+ Reply to Thread
Page 2 of 2 FirstFirst 12
Results 16 to 20 of 20

Thread: schnellere Internetleitung

  1. #16
    Torrentflux ist sehr populär, ich weiß jedoch nicht wie es sich auf langsamen (günstigen) Servern mit der Performance verhält...

    Als Alternative kann ich rtorrent empfehlen, der läuft auch auf kleinen Rechnern stabil.

    Du brauchst dann auch keinen Webserver/PHP, muss aber halt mit Command Line(rtorrent hat ne gui, aber halt so eine in der Art wie früher auf DOS) über SSH arbeiten.

    Linux Kenntnisse sollte man meiner Meinung jedoch schon mitbringen, erstmal wegen des Absichern des Servers, ab und an muss man Sachen kompilieren...
    (außer du nimmst einen Windows Server, ist aber teurer und auch nicht sicherer)

    Zu einem VServer würde ich nicht raten, da ist die Performance nicht so super denke ich..
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  2. #17

    Join Date
    09.06.09
    Posts
    307
    Activity Longevity
    0/20 18/20
    Today Posts
    0/5 ssssss307
    1. ich kann auch noch kein PMs verschicken
    2. vserver sind günstig und reichen für torrentflux locker aus, ich spreche aus Erfahrung
    die Anbindung ist bei guten Hostern nicht selten schneller (!) als bei roots, wie ich schon mehrmals feststellen musste.
    Dennoch würde es aber auch Sinn machen, z.B. zu zweit nen richtigen root zu nehmen, das spart Geld und vermindert die Perfomance kaum. Außerdem kann man bei nem richtigen root die Festplatten verschlüsseln.
    Last edited by mufty; 26.06.09 at 20:31.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  3. #18
    Moderator
    shoulder's Avatar
    Join Date
    12.04.08
    Location
    I*** D* M*****
    Posts
    4,827
    Activity Longevity
    3/20 19/20
    Today Posts
    0/5 sssss4827
    Ein vServer ist schon unsicherer und somit nicht zu empfehlen.
    Die Kontrollmöglichkeiten seitens des Anbieters sind einfach höher als bei einem Root.



    ------------------------------>>>>>>>>>> <<<<<<<<<<------------------------------

    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  4. #19

    Join Date
    05.12.08
    Posts
    13
    Activity Longevity
    0/20 18/20
    Today Posts
    0/5 sssssss13
    tja und genau da ist das problem! Ich habe kaum Ahnung davon aber wenn du willst können wir uns nen server zusammen mieten mufty. Musst halt wie gesagt noch 1-2 Monate warten.

    So das nächste Problem ist wie können wir uns außerhalb dieses Forums verständigen -_-
    Last edited by trivium88; 30.06.09 at 10:58.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  5. #20

    Join Date
    13.01.08
    P2P Client
    JDL
    Posts
    374
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssssss374
    wo is das problem poste ne trashmail und der austausch von ts ips is kein ding mehr
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

+ Reply to Thread
Page 2 of 2 FirstFirst 12

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may post new threads
  • You may post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •