+ Reply to Thread
Page 31 of 47 FirstFirst ... 21293031323341 ... LastLast
Results 451 to 465 of 692

Thread: Torrentheaven

  1. #451
    Ex-TH Staff
    Join Date
    19.11.10
    Posts
    27
    Activity Longevity
    0/20 16/20
    Today Posts
    0/5 sssssss27
    @ root ... deine daten sind um einiges sicherer als sie es waren ...
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  2. #452

    Join Date
    03.11.09
    Posts
    87
    Activity Longevity
    0/20 17/20
    Today Posts
    0/5 sssssss87
    Ganz ehrlich, ich glaube kein Wort mehr. Kann ja gut möglich sein, aber das ist echt nicht Inordnung mit unseren Daten so umzugehen.
    Außerdem wird der TH und euer Tracker nur noch mehr alles spalten bzw die Community.
    Last edited by root; 15.05.12 at 00:59.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  3. #453
    Ex-TH Staff
    Join Date
    19.11.10
    Posts
    27
    Activity Longevity
    0/20 16/20
    Today Posts
    0/5 sssssss27
    keiner, der es nicht möchte, braucht sich einzuloggen ...
    Last edited by niki; 15.05.12 at 01:03.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  4. #454
    Quote Originally Posted by niki View Post
    man die source nicht einem bf coder und einem bf regime überlassen möchte, unzulänglichkeiten seiten des teams, mangelden kommunikation ...
    was gibt es eigentlich an bf auszusetzen...? der coder scheint den tracker im griff zu haben (bis auf die anti-cheat skripte) und der owner ist immer noch nicht im knast, was bei den ganzen spenden aufrufen durchaus eine nennenswerte leistung ist^^
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  5. #455
    Ex-TH Staff
    Join Date
    19.11.10
    Posts
    27
    Activity Longevity
    0/20 16/20
    Today Posts
    0/5 sssssss27
    Quote Originally Posted by ghostfucker View Post
    was gibt es eigentlich an bf auszusetzen...? der coder scheint den tracker im griff zu haben (bis auf die anti-cheat skripte) und der owner ist immer noch nicht im knast, was bei den ganzen spenden aufrufen durchaus eine nennenswerte leistung ist^^
    was die sicherheit betrifft, bewegt sich bf auf sehr dünnem eis ..
    <kassel> die betreiber sind ja auch nur auf kohle aus
    <kassel> alles andere ist dort egal
    <kassel> mich wundert nur eins das dort leute noch hochladen .. dort sind mehrere anwälte unterwegs

    wer dies möchte ... kein thema
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  6. #456
    <horstkevin> du pass bloß auf mit torrent hell
    <horstkevin> niki arbeitet für die gema!


    ob und wieviele anwälte da unterwegs sind kann ich nicht sagen, aber eines steht zweifellos fest, sobald es den ersten erwischt, werden wir es mitkriegen...
    Last edited by ghostfucker; 15.05.12 at 01:40.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  7. Who Said Thanks:

    Hush (15.05.12) , BoG (15.05.12)

  8. #457
    Ex-TH Staff
    Join Date
    19.11.10
    Posts
    27
    Activity Longevity
    0/20 16/20
    Today Posts
    0/5 sssssss27
    Quote Originally Posted by ghostfucker View Post
    <horstkevin> du pass bloß auf mit torrent hell
    <horstkevin> niki arbeitet für die gema!
    das ist echt funny =)

    PS: das was kassel da von sich gab stand im main chan ...
    Last edited by niki; 15.05.12 at 02:03.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  9. Who Said Thanks:

    Würfelzucker (15.05.12)

  10. #458

    Join Date
    22.01.10
    P2P Client
    µTorrent
    Posts
    79
    Activity Longevity
    0/20 17/20
    Today Posts
    0/5 sssssss79
    Quote Originally Posted by niki View Post
    heaven and hell
    ......, möchten eine gute source nicht sterben sehen
    ein tolles, seiner zeit vorraus gecodetes werk von ratzemampell ...
    Das ist aber nicht dein Ernst?
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  11. #459
    Moderator
    Rebound's Avatar
    Join Date
    19.04.07
    Location
    Ende der Welt
    P2P Client
    Faze Mod 0.2 Private Beta
    Posts
    3,725
    Activity Longevity
    6/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssss3725
    Die alte Source weiterzuverwenden halte ich auch für unklug. Man sollte lieber auf eine neue setzen, die Datenbank kann man ja trotzdem übernehmen.


    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  12. #460

    Join Date
    18.06.10
    Posts
    1
    Activity Longevity
    0/20 17/20
    Today Posts
    0/5 ssssssss1
    Ich habe meinen Account hier schon recht lange, und kommentiert habe ich bisher noch nie etwas, aber ich glaube jetzt ist es an der Zeit vielleicht doch mal das eine oder andere klarzustellen.
    (um Missverständnisse gleich zu vermeiden, das wird mein einziger Thread hier sein)

    Der TH wird hier angegangen, dass es nicht mehr schön ist und das nur weil jemand nicht verarbeiten kann, dass er/sie einfach unerwünscht ist.

    Ein kleine Geschichte (das geschlecht lassen wir hier außer Acht):

    Es gab einmal einen Admin, bei dem einige aus dem Team echte Problem mit der Vertrauenbasis hatten und als diesem Admin dieses mitgeteilt wurde ging es richtig los.
    Es wurde Logs sinnig und/oder unsinnig gekürzt, zusammengestellt und was man sonst noch damit machen konnte, es wurde das Team verunsichert und letztendlich die Grundlage entzogen, diesen Admin weiterhin als Admin zu akzeptieren.
    Dieses führte zu einer ersten wirklich sehr unschönen RUnde von Verleumdungen, Intrigen und jede Menge anderen Ärgers, aber letztendlich zeigte das aber auch sehr gut auf, dass die obige Einschätzung vielleicht ja nicht ganz so verkehrt war.
    (Hier gab es zu diesem Zeitpunkt übrigens auch einen Coder, der damals gegangen ist und im Code des Trackers einige unschöne Schleifen hinterlassen hatte, damit dieser unter Last zusammenbrach).
    Die technischen Probleme wurde damals einige Zeit später durch einen Coder behiben, der leider von vorn heirein sagte, dass er keine Zeit hätte länger zu bleiben, aber der Tracker lief ab da stabil.

    -- Kurz danach habe ich mich übrigends bereits fast komplett aus dem Team zurückgezogen und habe auch mit den Entscheidungen danach fast nichts mehr zu tu, auch wenn andere das nicht ganz akzeptieren werden, ändert das nichts daran. --

    Die Zeit ging ins Land und alles beruhigte sich ein wenig und nach Jahren wurde diesem ehemaligen Admin wieder ein Platz im Team eingeräumt, weil er ja sogar einen Coder (man muss sagen guten) Coder mitbrachte. Leider zeigte sich hier sehr schnell. dass das aktuelle Team mit diesem Teammitglied, selbst unter diesen Vorraussetzungen, nichts zu tun haben möchte und entschied sich dafür lieber wieder ohne Coder zu sein als mit diesem Mitglied leben zu müssen. (hier nochmals zur Verdeutlichung: mit dieser Entscheidung hatte und habe ich nichts zu tun)
    An dieser Stelle zeigte sich jetzt aber leider der wahre Karakte dieser Person und mit Hilfe des Coders wurden die Zugänge zum Server geändert, die Cryptpasswörter getauscht und alle Backups unbrauchbar gemacht. Weiter lief noch ein Script um auch eventuell auf dem Backupserver befindliche Kopien zu löschen und auch der Server selber wies zusätzliche Zugänge auf und noch ein paar Kleinigkeiten, die letztendlich dazu führten, dass der TH wohl neu aufgesetzt werden muss.
    Oder auch in kurz, weil diese Person offensichtlich ein Problem damit hat, dass selbst mit riesigem Kottlett um den Hals niemand mit Ihm spielen will, wird dieses Ego über alles Andere gestellt, ein Tracker mit echter Tradition zerstört, unzähligen Usern ein Teil Ihrer Aktivitäten genommen und dann kommen auch noch Anschuldigungen gegen andere.

    Ende der Geschichte

    Eine kleine Auflistung von Fakten:
    Logs von Internas zu verbreiten ist immer ein absolutes DONT, egal wo und egal wann.
    Logs Auszugsweise sinnentfremdent zu kürzen und zusammenzubauen ist zusätzlich intrigant, manipulativ und letztendlich der Unwahrheit näher als der Wahrheit.
    Zu erwarten, dass Andere sich ebenfalls auf dieses Niveau herunterlassen, nur um etwas zu beweisen, wo es nichts zu beweisen gibt ist hier übrigends fehl am Platze.

    Was jetzt wirklich geschehen ist:
    Die Source wurde gestohlen (nebst Datenbank)
    Es wurde versucht den Tracker zu übernehmen, was nur daran gescheitert ist, dass ein Backup noch gerettet werden konnte
    Und genau diese Leute, die das gemacht haben erzählen hier jetzt etwas von Vertrauen und Sicherheit. (Ich persönlich bezeichne sowas als coole Nummer, die an Dreistigkeit eigentlich fast nicht mehr zu toppen ist)

    Und hier noch ein paar Infos zum Tracker:
    Der TH wird neu aufgebaut und wiederkommen.
    Der TH hat einen neunen Coder (ja, ehrlich),
    Der TH hat seinen Gründer wieder im Team (und es ist auch nicht wirklich in seinem oder Rastzes Interesse, dass jemand die Source stiehlt. Und nein, das ist nicht der angesprochene Coder).

    Und hier endet dann auch meine 'Mitwirkung' and diesem wundervollen Thread

    @Nikita: Meinen Glückwunsch zum neuen Tracker, es muss wirklich die Hölle sein mit dir etwas zu machen oder dir auch nur irgendetwas anzuvertrauen

    @Rebound in meinem Profil sollte eine E-Mail-Adresse hinterlegt sein, an der wird jeder, der mich kennt, meine Identität bestätigen können. Falls nicht schreib mir ne PM.

    wsxws
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  13. Who Said Thanks:

    Alfitisimo (15.05.12) , (15.05.12) , Drumpipe (15.05.12) , wOOt (15.05.12) , WTCSack (15.05.12) , picasa (15.05.12) , root (15.05.12) , Xerxes (15.05.12)

  14. #461
    Moderator
    Rebound's Avatar
    Join Date
    19.04.07
    Location
    Ende der Welt
    P2P Client
    Faze Mod 0.2 Private Beta
    Posts
    3,725
    Activity Longevity
    6/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssss3725
    Quote Originally Posted by wsxws View Post
    Die Source wurde gestohlen (nebst Datenbank)
    Allein dieser Fakt wäre für mich Grund genug nie wieder einen Fuß auf einen Tracker zu setzen, der auch nur ansatzweise von Leuten geleitet wird, die mit TH zu tun haben oder hatten.


    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  15. Who Said Thanks:

    Freak69 (17.05.12) , BoG (16.05.12) , Hush (15.05.12) , Frankinator (15.05.12)

  16. #462
    tja lieber wsxws. wir haben euch genug zeitgegeben, das ihr euer team endlich mal aufräumt. mir, als user geht das schon lange auf den sack, wie ihr mit meinen und den daten von den usern umgeht. und wenn i dann noch höre, das ihr in 2 jahre 6 coder dranngelassen habt , geht mir einer ab. es wurde zeit was dagegen zu unternehmen. der hell ist sicher und die daten werden auch von keinem user weiter gegeben. wir wollen wieder einen sicheren th haben, nicht mehr und nicht weniger. und deswegen wurde dieses projekt neu gestartet. ich habe den th immer als einzigst waren tracker gehalten und habe viel gelernt, auch was die freundlichkeit der mods und admins anbelangte. das habt ihr alles vergessen! der alte staff ist fast weg und einige neue vom team , wissen nicht wie man mit usern umgeht. ihr habt euch selbst verraten. wir nehmen aber die fahrlässigkeiten nicht mehr hin. ich wünsche euch mit eurem neuen bf coder viel spass. bin gespannt, wann bei euch der erste spendenaufruf kommt . und zm guten schluss, die wahrheit hat immer zwei seiten, einmal deine und die von anderen. und wer nicht ganz blind ist (hühneraugen dazugezählt), wird sich auch die richtige meinung bilden.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  17. Who Said Thanks:

    niki (15.05.12) , i900 (15.05.12)

  18. #463

    Join Date
    20.04.11
    Posts
    81
    Activity Longevity
    0/20 16/20
    Today Posts
    0/5 sssssss81
    Ah ne du lass mal auf diesen Torrent Hell kann ich verzichten. Die Source zu stehlen, interne Diskussionen posten und dann zu sagen bei uns ist alles sicher blablabla..Weiss nicht wer da bitte aktiv sein wird. Da bleib ich lieber beim TH oder geh zu nen anderen Tracker aber Torrent Hell ehe nicht.
    Last edited by Ocupator; 15.05.12 at 20:24.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  19. #464

    Join Date
    24.07.09
    Posts
    434
    Activity Longevity
    0/20 18/20
    Today Posts
    0/5 ssssss434
    Logs von Internas zu verbreiten ist immer ein absolutes DONT, egal wo und egal wann.
    jeder wie er es verdient.

    Logs Auszugsweise sinnentfremdent zu kürzen und zusammenzubauen ist zusätzlich intrigant, manipulativ und letztendlich der Unwahrheit näher als der Wahrheit.
    behauptest du. die möglichkeit, dass da nichts manipuliert o.ä. wurde, ist mindestens genauso wahrscheinlich. wieso sollte das nicht der wahrheit entsprechen?

    Und genau diese Leute, die das gemacht haben erzählen hier jetzt etwas von Vertrauen und Sicherheit.
    wer hat sich nochmal die db "klauen" lassen. klauen=diebstahl. war es nicht so, dass er die db von euch bekommen hat? und thema diebstahl: das würde bedeuten, dass irgendwas weg wäre. so wie ich es lese, ist auch was weg. die fehlerbereinigte db. hier von "diebstahl" zu sprechen, finde ich etwas verdreht.

    Der TH wird neu aufgebaut und wiederkommen.
    zum wievielten mal, hört man das jetzt? bei den letzten zwei malen, als die devise rausgegeben wurde, ging der tracker erstmal lange down. jeweils ohne vorwarnung. man erfuhr erstmal nix. dann hiess es, dass alles besser wird. ende vom lied: entweder kam genau der alte wieder oder eine frühere version.
    Last edited by Hush; 15.05.12 at 20:39.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  20. Who Said Thanks:

    niki (15.05.12) , i900 (15.05.12) , Xerxes (15.05.12)

  21. #465
    @Ocupator : gestohlen wurde nix. ich frag mich nur, wie man solche scheuklappen vor den augen haben kann. aber das ist halt gute deutsche mentalität. wir sehen es z.b. an den wahlen, wie letztens in nrw. sich immer nochweiter zuscheissen lassen und dann auch noch die schlächter wieder wählen. respekt! und genauso schaut das hier aus. solche leute wie dich braucht kein einziger tracker. bitte bleib dem hell fern. xD
    Last edited by hastnichtgesehen; 15.05.12 at 20:42.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

+ Reply to Thread
Page 31 of 47 FirstFirst ... 21293031323341 ... LastLast

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may post new threads
  • You may post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •