Zitat Zitat von sebastian Beitrag anzeigen
wenn das da so weiter geht, kann es schnell passieren das sie ihren nächsten geburtstag nicht mehr erleben!
in letzter zeit ist es ja schon standard das dort der tracker nicht zu ereichen ist!
seit egstern abend liest man nur
@ Sebastian: Ich weiss ja nicht genau welcher Sebastian aber falls vom TA-Board, dann verstehe ich nicht genau was das soll... ???
@ ALL: BTF stirbt nie. Das ist der erste Grunsatz, der sich auch schon diverse Male bestätigt hat. Also keine Panik. Wir kommen sicher wieder.
Wegen der Info-Meldung.. Ja normalerweise geben wir bescheid aber einer unserer SysOps ging eben in die Ferien (RL will gegönnt sein!) und der andere mit vollem Zugriff hat auch noch anderes zu tun.
Auf jeden Fall werde ich mich heute Abend einmal Oben informieren lassen und melde mich hier nochmals. Ins IRC komm ich atm nicht. Liegt aber an den Policys hier an der Schule.
Downtimes sind, so schade es auch ist, sind nunmal möglich und kommen auch ab und zu vor. Bitte also keine überhetzten Aussagen machen, denn es wird alles wieder gut
MFG
ein treuer BTF-Member
Bookmarks