+ Reply to Thread
Page 2 of 3 FirstFirst 123 LastLast
Results 16 to 30 of 37

Thread: Need for Speed - Pro Street

  1. #16
    bozz90
    Need for Speed ProStreet ist voll geil
    Nur das es etwas hohe anforderungen stellt ist problematisch habe mir deswegen eine neue graka zugelegt aber für die nächsten monate lobenswert.


    ruckelt etwas aber noch spielerich.

    Betriebssystem: Windows XP/Vista
    CPU: 2.8 GHz oder besser (Vista: benötigt 3.0 GHz)
    Arbeitsspeicher: 512 MB RAM oder besser (Vista: 1 GB RAM)
    Grafikkarte: 128 MB RAM oder besser (Pixel Shader 2.0, nur AGP und PCIe)
    DirectX: Version 9.0c
    Speicherplatz: 8.1 GB
    DVD-Laufwerk: 8x
    Multiplayer: Internetverbindung min. 512 Kbps, 2-8 Spieler
    Reply With QuoteReply With Quote

  2. #17
    derbi_raca99
    ich find es wirklich gut aber es ruckelt noch ein wenig bei mir. ohne würds sicher noch mehr spaß machen. bisschen schade das jetzt alles legal ist.
    MFG
    Reply With QuoteReply With Quote

  3. #18
    xtrey
    Also mir hat es net so gefallen vor allem da EA noch nicht verstanden hat, dass zB. Polizei Pflicht ist. So lange solche Sachen nicht Standard sind werd ich mir keines mehr holen. Sollten sich lieber an Most Wanted und Underground orientieren

    mfg xtrey
    Last edited by xtrey; 31.12.07 at 18:05.
    Reply With QuoteReply With Quote

  4. #19
    Besser als Carbon??? Ich fand Carbon nicht so toll und wenn es nicht besser ist, werde ich mir es nicht holen...
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  5. #20
    snake72
    naja ich bin davon auch nicht so begeistert....

    es fehlt irgendwie n guter effekt beim nos geben....und die rennstrecken sind relativ öde..

    Ausserdem gibts eine Tournament die unschaffbar ist und zwar die mit den 350Z od. Golf Gti
    Reply With QuoteReply With Quote

  6. #21
    res
    Ich hatte mir das spiel geliehen und muss echt sagen das spiel steuert sich so MIES !!!!!!!
    Ich hatte nicht eine sekunde das gefühl das Auto richtig unter kontrolle zu haben !! Die Menuführung ist auch richtig bescheuert und unübersichtlich

    Ich kann nur jedem vom kauf abraten das Ding macht 0 Fun
    Reply With QuoteReply With Quote

  7. #22
    bufu56
    Hi Leute!
    ich habe mir das Spiel auch zugelegt, doch es läuft nicht. D.h. es ruckelt so sehr dass man es nicht spielen kann.

    Mein PC:
    Windows XP Prof.
    3,0 Ghz
    1Gb Ram
    Geforce 5500 mit 256mb

    dürfte doch eigentlich laufen oder?
    An was kann es liegen?

    mfg bufu56
    Reply With QuoteReply With Quote

  8. #23
    abcschukka
    Quote Originally Posted by schnegge16 View Post
    Hey Leute!
    Ich habe mir gestern das Need for Speed Pro Street gekauft und finde es hammer geil,gerade die Grafik.
    Das Menü ist ein bisschen anders aber auch hammer geil gemacht!


    Was sagt ihr zu dem Game?!

    Bin gespannt über antworten!


    gruß :)
    Also ich weiß nicht, es sollen ja doch jetzt legale Streetrennen sein...find ich nicht so aufregend...vor allem hab ich gerade mit EA Games so probleme MW online spielen zu können, da werd ich mir PS erstmal nicht holen...aber vielleicht lade ich mir erstmal die Demo.
    Reply With QuoteReply With Quote

  9. #24

    Join Date
    30.01.08
    Location
    Hessen
    Posts
    4
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssssssss4
    Also mir gefällt PS auch nicht wirklich, das letzte richtig gute N4S war Most Wanted. Schade das EA da nicht weiter gemacht hat. Was mir bei PS am meisten fehlt sind die Verfolgungsjagten mit der Polizei. Ich hoffe EA macht das beim nächsten Teil wieder gut!
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  10. #25
    mannomann
    Also die Steuerung ist echt nicht der Hit... wobei mir auch das Setting nicht wirklich zusagt
    Need for Speed Porsche war da sehr genial, Frankreich, Autobahn usw., das ganze in Neu und nicht nur mit Porsche wär perfekt, das Tunersetting mag ich eher weniger
    Reply With QuoteReply With Quote

  11. #26
    Scarface619
    Mir gefällt ProStreet eig. ganz gut, bin auch schon bei Ryo. Das einzige was mir wirklich fehlt sind die vielen optischen tuningmöglichkeiten wie ich es aus Underground 2 kenne und die illegalen Rennen haben mir besser gefallen. Ich kann das Game aber sonst einfach nur weiterempfehlen
    Reply With QuoteReply With Quote

  12. #27

    Join Date
    26.11.07
    Posts
    2
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 ssssssss2
    Also ich finde Prostreet nicht so gut. Das Spiel ruckelt bei meinem PC ein wenig, habe ne Geforce 6600GT mit 128MB, 1024MB Arbeitsspeicher und AMD Athlon 64 3700+. Das Spiel ist nicht mehr so stark ans Tuning angelegt, wie die Teile davor, sondern jetzt mehr auf die Umwelt. Ich finde, es ist viel schwerer mit den Autos zu lenken, und das Gameplay ist überhaupt viel schwieriger geworden als in den Vorgängerteilen.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  13. #28
    Scarface619
    Also die Lenkung ist viel realistischer als bei den Vorgängern, das ist ja gerade das was mir an dem Spiel gefält. Und zum Gameplay: Naja man muss schon das nötige Talent/ Können haben^^
    Reply With QuoteReply With Quote

  14. #29

    Join Date
    10.02.08
    P2P Client
    Azureus SB-Innovation Hack
    Posts
    156
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssssss156
    Seit ich NfS kenne (Seit Underground) hat sich die Spiel-Reihe von mal zu mal verbessert
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  15. #30
    Werner Braun
    war meiner meinung der schlechteste teil von der serie
    Reply With QuoteReply With Quote

+ Reply to Thread
Page 2 of 3 FirstFirst 123 LastLast

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may post new threads
  • You may post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •