+ Reply to Thread
Page 61 of 77 FirstFirst ... 1151596061626371 ... LastLast
Results 901 to 915 of 1142

Thread: BitTorrentFiles

  1. #901

    Join Date
    03.06.17
    Location
    Deutschland
    P2P Client
    uTorrent 1.6.1 Build 490
    Posts
    17
    Activity Longevity
    0/20 8/20
    Today Posts
    0/5 sssssss17
    Ich finde es super , die Hilfe die hier angeboten wird :)
    Lg
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  2. #902

    Join Date
    02.12.15
    Location
    Schweiz
    P2P Client
    utorrent
    Posts
    15
    Activity Longevity
    0/20 10/20
    Today Posts
    0/5 sssssss15
    Ich hätte auch noch viele Invits für den TS Tracker zu vergeben
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  3. #903

    Join Date
    07.01.15
    Location
    Austria
    P2P Client
    µtorrent
    Posts
    2
    Activity Longevity
    0/20 11/20
    Today Posts
    0/5 ssssssss2
    Quote Originally Posted by DarkGeneral View Post
    Ich hätte auch noch viele Invits für den TS Tracker zu vergeben
    würde mich über ein invite freuen :) kann dir leider keinen PN schreiben , bin da noch gesperrt -.-'

    ---------- Post Merged at 10:12 ---------- Previous Post was at 09:25 ----------

    Quote Originally Posted by vatio View Post
    Falls noch jemand nach Alternativen sucht: kommt in Forum von gods [Biete] Invites, da habe ich mehrere Invites zu verschiedenen Tracker zu vergeben. Hier habe ich leider keine Möglichkeit wegen PN Sperre, würde aber gerne helfen, falls noch jemand gestrandet ist. Bin selber bei BTF und das ist für mich der beste Tracker.
    finde das Forum nicht ^^ könnte ich bitte den URL bekommen :)
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  4. #904

    Join Date
    26.06.17
    Posts
    2
    Activity Longevity
    0/20 8/20
    Today Posts
    0/5 ssssssss2
    Quote Originally Posted by DarkGeneral View Post
    Ich hätte auch noch viele Invits für den TS Tracker zu vergeben
    Auch ich hätte Freude über ein Invite. War ewigs aufm TS-Tracker, dann BTF und nun ja
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  5. #905

    Join Date
    22.02.12
    Posts
    330
    Activity Longevity
    0/20 15/20
    Today Posts
    0/5 ssssss330
    Quote Originally Posted by krypta View Post
    Auch ich hätte Freude über ein Invite. War ewigs aufm TS-Tracker, dann BTF und nun ja
    Um der allgemeinen Userabwanderung vom Torrentwesen und dem demografischen Wandel (ja, er hat auch uns erreicht) etwas entgegenzuwirken, haben wir uns entschlossen, ab sofort einen passenden Channel im IRC zur Verfügung zu stellen. Eine offene Registrierung können wir aus diversen Gründen verständlicherweise nicht anbieten. In diesem Channel geben wir potenziellen Kandidaten die Chance, einen Account bei uns zu erhalten. Aus diesem Grund ist es ausdrücklich erlaubt, den nachfolgenden Infotext zu verbreiten und weiterzugeben.

    Zitat:
    Wer Interesse an einer Einladung für das Torrent-Syndikat hat, kann sein Glück in unserem IRC-Invitechannel versuchen. Benötigt wird hierfür lediglich ein Profillink von einem anderen, renommierten Tracker. Alle weiteren Informationen bekommt ihr vor Ort. Bitte habt etwas Geduld, falls es etwas länger dauert.

    IRC-Daten
    Server: irc.torrent-syndikat.org
    Channel: #invites
    Ports: 6667 und 6697 (SSL)
    Webchat: IRC Webchat


    Euer Torrent-Syndikat Staff

    Quelle: TS-Tracker

    Wenn du schon mal auf dem TS warst, dann ab da in den IRC und deinen alten Account reaktivieren.. schon haste wieder einen Tracker
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  6. Who Said Thanks:

    krypta (27.06.17) , picasa (26.06.17)

  7. #906

    Join Date
    11.06.17
    Posts
    1
    Activity Longevity
    0/20 8/20
    Today Posts
    0/5 ssssssss1
    Quote Originally Posted by DarkGeneral View Post
    Ich hätte auch noch viele Invits für den TS Tracker zu vergeben
    Hi.

    Bin ebenfalls ein ehemaliger BTFler. Langsam wird es ja wirklich spannend. Ich hätte aber ebenfalls Interesse an einem Invite von TS. Falls das noch im Bereich des Möglichen ist.


    Danke und beste Grüße
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  8. #907

    Join Date
    11.06.17
    Posts
    2
    Activity Longevity
    0/20 8/20
    Today Posts
    0/5 ssssssss2
    Hi.

    Bin ebenfalls ein ehemaliger BTFler.Ich hätte aber ebenfalls Interesse an einem Invite von TS. Falls das noch im Bereich des Möglichen ist. da ich leider keine Narichten schgreiben kann


    Danke und beste Grüße
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  9. #908

    Join Date
    28.05.17
    Location
    TnT-WoT-Qu-BC-HDS-HDC-TS-BTF
    P2P Client
    µtorrent2.2.1- RT-FTP
    Posts
    45
    Activity Longevity
    0/20 8/20
    Today Posts
    0/5 sssssss45
    Hier mal was Interessantes für gestrandete BTFler.



    Um der allgemeinen Userabwanderung vom Torrentwesen und dem demografischen Wandel (ja, er hat auch uns erreicht) etwas entgegenzuwirken, haben wir uns entschlossen, ab sofort einen passenden Channel im IRC zur Verfügung zu stellen. Eine offene Registrierung können wir aus diversen Gründen verständlicherweise nicht anbieten. In diesem Channel geben wir potenziellen Kandidaten die Chance, einen Account bei uns zu erhalten. Aus diesem Grund ist es ausdrücklich erlaubt, den nachfolgenden Infotext zu verbreiten und weiterzugeben.

    Zitat:
    Wer Interesse an einer Einladung für das Torrent-Syndikat hat, kann sein Glück in unserem IRC-Invitechannel versuchen. Benötigt wird hierfür lediglich ein Profillink von einem anderen, renommierten Tracker. Alle weiteren Informationen bekommt ihr vor Ort. Bitte habt etwas Geduld, falls es etwas länger dauert.

    IRC-Daten
    Server: irc.torrent-syndikat.org
    Channel: #invites
    Ports: 6667 und 6697 (SSL)
    Webchat: IRC Webchat


    Euer Torrent-Syndikat Staff

    Quelle: TS-Tracker
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  10. #909

    Join Date
    26.06.17
    Posts
    3
    Activity Longevity
    0/20 8/20
    Today Posts
    0/5 ssssssss3
    Bin auch hier erstmal gestrandet. Falls es nach der Datumsdeadline nicht weiter geht für BTF wärs halt extrem schade. Hab nie nach anderen Trackern Ausschau gehalten eigtl. ... Hätte nur ne etwas älter Screenie anzubieten. Ob das reichen würde?
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  11. #910
    Ein Screenshot ist besser als nichts, aber wird trotzdem auf Probe sein, da ohne validen Proof
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  12. #911

    Join Date
    07.06.15
    P2P Client
    Utorren
    Posts
    95
    Activity Longevity
    1/20 11/20
    Today Posts
    1/5 sssssss95
    Quote Originally Posted by kiribati View Post
    Bin auch hier erstmal gestrandet. Falls es nach der Datumsdeadline nicht weiter geht für BTF wärs halt extrem schade. Hab nie nach anderen Trackern Ausschau gehalten eigtl. ... Hätte nur ne etwas älter Screenie anzubieten. Ob das reichen würde?

    also bei TOG haben die mich mit einem Screen von mytorren aufgenohmen der war schon über 2 jahre alt
    Last edited by Daden; 27.06.17 at 06:44.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  13. #912

    Join Date
    27.06.17
    Posts
    6
    Activity Longevity
    0/20 8/20
    Today Posts
    0/5 ssssssss6
    Schade, kann leider keine Screenies anbieten, war jahrelang bei FTS aka TVFreaks und bin erst nach dem Close bei BTF gelandet. Vielleicht erbarmt sich ja doch einer, falls BTF nicht mehr wiederkommt. Bin jetzt eh erstmal ein paar Tage weg, bis dahin weiß man ja auch mehr
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  14. #913

    Invites

    Auf dem TS-Tracker gibt es einen Invite-Channel im IRC.
    Dort kann man sich für Invites bewerben...

    Quote Originally Posted by TS-Staff
    IRC-Daten
    Server: irc.torrent-syndikat.org
    Ports: 6667 und 6697 (SSL)
    Channel: #invites
    Webchat: IRC Webchat - Invite-Channel

    Für mich ist der TS die beste Alternative...

    • Schlichtes und modernes Design - nicht mit zu viel Schnick Schnack überladen wie z.B. Gods/TOG
    • Gutes innovatives Ratiosystem - auch Homeseeder mit kleiner Leitung haben dort keine Ratioprobleme
    • Wird ständig weiterentwickelt und hat einige nützliche Funktionen wie z.B. die Filme- und Serien-Seite - dort kann man nach Schauspieler, Regisseur, Jahr (von-bis) oder auch IMDB-Rating (min-max) suchen
    • Aktuelle Releases werden direkt nach Pre hochgeladen
    • Für Uploader gibt es außerdem noch eine Upload-API und auch ein sehr nützliches Upload-Plugin für ruTorrent
    • Die TS-Community besteht seit 2004 und ist auch im Forum sehr aktiv
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  15. #914

    Join Date
    22.02.12
    Posts
    330
    Activity Longevity
    0/20 15/20
    Today Posts
    0/5 ssssss330
    Quote Originally Posted by Daden View Post
    also bei TOG haben die mich mit einem Screen von mytorren aufgenohmen der war schon über 2 jahre alt
    Da haste aber echt mega Glück gehabt, denn ich muß da gestehen.. Ich hätte auf den Screen nicht mehr reagiert! 2 jahre ist ne MEGA lange Zeit, vor allem bei einem Tracker, viele User haben in der Zeit einen Tracker schon längst verlassen ( aus unterschiedlichen Gründen - von selbst oder von Seiten des Teams xD ) so etwas kann man auf einen Screen der so alt ist ja nun so gar nicht mehr ersehen! OK bei mytorrent schaut es schon etwas anders aus, da diese ja von nun auf gleich weg waren, aber ich stelle mir gerade dann die Frage.. Wenn ich schon von einem Tracker komme, der einfach weg war, warum dann zum einen KEINEN Screen vom ( aktuellen Tracker ) da man ja sogar nen 2 Jahre alten hatte! Und warum dann echt nur Eingleisig? Da man ja aus ERFAHRUNG weiß das ein Tracker einfach mal so OGFFLINE gehen kann!
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  16. Who Said Thanks:

    matrix2003 (27.06.17)

  17. #915

    Join Date
    26.06.17
    Posts
    2
    Activity Longevity
    0/20 8/20
    Today Posts
    0/5 ssssssss2
    hey danke! hat super geklappt!
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

+ Reply to Thread
Page 61 of 77 FirstFirst ... 1151596061626371 ... LastLast

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may post new threads
  • You may post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •