+ Reply to Thread
Page 1 of 3 123 LastLast
Results 1 to 15 of 36

Thread: Call of Duty 4

  1. #1
    weponsoflove

    Call of Duty 4

    Habt ihr Call Of Duty 4???
    Wenn ja, wie findet ihr das?
    Also meiner Meinung nach ist das viel zu kurz. Hatte ich glaub ich in 2 Tagen ausgespielt. Aber naja das oft durchzuspielen is eh nicht schlimm.
    Reply With QuoteReply With Quote

  2. #2
    ullmannjosef
    ja ich habe CoD 4 bereits. Ich find es eigentlich ganz okay bis auf das, dass es mir zu viel Ressourcen verschlingt. Allerdings ist das bei meinem Rechner auch kein Wunder. (Amd 2600+ Geforce 6800LE 1GB Ram)

    Durchgespielt habe ich es noch nicht.
    Last edited by ullmannjosef; 25.11.07 at 16:52.
    Reply With QuoteReply With Quote

  3. #3

    Join Date
    22.08.07
    P2P Client
    JDownloader
    Posts
    314
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 ssssss314
    weiß jemand vielleicht ob man das auch über lan spielen kann und wenn ja was für modi gibt es?
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  4. #4
    Sublord
    ne weiss ich auch nicht wolte mal fragen, ob es sich lohnt es zu kaufen oder ob es sinnlos ist es überhaupt spielen zu wollen.
    Reply With QuoteReply With Quote

  5. #5
    Retired Staff hitman's Avatar
    Join Date
    20.05.07
    Location
    South Of Heaven
    Posts
    2,777
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssss2777
    Quote Originally Posted by Sublord View Post
    ne weiss ich auch nicht wolte mal fragen, ob es sich lohnt es zu kaufen oder ob es sinnlos ist es überhaupt spielen zu wollen.
    wenn man nicht weis ob man es einen nicht gefällt spielt man einfach die demo

    ich hab das spiel im singleplayer durchgezockt und mir hat es absolut gefallen. im shooter bereich eingentlich ein must have
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  6. #6

    Join Date
    28.12.07
    P2P Client
    DHL
    Posts
    23
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 sssssss23
    Das spiel gefält mir auch sehr toll
    Und die Grafik erst fantastisch.

    echt zu empfelen.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  7. #7
    hans
    ich finde vor allem den online multiplayer bereich gut mit den verschieden rängen zum aufsteigen!
    Reply With QuoteReply With Quote

  8. #8
    razor55
    Man sollte aber auch eine gute Grafikkarte haben, sonst hat man nicht wirklich Spass dran.
    Reply With QuoteReply With Quote

  9. #9
    SpongebobPx10
    Ja, habe Cod4!

    Ich finde, ein gelungenes Spiel, und wenn man das ganze mit einem gutem Headset spielt, wird man richtig vom Kampfgeschehen erfasst, und freut sich, gerät in eine richtige Kriegsstimmung!

    Einzigster Nachteil sind die Systemvoraussetzungen, wobei es bei meinem System:
    3,0 Mghz
    1Gb Ram
    256 Ati 600 series
    relativ gut läuft!

    MFg
    Reply With QuoteReply With Quote

  10. #10
    Slasher
    Also ich kaufs mit lieber legal^^, bin aber nich alt genug
    Reply With QuoteReply With Quote

  11. #11
    snake72
    Also ich finde das Spiel der oberhammer...der Teamplay ist im singleplayer modus schon wunderbar....

    P.S klar kann man das auch über lan zocken
    Reply With QuoteReply With Quote

  12. #12
    PedroHBS
    Ich hab es auch!

    Und ich finde es klasse!!!

    Vor allem, weil ich oft und gerne mit meinen Freunde online zocke!!

    Macht schön Spaß!

    Grafik ist auch sehr nice!
    Reply With QuoteReply With Quote

  13. #13
    xchatter
    Ich find es auch einfach richtig geil. Eine solche beklemmende Atmosphäre erzeugt kaum ein anderes Spiel. Wie einige schon erwähnt haben ist der Singleplayer part etwas zu kurz gekommen. ich war auch relativ schnell durch. Die Qualität ist aber echt spitze. Für mich ist es nach Half-Life 2 (+Add-Ons) der beste Ego-Shooter.
    Der Multiplayer-Part überzeugt auch und bietet durch das Belohnungssystem Abwechslung ohne dabei sehr unfair zu werden. Schließlich erspielt man sich recht schnell neue Ränge.
    Reply With QuoteReply With Quote

  14. #14

    Join Date
    15.01.08
    Posts
    2
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssssssss2
    Also im Gegensatz zu z.B. Bioshock oder Crysis, hatte mich CoD4 gleich in den ersten Minuten gepackt. Die Atmosphäre ist einfach nur Hammer, alles so flott und (scheinbar) dynamisch. Sehr zu empfehlen.
    Okay, hat auch nicht soo ne fette Hardware-Anforderung wie die anderen beiden Games.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  15. #15
    N!ght^
    An sich ist das Spiel echt klasse, jedoch wie erwähnt viel zu kurz. Ich hatte mir eigentlich mehr erhoft, aber man kann ja nicht alles haben. Bis auf kleine ruckler im Spiel gab es sonst nichts zu merckern (Die Ruckler kamen wohl durch meine alte Grafikkarte. meine).
    Reply With QuoteReply With Quote

+ Reply to Thread
Page 1 of 3 123 LastLast

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may post new threads
  • You may post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •