+ Reply to Thread
Page 36 of 47 FirstFirst ... 26343536373846 ... LastLast
Results 526 to 540 of 692

Thread: Torrentheaven

  1. #526

    Join Date
    24.07.09
    Posts
    434
    Activity Longevity
    0/20 18/20
    Today Posts
    0/5 ssssss434
    Quote Originally Posted by Snitlev View Post
    Das ganze führt doch zu nichts, es ist genauso als wenn jemand einen Mörder erschießt und rechtfertigt es damit das er keine weiteren Menschen umbringt...

    mfg
    dein rechtsempffinden scheint sich langsam in die richtige richtung zu entwickeln

    Quote Originally Posted by hastnichtgesehen View Post
    du kannst anscheinend hellsehen
    mit hellsehen hat das nichts zu tun. erfahrungswerte. aber es scheint immer noch ein paar hoffnungslose optimisten zu geben, die naiv genug sind, um es auch ein viertes, fünftes, x-tes mal zu glauben.
    Last edited by Hush; 20.05.12 at 16:32.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  2. #527
    die letzten werden die ersten sein , oder lernen durch schmerz xD
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  3. #528
    Da ihr hier über Sicherheit redet, ich kann sagen, der Torrentheaven ist zumindest nicht sicher.

    Die Mitglieder möchten doch bitte ihr Passwort auf dem Tracker ändern, heißt es.
    Ich habe da ein leichtes schmunzeln, weil ein Admin und zwei Moderatoren dort ein unsicheres Passwort haben.

    Ich habe mir da mal ein paar Sachen angeschaut und musste ein paar negative Dinge feststellen, gestern war zum Beispiel

    http://178.86.3.95/phpmyadmin und http://178.86.3.95/config

    für jedermann offen, mittlerweile wurde dies gefixt. Aber es gibt da immernoch Lücken im System!


    Auf dem Turbo Board, sowie auf dem Tracker wurde in der Vergangenheit schon einmal einige Passwörter geknackt, mal so nebenbei bemerkt.

    Wenn man wieder online geht, dann bitte schon richtig und nicht einfach 08/15 alles dahin geknallt.
    Ich persönlich finde, der Heaven hätte sich von seinen Mitgliedern verabschieden sollen, es gab in letzter Zeit zuviele negative Schlagzeilen.


    Wie es um Torrenthell und der Sicherheit steht, kann ich nicht beurteilen, dort halte ich mich nicht auf.

    Da hier auch geschrieben wird, dass der ehemaliger Coder sehr gut war, kann ich nur sagen, auch er kennt alle Sicherheitslücken.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  4. Who Said Thanks:

    Würfelzucker (20.05.12)

  5. #529

    Join Date
    21.05.12
    Posts
    6
    Activity Longevity
    0/20 14/20
    Today Posts
    0/5 ssssssss6
    Quote Originally Posted by hastnichtgesehen View Post
    ich frage immer noch wo hier geklaut wurde?
    Du hast eine durch das TH-Team nicht erlaubte Kopie des TH angelegt. Klingt für mich nach Raubmordkopieren *grins*. Ist das gut oder schlecht? Keine Ahnung.

    Quote Originally Posted by hastnichtgesehen View Post
    ich als user würde mich eher mal fragen, wo denn die anderen coder der letzten 2 jahre sind? wo ist da die sicherheit gewährleistet worden?.
    Die sind in der Versenkung verschwunden. Manche lesen sicher auf SBi mit ;-)

    Die Sicherheit wurde zumindest als ich um Hilfe gebeten wurde wie folgt gewährleistet:

    - Semi-Automatisches Code-Review mit Pixy und Spike
    - Externes Fuzzing mit w3af

    Dann gemerkt, dass irgendjemand mit Absicht lustige Lücken zurückgelassen hat und angefangen, überall RegEx Input-Validation einzubauen (müsstest du besonders in der control Klasse sehen können).

    Was eine neue Source angeht: Bitte nicht. Irgendwer hat ein Kunstwerk erschaffen (und das sag ich fast nie zu Programmen). Dafür, dass danach deutlichst sichtbar mehrere Stümper am Werk waren, kann der originäre Künstler nun auch wieder nichts. Meiner Ansicht nach ist die TH Source in ihrer nicht verbastelten Form die technisch hochwertigste im deutschen Raum. Hübsch? Nein, aber echt cool. Da war jemand Jahre vorraus und niemand außer den armen Seelen die an den Code dürfen sehen es.

    Und Niki ist sicher nicht die schlechteste Administrateuse. Ich bin mit ihr zwar auch nie warm geworden, aber mit einem Coder mit dem sie sich versteht, traue ich ihr durchaus locker zu, eine ernstzunehmende Konkurrenz zu TH aufzubauen. Was Trackerbetrieb angeht, hat sie echt was los.

    Enjoy!
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  6. #530
    erstens, welches team? ich sehe da keins mehr. das zweite : rxtx "Dann gemerkt, dass irgendjemand mit Absicht lustige Lücken zurückgelassen hat und angefangen, überall RegEx Input-Validation einzubauen (müsstest du besonders in der control Klasse sehen können)." ich habe keinen plan was sowas anbelangt. ich bin nur user. bitte versteht das endlich. aber sonst ein guter comment xD

    p.s.:egäl wer mi im teäm ha möechte, kei chänce bi mir. ig bleib ünäbhäengig. dü chasch mir nume vörwerfen, da ig mit däm hell sympätisiere.däs isch äber äüch älles.
    Last edited by hastnichtgesehen; 22.05.12 at 21:34.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  7. #531
    Member Großmutter's Avatar
    Join Date
    12.12.07
    Location
    deutschland
    P2P Client
    µtorrent
    Posts
    838
    Activity Longevity
    4/20 20/20
    Today Posts
    0/5 ssssss838
    gibts eigentlich torrenthell noch?
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  8. #532

    Join Date
    14.07.10
    Posts
    27
    Activity Longevity
    0/20 16/20
    Today Posts
    0/5 sssssss27
    Nein. Das war lediglich viel heisse Luft.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  9. #533

    Join Date
    23.06.12
    Posts
    1
    Activity Longevity
    0/20 14/20
    Today Posts
    0/5 ssssssss1
    TorrentHell gibt es noch^^

    Der Spender des Servers wollte uns seine Meinung aufzwingen, dass wollten wir uns nicht gefallen lassen. Ergo -> Server wechsel

    Dies wurde aber als News vorher bekannt gegeben^^
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  10. #534
    Member Großmutter's Avatar
    Join Date
    12.12.07
    Location
    deutschland
    P2P Client
    µtorrent
    Posts
    838
    Activity Longevity
    4/20 20/20
    Today Posts
    0/5 ssssss838
    kann mir jemand die url senden
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  11. #535

    Join Date
    24.11.10
    Posts
    11
    Activity Longevity
    0/20 16/20
    Today Posts
    0/5 sssssss11
    Quote Originally Posted by FlashMob View Post
    TorrentHell gibt es noch^^

    Der Spender des Servers wollte uns seine Meinung aufzwingen, dass wollten wir uns nicht gefallen lassen. Ergo -> Server wechsel

    Dies wurde aber als News vorher bekannt gegeben^^
    ja so ist das und dann muss man sich eben von solchen Leuten trennen, nicht wahr ?
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  12. #536

    Join Date
    12.08.08
    Posts
    134
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssssss134
    Falls es tatsächlich nur ein Serverwechsel war/ist, hätte ich auch gern die neue URL. Danke im Voraus!
    Last edited by Drumpipe; 24.06.12 at 20:14.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  13. #537
    hätte auch gern die neue URL eigentlich selbstverständlich das die den Usern normal automatisch zugeschickt wird.

    LG
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  14. #538

    Join Date
    24.11.10
    Posts
    11
    Activity Longevity
    0/20 16/20
    Today Posts
    0/5 sssssss11
    na das wird wohl so schnell nichts werden. im Gegensatz dazu rennt der TH doch sehr gut. Das war eine Schnapsidee und dann noch behaupten, man wolle den Usern was gutes tun. btw die URL hat in diesem Thread nichts mehr zu suchen, da es ein anderer Tracker als TH ist. Wenn ihr Infos wollt, dann geht zu denen in den help.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  15. #539
    das war spitze xD
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  16. #540

    Join Date
    26.01.11
    Location
    from Outer Space
    Posts
    2
    Activity Longevity
    0/20 16/20
    Today Posts
    0/5 ssssssss2
    Hätte auch gerne die neue URL
    THX
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

+ Reply to Thread
Page 36 of 47 FirstFirst ... 26343536373846 ... LastLast

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may post new threads
  • You may post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •