+ Reply to Thread
Page 32 of 47 FirstFirst ... 22303132333442 ... LastLast
Results 466 to 480 of 692

Thread: Torrentheaven

  1. #466

    Join Date
    22.01.10
    P2P Client
    µTorrent
    Posts
    79
    Activity Longevity
    0/20 17/20
    Today Posts
    0/5 sssssss79
    Quote Originally Posted by hastnichtgesehen View Post
    bitte bleib dem hell fern. xD
    Das würde ich allen Usern auch empfehlen.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  2. Who Said Thanks:

    WTCSack (16.05.12)

  3. #467
    tja w00t, gott sei dank haben noch einige leute hirn. deswegen ist das leben so schön . träumt auf eurer wolke 7 weiter. dieses projekt wird durchgezogen, weil sehr fähige leute am werk sind. uns ist der user sehr wichtig. im gegensatz zu euch, wo jeder rumspielen darf, was ihr auch nicht leugnen könnt. wir haben nur ein ausrufezeichen gesetzt ! bis hier hin und nicht weiter !
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  4. #468
    Quote Originally Posted by hastnichtgesehen View Post
    uns ist der user sehr wichtig.
    Warum lasst ihr dann nicht dem User die Wahl, sich auf eurem ALT-Projekt anzumelden, sondern übernehmt eine bestehende UserDB? Und wieso weigert ihr euch dem Vernehmen nach, bestehende Useraccs selbst auf ausdrücklichen Wunsch der Inhaber zu löschen?

    Über die Fähigkeiten eures Teams erlaube ich mir kein Urteil. Die Vorgehensweise allerdings ist im Stile eines Trackers aus dem Gulli-Sysop-Thread. Vertrauensbildung sieht anders aus.

    Ganz nebenbei schadet die Schlammschlacht, die nun ausgetragen wird, beiden Trackern - und damit auch dem ALT, dessen Glorie doch bewahrt werden sollte. Anscheinend ist diese Ironie noch niemandem aufgefallen.
    Last edited by [SkyDiver]; 16.05.12 at 12:29.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  5. Who Said Thanks:

    Freak69 (17.05.12) , Würfelzucker (16.05.12) , WTCSack (16.05.12) , root (16.05.12) , Snitlev (16.05.12) , Xerxes (16.05.12)

  6. #469

    Join Date
    22.01.10
    P2P Client
    µTorrent
    Posts
    79
    Activity Longevity
    0/20 17/20
    Today Posts
    0/5 sssssss79
    Quote Originally Posted by hastnichtgesehen View Post
    tja w00t, gott sei dank haben noch einige leute hirn.
    Wenn es denn von Hirn zeugt, sich Trackerbetreibern anzuvertrauen, die mit einer geklauten Source samt Datenbank an den Start gehen, bleibe ich lieber ohne Hirn.
    Last edited by wOOt; 16.05.12 at 13:25.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  7. Who Said Thanks:

    Würfelzucker (16.05.12) , BoG (16.05.12) , root (16.05.12)

  8. #470
    Sad News

    Kriegt euch mal wieder ein!
    Last edited by Iam "A" Legend; 16.05.12 at 16:31.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  9. #471
    Moderator
    Instab's Avatar
    Join Date
    17.09.09
    Posts
    6,661
    Activity Longevity
    4/20 17/20
    Today Posts
    0/5 sssss6661
    also ich muss doch sagen, tracker hin oder her, der unterhaltungswert ist durchaus nicht schlecht
    Your account has been disabled.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  10. Who Said Thanks:

    Xerxes (17.05.12)

  11. #472

    Join Date
    17.05.12
    Posts
    1
    Activity Longevity
    0/20 14/20
    Today Posts
    0/5 ssssssss1
    geklaut wurde bei mir alles

    alles was auf TH war ist jetzt auf dem Hell !!!

    ich konnte mich mit meinen Daten dort namelden, mit userName und PW und schon war alles da, was TH zu letzt hatte.
    Das ich seit 2007 auf dem hell bin wusste ich garnicht, das mein Style,Buddies und Gallerie sogar dort stand, ist doch schon sehr schlimm.

    Also geklaut wurde alles > ich frag mich nur wie sowas wirklich passieren kann.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  12. #473

    Join Date
    15.05.12
    Posts
    4
    Activity Longevity
    0/20 14/20
    Today Posts
    0/5 ssssssss4
    Quote Originally Posted by THUser View Post
    ...
    ich konnte mich mit meinen Daten dort namelden
    ...
    Bei mir ging die Hell-URL noch nie,
    konnte mir das Desaster noch gar nicht ansehen.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  13. #474

    Join Date
    01.02.11
    Posts
    12
    Activity Longevity
    0/20 16/20
    Today Posts
    0/5 sssssss12
    OK, es ist also "böse" dass die Datenbank des Heaven auf dem Hell eingesetzt wird?
    Dass der Heaven aber die Änderungen des letzten Coders entgegen seinen Wünschen behalten wollte als er ging war in Ordnung?
    Doppelmoral nennt man sowas.

    Der EINZIGE Grund wieso Hell die Datenbank übernommen hat war um den Mitgliedern des Heaven die Chance zu geben, mit einem Teil des alten Staffs dort weiterzumachen wo der Heaven aufgehört hat. Wer das nicht möchte und keine Lust hat auf einem voll funktionsfähigen Tracker zu sein der braucht sich ja nicht einzuloggen - in ein paar Wochen werden dann alle inaktiven gelöscht und das war's.

    Auf dem Heaven werden (mal nebenbei bemerkt) keine Mitglieder gelöscht - immer nur deaktiviert, und sogar PMs, die ihr in eurem Postein/ausgang habt und löscht werden eben NICHT gelöscht ... nur im Code "versteckt". Auf Hell wird RICHTIG gelöscht.

    "Geklaut" wurde übrigens schon gar nichts - die komplette Source inklusive Datenbank wurde anonymous von den Heaven Admins zur Verfügung gestellt.
    Den gleichen Admins die hier vor Kurzem noch sagten "Mach doch selbst was auf" ... und genau DAS wurde jetzt auch gemacht, sogar mit SSL.

    Aber setzt doch mal die rosarote Brille ab Leute - was hält euch denn auf dem Heaven?

    Der tolle alte Staff? Der ist lange weg.
    Der funktionierende Tracker ohne Sicherheitslöcher? Wohl kaum, man hat ja in den letzten paar Monaten gesehen wie der läuft. Zumal immer noch Leute Server Zugriff hatten die überhaupt nicht mehr IM Staff waren.
    Die tolle Kommunikation mit dem Staff? Lachhaft, wenn überhaupt werden da nur Halbwahrheiten erzählt, da man mit der ganzen Wahrheit ja nicht mehr so schön als unschuldiges Opfer dastehen würde.

    Heaven hat in den letzten ca. 2 Jahren ungefähr 6 Coder vergrault - es kann mir doch keiner erzählen dass IMMER der Coder der Böse war.
    Zuletzt ging wochenlang wieder absolut nix, aber kaum ist Hell am Start heißt es plötzlich der Heaven hätte einen neuen Coder? Ein Schelm der Böses dabei denkt ...

    Also nochmal: Eure Daten sind auf dem Hell sicher aufgehoben ... sicherer als auf dem Heaven mit den ganzen Sicherheitslücken.
    Keiner vom Hell wird eure Daten weitergeben, das ist Unfug und grenzt schon an übler Nachrede.
    Bildet euch eure eigene Meinung anstatt euch von anderen vorkauen zu lassen was Sache ist.

    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  14. #475

    Join Date
    25.02.12
    P2P Client
    rtorrent
    Posts
    21
    Activity Longevity
    0/20 15/20
    Today Posts
    0/5 sssssss21
    Quote Originally Posted by wOOt View Post
    Wenn es denn von Hirn zeugt, sich Trackerbetreibern anzuvertrauen, die mit einer geklauten Source samt Datenbank an den Start gehen, bleibe ich lieber ohne Hirn.
    Richtig, das was die da abziehn ist das allerletzte, wenn hat euch Deppen erlaubt meine Daten da auf euren Kacktracker einzubiden? und sich dann hier hin stellen und was von doppelmoral erzählen ja ja genau.
    aber eine sache ist gut und zwar das der hell tacker richtig tot ist(keine torrents usw) und das wird sich auch nicht ändern!
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  15. #476

    Join Date
    05.05.12
    Posts
    1
    Activity Longevity
    0/20 14/20
    Today Posts
    0/5 ssssssss1
    Ich bin ja nun auf beiden Trackern. Bis jetzt habe ich keine Spam Mail bekommen wie damals bei TMA.
    Und in deren Help Channel bekommt man kompetente Hilfe und sachliche Auskünfte, das war bei TH ja nicht mehr der Fall.
    Was mir auch gut gefällt ist, daß https endlich da ist, das hat TH ja garnicht auf die Reihe bekommen.
    Und ich kann meinen Clienten wieder benutzen
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  16. #477

    Join Date
    22.01.10
    P2P Client
    µTorrent
    Posts
    79
    Activity Longevity
    0/20 17/20
    Today Posts
    0/5 sssssss79
    Quote Originally Posted by i900 View Post
    Keiner vom Hell wird eure Daten weitergeben, das ist Unfug und grenzt schon an übler Nachrede.


    Genau das ist doch schon bei der Übergabe der Daten von TH-Stafflern an euch passiert!

    Und ihr wollt Sicherheit garantieren? Mit einem Staff, der Daten bereits einmal weitergegeben hat? Lächerlich!
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  17. Who Said Thanks:

    Xerxes (17.05.12)

  18. #478

    Join Date
    24.07.09
    Posts
    434
    Activity Longevity
    0/20 18/20
    Today Posts
    0/5 ssssss434
    haben die daten weitergegeben? nein. das war doch der staff von torrent heaven oder hab ich das falsch verstanden?
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  19. #479
    Moderator
    Rebound's Avatar
    Join Date
    19.04.07
    Location
    Ende der Welt
    P2P Client
    Faze Mod 0.2 Private Beta
    Posts
    3,725
    Activity Longevity
    6/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssss3725
    Steht der Tracker eigentlich oder Dauer-DDoS oder warum konnte ich die URL bisher kein einziges mal aufrufen?


    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  20. #480
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  21. Who Said Thanks:

    Snitlev (17.05.12) , Lord_Rudo (17.05.12)

+ Reply to Thread
Page 32 of 47 FirstFirst ... 22303132333442 ... LastLast

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may post new threads
  • You may post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •