+ Reply to Thread
Page 2 of 3 FirstFirst 123 LastLast
Results 16 to 30 of 32

Thread: Was geschah wirklich am 11. September 2001?

  1. #16
    scoopeX
    Ich bin zwar nicht Rayen, würde deine Aussagen doch gerne widerlegen:

    Quote Originally Posted by Punisher View Post
    @Rayen
    [...]
    1) FBI, CIA, NSA.... -Agenten die sich als arabisch aussehende Terroristen verkleiden und bereit sind Selbstmord zu begehen...oder sind die Flügzeuge ferngesteuert worden? LOL
    Fakt ist, dass die angeblichen Terroristen immernoch leben (wird im Film gesagt und begründet). Außerdem gibt es keinerlei Videos der "arabisch Aussehnden" im Flugzeug o.ä.

    2) Agenten die Bomben in den Gebäuden platzieren, ohne das ein einziger Arbeiter im WTC davon was mitbekommen hätte.
    Ein paar Monate zuvor wurden die Bombenspürhunde aus dem WTC genommen (WARUM?!) und es wurde gesagt, dass einige Renovierungen gemacht werden sollen. Die Türen wurden von Agenten überwacht.

    4)Menschliche Faktor! wieviel Mitverschwörer braucht man für so ein riesen Unternehmen?
    ...aber sicherlich doch hunderte oder? ich glaube nicht das es allzuviele Menschen gibt die mit Massenmord leben können. und das für ein paar Millionen? - kann ich absolut nicht nachvollziehen!!!!
    Ich kenne sehr viele Menschen, die alles, aber auch wirklich alles, für Geld machen würden und das für maximal einer Zahl die 4 Nullen hat.
    5) ...es gibt mindestens noch hundert Sachen an die auch gedacht werden müsste!...
    Zähl noch weitere auf, mich interessiert das ;-)!

    // Schau dir einfach mal "Loosing Change" an, alles super penibel.

    Gruß,
    scoopeX
    Last edited by scoopeX; 11.09.07 at 21:27.
    Reply With QuoteReply With Quote

  2. #17

    Join Date
    28.08.07
    Location
    FTN
    P2P Client
    uTorrent
    Posts
    311
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 ssssss311
    Verschwörungstheoretiker ist nichts anderes als ein Hobby... Ein nicht ernstzunehmendes Hobby ;-)

    Ich hasse all diese Grundsatzdiskussionen über den 11. September im Internet, denn zum einen rücken die Menschenleben (die ausgelöscht wurden) in den Hintergrund (schaut euch mal Loose Change etc an, die Opfer spielen hier wohl eine Nebenrolle und Tote gab es ja wohl, da ist sich jeder einig!!!)

    Es geht ums Geld? Ja, da muss ich zustimmen: Den verdammten Verschwörungstheoretikern geht es ums Geld -> Bücher, Videos, Show-Auftritte... Es wird richtig viel Kohle mit dem Verschwörungskram gemacht!!! Natürlich beidseitig ;-)

    Noch eine persönliche Note an solche Leute:

    Ihr stellt die offiziellen Fakten und Hintergründe an einem Massenmord in Frage? Das kommt mir bekannt vor: HOLOCAUST, Drittes Reich!!!




    Bin kein Fan der amerikanischen Politik und auch GEGEN den Irakkrieg, ABER immer diese Verallgemeinerungen wie DUMME AMIS usw... LEUTE, auch wegen solcher Verallgemeinerungen werden WIR DEUTSCHE in Ländern wie England gut und gerne als Nazis angesehen, GENAU, weil verallgemeinert wird -> Lasst es, jeder Mensch ist nunmal individuell und es ist nicht unmöglich sich trotz Sozialisation usw. vom gesellschaftlichen Einfluss zu lösen...

    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  3. #18

    Join Date
    09.09.07
    Posts
    263
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 ssssss263
    Quote Originally Posted by scoopeX View Post


    Zähl noch weitere auf, mich interessiert das ;-)!

    // Schau dir einfach mal "Loosing Change" an, alles super penibel.
    1) lol hab keine Zeit und keinen Bock mehr.
    2) den Stuss hab ich gesehen ...is von einem 22 Jährigen Typen gemacht worden...kam auch in der ZDF doku vor.
    ...der Typ kam einfach nur lächerlich rüber ...der is aber auch kein Experte. ... in nix ...wat soll oder will der schon beweisen?.

    3)ist mir aber auch egal ....jedem seine eigene Meinung!
    ich geh pennen.
    Last edited by Punisher; 11.09.07 at 21:35.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  4. #19

    Join Date
    09.09.07
    Posts
    263
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 ssssss263
    Quote Originally Posted by SBoldboy View Post
    Bin kein Fan der amerikanischen Politik und auch GEGEN den Irakkrieg, ABER immer diese Verallgemeinerungen wie DUMME AMIS usw... LEUTE, auch wegen solcher Verallgemeinerungen werden WIR DEUTSCHE in Ländern wie England gut und gerne als Nazis angesehen, GENAU, weil verallgemeinert wird -> Lasst es, jeder Mensch ist nunmal individuell und es ist nicht unmöglich sich trotz Sozialisation usw. vom gesellschaftlichen Einfluss zu lösen...
    du hast mich falsch verstanden!
    ich will in keinsterweise verallgemeinern, es ging jediglich um amerikanische Fehler bezüglich Militäreinsätze!
    schau dir nocheinaml meinen gesamten Beitrag an ich war gerade noch am editieren als du ihn gelesen hast.
    Last edited by Punisher; 11.09.07 at 21:52.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  5. #20

    Join Date
    28.08.07
    Location
    FTN
    P2P Client
    uTorrent
    Posts
    311
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 ssssss311
    Quote Originally Posted by scoopeX View Post
    Ein paar Monate zuvor wurden die Bombenspürhunde aus dem WTC genommen (WARUM?!) und es wurde gesagt, dass einige Renovierungen gemacht werden sollen. Die Türen wurden von Agenten überwacht.
    Wenn alles so perfekt gefakt wurde, warum wird dann hier gepfuscht? Ich bitte DICH, aber solchen nicht nachweisbaren BULLSHIT darfst du nun wirklich nicht glauben! Quellenangabe gibts ja anscheinend keine^^

    greetz
    SBoldboy

    Quote Originally Posted by Punisher View Post
    du hast mich falsch verstanden!
    ich will in keinsterweise verallgemeinern, es ging jediglich um amerikanische Fehler bezüglich Militäreinsätze!
    schau dir nocheinaml meinen gesamten Beitrag an ich war gerade noch am editieren als du ihn gelesen hast.
    Du hast mich falsch verstanden, hat sich nämlich nicht auf deinen Beitrag bezogen Kumpel ;-)
    Deinem Beitrag stimme ich größtenteils zu...
    Last edited by 0ldboy; 11.09.07 at 21:55.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  6. #21

    Join Date
    09.09.07
    Posts
    263
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 ssssss263
    Quote Originally Posted by SBoldboy View Post
    Wenn alles so perfekt gefakt wurde, warum wird dann hier gepfuscht? Ich bitte DICH, aber solchen nicht nachweisbaren BULLSHIT darfst du nun wirklich nicht glauben! Quellenangabe gibts ja anscheinend keine^^

    greetz
    SBoldboy



    Du hast mich falsch verstanden, hat sich nämlich nicht auf deinen Beitrag bezogen Kumpel ;-)
    Deinem Beitrag stimme ich größtenteils zu...
    Alles klar.
    wollte ich nur nocheinmal klar stellen, hatte mich dümmlich Ausgedrückt.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  7. #22
    Retired Staff -Rayen-'s Avatar
    Join Date
    08.05.07
    P2P Client
    Privatmod
    Posts
    808
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 ssssss808
    @SBoldboy: Reg dich mal ab....hier verallgemeinert/verleugnet/what ever niemand irgendwas. Es geht nur drum sich eine Gegenmeinung zu bilden und darüber zu diskutieren. Wenn du nicht drüber diskutieren willst halt dich doch bitte aus dem Thread raus. Nicht böse gemeint , aber wenn du so agressiv dran gehts bringt das mit dir nichts.

    @Punisher: Willste mich veräppeln...die ZDF Doku , "glaubhaft wiederlegt".....die haben den größten Stuss überhaupt aufgegriffen , sonst nichts. Das war viel Luft um nichts.Natürlich war das falsch....4000 Juden nicht zur Arbeit gekommen usw....klar^^
    Noch eines.....viele Mitwisser gab es sicher nicht , sonst wäre es aufgeflogen , da hast du sicher recht. Waren aber ja auch garnicht nötig....wenn jedem von anfang an gesagt wurde , Terroristen , Übungen usw....waren insgesammt vielleicht ne Hand voll Mitwisser nötig. Ansonsten gibt es nur Teilwisser oder unwissende wie wir , welcher man mit den offiziellen Angaben eben möglichst geschickt hinhält.
    Aber was solls , macht keinen sinn diese Diskussion zu führen , hier gibt es keine Graumalerei , es ist eine reine 2 Punkt sicht.

    @scoopeXanke für die Stützung

    mfg Rayen
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  8. #23

    Join Date
    09.09.07
    Posts
    263
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 ssssss263
    @-rayen-
    ...jedem seine meinung...und ich wollte bestimmt keinen beleidigen!
    Ich perönlich kann keine Verschwörung feststellen!und glaube an einen Terroranschlag ohne die Beteiligung von irgendwelchen US-Staatsbehörden.
    Meine Meinung Punkt "."

    MFG
    Punisher
    Last edited by Punisher; 17.09.07 at 19:23.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  9. #24
    befoli
    Ich glaube alle diese Mythen nicht und bin der Meinung das alle sehr auf gepuscht wurde
    Reply With QuoteReply With Quote

  10. #25
    Kobold_25
    Ist ne schwierige Sache...
    Sowohl die Verschwörungsseite hat gute Argumente wie auch die staatliche Seite ihre Argumente hat. Ich würde fast behaupten, dass auf unbedarfter / unbetroffener Seite einfach zu viel Misstrauen und Missinformation verbreitet wurde, als dass noch einer der US-Regierung glauben könnte.
    Die Wahrheit wird wohl kaum einer von uns je erfahren.

    Gruß
    Kobold
    Reply With QuoteReply With Quote

  11. #26
    stjopka_90
    Quote Originally Posted by Rayen
    Nö , glaube er hat da nicht mirgebaut , du etwa? Woher willst du denn das Gegenteil wissen? Weils "passiert" ist? Es gibt genügend beweise , selbst die Feurwehraufnahmen , das es Explosionen gab...mehrere große , welche unmöglich von Heizungen , Feuerlöschern oder was du auch immer bringen willst ausgelöst worden sen können.
    Und warum ist sehr leicht zu beantworten.....erstens hat Amerika damit Billionen verdient , alleine aus den Goldreserven als Beweisemittel , welche nie wieder gesichtet wurden , aber abtransportiert wurden vom FBI , bevor die ersten Rettungshelfer(Feuerwehr , Polizei usw) eintrafen! Das ist jedoch nicht der wichtigste Grund...es ging um viel viel mehr , neben den ganzen FBI , CIa und Regierungsbeamten , welche mit verwickelt waren , was du ja alles im Film nachschauen kannst , welche sich dadurch dumm und dämlich verdient haben hat Bush einen ganz enormen Vorteil davon.....in Amerika ist es nunmal so , das sich das ganze Volk um den Präsidenten scharrt und Handlung sehen will und vollen Patriotismus lebt , schon seit mehreren hundert Jahren. Bush hatte nach diesem Tag absolute Narrenfreiheit! Er konnte seit dem 1.September alles durchsetzen was er wollte. Selbst die Zensur der Medien , welche seit dem 2. Golfkrieg schon im Spiel war , wurde nun gefestigt. 2 Kriege wurden ihm ermöglicht , seine nächste Wahl hat er nur mithilfe des 1.. Septembers gewonnen usw....durch diesen Tag hat er totale Macht bekommen und konnte sich selbst (wenn auch fraglich) über die UN hinaussetzen , was vorher undenkbar gewesen wäre.....es gibt mehr als genügend Vorteile des 1.. Septmebers.
    mfg Rayen

    Sehe ich genauso !!!!!!!!!
    Last edited by -Rayen-; 09.10.07 at 00:04. Reason: Hab dann mal das Zitat von mir auch kenntlich gemacht :wink:
    Reply With QuoteReply With Quote

  12. #27
    Cyrax
    naja iwie wird es imma schlimma mit den anschlägen aba ich würde mal sagen das war ein bomben anschlag die es zum einsturz gebracht haben net die flugzeuge
    Reply With QuoteReply With Quote

  13. #28

    Join Date
    18.11.07
    Posts
    11
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssssss11
    Bei diesem Thema könnte man endlich mal Klarheit schaffen, indem ein hochaufgelöstes Video des Pentagon-Flugzeugs veröffentlicht wird, und nicht nur diese 5 Bilder.
    Das bleibt mir absolut unverständlich.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  14. #29

    Join Date
    15.12.07
    P2P Client
    μTorrent
    Posts
    119
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 ssssss119
    Es gibt zwei Punkte an der September-Geschichte, die mich am meisten stören:
    1. Wer das Buch von George Orwell 1984 gelesen hat kann sehen, dass Osama bin Laden den genau gleichen Platz wie Emanuel Goldstein einnimmt. Nun rockt Osama mit jedem neuen Videoclip um die Welt und zeigt allen, dass wir gegen einen Feind kämpfen.
      Nein, gewalttätige Jugendliche, Immigranten, "Lohndumping" und Harz IV sind kein Problem - aber Terrorismus ist ein riesen Problem.
      Wir laufen täglich bei roter Ampel über die Strasse und nehmen so ein gewisses Risiko überfahren zu werden auf uns. Bei Terrorismus schreien alle in grosser Hysterie.
      Frage: Was ist in Europa wahrscheinlicher? Von einem Terroristen in 1'000 Stücke gesprengt zu werden oder von einem Auto erfasst zu werden?
    2. Immer nur Terror! Nein! Militante Gruppen, paramilitärische Organisationen, Guerillakämpfer, bewaffnete Opposition(-struppen), Aufständische, Wiederstandskämpfer, Chaoten, Unruhestifter und Meuterer existieren nicht mehr.
      Nun sind alles Terroristen sogar meine "professional maintenance expert" (kurz: Putze) ist ein Terrorist!
      Ich streiche mir jeden Morgen Terrorismus aufs Brot!

    In diesem Sinne empfinde ich dies nicht als "doppel plus gut".
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  15. #30
    XYZ_CD
    Was geschah wirklich am 11. September 2001
    Jetzt die volle Wahrheit - was geschah und die Folgen.

    Ich bin aufgestanden, bin in die Schule gegangen und habe eine Klausur geschrieben. Anschließend habe ich zuhause CS gespielt und danach mit meiner Freundin geschlafen.

    Sicher entstehen hier Verschwörungstheorien. In Wahrheit habe ich keine Klausur geschrieben, sondern die Klausur hat sich durch mein leeres Bewußtsein geschrieben während mein Verstand beim Lösen der Weltformel war.
    Reply With QuoteReply With Quote

+ Reply to Thread
Page 2 of 3 FirstFirst 123 LastLast

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may post new threads
  • You may post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •