+ Reply to Thread
Page 1 of 4 123 ... LastLast
Results 1 to 15 of 52

Thread: Prison Break

  1. #1
    bouli

    Prison Break


    Prison Break ist eine US-amerikanische Fernsehserie, die von einem Ausbruch und der anschließenden Flucht aus dem Gefängnis Fox River State Penitentiary handelt. Michael Scofield (Wentworth Miller) versucht dabei, seinen unschuldig zum Tode verurteilten Bruder Lincoln Burrows (Dominic Purcell) aus dem Gefängnis zu befreien.
    Wie findet ihr diese Serie ?
    Ich habe mir die erste Staffel angeschaut und bin praktisch davon süchtig geworden.
    Da kam die zweite Staffel, die ich ehrlich gesagt enttäuschend fand.
    Wie will man die beiden Brüder in etwa 23 Episoden auf der Flucht halten?
    Ich habe mir jetzt die ersten 8 Folgen der dritten Staffel angeschaut,
    und ich muss ehrlich sagen , die klingen etwas nach der 1.
    Aber trotzdem sind die nicht weniger spannend :)
    Schade dass die nächste Folge erst in Januar raus ist ...
    Reply With QuoteReply With Quote

  2. #2
    delirium83
    ich find die Serie auch total genial... die zweite Staffel ist im Vergleich zur ersten und dritten echt schwach. Der Autorenstreik könnte echt in ner Season-Break sein (natürlich würde er den Autoren dann nix nützen, schon klar, ich mein nur, damit wir weiter Serien schauen können ^^), dann müsste man jetzt nicht 2 Monate warten.

    Für alle ungläubigen: schaut euch mal 3-4 Folgen an, dann seid ihr schon süchtig... die erste Folge alleine ist nicht soooo der Bringer
    Reply With QuoteReply With Quote

  3. Who Said Thanks:

    - (03.01.08)

  4. #3

    Join Date
    28.08.07
    Location
    FTN
    P2P Client
    uTorrent
    Posts
    311
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 ssssss311
    Schön, dass zu diesem Wunderwerk hier auchmal was geposted wird

    Ich schaue Prison Break auf amerikanisch seit der 1. Staffel (und seit der 2. auch auch fast zeitgleich mit den Amis dank NOTV, XOR, LOL usw^^)

    Hab die 3. Staffel auch bis zur aktuellsten Folge gesehen und bin ebenfalls traurig, dass jetzt erstmal Pause bis Januar ist :-(

    Tröste mich währendessen mit Nip/Tuck Season 5 (hammergeil übrigens)...
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  5. #4
    bouli
    Quote Originally Posted by SBoldboy View Post
    Schön, dass zu diesem Wunderwerk hier auchmal was geposted wird

    Ich schaue Prison Break auf amerikanisch seit der 1. Staffel (und seit der 2. auch auch fast zeitgleich mit den Amis dank NOTV, XOR, LOL usw^^)

    Hab die 3. Staffel auch bis zur aktuellsten Folge gesehen und bin ebenfalls traurig, dass jetzt erstmal Pause bis Januar ist :-(

    Tröste mich währendessen mit Nip/Tuck Season 5 (hammergeil übrigens)...
    Es wird sich vielleicht dumm anhören, aber was ist eigentlich mit den Abkürzugen "NOTV, XOR und LOL " gemeint ?
    Bei mehreren Videos bzw. Untertitel treten die auf, aber ich konnte bis jetzt nichts mit diesen Begriffen anfangen ...
    Reply With QuoteReply With Quote

  6. #5
    Elite Anyway's Avatar
    Join Date
    23.09.07
    Location
    NRW
    P2P Client
    µtorrent
    Posts
    149
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 ssssss149
    Mit Prison Break hat mich echt der Serienfimmel erwischt. Eine endgeile Serie, muss ich echt sagen. Ich habe die erste Staffel vor einigen Wochen für einen Kumpel gezogen und mir just for fun die erste Folge angeschaut. Nach einer Woche hatte ich die Serie komplett durch. Meine Olle dachte, ich hätte einen an der Waffel, weil ich abends die ganze Zeit vor dem PC hing, Headset auf dem Kopp und auf den Bildschirm geglotzt.

    Bin gerade dabei, die zweite Staffel zusammenzuklauben. Soll zwar nicht so pralle sein, aber freue mich dennoch drauf.
    .
    .
    .

    Wer immer mit dem Strom schwimmt, wird die Quelle nie erreichen...
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  7. #6

    Join Date
    28.08.07
    Location
    FTN
    P2P Client
    uTorrent
    Posts
    311
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 ssssss311
    Quote Originally Posted by bouli View Post
    Es wird sich vielleicht dumm anhören, aber was ist eigentlich mit den Abkürzugen "NOTV, XOR und LOL " gemeint ?
    Bei mehreren Videos bzw. Untertitel treten die auf, aber ich konnte bis jetzt nichts mit diesen Begriffen anfangen ...
    Warum dumm? Ist nicht so schlimm wenn man das (noch) nicht weiß...

    NoTV, XOR, LOL und andere sind Scene-/Release-Groups, welche uns mit den Serien beglücken (indem sie von TV oder HDTV oder whatever rippen/encoden, in der "SZENE" veröffentlichen und letzendlich gelangen die Folgen dann ins P2P-Netz (Torrent usw), was diesen groups natürlich nicht immer recht ist^^)

    Quote Originally Posted by Anyway View Post
    Bin gerade dabei, die zweite Staffel zusammenzuklauben. Soll zwar nicht so pralle sein, aber freue mich dennoch drauf.
    Die ist mehr als pralle, glaub mir -> Du wirst deinen Spaß haben
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  8. #7
    jo, die serie is schon nicht schlecht, aber
    nicht 100% mein geschmack
    is halt jetzt nicht so einer serie (wie heroes) wo ich eine komplette
    Staffel am Tag gucken könnte
    ich schaus zwar gerne wenn ich zeit hab, aber wenn ich mal eine Folge verpasse is auch nicht so schlimm...
    is halt einfach nicht ganz mein geschmack
    We didn’t do any Google searching to find modded/hacked BitTorrent clients - we didn’t have to. We turned to the true authority on this - http://www.sb-innovation.de
    see
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  9. #8
    shawn_michaels
    ich find dies ist die beste serie die jemals erschienen ist. hab mir auch schon folgen der 3. staffel angeshcuat und find es absolut genial.
    Reply With QuoteReply With Quote

  10. Who Said Thanks:

    0ldboy (28.11.07)

  11. #9
    GoodHope
    Also ich fand die Serie am Anfang (nur von ihr gehört) nicht so toll. Jedoch als ich die erste Folge gesehn hatte hab ich mir gleich die DVD-Box geholt und an einem eizigem Tag reingezogen. Einfach geil gemacht ... Weiter so ...
    Reply With QuoteReply With Quote

  12. #10

    Join Date
    10.09.07
    Location
    germany
    P2P Client
    azureus
    Posts
    656
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 ssssss656
    ich find die erste Staffel echt hammer geil aber das die zweite im gegensatz zur ersten Staffel schlechter ist war;aber ich muss wissen wie es weiter geht also hab ich mir die auch immer schön weiter angeschaut!!!! Ich find die Idee schon cool.Denn ausbruch eines knastes zu drehen und dann die Idee mit dem Tattoo,echt nicht schlecht und die Schauspieler mag ich auch
    Naja nicht jeder ann sich däfür begeistern ist ja auch nicht jedermanns sache!!!
    Last edited by 20ilc05; 28.11.07 at 10:02. Reason: war in der schule:-)
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  13. #11
    Gee112
    Also ich muss erstmal sagen, dass Prison Break echt meine Lieblingsserie zur Zeit ist. Erstmal die Schauspieler finde ich echt klasse... passen richtig gut darein und auch die Handlung finde ich gut. Es nervt zwar ein bisschen meiner Meinung nach, dass immer etwas neues passiert also man denkt es ist vorbei doch dann geschieht wieder was unerwartetes und die Folge ist vorbei. Vor allem in der ersten Staffel war das so. Aber ich finde Supernatural kann mit Prison Break mithalten.. hab die erste Staffel auch schon auf Premiere gesehen und mir gefiel sie :)
    Reply With QuoteReply With Quote

  14. #12
    Tittus_Tacitus
    aber hallo, da kann ich mich nur anschließen. meine lieblingsserie ist es auch momentan. Da bleibt man doch gerne mal donnerstags was länger wach. Hab mir gestern auch endlich die erste staffel auf DVD zugelegt. Ist zwar teuer, aber lohnt sich. 910 min. :-)))))
    Reply With QuoteReply With Quote

  15. #13
    bademeister
    Im Moment eine meiner Lieblingsserien.

    Dr.House macht starke Konkurrenz. Kann man aber auch nicht wirklich vergleichen.

    Nun, ich schau sie auch auf Englisch, ist einfach bisschen realer, außerdem gefällts mir von den Gesprächen her auch besser.

    Zweite Staffel steht der ersten auch im Nichts nach, was bei den meisten Serien ja nicht der Fall ist.

    Ich bin schon gespannt auf die dritte.
    Reply With QuoteReply With Quote

  16. #14
    Bis Mitte der zweiten Staffel habe ich sie mir auch auf English reingezogen, aber dann war irgendwie die Luft draußen (und alle Dialoge habe ich ehrlich gesagt auch nicht richtig verstanden). Mittlerweile bin ich auf RTL wieder eingestiegen, mal sehen wie lange ich dran bleibe.

    Die Originalstimmen sind um einiges stimmiger als die deutsche Synchronisation, da bei letzterer die Slangs vielfach weggelassen wurden.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  17. Who Said Thanks:

    Joker (01.12.09)

  18. #15
    sekone
    ..man diese Serie ist der hammmmer...bin sehr auf die dritte staffel gespannt...gibs ja schon auf englisch aber habe leider nicht viel davon....prison break rulleezz...
    Reply With QuoteReply With Quote

+ Reply to Thread
Page 1 of 4 123 ... LastLast

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may post new threads
  • You may post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •