+ Reply to Thread
Page 7 of 28 FirstFirst ... 5678917 ... LastLast
Results 91 to 105 of 407

Thread: Borgzelle

  1. #91

    Join Date
    24.07.09
    Posts
    434
    Activity Longevity
    0/20 18/20
    Today Posts
    0/5 ssssss434
    Quote Originally Posted by Manas View Post
    Aber interessieren tut mich der Tracker. Wie siehts denn da mit Invitesystem aus...?
    news zum thema :

    Hallo, liebe Borgler!

    Ab heute ist es ab den Rang Borg möglich, neue Mitglieder einzuladen. Wendet Euch einfach ans Team und schickt dem Staffmember die E-Mail-Adresse des Users den Ihr inviten möchtet. Um eines möchten wir Euch aber bitten: Ladet nur Leute ein die Ihr auch wirklich kennt und nicht irgendwen, denn hält sich das neue Mitglied nicht an unsere Regeln, wird das Konsequenzen für Ihn und Euch haben, die bis hin zum Bann führen können.
    Last edited by Hush; 30.10.09 at 16:22.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  2. Who Said Thanks:

    Manas (08.11.09) , Nickname (30.10.09)

  3. #92

    Join Date
    28.06.09
    Location
    Yoshis Island
    Posts
    6
    Activity Longevity
    0/20 18/20
    Today Posts
    0/5 ssssssss6
    Aus aktuellem Anlass möchte ich hier kurz was klarstellen.

    Die Post spiegeln lediglich !!!meine Meinung!!! wieder und ich möchte nicht das andere User oder Tracker da mit reingezogen werden.

    Deshalb werde ich kein Posting nach diesem mehr verfassen, da ich über das Ausmaß dieser nicht nachgedacht habe. Die Welle die ich losgetretten habe geht zu sehr ins persönliche und ich fühle mich aufgrund etlicher Vorkomnisse heute verbal aufs schärfste angegriffen.

    Man brauch nicht versuchen jetzt noch andere Leute da mit reinzuholen und sich was zusammen reimen. Das Thema ist für mich durch.
    Ich entschuldige mich bei allen die ungewollt nun Ärger haben, vorallem den Usern die ja nu nix dafür können!

    Ich bin aber positiv beeindruckt das meine Kritik dort angekommen ist, wo die hinsollte. Mehr wollte ich auch nicht bewegen. Das dass ganze an einen Preis gebunden ist den nur ich zu bezahlen habe, solls halt so sein!

    Liebe Grüße an Mr. S! Du bist aus der Entschuldigung komplett ausgenommen!
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  4. Who Said Thanks:

    Nickname (30.10.09) , Manas (30.10.09)

  5. #93

    ^^

    yoshi

    genau solche comments füren dazu das solche seiten wie diese hier einen immer schlechteren ruf bekommen...

    greif dir ma an die eigene nase und get a life...

    erst denken, dann schreiben, ich habe das nun lang genug verfolgt und muss sagen das ich mir wie im kindergarten vorkomme...

    echt armselig was hier so an comments ankommt....

    und nein das ist nicht nur gegen dich gerichtet yoshi....aber du bist nu mal der auslöser gewesen...

    wie du schon gesagt hast, solltest du dir vorher gedanken machen was du mit solchen comments erreichst, und andere irgendwo reinziehst...

    das is nur meine eigene meinung...

    ich wünsche noch einen schönen guten morgen..

    greetz GB
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  6. #94

    Join Date
    09.05.09
    Posts
    399
    Activity Longevity
    0/20 18/20
    Today Posts
    0/5 ssssss399
    Oh man wird hier rum geheult. Was hat den der pöhse Yoshi so pöhses gesagt? Sprecht jetzt mal Tacheles und heult nicht so rum. Ist ja kaum zu ertragen.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  7. Who Said Thanks:

    Nickname (03.11.09)

  8. #95

    omg

    Quote Originally Posted by Reichsadler View Post
    Oh man wird hier rum geheult. Was hat den der pöhse Yoshi so pöhses gesagt? Sprecht jetzt mal Tacheles und heult nicht so rum. Ist ja kaum zu ertragen.

    wer lesen kann is klar im vorteil...
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  9. #96

    Join Date
    09.05.09
    Posts
    399
    Activity Longevity
    0/20 18/20
    Today Posts
    0/5 ssssss399
    Quote Originally Posted by GoldenBoy View Post
    wer lesen kann is klar im vorteil...
    Ja stimmt leider. Könntest du lesen, hättest du deine Stunden zuvor erstelle Heulerei wieder erkannt.

    Quote Originally Posted by GoldenBoy View Post
    echt armselig was hier so an comments ankommt....

    und nein das ist nicht nur gegen dich gerichtet yoshi....aber du bist nu mal der auslöser gewesen...

    wie du schon gesagt hast, solltest du dir vorher gedanken machen was du mit solchen comments erreichst, und andere irgendwo reinziehst...
    Warst bestimmt ganz traurig weil jemand was phöses geschrieben hat.

    Zu der Tatsache, dass du anscheinend nicht in der Lage bist, dich an deinen eigenen Beiträg, welcher nur wenige Stunden zurück liegt, zu erinnern, muss ich wohl nichts sagen.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  10. #97
    VIP
    Snitlev's Avatar
    Join Date
    30.09.08
    Location
    WWW
    P2P Client
    legal, illegal, scheißegal
    Posts
    10,437
    Activity Longevity
    1/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssss10437
    Wegen Wartungsarbeiten am Trackerserver kann es am 22.11.2009 zwischen 02.00 - 04.00 Uhr zu Anbindungsproblemen kommen, wir bitten um Euer Verständnis.

    MfG Euer Borg Team

    mfg

    Wer versucht zu rennen, bevor er laufen kann, kommt meistens zu Fall



    stop animal experiments, take child molesters - they like pain!


    Besser man bereut was man getan hat, anstatt zu bereuen das man es unterlassen hat
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  11. #98
    VIP
    Snitlev's Avatar
    Join Date
    30.09.08
    Location
    WWW
    P2P Client
    legal, illegal, scheißegal
    Posts
    10,437
    Activity Longevity
    1/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssss10437

    Not Connectable Regeln!

    Der Tracker erkennt, ob du mit deinen Firewall/NAT-Einstellungen von außen erreichbar bist, also ob du eingehende Verbindungen annehmen kannst.

    Falls du nicht erreichbar bist, heißt das, dass eine Verbindung unter den Klienten schwer oder gar unmöglich ist, wenn zwei User beim selben Torrent diesen Status haben. Um dieses Problem zu beheben musst Du bei Deiner Firewall die Ports zu Deiner IP weiterleiten. Diese Ports müssen mit denen übereinstimmen, die du in deinem Klienten angegeben hast. Mehr dazu findest du in der Dokumentation deiner Firewall.

    Außerdem findest du auch bei portforward.com viele Informationen zu diesem Thema. Versuche dich bitte erstmal selber, bevor du uns um Hilfe bittest, denn du kannst nur lernen, wenn du deine eigenen Erfahrungen sammelst.
    Der deathbody ist unser Not Connectable Bearbeiter, dass heißt er sucht User, die diesen Status auf dem Tracker haben und schreibt diese per PM an. Bitte folgt seiner Aufforderung und macht euch erreichbar! Solltet Ihr es nicht schaffen, euch erreichbar zu machen, wird deathbody euch gerne helfen. Kommt einfach in den IRC #Support und schreibt Ihn an. Sollte Er mal nicht zu erreichen sein, schickt ihm einfach eine PM und macht euch einen Termin mit ihm aus wann ihr euch im IRC treffen könnt, um das Problem zu lösen.
    Spoiler Kommen wir zu den Konsequenzen:
    falls ihr der Aufforderung, euch erreichbar zu machen oder euch zu melden, nicht nachkommt.

    * wer sich nach der 1. PM nicht erreichbar gemacht hat, oder sich nicht bei deathbody gemeldet hat, bekommt eine Verwarnung für 1 Woche

    * wer sich nach der 2. PM nicht erreichbar gemacht hat, oder sich nicht bei deathbody gemeldet hat, bekommt eine Verwarnung für 2 Wochen + Entzug der Downloadrechte

    * Wer diese PM ein 3. mal ignoriert, bekommt eine Verwarnung auf unbestimmte Zeit + Entzug der Downloadrechte

    Wir können jedem nur empfehlen der Aufforderung nachzukommen.


    Quelle: borg

    mfg
    Last edited by Snitlev; 21.02.10 at 12:30.

    Wer versucht zu rennen, bevor er laufen kann, kommt meistens zu Fall



    stop animal experiments, take child molesters - they like pain!


    Besser man bereut was man getan hat, anstatt zu bereuen das man es unterlassen hat
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  12. #99
    Moderator
    shoulder's Avatar
    Join Date
    12.04.08
    Location
    I*** D* M*****
    Posts
    4,827
    Activity Longevity
    3/20 19/20
    Today Posts
    0/5 sssss4827
    Konsequenzen weil man nicht connectable ist?
    Ist der erste Tracker wo ich das höre und finde es ehrlich gesagt etwas übertrieben, trotzdem, es sollte nicht allzu schwer sein sich connectable zu machen.



    ------------------------------>>>>>>>>>> <<<<<<<<<<------------------------------

    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  13. #100
    VIP
    Snitlev's Avatar
    Join Date
    30.09.08
    Location
    WWW
    P2P Client
    legal, illegal, scheißegal
    Posts
    10,437
    Activity Longevity
    1/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssss10437
    update Statistik


    * freigeschaltete Mitglieder: 1.070
    * ... jetzt aktiv (5 min): 6
    * ... heute aktiv: 571
    * ... diese Woche aktiv: 833
    * ... diesen Monat aktiv: 980
    * Torrents: 10.967
    * ... mit Seedern: 7.833 (Peak: 9.753)
    * ... ohne Seeder: 3.134
    * Snatches: 129.428
    * Peers: 15.815 (Peak: 23.281)
    * ... Seeds: 15.566 (Peak: 22.945)
    * ... Leeches: 249 (Peak: 512)
    * Ratio Seeds/Leeches: 62.51
    * Mitglieder mit Peers: 399 (Peak: 566)
    * Peers pro Mitglied mit Peers: 39.64
    Quelle: borg

    mfg

    Wer versucht zu rennen, bevor er laufen kann, kommt meistens zu Fall



    stop animal experiments, take child molesters - they like pain!


    Besser man bereut was man getan hat, anstatt zu bereuen das man es unterlassen hat
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  14. #101
    VIP
    Snitlev's Avatar
    Join Date
    30.09.08
    Location
    WWW
    P2P Client
    legal, illegal, scheißegal
    Posts
    10,437
    Activity Longevity
    1/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssss10437
    Ab heute wird auf Borg Snatch-and-Leave bearbeitet! Wir geben unseren Borg-Mitgliedern aber eine Eingewöhnungsphase von 14 Tagen. Diese beginnt am 25.04.2010 und endet am 09.05.2010.
    Zum 1. Geburtstag von Borg werden wir also die Aufbauphase beenden und in den strukturierten Betrieb eines Anti-Leech-Trackers übergehen.
    Quelle: Borg

    mfg

    Wer versucht zu rennen, bevor er laufen kann, kommt meistens zu Fall



    stop animal experiments, take child molesters - they like pain!


    Besser man bereut was man getan hat, anstatt zu bereuen das man es unterlassen hat
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  15. #102

    Join Date
    07.05.10
    Location
    Brauerrei
    Posts
    2
    Activity Longevity
    0/20 17/20
    Today Posts
    0/5 ssssssss2
    Moin,

    wollte nur mal sagen das Borg jetzt echt geile Styles gebastelt hat die sollte jeder mal gesehen haben also meiner Meinung nach haben alle was verpasst die nicht da sind und die geilen Styles sehen können.




    MFGldesloer
    Last edited by Oldesloer; 08.05.10 at 00:10.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  16. Who Said Thanks:

    Kingwalter (09.05.10) , (08.05.10) , TheSuspect (08.05.10) , Instab (08.05.10)

  17. #103

    Join Date
    04.05.10
    P2P Client
    uTorrent
    Posts
    10
    Activity Longevity
    0/20 17/20
    Today Posts
    0/5 sssssss10
    Oh ha das sieht ja echt Nice aus.

    war schon lange nicht mehr bei euch werd ich mal wieder ändern und mehr bei euch vorbeischauen hat sich ja viel getan bei Borg wie ich sehe.


    Ah und ganz Aktuell:

    Trackergeburtstag

    Am 10. Mai wird unser Tracker ein Jahr alt. Aus diesem Anlass finden folgende Sonderaktionen statt:
    Download-Rallye - Beim OnlyUpload-Wochenende vom 1. und 2. Mai wurden 2,39 TiB an Download erzielt. Wir wollen sehen ob ihr das schlagen könnt. Wenn ihr es also an diesem Wochenende (8. und 9. Mai) schafft, mindestens 10% mehr (also 2,63 TiB) herunterzuladen, wird euer Upload, den ihr an diesem Wochenende erzielt, am Montag als Bonusupload zusätzlich gutgeschrieben, also verdoppelt.
    Upload-Rallye - Uploader und Mitglieder gegen Releaser, ab Montag für zwei Wochen. Schaffen es die Uploader und Mitglieder gemeinsam, während dieser Zeit mehr Torrents hochzuladen als die Releaser, so gibt es eine Woche OnlyUpload.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  18. #104
    Braindead
    Download-Rallye

    Geschafft! Es wurden 2,73 TiB an Download erzielt!
    Weiter gehts Upload Rallye läuft.

    Greez Brain
    Last edited by Braindead; 10.05.10 at 01:09.
    Reply With QuoteReply With Quote

  19. #105
    Hey der Style sieht ja klasse aus hoffe es kommen noch mehr aktuelle
    Last edited by supermann; 17.05.10 at 02:06.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

+ Reply to Thread
Page 7 of 28 FirstFirst ... 5678917 ... LastLast

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may post new threads
  • You may post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •