+ Reply to Thread
Page 6 of 28 FirstFirst ... 4567816 ... LastLast
Results 76 to 90 of 407

Thread: Borgzelle

  1. #76
    Advanced User Dagon's Avatar
    Join Date
    28.07.07
    Location
    5th Dimension
    P2P Client
    keinen
    Posts
    1,486
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssss1486
    nutze firefox, damit kannst du das zertifikat von deren seite laden. die URL hast du ja schon gefunden.

    und muss sagen, gute idee dich hier mit deinem usernamen anzumelden. da stehst du (leider) gleich unter generalverdacht.

    Mfg Dagon

    "If we were not given immortal souls, then we must create our own." Philip J. Farmer
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  2. #77

    Join Date
    26.09.08
    Location
    Germany
    P2P Client
    µtorrent 1.6.1
    Posts
    407
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssssss407
    @wisi es ging ihm bloß darum, dass du jetzt verdächtigt wirst dort zu cheaten, da dies ein cheaterboard ist.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  3. #78
    Elite system28's Avatar
    Join Date
    24.07.08
    Location
    Alpha Centauri
    P2P Client
    VEM-P
    Posts
    714
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssssss714
    Es gibt nun so eine Art Invite-System! Ab einem gewissen Userrank kann man dem Staff ne PM senden und die machen nen Account für den Neuen! Wieviel Invite-Möglichkeiten man hat weis ich leider nicht.

    Ach ja:

    http://www.sb-innovation.de/f217/dar...-fragen-16305/

    This account has been disabled
    Reason: Fake upload

    Do NOT cheat. This involves; ghost leeching, spoofing and/or use of a modified client in anyway. If you, or anyone on your IP/server is found to be cheating then ALL users on that IP will be disabled.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  4. #79
    da nun invites gehen und die 'aufbau-phase' scheinbar beendet ist: wie würdest du nun den tracker von der qulität einstufen?

    d.h. wie sieht der speed/das angebot aus? wie würdest du den tracker im vergleich zu den drei bekannten (bf/th/ts) einstufen?
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  5. #80
    Elite system28's Avatar
    Join Date
    24.07.08
    Location
    Alpha Centauri
    P2P Client
    VEM-P
    Posts
    714
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssssss714
    Grundsätzlich mag ich den Tracker. Speed ist meistens in Ordnung (das Problem sind die wenigen User...deshalb gibts bestimmt schnellere Tracker). Angebot ist gut. Es gibt die gängigen Scene-Releases und jede Menge Borg-Releases. Die Wunsch-Scene ist cool. Man kann sich im Board was wünschen (also irgendeinen Upload) und der Erfüller des Wunsches bekommt was gutgeschrieben.

    Im Vergleich würd ich sagen ist Borg so ähnlich wie TH. BF hat viel mehr User und auch Pron im Angebot (gibts bei Borg nicht). TS bin ich nicht und kann deshalb nichts dazu sagen. Ich kann noch anmerken, dass es nicht Pflicht ist Files bis Ratio 1 zu seeden...ein paar Tage im Seed auch ohne Upload-Traffic reicht. Only-Up Torrents gibts auch. HD und Packs auch (Serien z.B.).

    Hier die aktuelle Tracker Statistik:

    * freigeschaltete Mitglieder: 1.081
    * ... jetzt aktiv (5 min): 20
    * ... heute aktiv: 553
    * ... diese Woche aktiv: 851
    * ... diesen Monat aktiv: 1.009
    * Torrents: 6.193
    * ... mit Seedern: 5.039 (Peak: 5.404)
    * ... ohne Seeder: 1.154
    * Snatches: 63.818
    * Peers: 13.124 (Peak: 16.089)
    * ... Seeds: 12.892 (Peak: 15.664)
    * ... Leeches: 232 (Peak: 454)
    * Ratio Seeds/Leeches: 55.57
    * Mitglieder mit Peers: 449 (Peak: 536)
    * Peers pro Mitglied mit Peers: 29.23
    Last edited by system28; 22.10.09 at 23:26.

    This account has been disabled
    Reason: Fake upload

    Do NOT cheat. This involves; ghost leeching, spoofing and/or use of a modified client in anyway. If you, or anyone on your IP/server is found to be cheating then ALL users on that IP will be disabled.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  6. Who Said Thanks:

    Würfelzucker (18.07.11) , vDD+wR (23.10.09) , Snitlev (23.10.09) , Nickname (23.10.09) , shoulder (22.10.09) , ghostfucker (22.10.09)

  7. #81

    Join Date
    28.06.09
    Location
    Yoshis Island
    Posts
    6
    Activity Longevity
    0/20 18/20
    Today Posts
    0/5 ssssssss6
    ghostfucker Coder:
    wie würdest du den tracker im vergleich zu den drei bekannten (bf/th/ts) einstufen?
    Borg mit diesen 3 Trackern zu vergleichen halte ich doch aber für ein wenig anmassend, oder wie seht ihr das?
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  8. #82
    Braindead
    Quote Originally Posted by Yoshi View Post
    Borg mit diesen 3 Trackern zu vergleichen halte ich doch aber für ein wenig anmassend, oder wie seht ihr das?
    Wieso ist das anmassend ? Nur weil Borg nicht so alt ist wie die anderen oder einfach nur weil sie andere Wege gehen und du damit nicht klar kommst ? Die 1000 aktiven User sind da ja anscheinend anderer Meinung das siehst du ja unter anderem schon an den Peers, das einzigste Manko sind die wenigen User aber ohne die Regg zu öffnen ist es auch recht schwierig schnell groß zu werden.
    Reply With QuoteReply With Quote

  9. #83

    Join Date
    28.06.09
    Location
    Yoshis Island
    Posts
    6
    Activity Longevity
    0/20 18/20
    Today Posts
    0/5 ssssssss6
    Ok, aber dann kann ich mir jetzt mal Folgendes zum Thema "neue Wege beschreiten" anmaßen:
    neue Wege:
    1. sind täglich nur 500 aktive User, aber es werden ständig irgendwelche Peerrekorde geknackt, was aber im 24 Stunden/Durchschnitt meistens 5 Uploads pro User bedeutet. Das ist weit aus besser als die 3 oben genannten Tracker! Nagut, borg kann sowas.
    2. Immer 2 Tage vorher steigt das Spendenbarometer auf den Folgemonat an. Gutes Timming der 500 aktiven User. *hrhr*
    3. Ein Beförderungssystem wo "gedownloadet" werden muss. Das ist mir völlig unverständlich, aber jedem so wie es gefällt.

    Ich schüre kein böses Blut, aber spiegele nur meine Meinung wieder. Warum andere User sowas nicht bemerken oder hinterfragen verstehe ich nich.
    Und Braindead fühl dich bitte nicht persönlich angegriffen.

    Was könnte Borg tun um interessant für mich zu werden???
    Man müsste einfach mal versuchen sich von der Vergangenheit zu lösen, als komplett eigenen Tracker hinstellen und nicht als W*T Folgetracker rumdümmpeln.
    Das Thema Community müsste wieder mehr in den Vordergrund rutschen um den User eine vernünftige Entwicklung untereinander zu gewähren.
    Ganz wichtig ist hierbei der Punkt Ehrlichkeit, das bedeutet nicht aufgrund von Aktionen an bestimmten Rädchen zu drehen nur um die Quantität innerhalb von 24 Stunden zu erhöhen.
    Aber ich verstehe, das es für kleinere Tracker natürlich schwer ist heutzutage neu und innovativ zu erscheinen. Ich streite ja garnich ab das eure Bemühungen komplett in die falsche Richtung gehen, aber mit welchen Mitteln das durchgeführt wird ist halt eine andere Frage.
    Ich bitte jetzt drum das mit meiner Meinung so umgegangen wird, wie ich versuche meine Kritik in eine richtige Richtung zu lenken. Ich möchte damit nur zum Überdenken bewegen und nicht zum Streit führen.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  10. Who Said Thanks:

    Doppelboom (28.10.09) , Nickname (28.10.09)

  11. #84
    Deine Frage, warum der Download und nicht der Upload beim Beförderungssystem wichtig ist, kann ich dir sogar beantworten.

    Ist sogar gängige Praxis bei neuen Trackern, die was auf sich halten, ein solches System zu haben. Damit soll halt die Aktivität der User auf dem jeweiligen Tracker gefördert werden. Uploaden kann man auch mit Files die man von anderen Trackern hat. Von daher meiner Meinung nach ein gutes System.

    Aber interessieren tut mich der Tracker. Wie siehts denn da mit Invitesystem aus...? Übrigens ist der Link im ersten Post falsch
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  12. #85
    Moderator
    shoulder's Avatar
    Join Date
    12.04.08
    Location
    I*** D* M*****
    Posts
    4,827
    Activity Longevity
    3/20 19/20
    Today Posts
    0/5 sssss4827
    Ich glaub der Link ist nicht falsch, du musst um die Seite zu erreichen einen Eintrag in deine Hosts datei machen.

    Zumindest ist es bei dem Tracker so.



    ------------------------------>>>>>>>>>> <<<<<<<<<<------------------------------

    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  13. #86
    VIP
    Snitlev's Avatar
    Join Date
    30.09.08
    Location
    WWW
    P2P Client
    legal, illegal, scheißegal
    Posts
    10,437
    Activity Longevity
    1/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssss10437
    http://www.sb-innovation.de/showthre...d=12769&page=5

    unter firefox das Zertifikat bestättigen, dann nur noch anmelden und das wars...

    wie ich hörte scheint sich der Link wieder hier einzufinden, warum auch immer,

    XXXXX://borg.dyn.pl/index.php?form=UserLogin die 5x ersetzen durch https

    dann sollte es klappen, und wie gesagt im Firefox das Zertifikat bestättigen.

    Der Link führt nur zum Borg-Board und nicht zum Tracker. Um auf den Tracker zu kommen, muss man immer noch Einträge in die hosts Datei machen.

    mfg
    Last edited by Snitlev; 29.10.09 at 11:26.

    Wer versucht zu rennen, bevor er laufen kann, kommt meistens zu Fall



    stop animal experiments, take child molesters - they like pain!


    Besser man bereut was man getan hat, anstatt zu bereuen das man es unterlassen hat
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  14. Who Said Thanks:

    Nickname (29.10.09)

  15. #87
    Braindead
    Tja Yoshi bei 6400 Torrents derzeit sind das 2,5 Seeder & Leecher pro File ich weiß ja nicht was daran so komisch ist aber egal und Anhand der Aussage von Manas sehe ich das es in der Tat noch Leute gibt die erst denken und dann schreiben und nicht nur stur irgendeinen Mist labern. Ich denke du solltest lieber mal die Vergangenheit ruhen lassen, denn das Borg Team will keinesfalls mit WoT verglichen werden noch der offiziele Nachfolger sein. Das ist ein eigenständiges Projekt was mit WoT nix zu tun hat, es ist lediglich das alte Team was dort Ihre Ideen einbringt und diese wären wohl bei WoT niemals in der Form geduldet worden. WoT war ne schöne Sache die ist vorbei leider aber die verantwortlichen Leute wissen schon warum wir können nur spekulieren also halte dich an deine eigene Bitte und lass es einfach. Aber eine Frage hab ich schon noch warum sollte man den Spendenbalken manipulieren ? Um die User davon abzuhalten zu spenden oder was soll das für einen Sinn haben ?
    Reply With QuoteReply With Quote

  16. #88

    Join Date
    28.06.09
    Location
    Yoshis Island
    Posts
    6
    Activity Longevity
    0/20 18/20
    Today Posts
    0/5 ssssssss6
    @braindead: Ich hab dich bisher in keinem Post beleidigt, du hast das nun schon ein 2tes mal gemacht. Aber gut, ich erzähle ja Mist. Ich halt mich aus diesem Kram nun raus. Da heute früh gegen 7 Uhr das Ding auf eine persönliche Ebene gehoben wurde was ich absolut frech finde. Schliesslich habe ich in meinem letzten Post ganz vernünftig dagelegt was ich nich so gut finde und meine festgestellt zu haben. Vielen Dank an Mr. S das er sowas in der B*rg Shoutbox thematisiert hat!

    Auszug:
    -> 07:15 S***h grade bei SB im Forum geschaut und diese Yoshi der regt mich auf ey
    -> 07:16 S***h bestimmt einer von der Bande weißt ja wen ich meine
    -> 07:17 S***h der labert den gleichen Scheiß immer zu d***
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  17. #89
    Bitte lasst diesen Thread hier nicht in Unsachlichkeit und Beleidungen verkommen

    @ Yoshi
    Es ist doch vollkommen klar, dass wenn du bestimmte Anschuldigungen machst oder evtl. unbegründete Kritikpunkte anführst, du auf Gegenwehr der anderen Partei stoßen wirst. Was Leute auf Borgzelle schreiben, liegt in ihrem eigenen Ermessen und sollte dir relativ egal sein.

    Dieses Board wird häufig von Trackern verpönt und kritisiert... man sollte sich das nicht allzu sehr zu Herzen nehmen


    @ Braindead
    Dich möchte ich bitten, doch auch ein wenig neutraler an die Sache heranzugehen, egal wie unbegründet manche Kritik scheinen möge. Yoshis Kritik hat sich sicherlich aus guten Überlegungen ergeben, weshalb man nicht alles als Mist abstempeln sollte. Vielmehr sollte man falsch entstandene Eindrücke korrigieren.

    Ein guter Umgangston sollte hier doch möglich sein.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  18. Who Said Thanks:

    Nickname (30.10.09) , Snitlev (30.10.09)

  19. #90
    VIP
    Snitlev's Avatar
    Join Date
    30.09.08
    Location
    WWW
    P2P Client
    legal, illegal, scheißegal
    Posts
    10,437
    Activity Longevity
    1/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssss10437
    Bitte, nicht wieder so ausarten lassen wie vor kurzen im ToG-Threat!

    Das war wirklich ein Niveu was hier nicht hingehört und schön das die staff rechtzeitig hier einschreitet und dieses mit Argus-Augen verfolgt.

    Friedlich sachlich und alles ist bestens,

    mfg

    Wer versucht zu rennen, bevor er laufen kann, kommt meistens zu Fall



    stop animal experiments, take child molesters - they like pain!


    Besser man bereut was man getan hat, anstatt zu bereuen das man es unterlassen hat
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

+ Reply to Thread
Page 6 of 28 FirstFirst ... 4567816 ... LastLast

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may post new threads
  • You may post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •