+ Reply to Thread
Page 5 of 47 FirstFirst ... 3456715 ... LastLast
Results 61 to 75 of 692

Thread: Torrentheaven

  1. #61

    Join Date
    20.11.07
    Location
    Saarbrücken
    P2P Client
    utorrent 1.5
    Posts
    235
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 ssssss235
    Hallo TH-Gemeinde!

    Zur Sicherheit Eurer Accounts ist es erforderlich
    auch ein sicheres Passwort zu benutzen!

    Zitat aus einem Faker/Cheater-Board:

    "Aber kleiner Tipp, wenn du mal Langeweile hast: Versuch dich mal anhand der Foren-Accounts
    (Sortierung nach Post-Anzahl ab Seite 7) mit 123456-Passwörtern.
    Da sollten ein paar dabei sein."

    überprüft dahingehend eure Passwörter und ändert sie nötigenfalls

    Das macht ihr in Eurem Profil unter Einstellungen -> Sicherheits Manager

    #Staff

    p.s. thx@sb-i ;-) für den Hinweiss
    Schade, dass der TH-Staff meine Äußerungen einfach so schluckt und nicht nachhakt. Sie hätten einiges mehr darüber erfahren können. Als ob ich all die Accounts von Hand durchgehen würde.

    Trotzdem höchst amüsant, wieviel Aufmerksamkeit sie diesem Board hier schenken...
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  2. Who Said Thanks:

    fromas (22.10.09)

  3. #62

    Join Date
    06.04.09
    Location
    Germany
    P2P Client
    Utorrent
    Posts
    368
    Activity Longevity
    0/20 18/20
    Today Posts
    0/5 ssssss368
    Quote Originally Posted by devilyzer View Post
    Schade, dass der TH-Staff meine Äußerungen einfach so schluckt und nicht nachhakt. Sie hätten einiges mehr darüber erfahren können. Als ob ich all die Accounts von Hand durchgehen würde.

    Trotzdem höchst amüsant, wieviel Aufmerksamkeit sie diesem Board hier schenken...
    hehe da sieht man das sich doch einige TH-User hier aufhalten^^ Also ist das Board doch net so schlecht wie ihr (TH) beim Schließen des Reg. geschrieben habt:)
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  4. #63
    Moderator
    shoulder's Avatar
    Join Date
    12.04.08
    Location
    I*** D* M*****
    Posts
    4,827
    Activity Longevity
    4/20 19/20
    Today Posts
    0/5 sssss4827
    Der TH ist Staff ist schon von "Berufs wegen" hier.



    ------------------------------>>>>>>>>>> <<<<<<<<<<------------------------------

    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  5. #64

    Join Date
    06.04.09
    Location
    Germany
    P2P Client
    Utorrent
    Posts
    368
    Activity Longevity
    0/20 18/20
    Today Posts
    0/5 ssssss368
    Ich mag dieses Forum nicht nur wegen der cheat tipps und tools sonder weil es vielseitig ist:)
    Ich werd bald aber vdsl50 kriegen und da heißt es net mehr cheaten:9 Hmmm obwohl cheaten ist immer sehr reizvoll^^
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  6. #65
    @ devilyzer

    Schonmal vom Sprichwort gehört Dem Feinde sei näher als dem Freunde ?

    Und jeder Trackerstuff wird hier irgendwo auch mitlesen ist doch logisch oder.

    Und dann die komische Frage wieso sie dich nicht angeschrieben haben bist du so Naiv oder tust Du nur so ?Vielleicht hätten sie mehr erfahren,aber bestimmt werden sie sich nicht mit dem ein oder anderen hier so auseinandersetzen,wieso auch ?Woher soll der Stuff wissen wenn nirgends wo ein Hinweis steht das es da eventuell noch mehr Infos aus Deiner Hand hätte ?

    Und ein Tracker-Staff macht es sich da einfacher die killen einfach alle Accs die solche Passwort Kombinationen haben.Und lassen die Antanzen.Und Leute die dann kommen es sei Ihr Acc denen fühlen sie auf den Zahn und da kann man so recht schnell feststellen ob es deren Acc war oder nicht.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  7. #66

    Join Date
    20.11.07
    Location
    Saarbrücken
    P2P Client
    utorrent 1.5
    Posts
    235
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 ssssss235
    Wenn der TH-Staff (nicht Stuff!) seinen Feinden auch nur etwas näher wäre, hätten sie die Jungs hier aus dem Board nicht als Erzfeinde auf ihrer Kickliste ganz oben stehen, sondern würden sich mit ihnen zusammenschließen. Andere Tracker haben dies in der Vergangenheit bereits erfolgreich getan und beide Seiten haben profitiert. Es ist doch mehr als peinlich, wenn der TH-Staff News und Ankündigungen verfasst, die sich auf ein kleines Cheater-Board beziehen. Für das Cheater-Board ist diese Aufmerksamkeit natürlich eher nützlich, als schädlich.

    Dem "Feinde nahe" zu sein, bedeutet nicht, hier mitzulesen, sondern ein gutes Verhältnis zueinander aufzubauen. Aber das lernst du sicher auch noch eines Tages...

    Wo sind die fähigen Leute bei TH nur geblieben? Es gab Zeiten, da hatte man dort richtige Administratoren.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  8. Who Said Thanks:

    Nickname (22.10.09) , Snitlev (22.10.09) , Manas (22.10.09)

  9. #67
    VIP
    Snitlev's Avatar
    Join Date
    30.09.08
    Location
    WWW
    P2P Client
    legal, illegal, scheißegal
    Posts
    10,437
    Activity Longevity
    1/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssss10437
    Ich bin nur froh das es bis jetzt die Th-Jungs auf respektable Art wenn auch ein wenig schmunzelnd sich unser Board als eine Form Werbung zu eigen gemacht haben ;-)

    Ebenso finde ich es anständig sich hier nicht aufzuführen wie eine andere Tracker-Gemeinde, sondern man hat es frühzeitig erkannt hat das man zu fahrlässig und dumm mit der Kontrolle des Passwortes beim Acc war,
    wenn auch mit Hilfe durch die Fairness von SB-I denn man hat es offenkundig getan um zu zeigen wie einfach es ist sich dort einen Acc zu erschleichen und das mit simplen Mitteln!
    Die- oder derjenige hätte es auch andersweitig nutzen/ausnutzen können, aber man weiß ja auch die guten Dinge an th zu schätzen ;-)
    Und somit kann man sagen das weiterhin beide Seiten voneinander profitieren, natürlich jeder auf seiner Art ^^

    mfg
    Last edited by Snitlev; 22.10.09 at 02:38.

    Wer versucht zu rennen, bevor er laufen kann, kommt meistens zu Fall



    stop animal experiments, take child molesters - they like pain!


    Besser man bereut was man getan hat, anstatt zu bereuen das man es unterlassen hat
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  10. #68

    Join Date
    23.06.08
    P2P Client
    µT
    Posts
    435
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssssss435
    Hab auch die fröhliche Nachricht gelesen.
    (Herzlichen Glückwunsch devilyzer für die Erwähnung auf dem Tracker! )
    Ist echt cool eigentlich dass sie es wirklich mit Humor nehmen als hier gleich rumzuflamen und die Community anzugreifen.

    Nur einzig das mit dem: "...einen Cheater-Board..." is ja wohl nen bissl falsch ne? WIr sind ja wohl das Cheater-Board, oder?
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  11. #69

    Join Date
    20.11.07
    Location
    Saarbrücken
    P2P Client
    utorrent 1.5
    Posts
    235
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 ssssss235
    Snitlev: Ich verstehe nicht ganz, inwiefern dieser Thread eine Werbung für den TH sein soll Der TH hat seine Registrierung geschlossen, verzichtet auf neue Mitglieder und hat darum eigentlich nicht sonderlich viel Interesse an Werbung. Viel mehr wollen sie doch für sich bleiben und eher unerwähnt bleiben. Also ich persönlich sehe keinen Nutzen für TH in diesem Thread, außer, dass sie sich nun endlich mal ein wenig mehr um die Sicherheit kümmern. Man muss sie manchmal eben direkt mit den Problemen konfrontieren, damit sie tätig werden. Aber solch einen Arschtritt hatten ja auch schon andere nötig.

    Das Problem, was der TH aber mit seinen Usern hat, ist nicht nur auf den TH beschränkt, sondern findet sich überall wieder; man beachte den aktuellen SchuelerVZ-Fall. Wer nicht sorgfältig mit seinen Daten umgeht, hat es manchmal auch nicht anders verdient. Vielleicht kommen ja so wieder ein paar mehr Menschen zur Vernunft.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  12. #70
    Quote Originally Posted by devilyzer View Post
    Man muss sie manchmal eben direkt mit den Problemen konfrontieren, damit sie tätig werden.
    allerdings sind sie nicht wirklich tätig geworden...
    die user auf ein schlechtes pw hinzuweisen ist keine echte tat, stattdessen hätten sie selbst was gegen den account klau machen können. wollen sie aber scheinbar net...
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  13. #71

    Join Date
    20.11.07
    Location
    Saarbrücken
    P2P Client
    utorrent 1.5
    Posts
    235
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 ssssss235
    Brauchen immer etwas länger. Nur die Ruhe

    Das Doofe ist nur... mir fällt momentan kein Admin ein, der kompetent genug ist, um konkrete Änderungen in den inneren Strukturen anzusprechen, Lösungen zu finden und umsetzen (zu lassen). Don't touch a running System sollte man auch nur solange ausleben, wie ein System funktioniert. Das ist aber schon seit längerem nicht mehr der Fall.

    Aber ich lasse mich natürlich immer gern überraschen.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  14. #72

    Join Date
    06.04.09
    Location
    Germany
    P2P Client
    Utorrent
    Posts
    368
    Activity Longevity
    0/20 18/20
    Today Posts
    0/5 ssssss368
    Hmmm wenn ich mich recht erinnere haben sich viele User bei TH beschwert, das die aktivität nachlässt. Klar eine geschlossene Gemeinschaft ist gut und bietet auch ein wenig mehr Sicherheit für die User. Aber eine nicht aktiver Tracker ist an sich ein toter Tracker. Also wenn der TH-Staff das liest, dann überlegt euch mal ob ihr nicht mal den regg für ne Weile aufmacht. Es würde für mehr aktivität auf euren Tracker sorgen. Klar wären einige cheater dabei sein aber auch viele User die sich an das System halten:)
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  15. #73
    Elite system28's Avatar
    Join Date
    24.07.08
    Location
    Alpha Centauri
    P2P Client
    VEM-P
    Posts
    714
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssssss714
    Naja...Invite-System mal aktivieren wär genug. Bei offener Registrierung kommt dann jeder Honk rein. Das fand ich von BF auch voll blöd, dass die einfach für jeden offen waren (für kurze Zeit).

    This account has been disabled
    Reason: Fake upload

    Do NOT cheat. This involves; ghost leeching, spoofing and/or use of a modified client in anyway. If you, or anyone on your IP/server is found to be cheating then ALL users on that IP will be disabled.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  16. #74
    Großmutter's Avatar
    Join Date
    12.12.07
    Location
    deutschland
    P2P Client
    µtorrent
    Posts
    837
    Activity Longevity
    4/20 20/20
    Today Posts
    0/5 ssssss837
    Mal was anderes:hat jemand Cheattips(Wafflesmethode??)!!
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  17. #75
    Großmutter's Avatar
    Join Date
    12.12.07
    Location
    deutschland
    P2P Client
    µtorrent
    Posts
    837
    Activity Longevity
    4/20 20/20
    Today Posts
    0/5 ssssss837
    Hat keiner nen Tipp??
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

+ Reply to Thread
Page 5 of 47 FirstFirst ... 3456715 ... LastLast

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may post new threads
  • You may post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •