+ Reply to Thread
Page 29 of 47 FirstFirst ... 19272829303139 ... LastLast
Results 421 to 435 of 692

Thread: Torrentheaven

  1. #421
    Der TH ist einer der ältesten ALT`s.
    Mich wunder es, das seit ca 1 Jahr so ein Mist passiert.
    Ist der Owner gewechselt?Der Coder scheint ja nicht viel drauf zu haben...

    Egal...es wäre sehr schade wenn ein so alter Tracker den Bach runtergehen würde...
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  2. Who Said Thanks:

    Se7Ven (29.04.12)

  3. #422
    Moderator
    Instab's Avatar
    Join Date
    17.09.09
    Posts
    6,661
    Activity Longevity
    5/20 17/20
    Today Posts
    0/5 sssss6661
    Quote Originally Posted by Corpsegrinder View Post
    es wäre sehr schade wenn ein so alter Tracker den Bach runtergehen würde...
    das ist es immer bei alten seiten. allerdings bedeutet ein schlechter oder nicht anwesender "coder" nicht gleich automatisch dass die seite tot ist. es gibt eine reihe von seite die in jahren kaum etwas ändern und gut laufen. es ist keinesfalls so dass permanent auf allen seiten weiterentwickelt wird auch wenn natürlich diverse meldungen der diversen staff teams das gerne vermitteln
    Your account has been disabled.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  4. #423
    Es muss nicht unbedingt sein, das der Tracker sich verabschiedet, ABER.....wenn ich mich recht erinner, ist dies schon die mittlerweile 3.-4. lange downtime.
    Ich kann jetzt natürlich nicht in mein Profil schauen, aber ich glaube, das ich seit 2006 schon auf dem Tracker bin.
    Und bei so langen downtimes, gehen auch User verloren und das Vertrauen.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  5. #424

    Join Date
    26.04.12
    Posts
    5
    Activity Longevity
    0/20 14/20
    Today Posts
    0/5 ssssssss5
    Quote Originally Posted by Corpsegrinder View Post
    Es muss nicht unbedingt sein, das der Tracker sich verabschiedet, ABER.....wenn ich mich recht erinner, ist dies schon die mittlerweile 3.-4. lange downtime.
    Ich kann jetzt natürlich nicht in mein Profil schauen, aber ich glaube, das ich seit 2006 schon auf dem Tracker bin.
    Und bei so langen downtimes, gehen auch User verloren und das Vertrauen.
    Ja da hast du vollkommen recht.
    Ich hoffe auch das der Tracker bald wieder on kommt.
    Leider habe ich auch noch nicht auf einem anderen Tracker ein Plätzchen gefunden.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  6. #425
    Member Großmutter's Avatar
    Join Date
    12.12.07
    Location
    deutschland
    P2P Client
    µtorrent
    Posts
    838
    Activity Longevity
    4/20 20/20
    Today Posts
    0/5 ssssss838
    Quote Originally Posted by Trom View Post
    Ja da hast du vollkommen recht.
    Ich hoffe auch das der Tracker bald wieder on kommt.
    Leider habe ich auch noch nicht auf einem anderen Tracker ein Plätzchen gefunden.
    Gibt doch coole Giveaway's hier,auch mit deutschen Tracker'n,da wirst du doch wohl was finden!?
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  7. #426
    Nicht nur Give-Aways, sondern auch ausführliche Informationen, wo man über den Invite-Chan o. ä. zum Tracker kommt.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  8. #427

    Join Date
    26.04.12
    Posts
    5
    Activity Longevity
    0/20 14/20
    Today Posts
    0/5 ssssssss5
    Quote Originally Posted by Großmutter View Post
    Gibt doch coole Giveaway's hier,auch mit deutschen Tracker'n,da wirst du doch wohl was finden!?
    Ja bin mich seit gestern am drum kümmern, wird schon wieder!
    Schaue mir jetzt einige Tracker an, Danke für die PM's haben mich doch einige erkannt :-)

    Gruss
    Trom
    Last edited by Trom; 01.05.12 at 17:46.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  9. #428

    Join Date
    22.01.10
    P2P Client
    µTorrent
    Posts
    79
    Activity Longevity
    0/20 17/20
    Today Posts
    0/5 sssssss79
    TH ist wieder online.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  10. Who Said Thanks:

    Xerxes (02.05.12) , Großmutter (02.05.12)

  11. #429

    Join Date
    03.01.12
    Posts
    19
    Activity Longevity
    0/20 15/20
    Today Posts
    0/5 sssssss19
    Ich kann mich mit meinen Daten nicht mehr einloggen. Hat jemand das gleiche Problem?
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  12. Who Said Thanks:

    (18.01.22)

  13. #430

    Join Date
    14.01.11
    P2P Client
    µtorrent
    Posts
    28
    Activity Longevity
    0/20 16/20
    Today Posts
    0/5 sssssss28
    Musst du in den IRC gehen war bei mir genauso ....

    PS :Wartungsarbeiten

    Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.
    Falls der Ausfall länger sein sollte erfährst du unter http://turbo-board.de mehr.
    Vielen Dank für euer Verständnis.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  14. #431

    Join Date
    18.04.12
    Posts
    1
    Activity Longevity
    0/20 14/20
    Today Posts
    0/5 ssssssss1
    Also heute mittag konnte ich mich ohne prob´s anmelden und jetzt ist er grade off hoffe das er später wieder online ist
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  15. #432
    Ex-TH Staff
    Join Date
    19.11.10
    Posts
    27
    Activity Longevity
    0/20 16/20
    Today Posts
    0/5 sssssss27
    zu den aktuellen märchennews bei th
    wer es nicht lesen mag, solls einfach lassen ... aber es wird einfach mal zeit

    das wsx das team verlassen wollte, wurde bei den gesprächen immer wieder gesagt, auch von ihm selbst ^^
    und war dann der grund warum man sich entschloß zu th zu kommen ... und ja uns gab es nur im doppelpack, das ist richtig ... war aber bekannt
    Code:
    <waterloo02> ich will dir mal sagen was ich im vorfeld geklärt hab
    <waterloo02> wenn du den Coder also einen bringst der ahnung hat dann will ich dich wieder im Team haben
    <nikita> öhm
    <nikita> mit wem hast du das geklärt ?
    <nikita> und wer sagt dass ich das will Oo
    <waterloo02> würdest du wollen
    <nikita> in dieses team ... wahrscheinlich nicht
    <waterloo02> so schlecht ist das nicht
    <nikita> mich würde nur mal interessieren mit wem du das mit mir besprochen hast ... laut einem aus dem team bekommen manche kotzkrämpfe bei meinem nick =)
    <nikita> du weißt dass ich den mund nicht halte ... und du weißt eigentlich auch dass ich mit dem meisten recht hatte ... es kam dir zu gute damals bei hunne wizi und blacky
    <waterloo02> 12o9k12a9y besprochen hab ich das mit WIZ, _Wurschtbrod, und ich hab es vodoo gesagt, WSX hab ich es auch gesagt da er sich komplett ausklinken will ist es im egal
    <waterloo02> dass es einigen im Team nicht passen wird das ist wieder was anderes aber in erster linie ist es eine Admin entscheidung
    <waterloo02> um wieder auf Thema zu kommen
    <nikita> naja .. dass ich mir erst mal ein bild vom stand zu th mache sollte klar sein
    <nikita> und ja ich hab nen coder an der hand 
    <waterloo02> also du kannst es dir 12j9a überlgen ob wir an einem strang ziehen fakt ist Admin alleingänge wird es nicht mehr geben ist jetzt schon so es wird im adminchan über grössere änderungen gesprochen
    <nikita> löblich ^^
    <nikita> die alleingänge hat immer nur wixxer gebracht waterle
    <waterloo02> da kenn ich noch einen
    <nikita> ok waterle lass uns morgen nochmal reden .. ich muß mir das durch den kopf gehen lassen ...
    <waterloo02> und wenn ich den TH auch wieder zum leben bringe dann fängt das jahr gut an :-)
    <waterloo02> 12o9k12a9y
    <nikita> und .. du solltest den gegenwind nicht unterschätzen fals ich wieder ins team kommen sollte
    <waterloo02> den gegenwind weis ich und auch aus welcher ecke der kommt
    <nikita> ich leider nicht ...
    <waterloo02> das kann ich dir dann schon sagen 12^9^
    <waterloo02> 12j9a die entscheidung kann ich dir nicht abnahmen mein angebot steht
    <niki> ja das hab ich ja verstanden ... nur was bringt es wenn es eisig wird und dann gesagt wird die kommt nur weil sie nen coder mit bringt Oo das macht mir kopfzerbrechen ... denn nur einen zu kennen ist kein grund in ein team zu kommen Oo
    <waterloo02> es wird nicht eisig
    <niki> bist du dir da sicher Oo
    <niki> wann ist wixxer denn nun gegangen weil im chan steht er noch mit @
    <waterloo02> noch ist er der einzige der der wenn er ausfällt was machen kann
    <niki> oh
    <waterloo02> kann ihn vorher nicht in pension schicken
    <niki> ich kann nicht auf wixxer treffen waterle ...
    <waterloo02> muss was suchen aus der log
    <waterloo02> gefunden
    <waterloo02> [ 11:48:32 ] <&wsxws> also
    <waterloo02> [ 11:48:40 ] <&wsxws> umd das nochmals in aller deutlichkeit zu sagen
    <waterloo02> [ 11:48:46 ] <&wsxws> ich habe keine zeit mehr für das alles hier
    <waterloo02> [ 11:49:07 ] <&wsxws> ich bin nur deswegen noch nicht endgültig weg weil niemand hier ist, der die technik retten könnte wenn was passiert
    <waterloo02> [ 11:49:22 ] <&wsxws> ich wäre heilfroh wenn ihr nen coder finden würdet
    <waterloo02> [ 11:49:33 ] <&wsxws> auch was den staff angeht is da alles euer bier
    <waterloo02> [ 11:49:52 ] <&wsxws> und selbst wenn ihr niki wiederhaben wolltet wäre das für mich kein problem
    <waterloo02> [ 11:50:00 ] <&wsxws> nur so zur info
    <waterloo02> gehts dir jetzt besser 12?9¿12?
    <niki> ich trau ihm so weit wie ich spucken kann ... und das ist nicht weit -.- 
    <waterloo02> aber laub mir wenn ich dir sage es ist so
    "Ein ehemaliges Staff-Mitglied, das seinerzeit wegen unüberbrückbarer Differenzen das Team verlassen musste"

    wie ging der sprüch mit lüge und wahrheit ^^

    Code:
    <wsxws> übrigens nur für dich zur info: nikis abstufung vom admin vom mod ging auf meine kappe, sie hätte aber damals schon nicht gehen müssen
    3 admins und einer davon übergeschnappt, meinte alles über die köpfe der anderen 2 entscheiden zu müssen,
    den damaligen coder zu erpressen in dem man ihm die serverzugangsdaten ändert damit er mit einem spricht, anstatt mal zu hinterfragen warum ...
    und nachdem ich wsx sagte, dass er untragbar als admin ist, war ich degradiert ... daraufhin bin ich selbst gegangen
    denn mit wsx in einem team ... never mehr

    und er hörte ja wohl auch nicht auf mit seinen alleingängen ...
    Code:
    <Wizard> der war monate nicht anwesend, eingeloggt schon aber nicht da
    <Wizard> und plötzlich kam er gestern aus der versenkung wie phönix aus der asche und holte zugleich vodoo in den admin-chan
    <Wizard> keiner wußte von etwas , gut keiner stimmt nicht .... kev wußte und das ist 4j9a zusätzlich der hit in tüten
    <niki> ja ihr lasst das auch mit euch machen .. was ist wenn ihr sagt glaub du spinnst dann müßte wixxer euch alle oder sehr viele kicken .. das soll er mal dem rest team erklären
    <Wizard> dazu müsste das team den entsprechenden arsch in der hose haben sich dahingehend aufzulehnen. aber das hat es nicht
    <Wizard> als wsxws den th damals abschaltete hatten genug leute im team das für nicht gut befunden
    <Wizard> und er hat er trotzdem gemacht
    <Wizard> also macht er auch nun was er will
    <Wizard> ich wünsche wsxws die pest an den hals, nur leider sind mir die hände gebunden
    wenn ihr eure meinung innerhalb weniger monate ändert ... hättet ihr vllt mal was sagen sollen ....

    ab dem 2 tag wurde der coder angemacht, warum auch immer Oo
    Code:
    <10@John_Coffey> anonymous ich wollte eigentlich n paar sätze zu deiner person hören wie ich schon geschrieben hab und nicht die ganzen sachen die du aufgrund von fehlenden rechten oder was auch immer nicht in angriff nehmen kannst
    <10@John_Coffey> aber trotzdem danke dass du mal die tastatur bedient hast ... is ok nun
    <10@hoosch> was isn los John_Coffey 6?7¿6?
    <10@hoosch> liegt dir nen pups quer 6?7¿6?
    <10@vodooman> nicht persönlich,aber der nick iss schon grütze
    <10@vodooman> es iss eine art unzufriedenheit
    <10@vodooman> niemand wusste bis gestern wie es weitergeht
    <10@vodooman> nun kommt jemand, iss da und nixx passiert
    <10@hoosch> verstehe ich jetzt auch nicht so ganz. wie soll denn von heute auf morgen was passieren 6?7¿6?
    eine wirkliche zusammenarbeit ergab sich nur mit hoosch und gabbamichi
    nach einem gespräch mit einem admin, dass das wohl doch nichts werden wird, die fronten verhärtet sind
    hies es nur " wer nicht mit zieht geht" man wolle einen neuanfang
    Code:
    <waterloo02> vodoo is nicht ganz sauber
    <niki> und noch so ein paar ...
    <waterloo02> wie gesagt aber ich brauch einen grund
    <waterloo02> 12j14o kassel
    <waterloo02> z.B
    <niki> kassel .. jo
    <waterloo02> Jc is noch zu neu mit dem muss ich mal ein wörtchen reden
    <waterloo02> der meint auch was er is
    von der versprochenen rückendeckung war nichts zu sehen, die admins waren kaum da
    der ton wurde auf beiden seiten unfreundlicher ...

    es wurden bewußt unwahrheiten von kassel in die welt gesetzt
    ich hätte adminrechte ... wir würden alle pns auf dem tracker lesen ... und jedes q auf dem irc server Oo
    die rechte dazu hätte mir der coder gegeben ...
    Code:
    <kassel> ja die ham halt query mitgelesen und pms aufn tracker
    <kassel> und solch sachen
    auch nachdem man kassel aufklärte, dass die entsprechenden module garnicht installiert sind, wich er nicht von seiner meinung und hetzte weiter ( ich dachte es ist nicht möglich sich das hirn dumm zu kiffen Oo )
    ferner wurde von vodoo und kassel allen der floh ins ohr gesetzt wir wollten alle rauswerfen ...
    man hätte einigen einfach nur mal in den hintern treten müssen ... denn in diesem team taten genau 3 - 4 leute etwas
    Code:
    <kassel> die hat anscheint schon admin rechte überall gehabt
    <kassel> davon weisst du nur nix Wizard
    <Wizard> auf dem tracker eigentlich nicht, das hätte ich gesehen
    <kassel> siehste ma wie alles hinterm rücken gemacht wird
    <kassel> weisst du was ano da an ihren acc gemacht hat ?
    <Wizard> es sei denn man könnte diese rechte heimlich vergeben, ohne dass es ein normaler admin sieht
    <kassel> da siehste garnix
    <Leatherface> klar kann man das. und da bekommst du null komma null von mit wiz
    <Wizard> anscheinend
    unsichtbare adminrechte .... ist klar ^^ .... nicht wir haben gehetzt ...

    warum hat nun der coder vor ostern ein backup eingespielt ... weil er da eigentlich aus dem team raus ist nachdem es krach mit wsx gab
    der coder hat wsx aus dem modchan parten lassen, wsx war zu dem zeitpunkt schon vip und hatte keinen serverzugang mehr
    er schmiss den coder dafür vom irc server " er würde selbst bestimmen wann er geht .. sein server sein recht "

    man wollte sich noch mal beraten und abstimmen und versuchen einen weg zu finden ...
    aber bei einem so freundlichem team sagten wir gerne nein , nicht mehr nötig
    Code:
    <10@waterloo02> das wars jetzt 12?9¿12?
    <niki> jab
    <anonymous> jap
    <anonymous> das wars
    <anonymous> das ist ein zu linker haufen, tut mir leid
    <niki> viel glück euch
    <10@waterloo02> euch auch
    <10@waterloo02> 12v9i12e9l12e9i12c9h12t sieht man sich aj woanders wieder
    <anonymous> jo viel glück
    der coder sagte, für dieses team ... meine arbeit ... nein
    und bat waterle dies zu respektieren ...
    Code:
    <@hoosch> wenn der boardserver wieder läuft, haben wir erstmal wieder den neuesten stand des systems
    <@hoosch> da liegt ein backup drauf
    <@kassel_afk> super
    <@hoosch> damit haben wir uns auch abgesichert
    <@kassel_afk> jackpot oder wie ?
    <@hoosch> 6?7¿6?
    <@kassel_afk> ja das backup
    <@kassel_afk> is wien jackpot oder 6er imlotto ^^
    darauf hin wurde das pw vom coder geändert
    der coder war an dem sonntag sowie die tage danach im chan
    angesprochen hat ihn keiner, doch einer ... doppler
    Code:
    <anonymous> waterle kann mich nach fragen dann paste ich ihm den ganzen kram mal....
    <doppler> ok, ich sags waterle mal
    <anonymous> ich hatte ja auch angeboten den tracker zu starten bzw es sogar am sonntag morgen versucht aber....
    <doppler> was atm im netz bezüglich TH abgeht gefällt mir gar nicht, diese gegenseitigen anschuldigungen bringen keinen weiter
    <doppler> ok, ich sag waterle bescheid sobald er auftaucht
    man verschwand dann einfach für tage ...

    genauso wie man verschwand als das board offline ging und man nicht wußte was man dort sagen soll ...
    Code:
    <anonymous> hm..naja ddos verursacht keinen großen traffic und auch spam mails verursachen nicht unbedingt wer weiß wieviel traffic
    <10@waterloo02> das Problem was ich hab ist wenn der von der Hotline anfängt mich zu löchern wegen dem angeblichen aungriffen unsererseits dann steh ich blöd da
    <anonymous> mach dir keinen kopf, der wird dich nicht groß löchern
    anonymous> die werden fragen was das war und obs behoben ist, das müsste man nun halt gucken und dann am besten direkt dennen verklickern dass es ein fehler haftes script oder was auch immer war und dass dies gefixt oder gelöscht wurde oder oder
    <anonymous> dann werden die das abnicken und gut ist
    <10@waterloo02> ich ruf da mal an
    waterloo02 has Quit iRC
    danach 3 tage nicht mehr gesehen im irc ... keinerlei infos ans team

    das board ist immer noch off, die services immer noch nicht gefixed und mitlerweile will vodooman das team austauschen Oo
    und wenn es noch so steht wie vor ein paar monaten, soll der BF coder auch th coden ..
    Code:
    <Wizard> der jetzige zustand ohne coder bricht uns über kurz oder lang das genick und der zustand unter einem bf-regime, mit einem bf-coder und einem ehemaligen bf-admin plus wsxws wird uns das genick auch brechen
    von dem vodooman sagt ..
    Code:
    <10@vodooman> john iss eh ein bissl faul was coden anbetrifft
    <10@vodooman> er lässt lieber alles laufen so wie es iss
    <10@vodooman> änderungen nur 1x im jahr
    <10@vodooman> hauptsache sms kommen
    
    <@> niki hat recht, hier wird jeder coder rausgeekelt
    coder nr.6 in 2 jahren ... das ist wenig normal ^^

    warum schreib ich das nun ...
    über euer geschreibe bei gulli war ja noch hinweg zusehen ...
    aber solch einen mist, von wegen wir hätten gehetzt oder wollten alle rausschmeissen ... ist echt ein starkes stück :)
    aber das ist man von euch ja nun schon gewohnt ... verbiegen, verdrehen und lügen

    in diesem "team" gibt es keine kommunikation .. in der regel weiß der eine nicht was mit dem anderen besprochen wurde
    hintervorgehaltener hand ist man am meckern und stänkern gegen die admins, gegen kollegen und ruft nach veränderung
    Code:
    <@> Es gibt einige, die interessiert es nicht, was mit dem TH passiert (so ist mein Gefühl).
    <@> Ein Beispiel, ToDo Liste für ano. Ich habe immer nur die gleichen Leute gelesen, von manch anderen
    <@> Ich habe einen neuen NFO Creator für den TH programmiert, ein Upload-Mod Tutorial geschrieben.
    <@> Die beiden Sachen haben mit ano und niki nichts zu tun, aber hat das irgendjemanden interessiert, was
    <@> ich da gemacht habe? Fast keinen.
    <@> Tolles Team, dass sich für TH Dinge interessiert.
    
    <doppler> es gibt hier einige denen etwas an TH liegt und einige denen es am Arsch vorbei geht was mit TH wird... da müssen auch personelle Veränderungen stattfinden,
    "das Team steht fest zusammen und blickt voller
    Zuversicht den nächsten Jahren entgegen"

    ist deutlich zu sehen ...

    "Wer die Wahrheit kennt und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher"

    ^^ und wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd :)

    bye

    PS: hoffe der poste darf stehen bleiben

    Moderator Message
    auch wenn es keine(n) "poste" gibt darf der beitrag stehen bleiben
    //Staff
    Last edited by Instab; 04.05.12 at 21:37. Reason: bisschen lesbarer gemacht
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  16. Who Said Thanks:

    Ocupator (09.05.12) , ghostfucker (05.05.12) , BoG (05.05.12) , Freak69 (05.05.12) , Rebound (04.05.12) , Hush (04.05.12) , Instab (04.05.12) , EHEC (04.05.12) , root (04.05.12)

  17. #433

    Join Date
    03.11.09
    Posts
    87
    Activity Longevity
    0/20 17/20
    Today Posts
    0/5 sssssss87
    Ist zwar nicht so die feine Art als Teammitglied/Exmitglied dies zu posten. Aber es zeigt das wir die User von vorne bis hinten belogen werden von TH.
    Last edited by root; 04.05.12 at 20:53.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  18. Who Said Thanks:

    Hush (04.05.12)

  19. #434
    Quote Originally Posted by root View Post
    Ist zwar nicht so die feine Art als Teammitglied/Exmitglied dies zu posten. Aber es zeigt das wir die User von vorne bis hinten belogen werden von TH.
    sie kann genauso die sachen umgeschrieben haben :)
    Last edited by Instab; 04.05.12 at 21:40. Reason: beleidigungen lassen wir mal weg
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  20. #435

    Join Date
    24.07.09
    Posts
    434
    Activity Longevity
    0/20 18/20
    Today Posts
    0/5 ssssss434
    Quote Originally Posted by ichbines87 View Post
    sie kann genauso die sachen umgeschrieben haben
    möglich ist einiges. realistisch? nein. warum sollte sie sich diesen aufwand machen? ein frisch registrierter acc, um nen einzeiler zu posten, erweckt bei mir grösseres mißtrauen

    bzw. er bestätigt die authenzität des posts. vorallem, wenn man den engen zeitlichen zusammenhang betrachtet. nen einzeiler (ohne beleidigungen) erfordert definitiv weniger aufwand...
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

+ Reply to Thread
Page 29 of 47 FirstFirst ... 19272829303139 ... LastLast

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may post new threads
  • You may post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •