobby :-).
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  14. #13
    'r3b311!0r'
    najia zu meinen hobby's zählen:


    skaten, snowboardn, zockn (cs 1.6 usw..), musik machen , und musik hören, und natürlich an den wochenenden die umliegenden kneipen terrorisieren
    Reply With QuoteReply With Quote

  15. #14
    wiilovesme
    Am liebsten filme schauen, ansonsten feiern gehen und sich mit freunden treffen.
    Reply With QuoteReply With Quote

  16. #15

    Join Date
    09.12.07
    Posts
    9
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 ssssssss9
    Hobby bei mir sind volle Bierdosen sammeln (ist kein joke) ,den Compi quälen und jede Woche einmal mindesten Radfahren im Wald.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

+ Reply to Thread
Page 1 of 11 123 ... LastLast

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may post new threads
  • You may post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •